• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Das tut mir Leid aber ich kann dir auf jede Frage auf die ich eine ANTWORT HABE beantworten ;-)
Schick se einfach über Pn oder schreib sie hier hin (bei den 1000 Beiträgen in dem Therd wo die hälfte Spam is,is das eh egal);-)

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Das tut mir Leid aber ich kann dir auf jede Frage auf die ich eine ANTWORT HABE beantworten ;-)
Schick se einfach über Pn oder schreib sie hier hin (bei den 1000 Beiträgen in dem Therd wo die hälfte Spam is,is das eh egal);-)

Ich hätte da mal ne Frage. Kannst du mir die Zahlen für die kommende Euro-Millionen Ziehung zuschicken ? Bekommst dann auch 1% Prozent Gewinnbeteiligung. Was dann so ungefähr 1,8 Millionen Euro wären.
Danke im voraus !

Durch Sachen wie Eyetoy,Buzz und Singstar wird die PS3 wohl gut verkauft werden,aber Leute die sich nur für solche Sachen wie Eyetoy usw.interessieren,werden doch keine 500-600$ auf den Tisch legen.Das werden nur Hardcore-Gamer machen.
Meine Cousine beispielsweise hat sich nur für Eyetoy und Singstar eine PS2 gekauft und hat auch sonst keine anderen Games.
Die PS3 schlägt mit 500-600$ zu Buche.
Deshalb glaube ich,dass sowas wie Eyetoy und Singstar keine System-Seller für die PS3 werden,wie es bei der PS2 der Fall war.

Lol bei 500-600€ sind 5mio Arbeitslose ziemlich überfordert oder? ;-)
Also ich finde nicht das 600€ wenig sind,es gibt auch kinder die müssen sich sowas wie Spiele und Konsolen selbst kaufen :O

Lol bei 500-600€ sind 5mio Arbeitslose ziemlich überfordert oder? ;-)

Also ich finde nicht das 600€ wenig sind,es gibt auch kinder die müssen sich sowas wie Spiele und Konsolen selbst kaufen :O

Hmm, zu MGS4 brauch ich wohl eine, hmm Plus Geburtstagsbonus und einen Weihnachtszuschuss an Geld wird das schon erschwinglicher :D

Hmmmm...aber das Game kommt vieleicht ja auch für 360 ;-)
Da würde ich mir überlegen 600€ auszugeben:crazy:

Hmmmm...aber das Game kommt vieleicht ja auch für 360 ;-)

Da würde ich mir überlegen 600€ auszugeben:crazy:

Die 360 kauf ich mir auch, so oder so ;)

Und die PS3 will ich auch haben, da diese auch ihre eigenen Franchises hat, 360 like ;)

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Durch Sachen wie Eyetoy,Buzz und Singstar wird die PS3 wohl gut verkauft werden,aber Leute die sich nur für solche Sachen wie Eyetoy usw.interessieren,werden doch keine 500-600$ auf den Tisch legen.Das werden nur Hardcore-Gamer machen.

Meine Cousine beispielsweise hat sich nur für Eyetoy und Singstar eine PS2 gekauft und hat auch sonst keine anderen Games.

Die PS3 schlägt mit 500-600$ zu Buche.

Deshalb glaube ich,dass sowas wie Eyetoy und Singstar keine System-Seller für die PS3 werden,wie es bei der PS2 der Fall war.

Die PS3 bietet ja noch mehr als diese Games. Die Mischung macht es. Und in dieser Sparte hat MS ein kleines Loch. Aber trotzdem gibt es auch Leute die sich genau wegen dieser Art von Games die Konsole kaufen werden. Ich habe z.B. 2 Freunde (die eine kleine Familie mit einem oder mehr Kinder haben) die sich allein wegen dieser Spiele ne PS3 kaufen werden.

500-600€ sind für eine Familie (gerade für junge Familien) wo beide Arbeiten gehen nun wirklich kein Problem.

