• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

@Cryxor:
1.Da hast du Recht
2.Da hast du Unrecht.Ich habe die Frage mit Halo und Killzone schon vor einigen Seiten geschrieben.Und danach hat er hier wieder geschrieben,aber mir nicht geantwortet.
Und das obwohl er zu der News"Anfang 2007 Demo zu Halo3" schreibt:"Ein Shooter der seinen Hype net wert ist geht in die dritte Runde".Das ist Fanboy-Gelaber!
Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen.

okay nochmal hier

halo, ein standard-shooter der seinen hype net wert ist geht in die dritte runde

zufrieden??

killzone und halo sind beide nix besonderes. für mich ist aber killzone das bessere game. hat ne bessere atmo, bessere gegner(die convenants wirken so lächerlich im gegensatz du den helghast), bessere story. am ende ist es eh nur geschmacksache

"Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen."

gleich in der früh was zum lachen. danke :)

Und außerdem,was ist besser:
Seine Xbox360 mit Tatsachen zu umwerben und bei der Wahrheit zu bleiben(wie ich).
Oder ein so verbissener Fanboy sein,der noch nicht einmal zugeben kann,dass das neueste Grafikwunder der Xbox360 schlechter aussieht als ein RE4 auf der 6 Jahre alten PS2(wie PS3 Player).Und ich fasse immer noch nicht das er das wirklich ernst meint.

ob nun besser oder schlechter als resi 4. es ändert nix dran das es kacke aussieht

Und würde ich jetzt nicht erwähnen,dass ich schätze,dass PS3 Player hier kein Statement zu meiner Aussage abgibt,würde er das wahrscheinlich auch nicht tun.
Weil er weiß,dass ich Recht habe.
Genau so,als Suntiago seinen Kommentar zum Thema 1. und 2. Generation und so abgegeben hat,antwortete er darauf auch einfach nicht.Weil er sich einfach nichts eingestehen kann.
Suntiago hat den Nagel nämlich auf den Kopf getroffen.
@PS3 Player:Mal sehen ob du hierzu was vernünftiges sagst.

wieso soll ich dazu ne meinung abgeben wenns andere schon getan haben?? guck "paar" seiten vor und lies die post von silbermond und samanosuke

"Und mal ehrlich würdet Ihr nicht auch gerne ein Halo3, Lost Odyssey , Blue Dragon , Dead Rising , Lost Planet , Mass Effect , Dead or Alive Xtreme 2 , Bioshock , PGR3 - 4 , Forza 2 ,Splinter Cell 5, GRAW usw spielen ? Und die vielen Spiele die schon erschienen sind =) "

halo 3.. ganz sicher net
lost odyssey.. jep
blue dragon.. nö
dead rising.. nö
lost planet.. :bigsmile:
mass effect.. jep
dead or alive xtreme 2.. ganz sicher net
bioshock.. nö
pgr3.. ganz sicher net
forza 2.. nö
splinter cell 5.. mgs ist mir lieber
graw.. ganz sicher net

"H.Sword soll ja jetzt plötzlich erst Mitte 2007 erscheinen ???!?!? "

hör ich zum ersten mal

mfg :)

Nach dem wir hier schon die ganzen Seiten lang diskutierten(einige mehr, andere weniger), welche Konsole besser ist, und wessens Software die bessere ist(Wobei das sowieso Geschmacksache ist), will ich hier mal ein zwischenzeitliches Fazit abgeben:

Manche Seiten behaupten, die PS3 sei besser, manche widerum sagen die 360 ist besser. Die Xbox360 hat zum bißherigen Zeitpunkt die bessere Optik, stimmt, was sich aber zu Gunsten uns aller Gamer hoffentlich noch ändern wird, und auf der PS3 mal ein paar Bomben erscheinen werden. Sodass sich am Ende die Konsolen nur durch der Software unterscheiden. Und dann ist es jeden selbst überlassen, welche Hardware er dank der Software bevorzugt. Dann wäre für jedem was dabei, mit jeweils brillanter Optik bzw. Technik.
Dann hätte niemand was zu meckern.
Ich glaube, damit spreche ich für (fast) alle von uns.

