P
PS3 Player
Guest
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:
@Cryxor:
1.Da hast du Recht
2.Da hast du Unrecht.Ich habe die Frage mit Halo und Killzone schon vor einigen Seiten geschrieben.Und danach hat er hier wieder geschrieben,aber mir nicht geantwortet.
Und das obwohl er zu der News"Anfang 2007 Demo zu Halo3" schreibt:"Ein Shooter der seinen Hype net wert ist geht in die dritte Runde".Das ist Fanboy-Gelaber!
Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen.
okay nochmal hier
halo, ein standard-shooter der seinen hype net wert ist geht in die dritte runde
zufrieden??
killzone und halo sind beide nix besonderes. für mich ist aber killzone das bessere game. hat ne bessere atmo, bessere gegner(die convenants wirken so lächerlich im gegensatz du den helghast), bessere story. am ende ist es eh nur geschmacksache
"Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen."
gleich in der früh was zum lachen. danke
Und außerdem,was ist besser:
Seine Xbox360 mit Tatsachen zu umwerben und bei der Wahrheit zu bleiben(wie ich).
Oder ein so verbissener Fanboy sein,der noch nicht einmal zugeben kann,dass das neueste Grafikwunder der Xbox360 schlechter aussieht als ein RE4 auf der 6 Jahre alten PS2(wie PS3 Player).Und ich fasse immer noch nicht das er das wirklich ernst meint.
ob nun besser oder schlechter als resi 4. es ändert nix dran das es kacke aussieht
Und würde ich jetzt nicht erwähnen,dass ich schätze,dass PS3 Player hier kein Statement zu meiner Aussage abgibt,würde er das wahrscheinlich auch nicht tun.
Weil er weiß,dass ich Recht habe.
Genau so,als Suntiago seinen Kommentar zum Thema 1. und 2. Generation und so abgegeben hat,antwortete er darauf auch einfach nicht.Weil er sich einfach nichts eingestehen kann.
Suntiago hat den Nagel nämlich auf den Kopf getroffen.
@PS3 Player:Mal sehen ob du hierzu was vernünftiges sagst.
wieso soll ich dazu ne meinung abgeben wenns andere schon getan haben?? guck "paar" seiten vor und lies die post von silbermond und samanosuke
"Und mal ehrlich würdet Ihr nicht auch gerne ein Halo3, Lost Odyssey , Blue Dragon , Dead Rising , Lost Planet , Mass Effect , Dead or Alive Xtreme 2 , Bioshock , PGR3 - 4 , Forza 2 ,Splinter Cell 5, GRAW usw spielen ? Und die vielen Spiele die schon erschienen sind =) "
halo 3.. ganz sicher net
lost odyssey.. jep
blue dragon.. nö
dead rising.. nö
lost planet..
mass effect.. jep
dead or alive xtreme 2.. ganz sicher net
bioshock.. nö
pgr3.. ganz sicher net
forza 2.. nö
splinter cell 5.. mgs ist mir lieber
graw.. ganz sicher net