Der Erfolg der PSONE und der PS2 hing natürlich von den Spielen ab.Und diese beiden Konsolen haben massen von vorzüglichen Titeln abgeliefert.
Die PS2 ist früher als die Xbox und der Gamecube gelauncht,und war erfolgreicher,obwohl die Technik der PS2 etwas schlechter war,als bei den anderen beiden Konsolen.
Wenn sich die PS3 noch weiter in Europa verschiebt,dann ist es aus mit der PS3.
Wenn die PS3 bei uns in März rauskommt,wie geplant,dann hat Sony schon ordentlich Probleme,aber noch später?!
Leute,wird das geschehen,hat Microsoft Sony vom Thron gestoßen,zumindest was die Next Gen angeht.
Ich denke,desto früher eine Konsole erscheint,desto mehr Spiele sind erhältlich,und desto mehr verkauft sich die Konsole.
Wenn es wirklich eintreten sollte,dass sich der Launch in Europa noch später sein sollte,als März 2007,dann sage ich nur:Good bye Sony.
Bleibt der Launch aber auf März 2007,dann kann es sich mit der Zeit noch wandeln,welche Konsole die meisten und besten Spiele vorweisen kann.Doch die 360 ist hier im Moment der eindeutige Favorit,wenn es um Spiele geht.
Tja,wenn die 360 bessere Spiele vorzeigen kann,dann wäre es doch ein Trost,wenn die PS3 technisch besser wäre.als die 360.Genau wie bei PS2 und Xbox,hier hatte die Xbox wenigstens bessere Grafik,dafür aber weiniger Spiele zu bieten.
Aber die 360 hat mehr Spiele als die PS3 zu bieten,ist aber auch noch technisch ungefähr gleich gut.
Wer hier wohl der Favorit ist.
@Silbermond:Bessere Spiele?Irgendwie sehe ich davon im Moment noch nicht viel?
Lange Rede,kurzer Sinn:
Wenn PS3 in J und USA im November2006 und in Europa März2007 launcht,muss man abwarten wie es verläuft,obwohl die 360 der klare Favorit ist.Aber wie gesagt,abwarten.Da kann noch einiges passieren.
Wenn aber die PS3 erst noch später in Europa erscheint,als März 2007,dann wird es zumindest in Europa für die PS3 echt kritisch.Denn Software sells Hardware,ich erinnere hier nur an einige exclusive 360-Titel:
Halo3,Gears of War,Forza 2,Fable 2,PGR4,Lost Planet,Blue Dragon,Mass Effect,Halo Wars(und das sind nur kommende Kracher,es ist ja auch schon ordentlich was für die 360 erhältlich).Uneinholbar für die PS3,zumindest nur meine Meinung.