• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

unreal tournament 2007 kann man auf der ps3 bringen, aber kein gears of war?? naja, mich interessierts das game eh net :sun:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Lol ihr mit euren 3-4 Jahren da is nix was heute ein Grafikhammer war noch einer.Aber wenns auf der 360 läuft dann läufts auch auf der 360 die is schließlich besser in Hinsicht auf Hardware.

lol

und schon wieder bleib ich bei deinen posts hängen. lern schreiben :)

mfg

Er mag körperlich zwar Jünger sein als du, zumindest, wenn man nach den Altersangaben im Profil geht, doch glaub mir, geistig ist er dir sicher um Jahre voraus ;)

mit 12 ist man net im stande etwas so zu schreiben das es ein anderer auch verstehen kann?? :nut:

nimms mir net übel myst :)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

mit 12 ist man net im stande etwas so zu schreiben das es ein anderer auch verstehen kann?? :nut:

nimms mir net übel myst :)
Erstmal hast du da recht ich habe mich verschrieben.Ich meinte natürlich beim 2. X-Box 360, PS 3 aber vom dir lass ich mr nix erzählen PS 3 Player, was du für schwachsinn und Unobjektiven Scheiß laberst da biste mir im schwachsinn und Unobjektiven Scheiß ERZÄHLEN WEIT voraus!
Gruß "der 12 Jährige"

@PS3 Player : Zufrieden-.-

Mst360 hat folgendes geschrieben:
Erstmal hast du da recht ich habe mich verschrieben meinte natürlich beim 2. X-Box 360,PS 3 aber vom dir lass ich mr nix erzählen PS 3 Player was du für schwachsinn und Unobjektiven Scheiß laberst da biste mir WEIT voraus!
Gruß "der 12 Jährige"

och wie süß

editier deinen post und schreib net so nen kack. dann bin ich auch zufrieden. vielleicht könntest dabei auch deinen ersten satz korrigieren. hab nähmlich vergeblich versucht den zu entziffern

also: nimms mir net übel ;)

Was ich mal loswerden muss

1. Ob ihr die PS3 schlecht macht oder nit sie wird gekauft glaubt es mir

2. Gears of War auf PS3 nit möglich? Ja vielleicht gerade aber nit weil die 360 stärker is sondern weil die PS3 komplexer zu programmieren is und die Aussage is echt unglaubwürdig wenn man mal UT 2007 betrachtet.

Wo soll die bessere Grafik denn noch sein? NFS Carbon und R6 Vegas z.b. sehen auf beiden system absolut identisch aus.

Und auf der 360 is das Generation 2 auf der PS3 Generation 1.

Ich kauf mir ne PS3 und nen Wii ne 360 kaufe ich mir wenn gebraucht wie ich es schon mit der ersten Xbox gemacht habe ,warum? Schaut euch zum Beispiel jetzt Windows Vista an dann wisst ihr warum ich diesen Drecksverein nit unterstütze!

Und ich will jetzt nit hören Sony is genauso, Sony mag arrogant sein aber damit kann ich leben ich bin es des öfteren auch :devil:

Los Mst360, mach ihn fertig! :D DU lässt dir doch nix von blutigen Fanboys sagen , oder?

@Bladethunder: Man sah bisher noch keine Ingameszenen der PS3-Version von UT2007. Wobei ich mir keine Sorgen mache, schließlich steht Epic dahinter. Ich denke mal die PS3-Verison wird nur minimal schwächer aussehen als die PC-Fassung.

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Was ich mal loswerden muss

1. Ob ihr die PS3 schlecht macht oder nit sie wird gekauft glaubt es mir

2. Gears of War auf PS3 nit möglich? Ja vielleicht gerade aber nit weil die 360 stärker is sondern weil die PS3 komplexer zu programmieren is und die Aussage is echt unglaubwürdig wenn man mal UT 2007 betrachtet.

Wo soll die bessere Grafik denn noch sein? NFS Carbon und R6 Vegas z.b. sehen auf beiden system absolut identisch aus.