Ich persönlich glaube, die Architektur der Xbox360 ist besser, und wird in Zukunft noch einige Grafikperlen bringen, womöglich so ähnlich wie oder gar noch besser als "Gears of War".

Zur PS3 muss man sagen, dass die sich noch beweisen muss. Ihre derzeitge Grafikleistung ist nicht ganz zufriedenstellend. Aber ich hoffe, es wird sich irgendwie noch ändern. Und das wird es auch, davon bin ich überzeugt.
Für Sony kann die Situation im Moment nur besser werden.

Aber darf hier keiner erwarten, dass die PS3 die Xbox360 überfliegt, denn das wird nicht passieren. Schließlich ist die PS3 in Sachen Speicher unterlegen, und das nicht zu wenig. Wenn hier jemand also der Favorit ist, dann die 360.

Eines ist aber klar, es liegt nochimmer daran, was die Entwickler aus der Hardware zaubern können. Da bringt ein die technische Überlegenheit recht wenig, wenn die nicht genutzt werden kann.
Und danach ist die Xbox360 dank ihrer sehr guten Architektur nunmal im Vorteil.

Aber wie gesagt, ich hoffe es wird sich zu Gunsten der Gamer alles ziemlich ausgleichen, sodass am Ende niemand im Nachteil ist.

@tnt life: Wo hast du denn den Unsinn mit dem Speicher her? Die PS3 hat 256MB XDR RAM als Arbeitsspeicher und 256MB schnellen GDDR3 RAM für die Grafikkarte. Die XBox 360 hat 512MB GDDR3 RAM für Prozessor und Grafikkarte. Was richtig ist: die XBox 360 ist der PS3 damit in Sachen Speicher etwas überlegen (der GDDR3 RAM der 360 ist etwas schneller als der GDDR3 RAM der PS3 und damit nochmal eine Ecke schneller als der XDR RAM), aber nicht so, wie du es beschrieben hast.

@killzone: Spielerisch ist das Game klar schlechter als Halo. Ob es trotzdem besser gefällt ist natürlich geschmackssache.

Welcher SPeicher ist dann denn besser?? DIe PS3 besitzt ja noch 7x 256kbyte und 512Mb Zwichenspeicher. Die 360 1Gb

tnt4life hat das geschrieben:
Manche Seiten behaupten, die PS3 sei besser, manche widerum sagen die 360 ist besser. Die Xbox360 hat zum bißherigen Zeitpunkt die bessere Optik, stimmt, was sich aber zu Gunsten uns aller Gamer hoffentlich noch ändern wird, und auf der PS3 mal ein paar Bomben erscheinen werden. Sodass sich am Ende die Konsolen nur durch der Software unterscheiden. Und dann ist es jeden selbst überlassen, welche Hardware er dank der Software bevorzugt.

allerdings scheint es derzeit so, dass sich daher die PS3 frühestens 2008 lohnen könnte für einige sie zu kaufen - also nicht nur, weil erst dann diese "besonderen" Spiele, die hier dauernd genannt werden ala MGS und FF erscheinen (sofern ich mich nicht täusche), sondern vorallem, weil bis dahin der Preis der PS3 zu nem gewissen Teil gesunken sein wird.
was bedeutet das für diejenigen, die sich "nur" eine PS3 kaufen wollen ?
diese Personen müssen mit der "Nächsten Generation" noch so 1 bis 1,5 Jahre warten und was macht man bis dahin ? in die Röhre gucken oder schon mal die "Nächste Generation" auf der XBox360 oder Wii spielen. :)

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

So,ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten hier durchgelesen und die Wut hat sich in mir aufgestaut!
Ich fasse es einfach nicht:Wir Xboxler sind ja so verblendet,wenn man noch klar denken kann,würde man auch merken,dass ihr verdammten Sonyfanboys die PS3 Player,du bist gehirngestört!!!!!!!
Ma jemand der Ahnung hat weiter so ihr X-Boxler:p
@Suntiago: Der Trailer war so Krank vor Geilheit wenn das jetzt richtig ist:praise:

Wo kriegt man denn jetzt Gears of War?? Es erscheint ja nicht in Deutschland.

www.gam*s*a*e.at , www.spie*eg*o*te.de usw usw
Ist verboten hier Werbung zu machen für andere Shops !
(Ist ja auch verständlich!)

