• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Und noch eine Negativ-News ^^

9.11.06 - Weitere Playstation 3 Verschiebung innerhalb der EU durchaus möglich
Wie Kikizo.com im Gespräch mit SCE Europa erfahren haben will, ist eine weitere Verschiebung der PS3 in Europa durchaus möglich. Demnach könnte sich die Erstauslieferung auf Mai 2007 weiter nach hinten verschieben. Der Grund hierfür sollen Fertigungsprobleme bei der Laserdiodenherstellung für die Blu-Ray-Laufwerke sein.

---------
War klar .... Nov 2007 mein Tipp denkt mal an die PSP...

Zum Thema PS1 und PS2 so toll etc und tolle Spiele blubb..
Dank der Hardwarebasis die auf der PS1 und PS2 sehr schnell sehr groß waren (auch dank tbf..) haben sich die Entwickler/Publisher (Drittanbieter) dazu entschlossen für diese Konsole zu programmieren , da man wusste dort (dank der großen Hardwarebasis) den meisten Gewinn einfahren zu können.
Die Konkurrenz war immer zu Zeiten der PS1 und PS2 technisch besser , zudem waren laut Aussagen der Publisher/Entwickler die Tools der anderen immer besser .. die PS1 und PS2 und nun auch die PS3 sind "Bitches" was das proggen angeht.. Tools schlecht und Architektur so verdreht , das ein leichtes Programmieren unmöglich ist...
Das die PSX bzw die PS2 so gut ist liegt doch nur an der tollen Software der Drittanbieter ala Square-Enix, Capcom und Co ..
Sony selbst hat zwar auch einige Kracher ! aber schaut euch mal die Verkaufszahlen an ... nichtmal SotC konnte sich 1 MIo mal verkaufen..
Software sells Hardware .. und auf der Konsole mit der größten Hardwarebasis kommen die meisten Spiele.. so sind Sie eben die Publisher/Entwickler :bigsmile:

Die PSP kam in Deutschland September 05 und bin immer noch für September 07.

Der Erfolg der PSONE und der PS2 hing natürlich von den Spielen ab.Und diese beiden Konsolen haben massen von vorzüglichen Titeln abgeliefert.
Die PS2 ist früher als die Xbox und der Gamecube gelauncht,und war erfolgreicher,obwohl die Technik der PS2 etwas schlechter war,als bei den anderen beiden Konsolen.
Wenn sich die PS3 noch weiter in Europa verschiebt,dann ist es aus mit der PS3.
Wenn die PS3 bei uns in März rauskommt,wie geplant,dann hat Sony schon ordentlich Probleme,aber noch später?!
Leute,wird das geschehen,hat Microsoft Sony vom Thron gestoßen,zumindest was die Next Gen angeht.
Ich denke,desto früher eine Konsole erscheint,desto mehr Spiele sind erhältlich,und desto mehr verkauft sich die Konsole.
Wenn es wirklich eintreten sollte,dass sich der Launch in Europa noch später sein sollte,als März 2007,dann sage ich nur:Good bye Sony.
Bleibt der Launch aber auf März 2007,dann kann es sich mit der Zeit noch wandeln,welche Konsole die meisten und besten Spiele vorweisen kann.Doch die 360 ist hier im Moment der eindeutige Favorit,wenn es um Spiele geht.
Tja,wenn die 360 bessere Spiele vorzeigen kann,dann wäre es doch ein Trost,wenn die PS3 technisch besser wäre.als die 360.Genau wie bei PS2 und Xbox,hier hatte die Xbox wenigstens bessere Grafik,dafür aber weiniger Spiele zu bieten.
Aber die 360 hat mehr Spiele als die PS3 zu bieten,ist aber auch noch technisch ungefähr gleich gut.
Wer hier wohl der Favorit ist.
@Silbermond:Bessere Spiele?Irgendwie sehe ich davon im Moment noch nicht viel?
Lange Rede,kurzer Sinn:
Wenn PS3 in J und USA im November2006 und in Europa März2007 launcht,muss man abwarten wie es verläuft,obwohl die 360 der klare Favorit ist.Aber wie gesagt,abwarten.Da kann noch einiges passieren.
Wenn aber die PS3 erst noch später in Europa erscheint,als März 2007,dann wird es zumindest in Europa für die PS3 echt kritisch.Denn Software sells Hardware,ich erinnere hier nur an einige exclusive 360-Titel:
Halo3,Gears of War,Forza 2,Fable 2,PGR4,Lost Planet,Blue Dragon,Mass Effect,Halo Wars(und das sind nur kommende Kracher,es ist ja auch schon ordentlich was für die 360 erhältlich).Uneinholbar für die PS3,zumindest nur meine Meinung.

