• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Taffcap
Jo das sich die PS3 gegen GOW beweisen muss versteh ich achon aber gegen Lost Planet?? Das siehen Heavenly Sword, Formula1, RR7, VF5 und Devil May Cry 4 viel besser aus.
P.S. Wo bin ich eigentlich nach der GP geganen??

@Kendo 360
Hörprobleme?? Welche Hörprobleme?
Weil du gesagt hast,dass sich die Gamepro über die Grafik von Forza 2 lustig gemacht haben soll,was nicht stimmt.
Sie haben sich lediglich darüber lustig gemacht(wenn man das überhaupt so nennen darf)das die Entwickler sagten:"Das Forza 2-Physikmodell wird alles bisherige in den Schatten stellen".
Das meinte ich mit Hörprobleme.
Und ich sage es nochmal,dass Forza 2-Video von der Gamepro war doch von einem Display abgefilmt.Also nichts mit,GTHD macht Forza 2 platt und so ne Scherze.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Taffcap

Jo das sich die PS3 gegen GOW beweisen muss versteh ich achon aber gegen Lost Planet?? Das siehen Heavenly Sword, Formula1, RR7, VF5 und Devil May Cry 4 viel besser aus.

P.S. Wo bin ich eigentlich nach der GP geganen??

Bitte pass mehr in der Schule auf, man kann doch KEINE RENDEVIDEOS ODER GANZ ANDRE GENREN WIE Z.B EIN AUTOSPIEL MIT LOST PLANET VERGLEICHEN!!!!!!!!

@ the hidden@cs

*g* habe nicht gemerkt das du es bist Björn =)
Willkommen im GZ Forum *g*

Leute, habt ihr euch schon die 10 Mehrspieler-Videos zu Gears of War angesehen? Den Link dazu findet ihr auf www.gamefront.de

Der absolute Wahnsinn! Ich hab allein vom zuschauen schon multible Orgasmen bekommen! Die Optik, die Matches, das war alles so Packend. Der Witz ist ja, das die Optik trotz Mehrspieler einfach nur Geil ist. Man merkt zwar schon eine kleine Minderung gegenüber dem Einzelspieler-Modus, aber das ist ja Normal.

Also der Mehrspieler-Modus hat mich überzeugt. Von den ganzen Splatter-Effekten mal abgesehen :bigsmile:

Optisch als auch spielerisch ist es wirklich der Bringer. Vor allem dieses von Wand zu Wand hechten fand ich Geil!

Schaut euch die Videos mal an :)

"Genji: Kamui Souran (PS3, Sony): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
* Es gibt Kameraprobleme. Steuerung, Umfang und Zugänglichkeit für Anfänger sind gut. Ebenso wird das Ende des Spiels gelobt"

^^Zitat gamefront, das Ende wird also gelobt!!??
Scheint ja tolles game zu werden!
So langsam werd ich auch parteiisch!
Wenn schon Entwickler die Leistung der Konsolen gleich einschätzen

*Wunschzettel: 360 + 16:9 Tft

Das VF Video sieht nur im Vordergrund nach was aus....Die Landschaft im Hintergrund schaut wie Tapete aus...^^
Und zu GTHD:This is Paying!

Das stimmt allerdings, die Hintergrüner in Virtua Fighter 5 wirken etwas wie Tapeten, sie sehen etwas verwaschen aus, aber Sega hat ja noch Zeit.

Zu Lost Planet: Ich hab auf der Box den Singleplayer-Modus und auf der Games Convention hab ich den Mehrspieler-Modus angezockt und kann eines sagen, optisch als auch spielerisch ist das Spiel eine Granate!
Wer behauptet das Spiel sieht scheiße aus, oder hat ein mieses Gameplay, der soll selbst einmal Hand an den Controller reden und dann kann er mitreden.

Ich sach nur Resi 4 sieht besser aus als Lost Planet :knockout:

Das Spiel wird sehr gut werden, mich haben der Mehrspieler-Modus und die Einzelspieler-Demo auf jeden Fall überzeugt.

Ich versteh nicht wieso für euch Lost Palnet eine grafische Bombe ist. Gut das SPiel hat ne gute Grafik aber nicht für die verhältnise einer 360.

P.S. Ihr habt doch alle mal erzählt das DOA4 besser als VF5 aussieht laut der MAniac seie aber VF5 das schönste BEAT`em Up aller Zeiten. Ist naja deren Meinung aber der ordne ich mich ohne bedenken ein.

Für mich ist Lost Planet einfach eine grafische Bombe.Ich finde es sieht einfach fett aus.
Superscharfe,detahierte Grafik und Explosionseffekte die ihresgleichen suchen.Ich kann nur sagen,dass ich es absolut fett finde.Ich erinnere mich immer noch gerne an die fettesten Momente in der Lost Planet-Demo.Hier nur ne kleine Geschichte:

Da sitzen doch 6 Schneepiraten und verstecken sich hinter zwei explosiven Tanks.Sie feuern aus allen Rohren auf mich.
Was kann man da wohl machen?
Rakete durchladen und feuer!Eine riesige Explosion die,die zwei Tanks auslöst und noch eine größere Explosion hervor zaubert.Ein riesiges Effektfeuerwerk vom allerfeinsten entbrennt.
Nochwas,ich trette in ein kleines Areal,es stehen zwei schneepiraten vor mir.Erste Reaktion von den Beiden:Sie rennen erschreckt beide in einen kleinen Bunker in dem sich ein Fenster befindet.Granate in die Hand genommen und ab durchs Fenster.Sekunden später vernehme ich die Detonation der beiden.Und das alles ging wegen der butterwichen Steuerung problemlos von der Hand.Deshalb warte ich schon ungeduldig auf den 7.Januar 2007.
Außerdem möchte ich noch erwähnen,dass kein Spiel zum besten Xbox-Spiel der GC gewählt wird weil es eine gute Optik hat,sondern weil es eine gute Optik hat und auch im Gameplay eine Bombe ist.

