• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Mein GOTT wenn ich eine OPS3 schreibe war das nur ein Tippfehler von mir!

Komischer weise machst du die ständig genau wie mit mtgs4!!:nut::crazy:

Mit BP meine Ich ganz klar einen Blue-Ray-Player! Ist aber auch egal.
Dann bin ich überrascht das hier welche schreiben "Woher soll ich wissen ob sich BR durchsetzt
ICh habe nur lediglich geschrieben das BR besser ist;-) Und das ist ja wohl Tatasache, BR hat viel mehr speicher als HDs!
Mag sein das BD mehr speicher hat aber ist es das geld wert, wenn ich keine sichtbar besseren ergebnisse erhatlte,wo ich dir aber recht gebe ist vllt in 5-6 jahren(wenns da sony noch gibt)ist das BD schon vom vorteil weil dann vllt der speicehr des HD knapp wird un beim BD nicht ,sodass man bessere grafik erhält und bei HD müsste man dann auf sachen verzichten wenn der speicher nicht reicht!

Und ich weiß was ich für die 600€ bekomme, geht doch mal zu Saturn, Madiamarkt oder MegaCompany und fragt nach was besser ist(vom Preis)! Ich habes es schon;-)
Ihr solltet nicht immer gleich alles schlecht reden, wenn ihr nicht mal Ahnung habt..lol

Wusstest du noch nei das alle Händler veruchen das die kunden das teuerste kaufen!!Mir wurde schon mal erzählt das der ds lite doppelt so gute grafik hat wie der normale:crazy:

Echt das billigste was ich bis her gehört habe. Wenn man was schreibt was ihr nicht wahr haben wollt, dann kriegt man gleich zu hören "Ja das machen sie nur um Profit zu machen" JA ihr glaubt echt das mein eigener Vater mich übers Ohr hauen will, is klar! Spinnt ruhig weiter, aber ohne mich!

@Fogger
Wenn Konami meint das Spiel seie 100 Stunden lang dann wirt es wohl so sein! Und frage mich dann nicht dumme sachen wie "Erkläre mir mal wie du +100 Stunden an nen MTGS Spielen kannst?"
Wie soll ich das denn wissen, du schlau meier? Bin ich Gott? Ich weiß nur das Spiel über 100h lang sein soll!

Und hört auf mich wegen Außsagen anderer an zu motzen! Wenn Maniac das sagt... Wenn allgemein eine Fachperson das sagt.. dann heiß es gleich wieder ich spinne rum, oder ich laber scheiße! Mein Gott das sind doch nicht meine Aussagen! Das sind die der anderen! Von denen die Ahung haben, aber selbst das ist euch egal. Wenn ich was schreibe, flasch aber wenn eine mal euch unterschtüz, wie z.B. ign.com, das ist dann richtig aber der Rest ist falsch, ja is klar, ey ihr habt voll die Meise!

Silbermond: Arbeitet Dein Vater bei Sony oder einem anhängenden Unternehmen? Die Frage ist jetzt ernst gemeint.

Aber ich hatte auch mal eine zeit in der ich JEDE Aussage von Sony für bare Münze hielt. Ich war damals voll der EQ2 - Fanboy und machte fast alles andere schlecht. BIS, ja bis ich dann die Beta gespielt habe und die dann während der Beta gesagt haben "So das ist jetzt final und wird released". Da dacht ich mir nur "Spinnen die jetzt komplett??"

Ab da begann ich dann endlich zu kapieren dass Sony nur auf Lügen und leeren versprechungen aufbaut. Und das zieht sich mittlerweile leider durch alle Firmenstrukturen von Sony. "Lüge und versprich alles, wenn sies dann gekauft haben ist es schon zu spät." Das ist deren Firmenstrategie seit einigen Jahren.

Früher (80iger und 90iger) war Sony eine absolute Top- und Kultmarke, mittlerweile bevorzuge ich sogar Noname-Anbieter gegenüber Sony-Geräten.

Geschäftlich ärgere ich mich auch sehr über Sony, da sie dank ihrem bescheuerten Kopierschutz der auf fehlerhaften Sektoren basiert (Sony Eigenentwicklung der sich an keine Standards hält) mir schon einige Kunden vergrault haben. In meiner Videothek boykottieren bereits einige die Filme von Sony Pictures, da sie auf ihren Geräten nicht laufen.

Mein Vater arbeitet in der Megacompany und ist alles andere als ein Fanboy.

