• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Nö, es heißt:
Hu, warte mal kurz, ich muss mich gerade mal totlachen!!!

Wenn du schon was verbessern willst, dann schon richtigXD

:mosh::crazy::nut::crazy:hahahhahahhaahh.. der war nicht witzig jetz komm nicht mit sowas !!!!!!1hat dir grad dabei dein papi geholfen??:nut:

nun als 10. Klässler brauche ich dabei keine Hilfe^^ Ich gebe mir hier nur halt keine Mühe und für solche wie dich erstrecht nicht;-)

@Silbermond

Te freddo
Bevanda di te al
limone =)

Servire freddo. Una valta aperto conservare in frigo e consumare al pui presta :)

:nut: Und wo ist jetzt die Quelle auf die ich so sehr warte???

WO steht das geschrieben das MGS4 100 Stunden lang sein soll und wer genau hat das gesagt??? QUELLE??? LINKS????? :nut:

Silbermond traut sich den Namen der Megacompany nicht sagen :D Wahrscheinlich gibts diese Firma gar nicht und er hat sich alles nur ausgedacht um uns zu ärgern :D

Ich muss hier mal wieder einschreiten.:bigsmile:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Silbermond traut sich den Namen der Megacompany nicht sagen :D Wahrscheinlich gibts diese Firma gar nicht und er hat sich alles nur ausgedacht um uns zu ärgern :D

Lorchen du Fisch, der Laden heißt "Mega Company".:bigsmile:;)

@silbermond
Wie gesagt, dass heißt Mega Company und nicht megacompany. Kannst ja nicht mal den Laden deines Vaters richtig schreiben. Wo bleibt denn da die Kompetenz?:bigsmile: Ich weiß jetzt auch, warum man sich nicht in Elektromärkten beraten lassen sollte.

@playstationzocker4
Gerade du solltest niemanden über seine mangelhafte Rechtschreibung belehren.;)

Yang Ying
War das jetzt italenisch?? Spanisch war das aufjedenfall nicht.

Ustedes se tienen que callar la voca porce si ustedes no miran vien se las pueden partier;-)

DataBase

Es wir MegaCompany geschrieben

Achso Mega Company ist ne Firma, kenn die nur unter dem Namen Red Zac ;)

Das ist natürlich schon eine sehr gute Referenzquelle wenn das ein Mitarbeiter dieser Firma sagt löl

/me geniesst weiterhin diesen Fred :D

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das ist natürlich schon eine sehr gute Referenzquelle wenn das ein Mitarbeiter dieser Firma sagt löl

Sag ich doch.:bigsmile:

@silbermond
Nein, "Mega Company" wird getrennt geschrieben. Schau dir die offizielle Seite an.;)

Auf dem STempel wird es aber MegaCompnay geschrieben und mein Vater schreibt es auch immer so auf, naja das ist aber auch egal.

@ Silbermond

Du bist halt ein Sony Fanboy und das ist ok so.
Sagt ja niemand was, wenn du die PS3 besser findest. Aber schreib nicht irgenwelche Vermutungen wie : BR besser wie HD, 360 Technik bei Erscheinen der PS3 veraltet und so weiter. Damit gießt du nur Öl ins Feuer. Weil 100%ig wissen kannst du das nicht. Schau wie lang an der PS3 schon entwickelt wird und wenn sie gelauncht hätte werden sollen...soviel zu veraltet. Oder glaubst du das jedes Entwicklungsjahr alles bis dahin Entwickelte neu gemacht wird.
Nachdem was ich bisher von der PS3 gesehen habe, finde
ich die 360 besser. Vielleicht ändert sich das noch. Aber das weiss ich erst, wenn ich die PS3-Spiele selber mal angespielt habe.

Also, bleib einfach mal objektiv.

@Silbermond:

Wie oft muss ich denn noch um die Quelle bitten?
Aber ich schätze mal das war nur Einbildung von dir oder du hattest es irgendwie falsch in Erinnerung. Wie dem auch sei, ein MGS war noch nie länger als 100 Stunden, und wenn sie aus MGS4 kein RPG machen dann wird das auch so bleiben. Aber die Spieldauer sagt ja noch nix darüber aus wieviel Platz das Spiel verbraucht, der Umfang macht sehr viel aus, die Filmchen (wobei bei MGS nie Renderfilmchen zum Einsatz kommen), sowie die Sounddateien schlucken sehr viel Platz. Selbst wenn MGS4 an die Grafik von GoW rankommen wird bzw übertrumpfen wird, was ich auch sehr hoffe, könnte es immer noch auf eine normale DVD draufpassen, da GoW auch auf eine einzige DVD (vermutlich Dual-Layer) draufpasst. Ich weiß das Kojima angeblich behauptet hat es passt nicht drauf usw die brauchen BD. Das ist Quatsch, der Mann wurde wahrscheinlich von SONY bestochen oder was weiß ich ;) Fakt ist selbst wenn der Fall eintrifft dass ein Spiel mehr als 9 GB brauchen wird, dann kann man es immer noch auf 2 DVDs packen und Problem gelöst, und billiger ist es auch noch ;)

Du weißt nicht ob Blu-Ray den Formatkrieg gewinnen wird oder HD-DVD, dein Vater weis es auch nicht, und wir wissen es auch nicht. Also warte doch einfach mal ab mit dem Kauf deiner PS3, zumal es beim Launch ehh noch keinen wirklich lohnenswerten Titel geben wird, bzw man die Test abwarten sollte. Nachher kaufst du womöglich ein Gerät welches ein Format abspielen kann welches sich nicht durchgesetzt hat...Denk mal drüber nach... :nut:

Ich hätte trotzdem gerne mal gewusst wo das mit MGS4 drin stand...;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also hier gibt es ja wieder richtig witzige Sachen zu lesen:bigsmile:

Dito - der Mond ist zurück. :bigsmile:

Hab gehört, MGS4 soll 300 Stunden gehen, wenn man alle 17 verschiedenen Abspänne sehen will. :bigsmile:

@toshiro
Auf der Playzone: Da fragt die Play-zone wie der Umfang ist und dazu sagte der das sie die 100h an peilen wollen!
Und Konami sagte schon das sie bislang schon 22Gb speicher benötigen! Deshalb finden die ja BR sehr wichtig

@der Moloch
MEin VAter meinte das BR besser ist weil er mit beiden zu tun hat deshalb sagte ich das.
Das die Xbox360 veraltet ist habe ich nur gesagt um hier welche zu veräergern, denn so nur umgekerht machen die das.

Mein Vater kennt sich damitaus und ich glaube ihn das auch und zum anderen ahbe ich nie behaubtet das sich BR durchsetzen wird

@Silbermond:

In welcher PlayZone-Ausgabe wurde das gesagt bzw von wem? Hideo Kojima? Hast du sie vllt noch daheim? Dann kannst du ja vllt die Seite gerade einscannen und uns dann zeigen. Ich will nur sicher gehen ;)
Naja aber selbst wenns da tatsächlich so geschrieben steht, glaub ich das nicht ;)

Achja ich würde dir mal empfehlen die anderen MGS-Teile zu spielen bevor du dich dann an MGS4 wagst, sonst verstehst du gar nichts von der Story :nut: Hast ja noch 1-2 Jahre Zeit :D

@Taffcap

Deinem Comment hab ich nichts mehr hinzuzufügen. :)

@toshiro
Ausgabe 08/06
Auf der DVD

Da spricht er auch den Kontroller an und das sie es ebenfalls im Spiel verwendung haben wird.

Zurück