@Taffcap:Ja,z.B mein Freund will sich eine PS3 und den Wii holen,viel Ahnung von Videospielen hat er nicht.
Jo,ich bin ein Schüler in der achten Klasse,und?Jetzt werde ich auf mein Alter reduziert.
PS3 und Wii werden sich auch irgendwan mal bei mir befinden.
Wie du schon sagtest,aber nur wenn der Preis und die Software bei der PS3 stimmen.Und das scheint vorraussichtlich in den nächsten Monaten nicht bei der PS3 der Fall zu sein.
Aber mal ehrlich,wenn die PS3 in Europa erst November 2007 erscheinen würde,dann tuts mir echt leid,aber da ist Microsoft echt im Vorteil.
Wenn die Spiele fett sind,dann ist alles gut.
Denn die Spiele sind das was meiner Meinung nach zählt.
Übrigens,die 360 ist gut mit Shootern(das sowieso)bestückt,und bald hat die 360 auch Japano-Games zu bieten.
Ich wußte jetzt nicht was es für Japano-Games,außer Final Fantasy13 für die PS3 gibt.Und bis das erscheint ist es ja ohnehin noch etwas Zeit.
Klar,am Ende wird abgerechnet,aber wie es im Moment aussieht,wird die 360 mit der PS3 abrechnen.

Traffcap:
Immer aufs Alter zu schauen is auch nicht wirklich löblich.Du hättest dir in dem Alter auch gewünscht ernst genommen zu werden.Gleichberechtigung please ;)
Apocalyptische Prognosen gegen Sony zu stellen(obwohl es wirklich nicht gerade rosig aussieht) finde ich auch ein bisschen übertrieben, egal welches Alter etc.
Für Grundloses kaufen von Hardware hab ich auch nix übrig.Ich meine man muss doch mal die Augen auf machen und der Wahrheit ins Auge sehen können.Ich verstehe Leute einfach nicht, die sich ne Konsole holen, nur weil ein bestimmter Firmenname draufsteht und sich dann auch noch von eben diesem blenden lassen.
Man muss es nur abwarten können.
Moe

@Taffcap

Ich sehe das so : Klar wird die PS3 ihre Käufer finden, aber im Gegensatz zu dir glaube ich, dass es Leute sind, die sich in Foren aufhalten. Überleg mal: Eine Mutter geht mit ihren Kindern in den Laden um eine Konsole zu kaufen. Meinst du, die legt 500 oder 600 Euronen auf den Ladentisch. Sicher nicht. Und das war der Grund warum sich die PS2 so gut verkauft hat. Zum Spieleangebot hat eben auch der Preis gepasst. Und das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wäre ich Familienvater ohne Ahnung von Konsolen, würde ich meinen Kindern den Wii oder die 360 kaufen. Denn der Preis der PS3 ist einfach nicht massentauglich.

Ich habe nur meine einschätzung geäußert,wobei ich glaube,dass die PS3 nicht nochmal verschoben wird.

Ich verstehe dich schon aber diese Allgemeinheit in deinem Post war ein bisschen unnötig.Aber gut zu sehen, dass du mit konstruktiver Kritik(im gegensatz zu anderen) umgehen kannst ;)

mit einer der Hauptgründe, wieso sich die PSX (PS1) besser verkaufte, bzw. mehr Spiele hatte als das N64 lag auch daran, dass die PSX als Datenträger CDs benutzte, die sehr viel billiger bei der Herstellung waren und so konnten Firmen ohne soviel Risiko ihre zum großen Teil Schrottspiele auf der PSX herausbringen, ferner konnte man auf den CDs die ach so tollen Sequenzen zeigen (wo bei einigen Spielen nur die Sequenzen gut waren, das Spiel an sich schlecht, aber die Leute kauften sich solche Spiele trotzdem) und dazu gab es noch die Sprachausgabe (natürlich gab es sie auch aufm N64, aber nicht in dem Umfang).

Sony könnte voraussichtlich Marktführer werden - ala 35% für PS3, 32,5% für je Wii und Xbox360 oder so ähnlich.

Ich muss auch sagen, dass die PS3 mir in weiß schon immer am besten gefallen hat.Der Ipod-Trend ist sowieso in letzter Zeit zu erkennen(Wii in weiß, 360 in weiß, PS3 in weiß)
Dazu noch der geilste Fernseher zur Zeit, ein 32" LCD in weiß mit einer Roten Blende unten dran*SSAAAAAAAAABBBBBBEEERRR*
http://www.sporilek.cz/img/vyrobky/samsung-le32r71w.jpg

Deine Meinung war schon immer sehr objektiv, das muss man dir lassen^^
Mir platzt auch bei so manchen Posts der Kragen :meckern: also geh ich erstmal vor meiner Tür kehren 8)

Boah ist der geil in weiss !!! Genial =)
Hätte ich das gewusst hätte ich mit dem HD TV kauf noch gewartet !
Super edel das Teil

Tja Sunti da würd ich mir auch inen A****** beissen :bigsmile:
Falls ich irgendwann durch ein Wunder der Geldspritze doch noch zu nem HD-Tv komme, könnte mich nur das Preisschild, der Barcode, der Kaufhausdetektiv oder die Bullen von ihm trennen :devil:

Wow, der sieht geil aus der Fernseher, wollt mir sowieso grad nen HDTV zulegen, aber für nen 32er nich grad billig. Ist der überhaupt gut xD?

BigBang hat auch so einen und er ist mein Bester Zockerbuddy.Das Ding hat einen eigenen Spielekanal den ein Xbox 360 Controller kennzeichnet.Also was heißt das wohl?DAS DING IST PERVERS!!!!!

Hmmm...wäre cool wenn ich den hätte...hab nur PAL:blackeye:
Aber nen Halbwegs großen^^
Nunja weiß einer Vorbestell daten von GOW???

Ich kenn das wenn man mal unbedingt was wissen will, dann aber keiner antwortet.

Zurück