Ich kauf mir ne PS3 und nen Wii ne 360 kaufe ich mir wenn gebraucht wie ich es schon mit der ersten Xbox gemacht habe ,warum? Schaut euch zum Beispiel jetzt Windows Vista an dann wisst ihr warum ich diesen Drecksverein nit unterstütze!

Und ich will jetzt nit hören Sony is genauso, Sony mag arrogant sein aber damit kann ich leben ich bin es des öfteren auch :devil:
Auf wunsch von Bademeister:
Also da siehste schonmal was fürn Kwatsch du laberst.Also fangen wir an:
1.1Sie wird nicht gekauft wer käuft im März Eine Konsole???
Da käuft mann sich was für den Nahen Sommer
1.2 Nicht jeder hat ma grad 1000€ zur Hand!
Also 599€ Konsole + 2Spiele 150€ ( weiß ja net wo du se käufst^^)+1 oder noch 2 Kontroller 70-80€+Anderes Zubehör 20-100€
1.3 Bis nach Weihnachten hat schon jeder der Vernünftig is ne 360^^ ( bei dem was rauskomt:p)

2.1 Is schon Peinlich des deine Traumkonsole es nicht schafft einen 360 Titel abzuspilelen der noch langenicht die Grenzen der 360 überstrapaziert.
2.2 Is schon peinlich das bei deiner Traumkonsole die Spiele schon genauso aussehen wie bei der "alten" 360.
2.3 Ihr mit euren Genarationen kannste eigentlich nur bei Konsolen machen die Gleichzeitig rausgekommen sind.

3.1 Lächerlich Microsoft und Drecksverein? Guck dir Sony an "Schon wieder die dreckige PS verschoben" sag ich nur.Kommt zwar bissle spät is aber so!
3.2 Wenn Bill Gates das hören würde der Kommt dir dann mit seiner MS Mafia und haut dich und deine Bude kaputt.

So das war die Meinung des lächerlichen 12 Jährigen jungen.:)

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Bladethunder: Man sah bisher noch keine Ingameszenen der PS3-Version von UT2007. Wobei ich mir keine Sorgen mache, schließlich steht Epic dahinter. Ich denke mal die PS3-Verison wird nur minimal schwächer aussehen als die PC-Fassung.

Ausserdem ging es bei dem Vergleich um den Speicher. Da kann man nix dran schrauben. Vieleicht kommt man da irgendwann Softwaretechnisch dran vorbei, nur das könnte man dann auch bei der 360 anwenden und dann wäre die 360 durch den Speicher eben wieder im Vorteil ergo: so was nennt man Teufelskreis ! Und wie Cryxor schon schrieb : Warum solte Epic Sony bashen. Fakt ist Fakt.

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Dieses Generationsgelaber geht ein so auf'm Sack. Außerdem kann man es, wenn schon denn schon, nur an den Exclusivtiteln messen und nicht an Multi-Titel.

Ich gebe immer wieder das Beispiel "Metal Gear Solid 4", ebenfalls, nach eurer Logik, 2. Generation der PS3-Spiele. Und jetzt komm nicht, das wird sich grafisch noch verbessern. Nein, wird es nicht. Wie soll es denn besser werden, wenn es vorher besser war, aber schlechter wurde? Da stimmt doch was nicht.

Deshalb hasse ich diese Diskussion der Generationen, weil das nichts aussagt. Wenn die PS3 schwerer zu Programmieren ist, dann besteht die Gefahr, dass sie niemals an die gut programmierbare Xbox360 herankommt, eben weil sie schwer zu programmieren ist.

Also hoffen wir mal, dass die Entwickler Genies sind, und die bis Dato eher bescheidene Grafik der PS3 erheblich zu verbessern. Denn was wir bißher sahen, ist für eine "NextGen"-Konsole mit über ein Jahr Rückstand zu wenig.

