• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Dieser Abschnitt sollte reichen:
So we finally got the Resistance demo done after playing Gears of war, and, it sucked it comparison. The graphics were muddy (in most places) where the textures just weren't there, the controls on the PS3 controller were just bad, as i've heard that FPSs were on the playstation controllers, and the enemies were just stupid. I could shoot them from a distance and they wouldn't know what was going on, so'd they jump a bit and stand there again. Overall, Resistance felt clunky, terrible controls, average graphics, and bad AI. I don't know if the Online would be any better. The guns were pretty cool though

^^

Also Steuerung ist schlecht bei R. fall of Men , die Gegner sind dumm und die Grafik gefällt Ihm nicht ist fehlerhaft.

danke Suntiago. bin heut ein wenig faul. :)

btw. nette Sig, bzw. ständig aktuelle Zahlen der Konsolenverkäufe von der nexgenwars.com Seite. :)

Edit:
gibs schon Verkaufszahlen von den Wii-Spielen ?

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Dieser Abschnitt sollte reichen:
So we finally got the Resistance demo done after playing Gears of war, and, it sucked it comparison. The graphics were muddy (in most places) where the textures just weren't there, the controls on the PS3 controller were just bad, as i've heard that FPSs were on the playstation controllers, and the enemies were just stupid. I could shoot them from a distance and they wouldn't know what was going on, so'd they jump a bit and stand there again. Overall, Resistance felt clunky, terrible controls, average graphics, and bad AI. I don't know if the Online would be any better. The guns were pretty cool though

^^

Also Steuerung ist schlecht bei R. fall of Men , die Gegner sind dumm und die Grafik gefällt Ihm nicht ist fehlerhaft.

Irgendeinen, der mehr oder weniger grundlos auf irgendwas rumhackt wird's immer geben. Resistence sieht alles andere als schlecht aus und hat nebenbei auf so ziemlich jeder halbwegs respektablen website sehr gute bis hervorragende Bewertungen abstauben können (ja, mit GOW kann's nicht mithaltenm aber Gears is just one fucking game. Hier wird einem immer der Eindruck vermittelt, dass Gears mehr oder weniger Standard auf der 360 sei und dem ist nun wirklich nicht so. Mit Gears kann momentan rein technisch gesehen gar nix mithalten, auch nicht auf der 360)

Warte mal erste Tests ab in der Gamepro , Ma!niac und Co .. siehe RR7 das in Japan gehypt wird und ein RR6 Port ist..

OT:
Habe gerade eine News auf Consolewars entdeckt.. PS3 doch ein Grill.. mal ehrlich langsam drehen die durch. Einige haben die PS3 zu einem Grill umgebaut.. Hier der Link:

therealps3grill.com

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44408

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44398&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44397&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44396&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=44406&database=attachments

also für mich sieht das we n fake aus einfach das teil aufgeschraubt und ne raue schwarze platte raufgelegt was nem grillfläche änelt und dann auf ne platte gelegt was ist da bei??kann man mit der 360 gemacht obwohl ich es bei meiner nich zulassen würde aber nett sieht es schon aus ps3 als grill in realität! :knockout:

Wenn das ein fake ist, dann ziehe ich vor dem Photoshopper meinen Hut (und frage mich andererseits, warum man soviel Zeit in sowas idiotisches investiert)

Irgendeinen, der mehr oder weniger grundlos auf irgendwas rumhackt wird's immer geben. Resistence sieht alles andere als schlecht aus und hat nebenbei auf so ziemlich jeder halbwegs respektablen website sehr gute bis hervorragende Bewertungen abstauben können (ja, mit GOW kann's nicht mithaltenm aber Gears is just one fucking game. Hier wird einem immer der Eindruck vermittelt, dass Gears mehr oder weniger Standard auf der 360 sei und dem ist nun wirklich nicht so. Mit Gears kann momentan rein technisch gesehen gar nix mithalten, auch nicht auf der 360)
Exakt nur weil GoW ne hammer grafik hat wird die grafik der 360 so hochgeredet ich hab selbst ne 360 und außer GoW und spiele von ea und CoD3 gefällt mir die grafik auch nicht wenn ich da spiele wie f1 oder motorstorm oder andere spiele sehe frage ich mich warum die ps3 so schlecht geredet wird ok sony hat scheiße gebaut aber wer nicht selbst mal also ist es doch auch nicht so schlimm!!Obwohl GoW is n hammer spiel sitze stundenlang dran und mein innerer schweinehund sagt mir "spiel weiter du willst es".Aber alles in allem die grafik der ps3 ist auch für mich erstaunlich gut die der 360 auch aber nur begrenzt!Also bis auf eins oder zwei spiele is die grafik der ps3 alles andere als schlecht sondern HAMMER und das sag ich als 360ler also kommt nicht immer mit GoW das ist das beste spiel ,im moment jedenfalls, das beste nex gen spiel!!!!!!! :praise:

Lol PS3 mit Hammergrafik...., dass ich nicht lache. Grafikeinbrüche ohne Ende und dann wird einem was von Hammergrafik erzählt :kuh:

http://www.nytimes.com/2006/11/20/arts/20game.html?ex=1321678800&en=9123d99977b60756&ei=5090&partner=rssuserland&emc=rss

OMFG ! Leute nichtmal ein Kabel für HD liegt der PS3 bei also nicht mal YUV oder sonstwas ! Also waren die Gerüchte doch richtig ...

599Dollar und nichtmal ein HD fähiges Kabel , einen TFT kann man auch nicht anschließen dank fehlenden VGA.. autsch
und dann auch noch sowas !

Zitat:
Then, before you are even using the PS3, you have to connect the “wireless” controller to the base unit with a USB cable so they can recognize each other. If you bring your PS3 controller to a friend’s house, you’ll have to plug back in again. The 360’s wireless controllers are always just that, wireless.

Zitat:
If there is one thing one would expect Sony to get perfect, though, it would be music. Wrong. Sure, you can plug in your digital music player and the PS3 will play the tunes. But as soon as you go into a game, the music stops

Zitat:
but when you actually download the 600-megabyte files, you’ll be stuck watching a progress bar crawl across the screen for 20 or 40 minutes. Astonishingly, you can’t download in the background while you go do something that’s more fun (like play a game). On the Xbox 360, not only are files downloaded seamlessly in the background, but you can also shut off the machine, turn it on later, and the download will resume automatically.

:knockout:

Ich frag mich echt, wie man sich die Mühe machen kann und ne PS3 zu einem Grill umbaut! Zwar ganz witzig anzuschauen, aber sonst haben die nix zu tun, oder??:crazy:

@Suntiago

LOL also muss man den Controller erstmal mit der Konsole "verbinden" bzw. "sichtbar" machen?:crazy:

Und man kann garnicht erst seine eigene Musik beim Daddeln hören? Das ist ganz schwach.
Dabei macht es, nur um mal ein Beispiel zu nennen, bei Oblivion(Xbox 360) so Bock, wenn man während des Spielens nebenbei sein LotR-Soundtrack an hat. Das macht nämlich noch mehr Stimmung. Wobei ich zumeist Metallica dazu höre (Was natürlich voll in die Mittelalter-Stimmung reinpasst:bigsmile::nut:):mosh:

TnT4
LOL also muss man den Controller erstmal mit der Konsole "verbinden" bzw. "sichtbar" machen?

-------

Ich habe das schon vor 3 Monaten erklärt ! Vor ca.3-4 Monaten habe ich auf einer Technikseite gelesen das diese Xbox360 "Fähigkeit" bei der PS3 nicht möglich ist , da die PS3 BT ! verwendet ! Damals erklärte ich trotz technischer ! Beweise ^^ die eigentlich dies genau aufzeigten ! das es sich um ein Gerücht handelt (wie gewohnt war der Suntiago vorsichtig mit seinen Aussagen ^^ trotz Beweisen ^^) und alle PS3 Fanboys haben mich ausgelacht..
Naja wer zuletzt lacht..

