PS3Player jetzt hast du dich selber geowned... deine Aussagen GT HD sieht besser aus ist sowas von lächerlich und da du ja sogerne die Gamepro liest und hier immer benutzt und auch noch falsch zitierst mache ich mir mal die Mühe und zitiere aus der aktuellen Gamepro 12/06 Seite 89 Vorschau Gran Turismo HD Zitat: Vielen Texturen sieht man die PS2-Herkunft noch deutlich an. Zitat Ende
Soviel zu deinem Grafikoverkill GT HD .. Forza 2 ist technisch um einiges vorraus wie ich auch oben schon begründet haben...
Und nun kommen wir zu Lost Planet und schauen mal was deine geliebte Gamepro dazu sagt
Gamepro 12/06 Seite 90 Zitat: Das LP auch in Sachen Präsentation eine brodelnde Angelegenheit wird , beweisen die wuchtige detailierte Grafik , eindrucksvolle Effekt , die besten Explosionen bis dato und die hämmernde, direktionale Soundkulise.. Zitat Ende..
Nichtmal eure Zeitschriften könnt Ihr richtig lesen ..
Ihr peilt einfach nicht das Gears of War , Lost Planet , Bioschock und Co die Grafikkrone der X360 verteidigen und derzeit kein PS3 Titel in Sicht ist der da mithalten kann.. Ende
Übrigens Gran Turismo HD Einschätzung Gamepro "gut" ein LP , das ja wie Ihr meint schlechter aussieht wie RE4 (PS2) bekommt ein "sehr gut" und hat die heftigsten Grafikeffekte bisher
Sehr lustig ^^ ihr schießt euch ins eigene Knie..
Wenn ein Mag schon sagt das man die herkunft der Texturen erkennt (PS2 Texturen) lol.. ach ich halts maul.. bringt bei euch eh nichts..
GT HD >>> Forza 2
ich schieß mich weg ein PS2 GT 4 in HD Auflösung
10 neue Gears of War Videos findest du hier:
http://www.consolewars.de/news/14125/gears_of_war_viele_neue_videos__erscheint_doch_eine_deutsche_version/
Das ist Grafik ...