Ich meine ich hätte mal hier gesagt(so genau weiß ich es nicht mehr),dass ich finde,dass DoA4 etwas besser aussieht als VF5.Ich würde jetzt beide grafisch gleichgut einschätzen.

Wenn VF5 nur grafisch gleich gut ist wie DOA4 dann ist das trotzdem mies für die PS3. DOA4 ist schon über ein Jahr draussen. Also bitte, eine grafische Steigerung muss da schon sein, wenn nicht :kuh: :knockout:

Gilt übrigens für alle anderen Vergleiche wie PGR3 und GTHD usw :nut:

Maniac...MUUAHAHAAHA :nut: :nut: :crazy:

Laut der Maniac sieht aber VF5 besser aus;-) Und es hat nichts damit zu tun das DOA4 schon seid einem Jahr draußen ist es hat damit zu tun wie lange die Entwickler für welches Spiel Zeit hatten denn sie hatten beide ungefähr die gleiche Zeit.

Erstmal hat Maniac mehr Erfahrung als jeder von uns und zweitens habe ich schon lange bevor die MAniac raus kam gesagt das die Grafik besser ist also komm mir nicht so an:mosh:

Ach Silbi, wart doch einfach mal die Spieleberichte aus Übersee ab..:kiss:

wir können uns darauf einigen, dass VF5 ein sehr gutes Spiel wird, die Weichen sind jedenfalls gestellt, die Vorgänger haben vom Gameplay her auch immer überzeugt!
Aber diese Grafikvergleiche...brrrr.....hier stösst du auf Granit! Wenn es hart auf hart kommt und Textur mit Textur verglichen wird, dann bringt es wenig, wenn du dich immer auf die Maniac beziehst..

Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Grafik von DoA auch nicht besonders umhaut, zwar gut, aber habe in einem Testbericht gelesen, dass mit Effekten zeimlich gegeizt worden ist und dass das Game die Hardware der 360 nicht im Geringsten fordert.
Wenn ich mir die Videos beider Spiele anschaue, dann gefällt mir auch VF5 besser, weil es irgendwie "echter" wirkt vom Kampfverlauf..

Virtua Fighter 4 Evolution galt schon unter Beat-em up Profis als sehr gut und bei manchen sogar als Genre-Primus, wobei einige natürlich Tekken 5 oder Soul Calibur III eher vorne sehen.

Alle Serien haben ihre Berechtigung. Auch die Dead or Alive Serie, die sich ja auf der MS Konsole breitgemacht hat.

Und die Man!ac hat als Institution mittlerweile stark eingebüßt, die waren schon sehr viel besser. Auf deren Urteil ist auch nicht bedingungslos Verlass.

Aber lassen wir uns überraschen, wie VF 5 rüberkommt.

@Silbermond

Es ist doch scheissegal wieviel Zeit die Entwickler hatten. Uns, als Spieler, hat das nicht zu interessieren. Fakt ist, wenn die PS3 rauskommt, also 1 Jahr nach der X360, bzw hierzulande 1 1/2 Jahre danach, bietet sie keine bessere Grafik als die X360 sie schon vor 1 bzw 1 1/2 Jahren hatte. und wenn du nicht noch dümmer bist als ich glaube, solltest du verstehen was ich meine. Also bevor du jetzt wieder in die Tastatur haust, denke mal kurz darüber nach...:D

VF 5 hat eine bombastische Grafik - die Arcade Version zumindest. Wenn die PS3 Umsetzung mindestens 1:1 ist, dürfte die Grafik über der von Dead or Alive 4 liegen. Heutzutage sind es zwar nur Nunancen aber insgesamt wirkt es wesentlich runder.

Also was die Hintergrund-Grafiken angeht, da hat DoA4 die Nase vorne, von den CharakterModellen her gefällt mir eben der eher Anime-mäßige Look besser, gut aussehen tun auf jeden Fall beide Spiele.

@Tetris, du hast Recht, in einem Interview erzählte Tomonobu Itagaki das DoA4 die Hardware-Power der 360 nicht einmal ankratzen würde. Es ist das selbe Spiel wie bei Kameo. Denn DoA 4 sollte ja ursprünglich noch für die Xbox (1) erscheinen, aber dann kam die 360 und Team Ninja veröffentlichte es dann auf 360, dazu wurde es etwas aufgebohrt. Zu Anfang hieß es, zwischen DoA3 und DoA4 ist grafisch kein großer Unterschied, aber mittlerweile muss ich sagen, doch, da ist einer und zwar extrem. Die Engine ist eine ähnliche, aber was die Detailfülle angeht kommt DoA3 nicht an DoA4 ran. Allein die Charaktermodelle sind um ein vielfaches detaillierter, aber grafisch trotzdem einer der schwächeren Spiele auf der 360. Itagaki sagte auch, das er mit DoA5 die grafischen Möglichkeiten der Xbox 360 exzessiv nutzen werde.

Wir werden's sehen. DOAXtreme 2 sieht ganz offensichtlich auch nur unwesentlich besser aus als DOA4 (ZOMG, it gots teh self shadowing now!) Besonders die Haare der Mädels sehen einfach nur grottig aus - da lob ich mir die guten, alten (wenn auch etwas starren) Polygoneinteiler von damals. Die Konkurrenz von Capcom (Dead Rising, Lost Planet), Epic und co. haben das Grossmaul in dieser Generation erstmal gehörig abgehängt.

Zurück