• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Silbermond hat folgendes geschrieben:
Da spricht er auch den Kontroller an und das sie es ebenfalls im Spiel verwendung haben wird.

Ich denke mal du meinst mit "er" Hideo Kojima. Hm also ich glaube nicht dass das Spiel so lange wird, denn wie gesagt, sie werden ja nicht auf einmal ein Rollenspiel aus MGS machen. Es ist ein Action-Adventure, und es war noch nie länger als 20 Std, und das auch nur beim ersten Durchspielen, beim 2ten zwischen 10 und 15, je nachdem ob man die Filmchen wegklickt oder nicht ;)
Ich glaubs nicht, und du solltest es auch nicht glauben :)

nur mal ne frage kennt jemand internetseiten mit ps3 trailern der tgs. Gibts auch andere außer ign,gamevideos,gametrailers und youtube:bigsmile:Ich möchte mir n paar formel 1 trailer der tgs angucken der, die ich noch nich kenne.
Wär nett!:bigsmile:

@toshiro

Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots wird Hideo Kojimas letzter MGS teil sein und dann wird er MGS an seinen Kollegen Masahiro Sakurai abgeben und ich kann mich erinnern das irgendwo standt das MGS5 im jahr 2009 erscheinen soll.Also ich persönlich binn Metal Gear Solid 5 eher skeptisch gegenüber aber in Metal Gear Solid 4 setze ich meine ganze hoffnung ;)

Desswegen könnte es sein das das Spiel so lang ist und es ist ja bekannter weise sehr lange in Entwicklung!

@Silbermond:

Das Hideo nach Teil 4 sich anderen Projekten widmet weiß ich auch, und ich hoffe sehr dass es dann der letzte MGS-Teil überhaupt wird, ich kann mir halt nicht vorstellen dass ein anderer es so gut hinkriegt. :(

Und dein Argument mit der langen Entwicklungszeit stimmt nicht. Bis jetzt war jedes MGS 3 Jahre lang in Entwicklung, also ist dieses hier keine Ausnahme. 100 Stunden finde ich unmöglich wenn sie nicht das komplette Spielprinzip über Bord werfen und ein völlig anderes Spiel daraus machen.

@Taffcap:

Bis jetzt gabs nur in MGS1 2 verschieden Endings (und die haben sich nicht großartig unterschieden, ausser das eine mit Meryl und das andere mit Otacon), bei MGS2+3 gabs jeweils nur 1 Ending, und das wird mit MGS4 genauso sein, Hideo hat gemeint, die Serie, also die Hauptstory wird mit MGS4 zu Ende gehen, DEFFINITIV! Kein Raum mehr für Interpretationen wie das bei MGS2 der Fall war ;).Was danach kommt könnte so eine Art MGA oder irgendwas sein! :)

@Mond
Was ist dein Vater von Beruf?

Verkäufer?
Wennst du schon sagst das er da einen Job
hat müsstest du uns ja auch sagen können was er ist. *roflmitnerkartoffel*

@ Mond...
Ich habe auch Einzelhandelskaufmann gelernt und habe sogar in einem PC Laden gearbeitet wow.. aber dein Vater ist allwissend was BR und HD DvD etc betrifft ... *g*

@ Topic
Von mir kein Satz mehr , es gibt mehr als genug Threads indenen alles gesagt wurde und ich möchte niemanden die Illusionen nehmen, ist ja so als würde ich dem Mondi sagen das es den Weihnachtsmann nicht gibt, sowas tut man einfach keinem Kind an *bash*
Nochmal was sich durchsetzt und was nicht kann keiner abschätzen, welches Format derzeit besser ist , ist anhand von vielen Testberichten im Internet und Zeitschrift für jederman nachzuvollziehen.

PS: Ich frage mich immernoch wie du dir deine PS3 leisten möchtest... ich glaube kaum das dein Vater dir eine schenkt..

edit:
Ups falsch gelesen ^^

Was soll man noch dazu sagen ...
Ich sag jetzt nicht mehr sonst fängt ein Kleinkrieg an ^^

@ Fogger
Es gibt da schon Unterschiede zwischen Verkäufer und Einzelhandelskaufmann

Verkäufer - 2 Jahre Ausbildung
Einzelhandelskaufmann - 3 Jahre Ausbildung

:bigsmile: Aber eins sage ich dir in der Ausbildung lernt man nichts über BD und co *g*

Suntiago hat folgendes geschrieben:

PS: Ich frage mich immernoch wie du dir deine PS3 leisten möchtest... ich glaube kaum das dein Vater dir eine schenkt..

Suntiago denk nach, Mond ist Schüler hat keinen festen Job und kriegt Taschengeld und Papi ist Einzelhandeskaufmann in einen Geschäft, klingelts ?

