• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

So Sony Fanboys, hier mal ne aktuelle News.

Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, hat sich gegenüber Next-Gen.biz zu den beiden Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony geäußert. Sein überraschendes Fazit: Beide sind praktisch identisch, was die reine Leistung angeht.

"Die 360 und die PS3 verfügen in meinen Augen über die gleiche Leistung," so Dyack. "Vielleicht hat die PS3 mehr Prozessorleistung. Die 360 hat mehr verfügbaren Speicher. Das gibt sich nicht viel. In der öffentlichen Wahrnehmung erschien die PS3 viel leistungsfähiger. Für Entwickler sind beide praktisch gleichwertig."

Quelle: 4players.de

Für was ist Silicon Nights verantwortlich?Klärt mich bitte mal auf...
@Silbermond:
Putz deine Ohren mal und lass dir von deinem Vater lieber nen Rechtschreibkurs in kombination mit nem ordentlichen Schreibmaschinenkurs spendieren.
Dein Kumpel is ja auch voll der Experte.......lol der macht bestimmt voll einen auf Ahnung.... :kuh:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

fakt is, gt hd sieht gut aus und nebenbei noch besser als forza 2 punkt aus

ich sage das nicht weil ich gt hd besser finde sondern weil ich augen ha

Dieser Kommentar bestätigt nur, wie wenig Ahnung du und deine Gattung haben. Du machst damit deine Glaubwürdigkeit nur selber schmälern. Echt lächerlich, dass man nicht mal mehr drüber lachen kann.:crazy:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Grafisch ist es vielleicht besser (kann man solange nicht sagen, bis von beide auf dem Markt sind), aber wenn man die Strecken und Autos die man sich runterladen muss bedenkt dürfte klar sein, was besser ist. Und das sage ich als GT-Zocker.

Nein mal ehrlich, Forza1 sah schon etwas besser aus als GT4. Dann ist es jawohl klar, dass GT:HD, welches nur ein aufgemotztes GT4 ist, keine Chance hat gegen Forza2. Okay, ganz genau sagen kann man es noch nicht, bis es nicht draußen ist, aber anhand der bißher gesehenden Videos beider Games, ist Forza2 ganz klar um Welten im Vorteil. Und wer schon Videos von beiden Games gesehen hat, wird den Unterschied bemerken. Es sei denn natürlich ein Fanboy spricht, denn der verdreht immer alles zu Gunsten seiner Wahrnehmung und seiner geliebten Firma.:nut:

Also ich hab hier gerade den Gamepro Test zur 360 Version von Double Agent liegen und wer anhand dieser Bilder denkt, es handle sich dabei um Chaos Theory oder um die Xbox-Version von Double Agent, der ist, Verzeihung, geistig Minderbemittelt und scheint wohl aus assozialen Verhältnissen zu kommen :0

Davon abgesehen schau dir das dazugehörige Testvideo an :crazy:

Ich selbst bin kein Fan von Splinter Cell, mag das Spiel nicht, ist nicht mein Genre, aber es sieht zweifelsfrei verdammt Stark aus! Zumal es noch auf eine in die Jahre gekommene Engine setzt!

PS3Player jetzt hast du dich selber geowned... deine Aussagen GT HD sieht besser aus ist sowas von lächerlich und da du ja sogerne die Gamepro liest und hier immer benutzt und auch noch falsch zitierst mache ich mir mal die Mühe und zitiere aus der aktuellen Gamepro 12/06 Seite 89 Vorschau Gran Turismo HD Zitat: Vielen Texturen sieht man die PS2-Herkunft noch deutlich an. Zitat Ende

Soviel zu deinem Grafikoverkill GT HD .. Forza 2 ist technisch um einiges vorraus wie ich auch oben schon begründet haben...

Und nun kommen wir zu Lost Planet und schauen mal was deine geliebte Gamepro dazu sagt

Gamepro 12/06 Seite 90 Zitat: Das LP auch in Sachen Präsentation eine brodelnde Angelegenheit wird , beweisen die wuchtige detailierte Grafik , eindrucksvolle Effekt , die besten Explosionen bis dato und die hämmernde, direktionale Soundkulise.. Zitat Ende..

Nichtmal eure Zeitschriften könnt Ihr richtig lesen .. :crazy:

Ihr peilt einfach nicht das Gears of War , Lost Planet , Bioschock und Co die Grafikkrone der X360 verteidigen und derzeit kein PS3 Titel in Sicht ist der da mithalten kann.. Ende

Übrigens Gran Turismo HD Einschätzung Gamepro "gut" ein LP , das ja wie Ihr meint schlechter aussieht wie RE4 (PS2) bekommt ein "sehr gut" und hat die heftigsten Grafikeffekte bisher

Sehr lustig ^^ ihr schießt euch ins eigene Knie.. :bigsmile:

Wenn ein Mag schon sagt das man die herkunft der Texturen erkennt (PS2 Texturen) lol.. ach ich halts maul.. bringt bei euch eh nichts..
GT HD >>> Forza 2 :bigsmile: ich schieß mich weg ein PS2 GT 4 in HD Auflösung :bigsmile: :crazy:

10 neue Gears of War Videos findest du hier:
http://www.consolewars.de/news/14125/gears_of_war_viele_neue_videos__erscheint_doch_eine_deutsche_version/

Das ist Grafik ...