Bin da eher der Meinung von Kendo. Ausserdem ,Spiele wie Singstar und Buzz laufen ja zur Zeit auf PS2. Wie könnten diese Spiele aussehen, dass sie nur auf der PS3 funktionieren würden (ich meine jetzt vom Rechtfertigungsstandpunkt, weil diese Spiele nicht annähernd so eine Hardware wie die der PS3 benötigen würden). Ich habe auch ne Kollegin die sich eine PS2 nur wegen Singstar gekauft hat, aber nie mehr wie 200€ für ne Konsole ausgeben würde. Ich glaube Taffcap was den Preis angeht, irrst du dich. Wenn jemand, für den Videospiele eher was nebensächliches sind, im Laden steht und sich eine Konsole kaufen will. Da steht eine für 250€, eine für 300€ und eine für 500€. Nach Rückfrage mit dem Verkäufer stellt sich heraus, das die Konsole für 500€ nicht viel besser ist, wie die Konsole für 300€. Welche Konsole kauft sich dann diese Person.
Und der Name Playstation wird dann genauso wenig nützen, wie damals der Name Sega Dreamcast. Ich bin der Meinung, der Konsolenkauf entscheidet sich bei den Massen, bei der Geldbörse.

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber wenn ich mir etwas technisches kaufe dann will ich up to date sein. Und Bitte kommt nicht mit Hartz4 und co. das ist eine ganz andere Schiene.

Wer eine PS3 wirklich haben will der hat bzw hatte genug Zeit um etwas Geld zu sparen. Denn was Sie kostet Wissen wir ja nicht erst seit gestern. Für einen arbeitenden Menschen ist das nun nicht wirklich schwer.

Aber ist ja auch egal. Sieht eh jeder anders.

Stimmt, da geb ich dir Recht. Jemand der unbedingt eine PS3 will, der wird sich das Geld auch ersparen können. Aber jemand der einfach eine neue Konsole will, für den sind 500€ oder 600€ meiner Meinug nach zu viel.

Stell dir vor, MS würde tatsächlich Capcom kaufen, dann würden sich auch viele Japaner eine 360 zulegen. Ist jetzt aber nur Spekulation.

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Und der Name Playstation wird dann genauso wenig nützen, wie damals der Name Sega Dreamcast. Ich bin der Meinung, der Konsolenkauf entscheidet sich bei den Massen, bei der Geldbörse.

Wenn der Preis das wichtigste Kriterium gewesen wäre, hätten sich die Massen damals für den Dreamcast und nicht gegen ihn entschieden.

News von Consolewars:
Ridge Racer 6 vs. Ridge Racer 7

Und die PlayStation 3 verliert...

DreamGamers hat einen grafischen Vergleich zwischen Ridge Racer 6 für die Xbox 360 und Ridge Racer 7 für die PlayStation 3 gemacht. Und was niemand für möglich gehalten hätte ist eingetreten...
----------------

http://dreamgamers.blogcindario.com/2006/11/00018-rr-6-xbox-360-versus-rr-7-ps3.html

LOOOOL

RR6 soll gegen RR7 im Grafikvergleich siegen ? Wie krass ist das den RR6 auf der Xbox360 ist ein Jahr älter wie der Nachfolger RR7 auf der PS3 lol :bigsmile:

Hier ein paar Bilder !
Schaut mal RR7 ist quasi ein RR6 PORT ! lol !! :crazy:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44181&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44180&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44179&database=attachments

Mal ehrlich wie billig ist das ?
RR6 wirklich besser als RR7 was ein Jahr älter ist ... omg grafisch scheint die PS3 ja nicht wirklich mithalten zu können siehe Gears of War oder erste Multigames ala Tony Hawks Project 8 das auf der Xbox360 besser aussieht , CoD3 ebenfalls.. :bigsmile:

Suntiago, gut das wir dich haben. Sonst würde uns das alles womöglich entgehen.:bigsmile: Einfach krass dieser Vergleich.