Und wenn du Sony nicht traust, ist ja dein Problem, ich finde und werde die PS3 geiler finden als die 360(schon nur wegen den Spielen schon) desswegen gibt es ja 3 Konsolen,so hat jeder seine eigene Wahl, das sage ich immer wieder, aber andere wollen die Meinung anderer nicht war haben.

Und nd JA Oblivion ist geil aber MGS4 ist grafisch auf einen höheren Level und das Spiel ist auch sau lang!

hmmm, das sollte wohl "Und nd JA MGS4 ist geil aber Oblivion ist grafisch auf einen höheren Level und das Spiel ist auch sau lang!" heißen, denn dann wäre die Aussage richtig.

MGS4 auf einen grafisch höheren Niveù als Oblivion LOL. Wer das behauptet soll sich erstmal die mehrere Quadratkilomter große Map anschauen, und die trotzallem geniale Optik. Texturen, Modelle, Umwelt, alles um Welten schöner als bei MGS4.
MGS4 wird ein geiles Spiel, aber grafisch ist es nach bißherigen Stand Mist. Die Grafik von MGS4 hat jetzt nur noch einen Mittelmaßstand, und bis zum Release wird die Grafik einen noch ermüdernden Eindruck machen.

Seit dem letzten "Sony Blenderjahr 2005" wurde die Optik der PS3 in jeder Hinsicht schlechter, und kommt bißher keinesfalls an irgendein Titel der 360 an. Das wird sich auch nicht ändern - denn weniger Power, weniger Grafik, fertig.
Wer was anderes behauptet ist ein Dummkopf und nebenbei ein "Opfer" von Sony. Pech gehabt.

PS:
Und an den Umfang eines Elder Scrolls Spiel kommt, kam und wird auch niemals ein Spiel heran.

@ Silbermond

Kauf dir anstatt einer PS 3 lieber ein Deutschwörterbuch.
Dann kann ich deine Kommentare mal in einem Stück durchlesen, anstatt jeden 2. Satz zu dechiffrieren. Das mit den fehlenden Beistrichen nehm ich dir gar nicht übel, deine Grammatik hingegen ist unter jeder Sau. An deiner Rechtschreibung solltest du auch noch arbeiten.

Dann bekommst du auch eine PS 3.

@tnt4life
MGS4 bietet mit GOW derzeit die beste Grafik, falls es dir nicht entgangen ist! Und nur weil MGS4 auf den Screens nicht so gut aussieht, dann heißt es ja nicht gleich das es so ist! Schau dir mal den Trailer an, denn der topt alles! Und außerdem bietet meiner Meinung nach Oblivion keine so überangende Technik! Habe das spiel selber schon gespielt und rede aus eigener Erfahrung! Sieht zwar geil aus aber ein paar Texturen mehr hätte es gut vertragen können.

@der Molorch
Sry ich schreibe halt so schnell und lese es meistens hinterher nich noch mal durch, desswegen entstehen diese Fehler, denn in Deutsch habe ich normalerweise ziemlich gute Noten!

3 min. Spielen, dann ne 7 min. Filmsequenz, 5 min. Spielen, dann wieder 6. min. Filmsequenz. Nee, sowas turnt ab. Nix gegen nen kleinen Film als Entspannung zwischendurch, aber bei MGS nimmt das immer Überhand. Da gebe ich mir doch demnächst Sam Fischer in seinem vierten Teil, der rockt wenigstens von vorne bis hinten! :mosh:

Die MGSreihe gehörte schon immer zu den besten Spielen die es gibt wenn du es nicht magst dein Pech;-)

Die MGSreihe gehörte schon immer zu den besten Spielen die es gibt wenn du es nicht magst dein Pech:mosh:

MGS4 ist noch weit vom release entfernt, da wird sich garantiert noch einiges tun (das Team um Kojima hat, zumindest was die grafische Qualität der Spiele angeht, eine absolut lupenreine Weste)
Was an der Oblivion Grafik so toll sein soll, kann ich übrigens in keinster Weise anchvollziehen. Was nützen mir tolle Texturen, wenn sie sich dauernd wiederholen (ein Oblivion Gate sieht aus wie das andere und dasselbe gilt für Höhlen und daedrische Schreine), was nützen mir high poly characters, wenn sie trotz und alledem unattraktiver nicht sein könnten, was nützt mir enorme Weitsicht, wenn die Grafik am Horizont auf N64 Niveau arbeitet und was nützt mir Polygon Overkill, wenn er mit ständigen Ladepausen und 15 fps erkauft wurde. Die Animationen Marke "first baby steps in 3d gaming" sind auch ein schlechter Witz.

