Playstationzocker4
Bekanntes Gesicht
Silbermond hat folgendes geschrieben:
Mein GOTT wenn ich eine OPS3 schreibe war das nur ein Tippfehler von mir!
Komischer weise machst du die ständig genau wie mit mtgs4!!
Mag sein das BD mehr speicher hat aber ist es das geld wert, wenn ich keine sichtbar besseren ergebnisse erhatlte,wo ich dir aber recht gebe ist vllt in 5-6 jahren(wenns da sony noch gibt)ist das BD schon vom vorteil weil dann vllt der speicehr des HD knapp wird un beim BD nicht ,sodass man bessere grafik erhält und bei HD müsste man dann auf sachen verzichten wenn der speicher nicht reicht!Mit BP meine Ich ganz klar einen Blue-Ray-Player! Ist aber auch egal.
Dann bin ich überrascht das hier welche schreiben "Woher soll ich wissen ob sich BR durchsetzt
ICh habe nur lediglich geschrieben das BR besser ist;-) Und das ist ja wohl Tatasache, BR hat viel mehr speicher als HDs!
Ihr solltet nicht immer gleich alles schlecht reden, wenn ihr nicht mal Ahnung habt..lolUnd ich weiß was ich für die 600€ bekomme, geht doch mal zu Saturn, Madiamarkt oder MegaCompany und fragt nach was besser ist(vom Preis)! Ich habes es schon;-)
Wusstest du noch nei das alle Händler veruchen das die kunden das teuerste kaufen!!Mir wurde schon mal erzählt das der ds lite doppelt so gute grafik hat wie der normale