@ Database
Jupp ich habe auch nicht schlecht geschaut.. mir war zwar klar das RR7 nicht an PGR3 rankommt wegen den Umgebungsgrafiken aber das RR7 tatsächlich nur ein RR6 Port ist regt mich tierisch auf und ist irgendwie eine "Verarsc**" immerhin war es doch Sony die meinten: Erst mit uns beginnt die Nextgen.. und was kommt zum Launch ? Ein Shoter der schlechter ist wie ein Shoter der Konkurrenz , eine menge Ports und Multigames .. schlechtere Grafik schlechterer Onlinemodus.. schlechtere Multigames.. siehe COD3 und TonyHawks Project 8 ( PS3 7,4 Xbox360 7,9) usw.. aua..

Sony ist nur in einem Bereich NextGen ! Im Preis.. das hätte auch der Preis der PS4 in 10 Jahren sein können (Inflation) *g*

Krasser Vergleich.Nur so: Shooter mit zwei o aber ich will ja nich so sein :bigsmile:
Jetz wo GoW näher rückt bekommt Sunti wieder nen Hormonschub.Daher kann er sich auch mal wieder hinters Keyboard klemmen
:p

Bei THP8 wurde bei der PS3-Version das ruckeln bemängelt und der fehlende Online-Modus!

Wo lagen denn bei CoD3 die Kritikpunkte der PS3-Version???

Nur mal Infohalber würds mich interessieren, ich bin mit meiner X360-Version vollstens zufrieden!

Ja Ja, es ist schon schade, was mit der PS3 so abgeht. Ich will sie mir zwar in Zukunft nicht holen, dennoch finde ich die Sauarbeit von Sony sehr ärgerlich und teilweise unverschämt.

Die PS3 hängt der 360 nochimmer hinterher, und konnte nicht einmal beweisen, dass sie gleichwertig mit der 360 sein kann. bei diesem Preis, bei dieser großen Schnauze von Sony, kann man doch mindestesn erwarten, dass die PS3 mithält, nur das tut sie nicht.
Aber ich befürcht, die PS3 wird immer hinterherhinken. Ich denke nochimmer, die PS3 wurde nur aus Zeitdruck hergestellt, damit man seitens Sony nicht eine Generation ausfällt.

Nebenbei ist BluRay der größte Fehler an der ganzen Konsole.
Denn ohne BluRay wäre die PS3 wahrscheinlich noch billiger als die 360, zumindest wäre sie vom Preisleistungverhältnis auf jedenfall weniger wert.

Warum hat Sony die Arbeit an der PS3 nicht jemand anders machen lassen, als diesen Ken Katuragi(oder was auch immer der für einen Namen hat)? Was dabei rauskommt sehen wir ja. Die NextGen wurde versprochen, geliefert wurde eine mittelmäßige möchtegern NextGen-Konsole.
Sorry, aber das hat die Marke Playstation nicht verdient, so versaut zu werden. Shame on U Sony!:devil:

Bei Riiidge Raaacer will ich Sony aber gar nicht beschuldigen. Die PS3 ist ja 100 pro zu mehr fähig. Was Bandai Namco mit der Serie macht, ist schon abartig. Da ist doch EA auch Kindergeburtstag dagegegn. Ridge Racer 1 & 2 auf PSP, eigentlich das gleiche Spiel. Ich weis nicht seit wievielen Teilen Strecken recycelt wreden. Das ist nicht normal, mal abgesehen, dass das Gameplay auch schon Steinzeit ist.

Die japanischen Wertungen sind für mich einfach unverständlich.

@tnt4life: Du kannst dir sicher sein, dass Sony das Anliegen hat, zumindest seine japanischen Zocker zufriedenzustellen, immerhin ist Japan um Einiges spiele- und techikverrückter als wir es je sein werden.
Die 360 wird wohl in Japan nie richtig Einzug finden, da das Spieleverhalten der Japaner einfach zu speziell ist..

