• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Naja ob Motorstorm ein Must Have ist sei mal dahingestellt. Für mich ist er es definitiv nicht. Dafür ist das Setting einfach zu "anders". Sagen wir es mal lieber so. Es scheint eines der wenigen "Highlights" zu sein die es ab Launch für die PS3 gibt.

Aber liegt wie immer im Auge des Betrachters. Mein Fall ist es definitiv nicht.

Gerade weil's so anders ist finde ich es höchst interessant. Ich kann die GTs, die Forzas und die PGRs dieser Welt einfach nicht mehr sehen und da kommt mir eine Schlammschlacht ala Motorstorm gerade recht.

suntiago owned sony software :eek:

@ps3 kids ihr habt einfach noch keine erfahrung in der video- und

computerspiel branche !!! wenn ich das schon höre Resi4 schöner als lost

planet :kuh: (habs selber auf gc und ps2 gezockt...)

@sigi.: hier wird auch erstmal grafik verglichen, obs für 600€+spielkosten

inovativ ist, naja...

lieber ein flatout o.ä. auf 360 und sparschwein (halb)voll

ps: hab gow nun auch vorbestellt:praise:,suntiago -> tod den heuschrecken...

ich glaube das PSspieler und vor allen NintendoSpieler mehr Ahnung haben als reine Xboxspieler soweit ich weiß erschien die Xbox erst 2002

@Silbermond:Glaubst du,dass alle die eine Xbox oder ne Xbox360 haben keine andere Konsole zocken?:crazy:
Tja,wärst du ein Xbox-Player würdest du wahrscheinlich was anderes behaupten.

also wenn ich mir ne PS3 kaufen würde, dann sicherlich zusammen mit Motorstorm, eins von wenigen PS3 Titeln, die mich grafisch überzeugen und einfach nach fun aussieht!
Das Setting ist meiner Meinung auch genial, ein Offroad Game gibt es eh nicht allzu oft..

Naja, ansonsten heißt es wohl eher, noch ein Jahr warten, bis mehr Spiele auf dem Markt sind.

Jupp Motorstorm ist wohl das beste PS3 Spiel derzeit , sieht auch nach einer Menge Fun aus. Ich warte auf Testberichte. Leider soll es nur 8 Strecken geben und alle in diesem "Wüstensetting" ob da nicht schnell langeweile aufkommt ^^ naja dafür gibt es ja das PS3 Netzwerk um sich für x $Dollar neue Strecken zu kaufen bis das Spiel einen normalen Umfang bietet *g* :bigsmile:

Naja wie gesagt Tests abwarten, ist nunmal so das mich fast alle anderen Titel 0 interessieren .. RR7 z.B argh .. zu jedem PS Start immer RR mit Roterdam Terror... (ach was waren das noch für Zeiten *g*) .......

@Suntiago:

Bist Du sicher, dass Du "rotterdam Terror" und nicht "Rotterdam Nation" meinst? ;)

@DoktorTetris:

Wenn ich mich nicht irre, meint er damit einen der Ridge-Racer-Musiktracks. :sun:

Löli Silbermond. Was für ein geistreicher Kommentar !?! :crazy: :nut:

Achja, mich interessiert keines der Spiele :knockout: :kuh:

Ich glaube ^^ der Name der Gruppe war Rotterdam Terror Corps mag sein das ein Lied mal Rotterdam Nation heißt ^^

PS: Ich rede vom Launchtitel RR für die PS2 ^^

oh suntiago, dann kenn ich die doch°°! wollte nämlich fragen, ob du rotterdam terror corps meinst, soweit ich weiß, gabs die auf diversen gabba cd`s.. thunderdome, terrordrome usw..

leider, leider gottes, hab ich sowas früher nämlich gehört..

Und die Negativmeldungen reißen nicht ab ...

News von Heute:
Zitat:
NBA Live 07 erscheint nicht mehr

09.11.06 - NBA Live 07 von Electronic Arts wird nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das bestätigte PR Manager David Tinson von EA Canada.

Stattdessen will man sich auf NBA Street: Homecourt (PS3, Xbox 360) konzentrieren und im nächsten Jahr das Basketball-Spiel NBA Live 08 anbieten.

Zitat:
The Elder Scrolls IV: Oblivion anscheinend in USA verschoben

09.11.06 - In den USA zeichnet sich eine Verschiebung des Rollenspiels The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Bethesda ab. So haben mehrere Händler wie Gamestop den Erscheinungstermin auf 01.01.07 geändert - bislang sollte die Veröffentlichung noch 2006 stattfinden.

Bethesda hat die Verschiebung des RPGs bislang nicht kommentiert oder bestätigt.

Zitat:

Sonic The Hedgehog in USA verschoben

09.11.06 - Sega wird Sonic The Hedgehog Click Picture irgendwann in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA ausliefern, nicht aber am 17.11.06. Das bestätigte Sega gegenüber PS3IGN.

Die Mehrzeit will Sega für den Einbau herunterladbarer Inhatle nutzen, die ab dem ersten Tag der Auslieferung zur Verfügung stehen werden.

gamefront.de

:kuh:

Jetzt wird es interessant , das erste Spiel das auf PS3 und Xbox360 erscheint wurde getestet .

Tony Hawks Projekt 8

Wertung PS3 7,3
Wertung X360 7,9

Wer sich Fragt:
Warum wurde die Xbox360 Version besser bewertet ?
Antwort:
Those frame-rate problems hit the PlayStation 3 version of the game significantly harder than the Xbox 360.
Die bessere Bewertung kam aber hauptsächlich durch den super XBL OnlineModus der eben bei der PS3 fehlt... alle die geträumt haben die PS3 Spiele würden alle super flüssig laufen.. aus der Traum.. :bigsmile:

Vorsicht wir reden von einer Konsole die 600 Tacken kostet trotz subventionierung.. Also das ist kein massenmarkttauglicher Preis...

