• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@ps3player

Weisst du was dein Problem ist ? Du hast dich mit deiner Aussage bezüglich Lost Planet schon so weit reingeritten, dass auch wenn du das Spiel mittlerweile gut findest, du nicht mehr zurück kannst.
Ich bin überzeugt, wäre dieses Spiel genau so wie es ist, anstatt auf der 360 auf PS3 angekündigt, würdest du ganz anders reden. Du lobst ein Resistance in den Himmel, ich find das Game übrigens auch interessant, aber ein Lost Planet das mindestens ebenbürtig ist, sieht 'scheisse' aus. Klar, wer's glaubt.
Das ist der Unterschied, zwischen uns beiden. Wenn mir ein PS3 Titel gefällt, muss ich's nicht zugeben sondern dann ist der Titel auch einfach gut. Punkt. Dann sag ich's auch. Bei dir muss immer irgendwie PS3 dabeistehen, dann ist's auch gut.

Interessant wären mal Screens von kommenden Titeln, ohne zu wissen welches System. Obwohl, dann wären vermutlich 360 Titel dabei,die dir gefallen könnten. Und dann würde deine kleine zarte PS3 Weltanschauung zerbrechen. Ende.

Edit: Schau dir mal das Video an, das Cryxor gepostet hat. Und dann sag nochmal, dass die Grafik von Lost Planet 'scheisse' ist.

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

und ich glaub net das lost planet für die "tolle" grafik ausgezeichnet wurde :bigsmile:

Na Fanboy Nr1. hast was vergessen oder? LOST PLANET WURDE ZUM BESTEN SPIEL BEI DER GC06 GEWÄHLT.

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

@Cryxor:
1.Da hast du Recht
2.Da hast du Unrecht.Ich habe die Frage mit Halo und Killzone schon vor einigen Seiten geschrieben.Und danach hat er hier wieder geschrieben,aber mir nicht geantwortet.
Und das obwohl er zu der News"Anfang 2007 Demo zu Halo3" schreibt:"Ein Shooter der seinen Hype net wert ist geht in die dritte Runde".Das ist Fanboy-Gelaber!
Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen.

okay nochmal hier

halo, ein standard-shooter der seinen hype net wert ist geht in die dritte runde

zufrieden??

killzone und halo sind beide nix besonderes. für mich ist aber killzone das bessere game. hat ne bessere atmo, bessere gegner(die convenants wirken so lächerlich im gegensatz du den helghast), bessere story. am ende ist es eh nur geschmacksache

"Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen."

gleich in der früh was zum lachen. danke :)

Und außerdem,was ist besser:
Seine Xbox360 mit Tatsachen zu umwerben und bei der Wahrheit zu bleiben(wie ich).
Oder ein so verbissener Fanboy sein,der noch nicht einmal zugeben kann,dass das neueste Grafikwunder der Xbox360 schlechter aussieht als ein RE4 auf der 6 Jahre alten PS2(wie PS3 Player).Und ich fasse immer noch nicht das er das wirklich ernst meint.

ob nun besser oder schlechter als resi 4. es ändert nix dran das es kacke aussieht

Und würde ich jetzt nicht erwähnen,dass ich schätze,dass PS3 Player hier kein Statement zu meiner Aussage abgibt,würde er das wahrscheinlich auch nicht tun.
Weil er weiß,dass ich Recht habe.
Genau so,als Suntiago seinen Kommentar zum Thema 1. und 2. Generation und so abgegeben hat,antwortete er darauf auch einfach nicht.Weil er sich einfach nichts eingestehen kann.
Suntiago hat den Nagel nämlich auf den Kopf getroffen.
@PS3 Player:Mal sehen ob du hierzu was vernünftiges sagst.

wieso soll ich dazu ne meinung abgeben wenns andere schon getan haben?? guck "paar" seiten vor und lies die post von silbermond und samanosuke