LOL Silbermond. Du bist echt noch dümmer als ferris. Und ich dachte das könnte man nicht toppen.

1. Hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab? HD schneidet in Tests viel besser ab als Blu-Ray, welches noch mit teilweise üblen Problemen zu kämpfen hat, und obendrein teurer in der Produktion ist. Informier dich mal im Internet. Was nützt es dir da wenn es da ein bisschen mehr Speicher bietet??? LOL :nut:

2. MGS4 soll 100 Stunden lang sein??? LOL, ein MGS war noch nie länger als 20 Stunden. Man sieht dass du noch nie einen Teil gespielt hast. Aber dann solche Sprüche wie "MGS ist eine der besten Videospielreihen der Welt" abgeben...Großes LOL!!! Zeig mir mal das Interview in welchem sowas behauptet wird. Ich glaub das nie im Leben, nicht mal wenns Kojima sagt, und dem glaub ich normalerweise alles (er hat mich noch nie enttäuscht ;) )

3. Bei aller Liebe zu MGS: Es bietet noch lange nicht die grafische Qualität eines GoW. Bist du blind??? Ich bin mir aber sicher dass das Team um Kojima es schaffen wird bis zum Release einiges aus der PS3 rauszuholen. Das haben sie schliesslich bei jedem MGS bisher gemacht.

4. Deine Rechtschreibung ist das Letzte. Lass dir mal mehr Zeit. Damit tust du dir und den anderen einen großen Gefallen.

5. Mal eine persönliche Frage: Zockst du schon lange? Deinem Alter und deinen Comments nach zu urteilen kannst du noch nicht sehr lange dabei sein.

Original von MCferris
3 min. Spielen, dann ne 7 min. Filmsequenz, 5 min. Spielen, dann wieder 6. min. Filmsequenz. Nee, sowas turnt ab. Nix gegen nen kleinen Film als Entspannung zwischendurch, aber bei MGS nimmt das immer Überhand. Da gebe ich mir doch demnächst Sam Fischer in seinem vierten Teil, der rockt wenigstens von vorne bis hinten! :mosh:

Da sieht man mal wieder wer mehr Wert auf Story legt. Aber man kanns auch übertreiben. So krass wie du es beschrieben hast ist es noch lange nicht. Naja aber ich schätze mal das "Übertreiben" gehört dazu wenn man beachtet werden will. Bei der Wahrheit zu bleiben reicht heute wohl nicht mehr aus....modern times... :nut: :bigsmile:

Tja so sind die Unterschiede. Vor ca. 15 Jahren habe ich gerade Silkworm, Wings of Fury und Turrican gezockt :mosh:

Turrican II zocke ich immer noch hin und wieder. Alleine der soundtrack ist es wert. (allerdings muss man auch zugeben, dass damals doch nicht alles besser war - gameplaytechnisch ist Turrican II einfach nur unfair)

Du sagst es, allein der Joystick-Verbrauch die Zeit war enorm. ;)

@tnt4life

MGS4 bietet mit GOW derzeit die beste Grafik, falls es dir nicht entgangen ist! Und nur weil MGS4 auf den Screens nicht so gut aussieht, dann heißt es ja nicht gleich das es so ist! Schau dir mal den Trailer an, denn der topt alles! (...)

Ich bin selber ein MGS4-Fan und habe mir alles mögliche dazu angeschaut, auch den neusten Trailer. Warum wohl kritisiere ich wohl die Grafik? - Weil sie sich im Vergleich zum letzten Trailer extrem verschlechtert hat.

Und nebenbei, "MGS4" grafisch mit "Gears of War" zu vergleichen ist hirnrissig. Da ist der Unterschied einfach viel zu groß, MGS4 ist keinesfalls eine Grafikperle, zumindest nicht im Vergleich zu den kommenden 360-Games.

Und jetzt kommt nicht mit "Gears of War ist die 2.Generation Games bei der 360 und MGS4 ist erste Generation bei der PS3" - Das ist Quatsch. MGS4 kommt über ein Jahr nach dem Release auf dem Markt, genauso wie Gears of War bei der Xbox360. Demnach ist nach eurer Logik MGS4 auch ein Game der 2. Generation.