Ich hab mir auf der aktuellen GamePro grad den Spiele Ausblick PS3 angesehen und um ehrlich zu sein, ich bin geschockt:

1. Lair Trailer und dann die Lair Ingame-Szenen, da liegen ja wieder Welten dazwischen :0 :blackeye:

2. Motorstorm: Es sieht recht Ordentlich aus, kommt natürlich nicht an den Ingame-Render-Trailer ran, aber was mich ja am meisten geschockt hat, ich hatte ständig das Gefühl, dass das ganze Rennen in Zeitlupe abläuft. Das war schon der Hammer! Bin ich der einzige, dem Motorstorm zum sterben langsam vorkam? Wie viele Frames sind das, weiß das einer?
Ich will die PS3 jetzt nicht bashen, aber ich möchte ernsthaft wissen, wieso dieses Spiel so verdammt langsam läuft?

Auf wunsch von Bademeister:
Also da siehste schonmal was fürn Kwatsch du laberst.Also fangen wir an:
1.1Sie wird nicht gekauft wer käuft im März Eine Konsole???
Da käuft mann sich was für den Nahen Sommer
1.2 Nicht jeder hat ma grad 1000€ zur Hand!
Also 599€ Konsole + 2Spiele 150€ ( weiß ja net wo du se käufst^^)+1 oder noch 2 Kontroller 70-80€+Anderes Zubehör 20-100€
1.3 Bis nach Weihnachten hat schon jeder der Vernünftig is ne 360^^ ( bei dem was rauskomt)

2.1 Is schon Peinlich des deine Traumkonsole es nicht schafft einen 360 Titel abzuspilelen der noch langenicht die Grenzen der 360 überstrapaziert.
2.2 Is schon peinlich das bei deiner Traumkonsole die Spiele schon genauso aussehen wie bei der "alten" 360.
2.3 Ihr mit euren Genarationen kannste eigentlich nur bei Konsolen machen die Gleichzeitig rausgekommen sind.

3.1 Lächerlich Microsoft und Drecksverein? Guck dir Sony an "Schon wieder die dreckige PS verschoben" sag ich nur.Kommt zwar bissle spät is aber so!
3.2 Wenn Bill Gates das hören würde der Kommt dir dann mit seiner MS Mafia und haut dich und deine Bude kaputt.

So das war die Meinung des lächerlichen 12 Jährigen jungen.

@tnt4life:

Meine Meinung!:)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir auf der aktuellen GamePro grad den Spiele Ausblick PS3 angesehen und um ehrlich zu sein, ich bin geschockt:

1. Lair Trailer und dann die Lair Ingame-Szenen, da liegen ja wieder Welten dazwischen :0 :blackeye:

2. Motorstorm: Es sieht recht Ordentlich aus, kommt natürlich nicht an den Ingame-Render-Trailer ran, aber was mich ja am meisten geschockt hat, ich hatte ständig das Gefühl, dass das ganze Rennen in Zeitlupe abläuft. Das war schon der Hammer! Bin ich der einzige, dem Motorstorm zum sterben langsam vorkam? Wie viele Frames sind das, weiß das einer?
Ich will die PS3 jetzt nicht bashen, aber ich möchte ernsthaft wissen, wieso dieses Spiel so verdammt langsam läuft?
@Jann Lee360:Jo,habe mir auch grade die Gamepro-DVD reingezogen und muss sagen,ich finde die Grafik von Motorstorm eigentlich toll und besonders die Details sind hervoruzuheben.
Das das Spiel so langsam abläuft liegt doch bestimmt nicht an den Frams,es sieht für meine Augen sehr flüssig aus.
Der Punkt ist halt nur:"Es ist halt langsam,dass hat nichts mit den Frams zu tun,schließlich läuft es flüssig.
P.S.:Wir haben uns schon mal Online bei Halo2 getroffen.

@Cryxor:Jo,ist halt deine Meinung,lass uns nicht weiter streiten.