"Und mal ehrlich würdet Ihr nicht auch gerne ein Halo3, Lost Odyssey , Blue Dragon , Dead Rising , Lost Planet , Mass Effect , Dead or Alive Xtreme 2 , Bioshock , PGR3 - 4 , Forza 2 ,Splinter Cell 5, GRAW usw spielen ? Und die vielen Spiele die schon erschienen sind =) "

halo 3.. ganz sicher net
lost odyssey.. jep
blue dragon.. nö
dead rising.. nö
lost planet.. :bigsmile:
mass effect.. jep
dead or alive xtreme 2.. ganz sicher net
bioshock.. nö
pgr3.. ganz sicher net
forza 2.. nö
splinter cell 5.. mgs ist mir lieber
graw.. ganz sicher net

"H.Sword soll ja jetzt plötzlich erst Mitte 2007 erscheinen ???!?!? "

hör ich zum ersten mal

mfg :)
Du hörst zwar jetzt erst das erstemal,dass HS auf Mitte 2007 verschoben wurde,ist aber leider Fakt.Ich persönlich erwarte einiges von dem Game.Die Gamepro hat HS auf der E3 2006 angespielt und hat die butterweiche Steuerung gelobt.Und auch optisch finde ich das Teil super.Wenn ich mir später mal irgendwan eine PS3 kaufen werde,wird das für mich wahrscheinlich ein Must Have.
Zu Lost Planet sage ich jetzt nicht mehr.
Wieso findest du es zum Lachen,dass du in den News deine Meinung zu Halo schreibst,aber hier nicht,obwohl ich dich danach gefragt habe?
Halo und Killzone sind beide vom Setting her sehr unterschiedlich,also ist es geschmackssache.Ich respektiere deine Meinung zu Halo,aber das du Killzone besser findest,hätte ich auch vorhersehen können.

@Toshiro:Warum kann man Halo und Killzone nicht vergleichen?Es sind beides Ego-Shooter im Endzeitsetting.Warum also nicht?
Mir ist schon des öfteren aufgefallen,dass irgendwelche Leute schreiben,dass man 2 bestimmte Serien nicht vergleichen kann,obwohl sie vom Genre identisch sind.Als Grund nennen sie dann meistens andere Beispiele wie:Das ist ja genauso,als wenn du GRAW oder GoW vergleichst.Noch ein Beispiel wäre hier Resindent Evil und Silent hill.

@Kendo 360:

Halo spielt in einer ganz anderen Liga als Killzone. Ich hab beide Spiele gezockt, und Halo ist weitaus besser. Das Gameplay ist einfach perfekt, die Steuerung die beste bei einem Shooter auf Konsolen bisher, Sound und Atmo genial...Story kann man getrost vernachlässigen, aber bei welchem Shooter ist das nicht so? ;) Und dann wär da noch der geniale Multiplayer, der nie langweilig wird. Wir zocken jetzt noch Halo MP, 5 Jahre nachdem das Spiel erschienen ist! Aber dazu gabs schon einen Thread irgendwo im XBOX-Forum. Ob Halo dem Hype gerecht wird? Nein, und ganz bestimmt nicht Halo 2, aber es kommt verdammt nah ran ;)

Bei Killzone dagegen wurde mir schon von Anfang an schlecht als ich diese langsamen Bewegungen sah und diese grottige Steuerung, aber PS2-Controller haben sich noch nie für Shooter geeignet.

Aber das PS3-Player Killzone besser findet ist kein Wunder. Wahrscheinlich hat er Halo noch nie richtig gezockt.

Ach und da Silbermond immer so mit seinen Magazinen und Spielewertungen daherkommt, folgende Quizfrage:

Welches Spiel hat weltweit viel höhere Wertungen bekommen?

A: Killzone

B: Halo

:D :D :D

Quartalsergebnis: Microsoft steigert Gewinn um 11 Prozent / Xbox-Sparte mit weniger Verlust / Insgesamt 6 Mio. Xbox 360 verkauft

27.10.06 - Microsoft hat die Ergebnisse des 1. Quartals (01.07.06 - 30.09.06) des laufenden Geschäftsjahres (01.07.06 - 30.06.07) bekanntgegeben: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Gewinn um 11 Prozent gesteigert werden, was an guten Umsätzen mit Server-Software liegt.

