• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Sigistauffen hat das geschrieben:
Wir werden's sehen. DOAXtreme 2 sieht ganz offensichtlich auch nur unwesentlich besser aus als DOA4 (ZOMG, it gots teh self shadowing now!) Besonders die Haare der Mädels sehen einfach nur grottig aus - da lob ich mir die guten, alten (wenn auch etwas starren) Polygoneinteiler von damals.

hmm ich hätt nicht gedacht, dass man bei diesem Spiel auf die Haare schaut. :)
bist du eine Frau ? :) :)

Nicht wirklich, aber über die seltsam flatternden Flusen der DOA Püppchen hat sich bisher fast jeder aufgeregt. Als Mann rege ich mich eher über den völlig übertriebenen Bounce Effect in DOAX2 auf (sieht einfach nur bekloppt aus - man hat das Gefühl, dass sich Kasumi im jüngsten Trailer selber ein blaues Auge verpassen will). Ausserdem sehen G-Strings scheisse aus, wenn man keinen Arsch hat (die DOA Barbies haben allen keinen - Juggsville all the way but no junk in the trunk).

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Als Mann rege ich mich eher über den völlig übertriebenen Bounce Effect in DOAX2 auf (sieht einfach nur bekloppt aus - man hat das Gefühl, dass sich Kasumi im jüngsten Trailer selber ein blaues Auge verpassen will).

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Also da musst ich jetzt schon brüllen vor lachen ^^

Aber du hast Recht, auch ich finde die animierten Haare der DoA-Grazien schlecht. DoAXtreme 2 basiert noch auf der selben Engine wie DoA4 und reizt die 360 laut Itagaki nicht im Geringsten aus, das find ich etwas komisch. Ich frage mich, wieso er nicht gleich richtig anpackt. War es vielleicht Zeitdruck von Microsoft?

Ich bin jedenfalls gespannt, was er optisch mit Ninja Gaiden 2 und DoA Code: Cronus und auch DoA5 auf den Bildschirm zaubern wird.

Der Look von DoA Xtreme 2 gefällt mir persönlich gut. Einzig das Wasser und die schlecht animierten Haare stören mich. Gegen diese fliegenden Gummibälle, die die Brüste darstellen sollen hab ich eh nix, weil ich darauf eh nich schau, ich hätte lieber JannLee, Hayate, Zack und Co. in Bade-Shorts und engen Badehosen gesehn :bigsmile: Hoffentlich feiern die auch noch ihren Auftritt :mosh: und hoffentlich sind dann die potenten Gegenden auch prall gefüllt :bigsmile: aber bitte ohne die Boing-Physik von Kasumi und Co. :bigsmile:

Jo, das is hier aber schon länger bekannt, das ich zu der Sorte Mann gehöre ;) :p

@Topic: Den Wassereffekt von VF5 find ich schon gut.

Sogar in den Trailern von DOAX2 sieht man,dass es bei den Haaren massive Clippingfehler gibt,genauso wie bei DOA4.
@Info:Wäre es dir den egal,wenn in DOAX2 nur Mädels rumlaufen würden,die solche schwarzen und großen Zahnlöcher haben,dass man da locker mit ner Schrotflinte durchballern könnte?! :bigsmile:

Bin mal gespannt, wie es in Zukunft ablaufen wird bei Multiplattformtitel.
Ob beide Versionen genau gleich sind, oder ob es so abläuft wie jetzt, dass eine Version stabiler läuft und eine etwas bessere Optik hat. Ob die Position die jetzt die Xbox innehat, an die PS3 abgegeben wird. Whatever, um beim Thema zu bleiben, wir 360 User können uns mit dieser Generation nicht beklagen, bei diesen Titeln die da auf uns zukommen.

@JannLee
Du schreibst ja die Multititel immer auf die Seite der 360 Spalte.
Angenommen du hättest jetzt beide Konsolen sowieso zu Hause, von was würdest du es abhängig machen, welche Version du kaufst ?

Bei mir wäre ein Punkt, welche Version ganz einfach besser ist und ob ich mit diesem Spiel vorhabe online zu spielen(online ganz klar 360, man weiss zwar noch nicht viel wie das ganze bei der PS3 abläuft, aber schon allein wegen meiner Freundesliste).