Mit anderen Worten, Sony hat geradezu den Auftrag, beispielsweise für gute Ost-RPGs zu sorgen, ein Genre, das von Vielen geliebt und unterstützt wird.
Und wenn die PS3 es nicht anbieten würde, ja wer denn dann??
Sicher sind 600 Euronen teuer, auch für mich und ich werde mir bestimmt keine zum Launch holen, aber jetzt schon vorzugreifen und indirekt zu sagen, dass nur Wii und 360 Next-Gen Gaming bieten, halte ich für etwas abgehoben.
Ich gebe dene Leuten Recht, die sagen, dass die PS3 noch keinen wirklichen must-have Titel hat (Für einen Preis von 600 €)..

Aber trotzdem beweisen einige Titel, dass sie sehr wohl next-gen Grafik bieten und auf dem gleichen Level sind wie einige 360 Titel.
Motorstorm, Fight Night, Heavenly Sword!
Insgesamt ist die Hardware anscheinend sehr, sehr schwierig zu programmieren, deswegen wird ja auch eine eigene Engine entwickelt, die sich "White Engine" nennt, womit z.B. White Knight Story programmiert werden soll. Final Fantasy und einige andere RPGs werden davon auch Gebrauch machen und spätestens bei diesen Titeln wird man sehen, was die PS3 zu bieten hat.
Also, eigentlich nur ne Frage der Programmierung, sollte doch eigentlich n Witz sein, wenn der Cell nicht ma RR6 Grafik hinbekommt.°°

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

@tnt4life: Du kannst dir sicher sein, dass Sony das Anliegen hat, zumindest seine japanischen Zocker zufriedenzustellen, immerhin ist Japan um Einiges spiele- und techikverrückter als wir es je sein werden.

(.........)

Und genau da liegt das Problem. Japan reicht eben nicht aus, um auf Dauer zu bestehen. Toll, in Japan Platz 1 und im Rest der Welt nur Zweitrangig? Nee, das geht nicht gut.
Der Dreamcast(nebenbei bemerkt eine fantastische Konsole) war damals auch die dominierende Konsole in den USA, und im Rest der Welt eher mit bescheidenen bis schlechten Erfolg. Was daraus wurde, wissen wir ja. In einer Nation das Geschäft zu dominieren reicht eben absolut nicht aus.

Die Lage ist leider so, zumindest laut Experten, dass Sonys' Existenz an der PS3 hängt. Und trotzdem haben sie viele Programmierschwierigkeiten mit dem Gerät. Sowas darf einfach nicht vorkommen. Die Leute von Sony nehmen ihre Situation nicht ernst, und glauben, dass alles gut wird. Dass tagtäglich sehr viele Sony-Fans die Fronten wechseln, durch leider immerwieder auftauchenden Negativ-Schlagzeilen, scheint man bei Sony nicht zu erkennen.
Und auch wenn Sony mit der PS3 Markführer wird, was ich sehr bezweifle, heißt es noch lange nicht Sony sei gerettet. Denn eines ist klar, egal wer Markführer wird, die Verhältnisse werden wie seit langem nicht mehr ausgeglichen sein(Sieger 35%, 2. 33%, 3. 32%). Und wenn man das mit der Dominanz der PS2 in der CurentGen vergleicht, ist es für Sony in der NextGen so oder so eine Niederlage, egal ob sie Marktführer werden oder nicht.
Jetzt fragt sich nur noch, wieviele Verluste Sony ertragen kann. und genau da liegen meine Zweifel. Denn wenn die Experten recht behalten, sieht Sonys' Zukunft leider nicht sehr rosig aus.

PS: Sorry, dass ich das Thema gewechselt habe. Ich wollte das hier einfach nur mal loswerden. ;)

EDIT: Ich bin kein Fanboys(Schau auf meine Sign), habe nur eine Anti-Sony Einstellung(ein Wunder?). Hat aber nichts mit der PS3 an sich zu tun.

Zurück