Der Nettogewinn stieg auf USD 3,48 Mrd. (Euro 2,73 Mrd. / Yen 412,25 Mrd.) von USD 3,14 Mrd. (Euro 2,47 Mrd. / Yen 372,04 Mrd.) im letzten Jahr. Der Umsatz konnte um 11 Prozent auf USD 10,8 Mrd. (Euro 8,49 Mrd. / Yen 1,27 Bio.) gesteigert werden.

Die für die Xbox 360 verantwortliche 'Entertainment and Devices'-Abteilung macht weiterhin Verluste: Mit USD 96 Mio. (Euro 75,5 Mio. / Yen 11,37 Mrd.) fällt das Minus im letzten Quartal allerdings niedriger aus als im Vorjahr (USD 173 Mio. / Euro 136,12 Mio. / Yen 20,49 Mrd.).

Der Umsatz der Sparte liegt bei USD 1,03 Mrd. (Euro 810,35 Mio. / Yen 122,03 Mrd.), was einem Plus von 70 Prozent entspricht. Neben der Xbox 360 sind Verkäufe von Software, Zubehör und Xbox Live für die Steigerung verantwortlich; gerade die Anzahl der verkauften Spiele erhöhte sich im letzten Dreimonatsabschnitt.

'Wir senken stufenweise die Herstellungskosten der Konsole', sagt Microsofts Chief Financial Officer Chris Liddell. Daher sei man zunehmend in einer besseren Position, was den Verlust pro verkaufter Konsole betrifft. Liddell bekräftigt, dass man weiterhin sein Ziel von 10 Mio. verkauften Xbox 360 bis Ende 2006 erreichen wird.
Bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30.06.07 will Microsoft weltweit insgesamt 13 Mio. bis 15 Mio. Xbox 360 seit Markteinführung verkauft haben.

Im letzten Quartal konnte Microsoft weltweit 900.000 Xbox 360 verkaufen. Bis heute konnten somit insgesamt 6 Mio. Xbox 360 verkauft werden: 3,6 Mio. in Nordamerika, 1,7 Mio. in Europa und etwa 700.000 in der restlichen Welt. Im letzten Quartal stieg die Zahl der Xbox Live Mitglieder auf über 4 Mio.

gamefront.de

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Quartalsergebnis: Microsoft steigert Gewinn um 11 Prozent / Xbox-Sparte mit weniger Verlust / Insgesamt 6 Mio. Xbox 360 verkauft

27.10.06 - Microsoft hat die Ergebnisse des 1. Quartals (01.07.06 - 30.09.06) des laufenden Geschäftsjahres (01.07.06 - 30.06.07) bekanntgegeben: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Gewinn um 11 Prozent gesteigert werden, was an guten Umsätzen mit Server-Software liegt.

Der Nettogewinn stieg auf USD 3,48 Mrd. (Euro 2,73 Mrd. / Yen 412,25 Mrd.) von USD 3,14 Mrd. (Euro 2,47 Mrd. / Yen 372,04 Mrd.) im letzten Jahr. Der Umsatz konnte um 11 Prozent auf USD 10,8 Mrd. (Euro 8,49 Mrd. / Yen 1,27 Bio.) gesteigert werden.

Die für die Xbox 360 verantwortliche 'Entertainment and Devices'-Abteilung macht weiterhin Verluste: Mit USD 96 Mio. (Euro 75,5 Mio. / Yen 11,37 Mrd.) fällt das Minus im letzten Quartal allerdings niedriger aus als im Vorjahr (USD 173 Mio. / Euro 136,12 Mio. / Yen 20,49 Mrd.).

Der Umsatz der Sparte liegt bei USD 1,03 Mrd. (Euro 810,35 Mio. / Yen 122,03 Mrd.), was einem Plus von 70 Prozent entspricht. Neben der Xbox 360 sind Verkäufe von Software, Zubehör und Xbox Live für die Steigerung verantwortlich; gerade die Anzahl der verkauften Spiele erhöhte sich im letzten Dreimonatsabschnitt.