@Morcielargo: Silicon Knights arbeitet derzeit an Too Human 1, 2 und 3 für Xbox 360. Was sie allerdings davor gemacht haben weiß ich auch nicht. :blackeye:

vergleicht ihr jetzt die rennspiele anhand von den trailern?
also ich hab von gt hd ein paar ingame videos gesehen, muss sagen, sieht ganz gut aus, aber nicht hardcore..
von forza 2 kenn ich nur den trailer, der zwar krass daherkommt, aber nix über die qualität aussagt.. also gibts denn ingame videos davon?

http://www.gametrailers.com/index.php?p=xb360

wer suchet... 4min gameplay.

sorry wegen offt aber kann ich meinen namen nachträglich ändern? sollte nur ne schnele registrierung werden weil ich mal was los werden wollte =)
mfg

Puh musste mal fragen , ansonsten ! machste dir einfach einen neuen =)

Also wenn ich Forza2 auf der Gamepro DVD seh und Ridge Racer 7 dann sehe ich noch grafische Mailen zwischen, die Entwickler müssen sich noch mehr Mühe geben.

Dann schmeiss die GamePro weg und schau dir die Videos von der X06 an -.-
Sprechen eine eindeutige Sprache, Forza 2 hat einfach bessere Grafik...

Laut Entwickler befindet sich doch Forza 2 eh noch in einer Alpha-Version und im Gegensatz zu GT HD wird bei Forza das komplette Spiel auf der Disk vorhanden sein :bigsmile:

Und laut meinen Augen *g* hat Forza :

- Schadensmodell
- HDR
- Realistische Reflektionen am Fahrzeug
- 3D Gras
- 300 Fahrzeuge mit Schaden ^^

und genau all das bietet GT HD nicht ^^ wie auch laut Gamepro sieht man oft die PS2 Texturen *rofl* aber nein genau wie RE4 für die PS2.. alles sieht besser aus auf Sonys PS3 ;)

Wie kann man blos Forza mit GThd vergleichen?? Hallo?? GTHD ist ein ganz normales GT4 in HD sonst nichts.

Die Gamepro ist auch mein heißgeliebtes Heftchen.Was habt ihr alle gegen die Gamepro?
Das Video von Forza 2 in der Xbox360-Vorschau war von einem Display abgefilmt,soviel dazu.Und sie haben auch noch erwähnt,dass diese frühe Version von Forza 2 nicht ganz technisch einwandfrei ist.Und sie haben sich nicht über die Grafik von Forza 2 lustig gemacht,sondern nur darüber,dass die Entwickler sagten,dass das Physikmodell von Forza 2 alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.Und so richtig lustig haben sie sich nicht darüber gemacht,ledinlich das Wort"alles" wurde stark betont,sonst nicht weiter.
Wenn das wirklich so seien sollte,dass die Entwickler Recht haben,mit dem Physikmodell von Forza 2,dann hat sich die Gamepro eben vertan.Dazu stehe ich,obwohl ich ein Gamepro-Fan bin.
@Silbermond:Jetzt kommen wohl auch noch Hörprobleme dazu was.Du bist hier nicht der einzige,der auch die Gamepro liest.Also lass es,irgendwelchen falschen Behauptungen zu verbreiten,okay?
GTHD sieht zwar keines falls schlecht aus,aber haut mich keinesfalls um,dass könnte noch etwas besser sein.
Als ich das Video zu VF 5 auf der DVD gesehen habe,muss ich doch sagen,dass die Hintergründe doch ziemlich beeindruckend sind.
Außerdem scheint Blue Dragon ein echter Hammer zu werden.Ich denke mal,dass die Prozent-Wertungen von Internet-und Printmagazinen zu Blue Dragon locker über die 90% geht.
Ja,ich weiß,ich habe etwas zu viel "die Gamepro sagt" geschrieben,aber verzeiht mir dass.
P.S.Wir schaffen noch die 100 Seiten.

gut ultra ;)
mir war der name peinlich "lol" sonst hätt ich letztens schon gesagt das ich angemeldet bin. ich:nut:
mfg drunken:mosh:

@Taffcap
Jo das sich die PS3 gegen GOW beweisen muss versteh ich achon aber gegen Lost Planet?? Das siehen Heavenly Sword, Formula1, RR7, VF5 und Devil May Cry 4 viel besser aus.
P.S. Wo bin ich eigentlich nach der GP geganen??

@Kendo 360
Hörprobleme?? Welche Hörprobleme?

Zurück