Wenn ich so denke wie nach der E3 2005 die Xbox360 totgesprochen wurde und als Xbox1.5 bezeichnet wurde und Killzone noch Echtzeit war *g* hat sich echt alles um 180Grad gedreht.. zugunsten von MS ..
Ms hat keine Rendertrailer gezeigt und schwachsinn ala 4D 120FPS , 2 HDMI , True HD , Killzone und Co gelaber ^^ deshalb wurden Sie gebashed da alle dachten Sony würde Sie nicht anlügen..

:bigsmile: Schauen wir mal ob es klappt .. ich glaube kaum das die PS3 im November 2007 *g* erscheint ..
Ich kann euch was neues aus dem Sonyland berichten :

Sony sagt 100k werden pro Woche hergestellt :
Launchmenge
Jap: 88k
USA: 200-400k
--------------
ca 400k ??

1Monat Nov = 400k
2Monate Dez= 800k
3Monate Jan= 1,2Mio
4Monate Feb= 1,6Mio
5Monate März= 2Mio

Merkt Ihr was ? ... mh Sony wollte doch bis März 6 Mio verkaufen :bigsmile: omfg.. also Ken und Kaz sind echt Witzfiguren..

Und nun meine Frage:
Wer glaubt noch daran das bei diesen Produktionsproblemem die PS3 im März in Europa launcht , wenn bis dahin nochnichtmal USA/Jap verzorgt sind...

Aufwachen PS3 Fans.. ich meine es doch nur gut mit euch..
Seit Monaten versuche ich (und einige andere) mit Links/Quellen und wirklich vernünftigen Argumenten euch klar zu machen wie es ist..

Seit 2005 spiele ich Next Gen udn bin froh das ich nicht gewartet habe..

Mal fernab von allem ist klar das nur Multikonsoleros den vollen Spass haben werden ! Zelda, FF, MGS, Lost Odyssey , Bioshock , Alan Wake , Gears of War , Motorstorm , Metroid.. usw leider gibt es keine Konsole auf der es all diese Games gibt.. und es geht um die Games..
Nur Fakt ist eben die PS3 ist nicht die "Überkonsole" und Sie wird sich tatsächlich (weit über 90%ig *g*) wieder verschieben in Europa , also kauft Weihnachten einen Wii (Zelda), eine PS2 (FF12,KH2) oder eine Xbox360 (GoW,Graw,RS,WWeRaw:bigsmile: usw) und lasst euch nicht veräppeln ...

Suntiago, kann mir durchaus vorstellen, dass sich der Launch um schlimmstenfalls 2 bis 3 Monate verschieben wird, muss aber nicht zwangsläufig eintreffen.
Davon abgesehen, hast du schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die sich wohl kaum alle 3 Konsolen leisten können? Ich habe beispielsweise keine paar tausend Euro zur freien Verfügung, denn die braucht man auf jeden Fall, wenn man seine 3 Konsolen auch noch mit genügend Software versorgen will.

@DoktorTetris:

Wer zur Hölle kauft sich denn alle Konsolen auf einmal?Sunti hat davon geredet, dass man sich nach und nach alle Konsolen zulegt.Davon mal abgesehen macht die PS3 schommma über nen halben Tausender aus^^....nur so am Rande^^

Aha, interessante These, nur läufts irgendwie aufs Selbe hinaus.
Da ich Student bin, kann ich froh sein, mir eine Konsole leisten zu können und die regelmäßig mit Spielen zu versorgen..
Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern, also warte ich einfach noch n Jahr und entscheide anhand der Spiele (und zukünftigen Spiele), auf welcher Plattform ich in Zukunft zocke.

@ Tetris
Dann solltest du echt noch etwas warten ,zumindest bis alle 3 in dt erhältlich sind und dann nochmal vergleichen , ich kenne das Problem .. musste mich damals auch oft entscheiden mit Minitaschengeld .. PS1 oder Saturn mh Sega Megadrive oder erst den SNES .. NES oder wie der beste Kumpel noch nen C64 oder Amiga ? OMFG ! Wie ich das gehasst habe...

PS3 Vs Xbox 360 - A Game Developer's View

Zitat:
Being a video game developer (I develop for both, Playstation 3 and XBOX 360) people ask me almost daily which platform I think is better. These are my personal feelings, in no way does this reflect my employer.

Short answer: XBOX 360.

Performance: On paper

Zurück