Mst360:Zitat:"Wenn Bill Gates das hören würde der kommt dann mit seiner MS Mafia und haut dich und deine Bude kaputt".Zu geil:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ja, es sieht nicht Schlecht aus, aber wenn man sich den Render-Trailer ansieht, von dem behauptet wurde, das es InGame ist und nun das, dann sieht es eben umso schlechter aus.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Hast du das immer noch nicht verkraftet" oder "das war doch von vornherein klar, selbst Schuld wenn du das geglaubt hast"

Fakt ist nunmal, alle gezeigten Spiele halten die versprochene Qualität nicht. Sieht man sich beispielsweise den aktuellsten MGS4 Trailer und dann den ersten an, von dem behauptet wurde Ingame, dann...

Und nun wieder zu Motorstorm: Ja, es läuft flüssig, aber es sieht langsam aus! Ich finde es sieht einfach langsam aus. So wie das Buggy in einigen Szenen um die Kurven ist hätte ich gedacht, das wär Schrittgeschwindigkeit, das ist es, was ich meine.

Edit: Wie ist denn dein Tag bei XBL? =) Halo 2 hab ich im übrigen shcon lange nicht mehr gespielt, irgendwie is langsam aber sicher die Luft raus, naja, sie is raus, seit ich G.R.A.W. online mit Sunti gespielt hat, weil das Spiel im Mehrspieler um Welten besser is ^^

Jo,ich weiß schon was du meinst.
Als Gegenteil könnte man NfS:MW auf der PS2 nehmen,das niedrige Geschwindigkeitsgefühl kommt halt wegen der Niedrigen Bildrate/Frames.
Mit den Render-Trailern bin ich voll deiner Meinung.

Argh ich bin ATOMISIERT !!!!
GEARS OF WAR WIRD GOTY !!!!!
Einer im Consolewarsforum hatte heute in Wien die Möglichkeit Gears of War zu spielen auf einem Event.. Er heisst Dein_Vater im Consolewarsforum und ist eigentlich ein totaler Sonyfan
(nicht negativ gemeint nur er favorisiert halt die PS3)
Und er sagt das er total geflashed ist die Grafik ATOM , Atmosphäre ATOM , Gameplay ATOM, Sound ATOM , Pro Wrestlerstimmen ATOM usw ^^

Hier ein paar seiner Posts
Dein Vater:
na gut mal angefangen von der grafik: singleplayer war nicht spielbar nur halt multiplayer, sprich menschen gegen locust 19 runden lang, und die grafik is sowas von atom das glaubt ihr nicht! aber es gibt auch ein paar kritikpunkte meiner seits

die wären:
das blut wenn man getroffen wird verschwindet sofort innerhalb einer halben sekunde, aber wenn man mal tot ist is es halt sichtbar die ganze zeit! (Ragdoll is enthalten)

Steuerung: alles super bis auf ein manko, zu langsame bewegungen, aber ansonten das coversystem is einfach top, hinter jeder mauer, auto, objekt kann man sich verschanzen und von dort aus halt aimen und schiessen!

hechtsprünge kann man aus dem lauf raus oder halt aus der deckung aber ich glaub mal das wisst ihr schon!

Kettensäge:: ATOOOOOOOOM!

mann kann entweder ganz druaf drücken und ihm in stücke zerreisen oder aber man drückt nur kurz drauf so das er am boden liegt und dann auf die x taste gedrückt und euer fuss zerquetscht sein Headi!

rocketlauncher is einfach nur der oberhammer!

und nochmals die grafik is sowas von extrem, schade das wir keine handgranaten hatten, hatten rauchgranaten!

Sound: einfach nur brachial der sound zb. von der kettensäge oder wenn man granate wirft er ruft "rauchgranate" aber halt mit so ner dumpfen und coolen stimme!

ich stand fast 2 stunden dort und dann endlich konnte ich mich hinsetzen mit drei anderen die mit mir dort gespielt haben gegen die locust!

wir haben insgesamt 19 runden gespielt, geendet hat es mit einem 19:0 für uns

naja mir fällt nicht mehr viel ein nur das ich am sonntag und montag und dienstag wieder hingehen werde

könnt ruhig auch fragen stellen, natürlich nur zum multiplayer da ich den singleplayer leider nicht spielen konnte oder es einfach nicht zum anspielen war!

ende!
-------------------
Dein Vater:
teamdeathmatch, halt so lange bis eine gruppe am leben bleibt!

ruckler gab es nicht einen!