'Wir senken stufenweise die Herstellungskosten der Konsole', sagt Microsofts Chief Financial Officer Chris Liddell. Daher sei man zunehmend in einer besseren Position, was den Verlust pro verkaufter Konsole betrifft. Liddell bekräftigt, dass man weiterhin sein Ziel von 10 Mio. verkauften Xbox 360 bis Ende 2006 erreichen wird.
Bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30.06.07 will Microsoft weltweit insgesamt 13 Mio. bis 15 Mio. Xbox 360 seit Markteinführung verkauft haben.

Im letzten Quartal konnte Microsoft weltweit 900.000 Xbox 360 verkaufen. Bis heute konnten somit insgesamt 6 Mio. Xbox 360 verkauft werden: 3,6 Mio. in Nordamerika, 1,7 Mio. in Europa und etwa 700.000 in der restlichen Welt. Im letzten Quartal stieg die Zahl der Xbox Live Mitglieder auf über 4 Mio.

gamefront.de
Wurde aber auch Zeit wollen schließlich bis Ende Dezember 10 Mio verkaufen:sun:
Aso hat die Ps3 noch die GForce als Grafikkarte?

Es gibt etwas neues von Epic.
Epic behauptet Gears of War wäre auf der PS3 nicht möglich.
Epic entwickelt Spiele für die PS3 und die Xbox360
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 15:32 Titel: Epic: PS 3 für Gears of War zu schwach!

---------------------------------------------------------------------------Von Consolewars Mitglied Shou:

Epic meint die 256 MB RAM der PS3 reichen nicht aus für Gears of War.
Die Hardware der PS 3 ist somit zu schwach um Gears of War auf die PS3 umzusetzen.

Since Epic is working with the PS3 hardware and the Xbox 360 hardware could Gears of War ever work on the Playstation 3?
Epic:
“256 MB of RAM makes a huge difference. There is no way we could ever do Gears of War on 256, we had trouble fitting everything on 512MB. We pushed the 360 to the limits.”

Consolewars Mitglied Shou:
Das ist ein Schock für mich. Denn ich hätte es mir so gewünscht wenn auch PS 3 Spiele in Zukunft die grafische Qualität von Gears of War erreichen würden.
Aber vielleicht hat Sony ja noch einen Ass im Ärmel und man kann die PS3 Hardware erweitern.Das wäre ein genialer Plan von Sony. So könnte man die Hardwarepower der xbox 360 sogar noch toppen.
----------
Quelle:
http://www.siliconera.com/index.php/2006/10/26/from-the-gears-of-war-hollywood-launch-party

Ich glaub net dass die XBOX 360 schon am Limit ist. Ist ja erst ein Jahr her seit dem Launch. Und normalerweise wird erst nach 4-5 Jahren das Maximum aus einer Konsole rausgeholt.

Die Xbox360 ist auch nicht am Limit sondern die Möglichkeiten von Epics Engine sind erstmal am Ende.. Programmierer finden immer wieder neue Kniffe , Möglichkeiten etc um etwas zu verbessern..
Du solltest dir bzgl. der X360 keine Sorgen machen , den bald kommt erstmal der Patch auf DX 10 , es ist noch lange kein Ende in Sicht ... Wie bei jeder Konsole .. über die Jahre wird stetig etwas verbessert , Epic sagt auch heute ist ein Gears of War auf der PS3 nicht möglich wie es in 1-2 Jahren aussieht weiss keiner..

Gears of War http://www.xboxyde.com/stream_3272_en.html

@Suntiago: Patch auf DX10? Ich fang mal an zu lachen...
Der Xenos Chip ist nicht vollständig zu DX10 kompatibel. Kann er gar nicht, die Specs von DX10 waren bei der Konzeption des Xenos noch gar nicht final.

Na hoffentlich gefällt dir das lachen Cryxor =)

Aber MS selbst sagte schon, das die 360 DX10 kompatibel ist. Zu den Zeiten, zu denen die 360 feste Formen annahm war das ganze noch nicht final, wie du schon sagtest, aber man entschied sich, alles nötige dafür zu integrieren, laut MS ist die Box DX10 kompatibel, also mittels Update wird sie laut MS DX10 haben.

Mal sehen ob Sony den Vorsprung einholt.