Gears of War owned alles
http://www.xboxyde.com/stream_3272_en.html

Habe schon vor ewigkeiten vorbestellt Collectors Edition + T-Shirt *g*

Welcher SPeicher ist dann denn besser?? DIe PS3 besitzt ja noch 7x 256kbyte und 512Mb Zwichenspeicher. Die 360 1Gb
Falsch, sowohl die PS3 als auch die 360 haben beide 1GB Speicher, die 256kbyte sind die CPU Caches, die hat i.d.R. jede handelsübliche CPU. Auf die Frage welcher Speicher besser ist: der Speicher der 360 ist überlegen, weil die 360 praktisch ausschliesslich schnellen GPU Speicher verwendet, die PS3 ähnelt da eher einem normalen PC, der Video RAM und normalen RAM von einander trennt.

@ps3 player

Ich habe mir bei deinen Post's immer gedacht, o.k. er ist ein Sony-Fanboy, ich kann seine Aussagen teilweise nachvollziehen, dass für ihn die PS3 Software einfach besser ist. Er verteidigt eben seine Marke.
Aber mit der Aussage : RE4(PS2) bessere Grafik wie Lost Planet(360 , schon im Vorfeld ausgezeichnetes Spiel) kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Wenn man's genau nimmt, pinkelst du Capcom voll ans Bein. Würde ja heissen das es die Jungs nicht so drauf haben, wenn sie sich in dieser Zeit so verschlechtert haben.
Was ist los mit dir ? Wenn du MS und ihre Produkte nicht magst, dann sag das und fertig. Aber komm nicht mit so einem Blödsinn daher.
Silbermond, du als PS3 Anhänger, was hälst du von seiner Aussage ?

der Moloch hat folgendes geschrieben:

@ps3 player

Ich habe mir bei deinen Post's immer gedacht, o.k. er ist ein Sony-Fanboy, ich kann seine Aussagen teilweise nachvollziehen, dass für ihn die PS3 Software einfach besser ist. Er verteidigt eben seine Marke.
Aber mit der Aussage : RE4(PS2) bessere Grafik wie Lost Planet(360 , schon im Vorfeld ausgezeichnetes Spiel) kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Wenn man's genau nimmt, pinkelst du Capcom voll ans Bein. Würde ja heissen das es die Jungs nicht so drauf haben, wenn sie sich in dieser Zeit so verschlechtert haben.
Was ist los mit dir ? Wenn du MS und ihre Produkte nicht magst, dann sag das und fertig. Aber komm nicht mit so einem Blödsinn daher.
Silbermond, du als PS3 Anhänger, was hälst du von seiner Aussage ?
Mag stimmen aber ich finde obwohl ich ein sogenannter X-Box Fanboy bin die Hardware der PS 3 besser

Mag stimmen aber ich finde obwohl ich ein sogenannter X-Box Fanboy bin die Hardware der PS 3 besser
Macht Nichts, dein Defizit in Sachen Hardware Know-How teilen sehr viele andere Menschen. Du bist mit deiner Unwissenheit nicht alleine :)

Aber es ist schwachsinn das 360 besser is kannste sonst wem erzählen...mann seht der realität ins auge Ps 3 gleich im allem schlechter als 360 außer Hardware!:meckern:

Aber es ist schwachsinn das 360 besser is kannste sonst wem erzählen
Ich bevorzuge es, nicht von "besser" oder "schlechter" zu sprechen. Der einzige Bereich, in dem die PS3 "besser" ist: die maximal zu erreichende CPU Leistung. Sowohl der Grafikchip, als auch der Speicher bzw. das Speicherinterface ist bei der XBox 360 "besser". Und die Vorteile des Cell kann die PS3 eben nicht oft ausspielen.