@all
MS hat ja anscheined so viele Patente auf Xbox-Live, weiss einer, was für Punkte das sind auf die Sony Rücksicht nehmen muss, um keine Probleme mit MS zu bekommen.

Kendo 360 hat das geschrieben:
@Info:Wäre es dir den egal,wenn in DOAX2 nur Mädels rumlaufen würden,die solche schwarzen und großen Zahnlöcher haben,dass man da locker mit ner Schrotflinte durchballern könnte?!

ja, das wäre mir egal, aber auch nur, weil ich das Spiel (und seinen Vorgänger) bisher nicht gespielt habe und es auch nicht vor habe. :)
aber auf Screens sieht man schon worauf es beim Spiel ankommt. :)

@Der Moloch:

Ja, ich schreibe die Spiele in der Spalte alle auf die Seite der 360, da als Kaufargument für die PS3 für mich nur die Exklusiv-Titel in Frage kommen. Denn, wieso sollte ich mir für ein Spiel, das ich auf der 360 auch haben kann, eine neue Konsole kaufen? ;)

Aber wenn ich beide Konsolen hätte, dann würde ich alle Multi-Spiele für die 360 kaufen? Wieso? Ganz Einfach: Zum Einen wegen dem Online-Service, von diesem bin ich einfach restlos überzeugt und zum anderen eine Kostenfrage, da Blu-Ray ja ziemlich Teuer ist und ich davon ausgehe, das sie bei der PS3 etwas Teurer sind.
Außerdem hab ich das Problem mit den beiden Ministicks des PS3 Controllers, da diese auf gleicher Höhe angesetzt sind und ich eher mit en asynchronen klar komme, wobei das sicherlich auch eine Frage der Gewöhnung ist.

Ich hoffe, ich konnte soweit Klarheit verschaffen? :)

Ich schätze aber mal,dass die PS3-Spiele genau so teuer sind wie die 360-Spiele.Andernfalls hat Sony ein Problem.
Die 360 ist schon billiger als die PS3.Und dann sind auch noch die Spiele der 360 billiger.Da werden sich einige Kunden mehr für die 360 anstatt die PS3 entscheiden.
Den Fehler wird Sony nicht begehen.

Das hat nichts mit einem Fehler, oder keinem Fehler seitens Sony zu tun Kendo, sondern ganz einfach damit, das Blu-Ray-Discs um ein vielfaches teurer sind als DVD-Rohlinge.

Das ist der Haken am Preis. Außerdem muss Sony schließlich die Verluste der Hardware über die Software wieder reinholen. Ich glaube nicht, das sie es sich leisten können alle PS3-Spiele für 60 Euro rauszupressen.
Natürlich wäre es mir auch lieber, würden sie preislich alle auf 360 Niveau liegen, was einige auch werden, aber die meisten Spiele werden sicher teurer zu Buche schlagen, was eben an Blu-Ray liegt.

Blue-Ray ist natürlich mehr Wert,um es mal so auszudrücken.
Aber könnte Sony es sich denn gar nicht leisten,die PS3-Spiele für 60 Euro anzubieten?

Wenn du mal beenkst, das Sony 50 Milliarden US-Dollar Schulden hat, würd ich ganz klar sagen: Nein, können sie nicht!

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Sony die PS3 Spiele auch auf ner stinknormalen DVD rausbringen kann. Was also im Falle von Resistance so ca. 10 DVD machen dürfte:bigsmile:. Und man muss bedenken, wenn sie tatsächlich Spiele auf DVD's rausbringen, dann hätte Blu-Ray(oder wie ferris schreiben würde: Balu-Ray-Dschungelbuch lässt grüssen), in der PS3 nicht so einen Berechtigungsgrund.

Zum Thema Blu-Ray: Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Format floppt. Allein die Firmen die hinter Blu-Ray stehen:Matsushita, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung, Dell und HP(Quelle: Wikipedia). Ich glaube an eine unfriedliche Koexistenz von BR und HD-DVD.

jupp,
mal etwas zu BD und HD DvD

HD DVD bei Amazon.com ausverkauft

Laut den Kollegen von Planetxbox360 ist die Vorbestellmenge des XBox 360 HD DVD Laufwerk bei Amazon.com bereits restlos ausverkauft.