"Mal den Fanboy raushäng"

Natürlich die PS3 macht alles platt, geile Grafik - geile Grafik - Gameplay ist net wichtig und 600 € sind doch nichts "vor lauter Blendheit sabber"

:D

Da sagen die XNA Entwickler im offiziellen Forum aber andere Sachen. Ich hatte nämlich bezüglich DirectX 10 bereits nachgefragt (vor nichteinmal 1 Monat). Abgesehen davon: Sowohl ATi als auch NVidia hatten im April diesen Jahres noch Probleme bei der Entwicklung von Grafikchips, die DX10 vollständig unterstützen. Mag sein, dass der Xenos Chip DX10 WEITESTGEHEND unterstützt, alle Features von DX10 unterstützt er aber sicher nicht (wie gesagt: ich habe mit den XNA Entwicklern darüber gesprochen) und damit ist die XBox 360 nicht 100% DX10 kompatibel.

GoW soll nicht auf der PS3 möglich sein?!Ich bitte euch,die PS3 wird noch bessere Grafik als GoW hervorbringen,genauso wie die Xbox360.GoW ist für den heutigen Standard natürlich ein echter Grafikhammer,aber was wird man dazu wohl in 3-4 Jahren sagen?
Meiner Meinung nach,hat Epic hier eindeutig Müll erzählt,nichts weiter.

@Kendo: Deine recht unprofessionelle Meinung gegen EPICs professionelle Einschätzung als renommierte Spieleschmiede? Deine Meinung interessiert nicht!

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

GoW soll nicht auf der PS3 möglich sein?!Ich bitte euch,die PS3 wird noch bessere Grafik als GoW hervorbringen,genauso wie die Xbox360.GoW ist für den heutigen Standard natürlich ein echter Grafikhammer,aber was wird man dazu wohl in 3-4 Jahren sagen?
Meiner Meinung nach,hat Epic hier eindeutig Müll erzählt,nichts weiter.
Lol ihr mit euren 3-4 Jahren da is nix was heute ein Grafikhammer war noch einer.Aber wenns auf der 360 läuft dann läufts auch auf der 360 die is schließlich besser in Hinsicht auf Hardware.

@Cryxor:Wieso interessiert meine Meinung nicht?
Glaubst du etwa,dass es stimmt,dass GoW niemals so eine gute Grafik haben wird,wie auf der Xbox360.Aller spätestens in ein paar Jahren,wird das geschehen,da bin ich mir sicher.
Hätte ich sagen sollen,dass EPIC etwa recht hat?
War mein Niveau vielleicht wieder falsch?
Ich kann jedenfalls nicht verstehen,was dich bewegt,so agressiv gegen mich vorzugehen.
War ja ein sehr professioneler Kommentar von EPIC.

Überleg doch mal: EPIC entwickelt für PS3 und XBox 360. Welchen Vorteil würde so eine Firma aus SONY Bashing ziehen? Gar keinen! Mit Lügen hat diese Aussage also Nichts zu tun. Könnte die Aussage evtl. etwas damit zu tun haben, dass DIE LEUTE BEI EPIC VIELLEICHT AHNUNG VON SPIELEENTWICKLUNG UND ENGINEPROGRAMMIERUNG HABEN??? Echt, da könnt' ick :kotz:
Nicht nachdenken, sondern lieber den eigenen festgefahrenen Ideen und Vorstellungen folgen und die Aussage eines Spezialisten in Frage stellen. Als ob ich persönlich was gegen dich hätte... Kann ich was dafür, dass du halt so einen Unsinn postest ohne nachzudenken?

Wenn du immer noch die Meinung vertrittst, dann musst du dich mit meiner Kritik abfinden. So einfach ist das. Hat nichts damit zu tun, dass ich dich nicht mag (ich kenne dich ja nichtmal...) ;)

Ich bin zwar auch der Meinung, das es früher oder später so auf der PS3 möglich wäre, allerdings ist es auch eine Frage des vorhandenen Speichers und da hat die 360 wie schon erklärt die Nase vorn. Das ging ja auch erst vor kurzem durch die News mit dem Speicher der 360 in Verbinung mit Gears of War ;)

Zurück