Aber warum sagt jede Zeitschrift die " Allgemein " um Alle Konsolen geht das die PS 3 weitaus besser sei?
Bzw. Computer Bild,Screenfun (naja die schreiben eh nur shit) usw.

Gegenfrage: warum sagt John Carmack - der im Gegensatz zu deinen billigen Schrottheftchen jeden Tag mit XBox 360 und PS3 DevKit arbeitet - dass die XBox 360 eine bessere Hardwarearchitektur hat? Weil er keine Ahnung hat und nur die Medienlügen von SO-NIE 1 zu 1 wiedergibt? Oder weil er einer der renomiertesten Programmierer im Bereich Spieleprogrammierung ist, der zu den 10 wichtigsten Personen im IT Bereich weltweit gezählt wird?

Ok aber Sony hat seine Konsole weitaus später auf den Markt gebracht ( vorteil) und sie kostet mehr (mehr leistung).

Ok aber Sony hat seine Konsole weitaus später auf den Markt gebracht ( vorteil)
Ja, weil sie es nicht geschafft haben den BluRay Kopierschutz zur Marktreife zu bringen und deshalb ihre Konsole um fast ein Jahr verschieben mussten. Die PS3 sollte ungefähr zur selben Zeit gelaunched werden wie die XBox 360. Auch die DevKits wurden ungefähr zeitgleich verteilt.

und sie kostet mehr (mehr leistung).
Wieder falsch. Der hohe Preis der PS3 resultiert einzig und alleine aus dem verbauten BluRay Laufwerk. Hätte SO-NIE wie Microsoft auf DVD gesetzt, dann könnten sie die PS3 billiger als die XBox 360 verkaufen.

Ergo: Ohne BluRay wäre die PS3 jetzt auch schon eine Weile am Markt zu einem Einführungspreis von ca. 350 Euro (teure Version, die weniger subventioniert werden muss!) oder 400 Euro (teure Version die gar nicht subventioniert werden muss).

MST 360
Aber warum sagt jede Zeitschrift die " Allgemein " um Alle Konsolen geht das die PS 3 weitaus besser sei?
Bzw. Computer Bild,Screenfun (naja die schreiben eh nur shit) usw.
---------------

Ohoh vorsicht Andreas ^^
Da Silbermond immer meinte die Multimagazine loben nur die PS3 in den Himmel habe ich mir einige Zeitschriften gekauft ,darunter welch zufall auch die Screenfun vorletzte Ausgabe, gehe dort mal auf die Leserbriefe , dort fragt ein Leser: Soll ich auf die PS3 warten da Sie ja bestimmt viel besser wird ?
Antwort der Redaktion :
Lieber Hummel ,
blabla (redet über Preis , BD gegen HD DVD usw)
dann! : ZITAT SCREENFUN S99 oben rechts : Die PS3 Spiele die wir gesehen haben , sahen nicht besser aus wie 360 - Spiele . Einige sogar schlechter ZITAT ENDE !
Das selbe bei meinem 2ten Multimagazin einkauf der Zeitschrift Games Aktuell Ausgabe Nov 2006 S. 39 unten :
ZITAT : Da muss sich Sony ganz schön strecken , um seine Playstation3 Spiele möglichst schnell auf ein ähnlich hohes Niveau zu hieven . Zitat ENDE !
In der vorletzten Gamepro gibt es auch einige Seitenhiebe.. gegen Sony..
Also langsam merken auch die Multimagazine, das Sony mit den Rendertrailern übertrieben hat.. und Aussagen wie Killzone ist Echtzeit..

PS: Hier mal der Test von Splinter Cell D.A (360) von Gamezone
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24643&spn=2

Wusste garnicht das der neue Teil so genial ist , grafisch auch ganz nice ^^ weiter so Ubisoft

der Moloch hat folgendes geschrieben:

@ps3 player

nur weil capcom einmal scheisse baut heißts net gleich das sie scheisse sind :)

und ich glaub net das lost planet für die "tolle" grafik ausgezeichnet wurde :bigsmile:

Zurück