Quelle Consolewars:
Die c’t schreibt in der aktuellen Ausgabe zum Thema Blu-Ray vs HD-DVD:

Lt. der aktuellen c’t macht es derzeit kaum Sinn, sich einen Blu-Ray Player zu kaufen. Zum einen sind sie viel zu teuer und die Bildqualität läst oft zu wünsch übrig. Wenn man eine normale DVD mit einem ordentlichen Player hochskalieren lässt, ist die Bildqualität oft erst auf den zweiten Blick von Blu-Ray-Videos zu unterscheiden.

Für hochauflösende Filme wird daher entweder zum Toshiba HD-DVD Player (ca. 600 € oder 900 €, je nach Modell) oder der XBox360 + HD-DVD Laufwerk geraten.

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Sony die PS3 Spiele auch auf ner stinknormalen DVD rausbringen kann. Was also im Falle von Resistance so ca. 10 DVD machen dürfte:bigsmile:.

Nein, Resistance passt auf einer normalen DVD-Rohling. Warum die PS3-Spiele ein BD-Rohling füllt, liegt einfach daran, dass die Spiele auf einer Rohling mehrmals vorhanden sind. Ich weiß zwar nicht warum, aber dass scheint wohl dafür zu sein, damit die PS3 Spiele ordentlich laufen, als wenn man sie nur einmal auf einer Rohling hat.
Außerdem will man somit den Einsatz von BluRay rechtfertigen. Aber Fakt ist, dass BluRay als auch HD-DVD viel zu unausgereift sind. Erst ab der nächsten Generation, denke ich, sind die neuen Formate notwändig.

So langsam gibt es ja die ersten Tests der PS3 und Gametrailers bringt es auf dem Punkt und vergleicht die PS3 mit der Xbox 360 und kommen zum Ergebnis PS3 nicht kaufen warten bis billiger Xbox360 die bessere Konsole dank besseren Spielen / mehr Spielen / günstiger usw ..
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=1&pt=2

So gesittet müste man hier auch mal Diskutieren,aber naja das geht leider mit einigen hier nicht.

infos zu motorstorm

Die Kollegen von ps3.ign.com haben die finale japanische Verkaufsversion von Motorstorm genauer unter die Lupe genommen. Hier die Meinungen:

- die finale Version sieht fantastisch aus und ist so nah an dem für Aufsehen sorgenden Trailer wie man es nicht für möglich gehalten hätte

- es ist das beeindruckendste Racing-Spiel was die Redaktion seit langem gesehen hat. Ein definitiver Must-Have für die PS3.

- die Tracks sind in Sachen Design und verschiedenen Untergründen sehr abwechslungsreich gestaltet

- pausiert ihr das Spiel könnt ihr die Kamera frei um euer Fahrzeug herum bewegen, um auch die feinsten Details in Augenschein zu nehmen

- Der Soundtrack mit Bands wie Primal Scream, Slipknot, Nirvana und Kings of Leon unterstreichen das Geschehen auf dem Bildschirm perfekt

- die japanische Version wird keinen Online-Modus haben, dafür aber die US- und europäische Version

Weitere Infos zum Spiel könnt ihr im Preview nachlesen, welches ihr mit unserem Link erreicht.

quelle consolewars

"die finale Version sieht fantastisch aus und ist so nah an dem für Aufsehen sorgenden Trailer wie man es nicht für möglich gehalten hätte"
"- es ist das beeindruckendste Racing-Spiel was die Redaktion seit langem gesehen hat. Ein definitiver Must-Have für die PS3."

goooooiiiiiil

Motorstorm wird sicherlich spassig.
Aber da warte ich lieber mal nen Test von anderen Quellen ab.
'ps3.ign' müssen das Spiel ja 'schönreden'. Und ja, ich hab den neuen 'Ingame-aus-der-Cockpitperspektive-Trailer' gesehen. Und ja es gefällt mir gut. Aber fast am Rendertrailer ist er meiner Meinung nach nicht. Da liegen für meinen Geschmack schon noch Welten dazwischen.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte das Spiel auf keinen Fall bashen, aber der Unterschied zwischen Rendertrailer und Targettrailer ist für mich nach wie vor ein grosser. Und wie objektiv ps3.ign gegenüber einen ps3-Spiel ist, kann ich erst sagen, wenn andere Mags oder im besten Fall ich selber das Spiel testen.

Zurück