@ Swar

Ich bin gerade zu blind.. ich weiss nicht was du meinst , das ist es gerade was mich zweifeln lässt immerhin weiss ich ja was man als Einzelhandelskaufmann verdient *g* und glaube mir das reicht nicht für viel ^^ und ich habe keine Kinder und Co gehabt

Mondi: Papa kaufst du mir eine PS3 ?
Vater: Ja Kind sobald Ostern und Weihnachten auf einem Tag fallen....
Mondi: Und wann ist das Papa
.......

@ Swar das kannst du nur ironisch gemeint haben :bigsmile:

@ Suntiago

Oh weh von einen Einzelhandelskaufmann bin ich schwer enttäuscht ;). Papi Mond kriegt vielleicht die PS3 billiger übers Geschäft, mit den richtigen Kontakten haut das sicher hin.

Der Verdienst eines Einzelhandelskaufmann liegt etwa bei 1800 € Brutto oder ?

@ Swar
Da bin ich von dir enttäuscht , was meinste wie die Spanne bei Elektroartikeln ist ^^ mehr als 15% Personalrabatt ist da sowieso nicht drin und bei 600Tacken bleibste bei 510 ohne Spiel und das ist für einen Einzelhandelskaufmann ne Menge Kohle.
Laut Tarifvertrag nach der Ausbildung direkt ins 3te Jahr sind es 17xx € Brutto... das sind knapp 1100€ Netto... -PS3 bleibt da nicht viel für Miete , Strom , Wasser , Gas , Frau , Mondis Pokemon-Sammelbilderabo und Co ^^ *g*

Ach vergessen + VWL laut Tarif 16,xx € ^^ kann ja mal auf einem alten Streifen nachsehen XD

@ Suntiago

Jetzt bin ich wiederum von dir enttäuscht, denkt doch mal weiter, seit Mai 06 wissen wir was die PS3 kostet und wenn der Vater clever ist, spart man sich vorher was an und legt sich das zur Seite und wenn man die richtigen Leute kennt, kann man bestimmt mehr als 15 % Personalrabatt rausholen.

PS: hab auch ne kaufmännische Ausbildung gemacht ;)

Da bin ich von dir enttäuscht , was meinste wie die Spanne bei Elektroartikeln ist ^^ mehr als 15% Personalrabatt ist da sowieso nicht drin und bei 600Tacken bleibste bei 510 ohne Spiel und das ist für einen Einzelhandelskaufmann ne Menge Kohle.

Suntiago, diese Gewinnspanne hätte ICH auch gerne bei Sony-Produkten, da sist leider der Unterschied zw. grosser Kette und kleinem Laden. Wenn man über Großhändler bezieht darf man ja schon froh sein wenn man auf Sony-Hardware 5 Euro weniger im EK zahlt als die VK-Preise sind. Aber MS ist da auch nicht viel besser, bin schon auf die Nintendo-EK-Preise gespannt

Naja scheinen alle zuviel Geld zuhaben , egal ob Schüler,Student oder Hartz IV alle im Forum kaufen sich die PS3... mh.. *g*

@ Lordchen
Da haste absolut recht , wir haben beim Personalverkauf alles unter EK bekommen .. und ich weiss wie die Spannen bei der Hardware aussehen ^^ deshalb sag ich ja mehr als 15% never ! und das ist schon weit unter EK , aber die großen Ketten geben dem Personal halt 10-15% Real sogar zum Teil 20% und dann schaut keiner drauf wie der EK ist..

Ich versteh es trotzdem nicht, das der Preis so akzeptiert wird von den Schülern und Studenten hier ..
Also bei 600€ überlege ich mir immer ganz genau ob ich es nun wirklich brauch oder nicht

Kennt nun jemand ne internetseite mit vielen trailern ???besonders tgstrailer ???außer ign,gmaetrailers,gamevideos,youtube,com gibts noch andere gute????:bigsmile:

Suntiago billiger gehts gar nicht von dir^^
Papi..lol..wei süß^^
Glaub mir als 10.Klässler und mit fast 16 Jahren ist man schon fast selbstständig^^ Mein ach so gewisser Papi wird mir keinen Cent für die PS3 geben und taschengeld bekam ich nur bis ich 11 war ab da an habe ich schon selbst angefangen und arbeite in der Megacompany in der PC abteilung also Praktisch helfe ich denen dort und kriege viel geld;-)

Und dort wird man immer vom neuen Produkten in kenntnis gesetzt, oder wie sollten wir dann wohl den Kunden beraten können??

mit ner Glaskugel vielleicht ?
*sorry, konnt ich mir nicht verkneifen* :)

Zurück