Die Xbox360 hat die bessere Hardware-Architektur als die PS3, bessere Software(wobei das Ansichtssache ist) und einfach einen enormen Vorsprung - UND ist billiger(was für eine Kunst).
Ich weiß garnicht was der Vergleich PS3-360 sein soll. Die PS3 hat schon verloren bevor sie überhaupt erscheint.

Jetzt geht es nurnoch um die Krone, und die wird zwischen Microsoft und Nintendo ausgetragen.

Damit hast du Recht aber ich glaub
das Nintendo die überhand behält bei den Konsolenkrieg ^^

@toshiro

1. Hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab? HD schneidet in Tests viel besser ab als Blu-Ray, welches noch mit teilweise üblen Problemen zu kämpfen hat, und obendrein teurer in der Produktion ist. Informier dich mal im Internet. Was nützt es dir da wenn es da ein bisschen mehr Speicher bietet??? LOL

Du bist kein Fanboy mehr, ne du bist ein Verrückter! Warum du Schlaumeier hat sich Sony wohl für BR entschieden wenn sie doch HD haben könntendie billger sin?? Ganz klar, weil BR einfach besser sit! HD hat nur einen vorteil und das wären die Produktionskosten! Der Speicher ist viel wichtiger!
http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/cebit-2005/dvd-2.xml

2. MGS4 soll 100 Stunden lang sein??? LOL, ein MGS war noch nie länger als 20 Stunden. Man sieht dass du noch nie einen Teil gespielt hast. Aber dann solche Sprüche wie "MGS ist eine der besten Videospielreihen der Welt" abgeben...Großes LOL!!! Zeig mir mal das Interview in welchem sowas behauptet wird. Ich glaub das nie im Leben, nicht mal wenns Kojima sagt, und dem glaub ich normalerweise alles (er hat mich noch nie enttäuscht )

Junge geh mal zur Schule und lern lesen! Ich habe schon bereits geschrieben das sie es sagen!! Wo zum Teufel soll ich denn wissen ob es wircklich so ist!!!!!!! Und MGS gehört verdammt noch mal zu den besten spielen!!! HAt auch ne gewaltige Fanreihe! Scheiß egal on ich es nciht gespielt haber, jeder halbwegs schlaue(du) muss es doch wissen!

3. Bei aller Liebe zu MGS: Es bietet noch lange nicht die grafische Qualität eines GoW. Bist du blind??? Ich bin mir aber sicher dass das Team um Kojima es schaffen wird bis zum Release einiges aus der PS3 rauszuholen. Das haben sie schliesslich bei jedem MGS bisher gemacht.

Deine meinung, meine ist da anders.

5. Mal eine persönliche Frage: Zockst du schon lange? Deinem Alter und deinen Comments nach zu urteilen kannst du noch nicht sehr lange dabei sein.

Lol ich spiele Konsolen schon seit der Supernintendo und mal ne Frage, warum sieht es so aus als ob ich nicht lange Konsolen spiele?? Also ich habe bis jetzt nicht einmal gelogen und stehts die Warheit gesagt und es durch Entwickleraussagen bestätig, aber das gehst du ja immer aus dem weg und greifst mich direkt an nur weil ich die Warheit sage das ist einfach nur feige kleiner!

Lol und was hast du jetzt mit diesen Beitrag erreicht?? :crazy:

@ Silbermond
Du lebst wahrscheinlich hinterm Mond .. lol
Echt was du so erzählst wahnsinn.. Also lass mich mal raten.. (lol) ..mh warum nimmt Sony wohl BD und nicht HD DVD.. mh vielleicht ? aber nur vielleicht ? Weil es eine Sony Entwicklung ist ?
Du bist echt nicht zu retten Silbermond und es ist wirklich Fakt HD DVD ist von der Qualität besser und billiger ist es auch noch.. dazu kommt das es derzeit mehr Filme für HD DVD gibt , dann noch sind die Player viel günstiger und es wurden mehr HD DVD Player bisher verkauft.. soviel dazu
http://www.cine4home.de/tests/sonstiges/BDvsHD/BRvsHDDVD.htm#eins

Übrigens ist es auch Fakt das BD Laufwerke sehr viel langsamer sind wie DVD Laufwerke usw.. aber das ist ja alles unwichtig.. :mosh:

@silbermond
in der Maniac steht aber, dass du nur Blödsinn erzählst.

Ich verstehe nicht, warum du mir das nicht glaubst. (nehme ich mal so an)

P.S.
Entwickleraussagen bestätigen das auch.

:bigsmile:

Gib einfach zu, dass du ein Hardcore Sonyfanboy bist und gut ist.

Zurück