Was neues...

IGN:
Atari Gründer Bushell lobt Wii über den grünen Klee
In einem Interview mit Red Herring hat Atari Gründer Nolan Bushell die neue Konsole Wii von Nintendo in den höchsten Tönen gelobt. So wird Wii den Markt seiner Meinung nach über die Grenzen der Hardcore-Spieler hinaus erweitern. Zudem äußerte sich Bushell auch positiv über die Xbox 360 von Microsoft. Demnach liefere Microsoft einfache Tools zum Entwickeln der Spiele und habe mit Xbox Live einen hervorragenden Onlineservice. Über die PlayStation 3 kann er hingegen nichts Positives sagen. Vor allem stoße ihm die Arroganz von Sony auf, mit der sie in der Öffentlichkeit auftreten. Er geht sogar soweit, dass er der Meinung ist, wenn man lieber für die PS3 als für die Xbox 360 entwickle, ein Idiot sei. Er fügte auch an, dass Sonys Timing und Preispunkt falsch seien, im Gegensatz zur PS1 und PS2.

Quelle: IGN

Es wird noch besser lol:
Xbox360: Atari Gründer von 360 überzeugt

Atari Gründer Nolan Bushnell hat sich zu Xbox 360 und Playstation 3 geäussert. So übt er starke Kritik an Sonys neuer Konsole und der zugrunde liegenden Strategie. Seiner Meinung nach war der Erfolg der Playstation und Playstation 2 wohl eher nur ein Zufall. Mit der Playstation 3 habe sich Sony in den eigenen Fuss geschossen und es besteht die große Möglichkeit, dass diese diesmal versagen werden. Der Preis sei einfach nicht auszuhalten.

Jahrelang, so Bushnell weiter, sei Sony aus der Entwicklersicht eine schwierige Firma gewesen, wenn es um die Unterstützung dieser ging. Sie konnten trotz ihrer Arroganz und Launenhaftigkeit davonkommen, denn sie hatten die notwendig installierte Hardwarebasis. Historisch gesehen hatten sie schlechte Entwicklunsgwerkzeuge im Vergleich mit der von Microsoft für die Xbox 360. Ausserdem könne man durch Xbox Live weitere Einnahmen erzielen. Ein First Party Entwickler wäre ein Idiot, so Bushnell wörtlich, wenn er einen Titel als erstes für Sony entwickeln würde und nicht für die Xbox 360. Leute kaufen Software und nicht Hardware.

Zur Playstation 1 und 2 meint dieser, dass Sony damit nichts brilliantes geleistet hätte. Es war einfach nur das richtige Timing. Sie hatten den richtigen Preis zur richtigen Zeit und waren deswegen der zufällige Gewinner. Es würde ihn nicht überraschen, wenn Sony in einem Jahr Probleme damit hätte, 1 Million Konsolen zu verkaufen (auf den Preis bezogen). In den USA schätzt er die Frühkäufer (Early Adopters) auf etwa 300.000.

Von Nintendos Wii glaubt er, dass es den Spielemarkt erweitern und von Xbox Live, dass es die Plattform für das Wohnzimmer werden wird

In den USA wurden doch schon nach wenigen Stunden alle 400000Stück vorbestellt wenn ich mich nicht irre?? Naja was ALtari sagt ist mir eh schnurz, Ich kaufe lieber eine Konsole mit 60Gb, Blueray und meiner Meinung nach bessren Spielen als ne andere konsole, sei es der Wii(naja früher oder später kaufe ich ihn mir auch) oder die 360.

Also, der Atari Fuzzy nimmt sich ein bissel viel raus, vielleicht war es Zufall, ja.. aber vielleicht lags auch daran, dass die PSOne und die PS2 gute Ost-RPGs, gute Beat em Ups und sehr gute Genre unabhägige Titel hatten, auf Consolewars hab ich vernommen, dass in Europa bis zu 40 Mio Konsolen verkauft wurden, darüber hinaus gibt es in Europa 2000 Spieletitel, wobei noch 50 Titel vor Weihnachten noch dazu kommen sollen..

Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt kaum eine andere Konsole, die in aller Herren Länder so gemocht wird..

Silbermond hat folgendes geschrieben:

In den USA wurden doch schon nach wenigen Stunden alle 400000Stück vorbestellt wenn ich mich nicht irre?? Naja was ALtari sagt ist mir eh schnurz, Ich kaufe lieber eine Konsole mit 60Gb, Blueray und meiner Meinung nach bessren Spielen als ne andere konsole, sei es der Wii(naja früher oder später kaufe ich ihn mir auch) oder die 360.

Super Argumente mal wieder:

60 GB HDD als Kaufgrund :crazy:

-> Ich finde sowohl die XBOX HDD als auch die PS3 HDD lächerlich und für viel zu klein. Wenn schon dann richtig oder gar nicht (wie der Wii :D)

Blu-Ray als Kaufgrund :crazy:

-> Man weiß nicht obs sich durchsetzt oder untergeht.

Spiele :crazy:

-> Im Moment noch keine guten, aber ist ja Geschmackssache. :knockout:

EDIT: Ich finde nach wie vor dass die PSX die beste Konsole bisher war. Und zwar vor allem wegen dem genialen Spieleangebot und den vielen guten Serien die auf ihr "anfingen" oder ihren Höhepunkt erlebten. Wieso hab ich bloß den guten alten grauen Kasten verkauft??? :blackeye: :bigsmile:

Zurück