@darji: gameplay atom, deckungssystem atom, sound atom, charaktere atom, willst noch mehr??
----------------
Dein Vater:
lieber darji bin selber ein sonyfan, aber glaub wenn du es mal spielst änderst du deine meinung sofort um 180 grad!

glaub mir ich war auch skeptisch dachte mir auch das nur die grafik im vordergrund liegen wird dem war aber nicht so! alle anwesenden dort(und das waren nicht wenige so um die 1000-1500 leute sogar fesche mädels) waren von dem spiel sowas von angetan!

gib dir doch mal ein ruck und spiels mal an wenn du mal die gelegenheit dazu haben solltest
---------------
Fragen die Ihm gestellt wurden:

1.Kommt die Grafik beim spielen noch besser rüber, als durch die Videos?

2.Könnte der Cinematic Trailer laut deiner Einschätzung sogar Ingame gewesen sein?

3.Wie schnell kamst du mit der Steuerung zurecht?

4.Ahja und kannste ne Rundenzeit ungefähr einschätzen?

Antworten von Dein_Vater

1. viel besser!

2. naja so kam es mir halt irgendwie nicht vor aber das liegt ja auch daran das ich nicht so viele gegner aufeinmal gesehen habe und dann halt noch dieses riesen viech! wird woll so sein wie ich es dachte, das es ingame is nur halt andere kameraperspektiven und so aber das solltet ihr doch kennen trailer sehen immer ein bischen besser aus!

3. recht schnell, nach zirka 10 bis 15 sekunden!

4. kommt drauf an, manchmal gings halt recht schnell zb. in der ersten runde hatte ich schon 3 kills und wir gewannen schon nach ungefähr 1 minute 30 sekunden! (dank meinen skillz)

doch es gab auch runden die bis zu 7 oder 8 minuten dauerten
-------------
Dein Vater
lichteffekte einfach top! nicht übertrieben passt einfach zum style!

texturen: das hat mich bischen gewundert obowohl wir im multiplayer spielten waren texturen sowas von knackscharf! noch nie sowas bis jetzt gesehen!
--------------------
Noch mehr Fragen:
1.Gabe es lange Ladezeiten vor den Matches?

2.Hast du etwas vom GOW Menue mitbekommen?

3.Habt ihr dort die x06 oder Final (Gold) Version gezockt?

4.Wie viele Maps hast du gezockt?

5.Welche fandest du am beeindruckendsten?
6.Warum fandest du sie beeindruckend?

Sag ich doch mir fallen noch welche ein

Antworten von Dein_Vater
1. nein

2. leider nicht war nicht die finale version!

3. schätze mal das es die xo6 version war da es halt auf der box selber oben war!

4. maps leider nur eine! aber die war fein! sehr viele objekte hinter denen du dich verstecken kannst!

nochwas hab ich vergessen, wenn man auf das auto schiesst entstehen einschusslöcher samt brenneffekt ( einschusslöcher werden halt sehr warm , is ja auch normal)
------------

usw... dachte vielleicht interessiert es euch Gears of War bricht alle Vorbestellrekorde derzeit =) http://www.xboxyde.com/stream_3272_en.html

Gruß Suntiago

Wahnsinn die Ereignisse überschlagen sich EGM berichtet doch tatsächlich in Ihrer neuen Ausgabe , das ! Metal Gear Solid 4 für die Xbox360 erscheint ! Zudem gibt es auf dem Cover kein PS3 Anzeichen trotz quasi PS3 Launchausgabe , insider sprechen von einer Meisterleistung von MS , so hat MS im richtigen Augenblick alle wichtigen Multimagazine Halo3 antesten lassen , sodass aufgrund der Qualität des Titels alle eine Coverstory zu Halo3 schreiben .. http://media.1up.com/media?id=3068122 (MGS4 Xbox360 oben rechts)

Natürlich alles noch Gerüchte aber Wahnsinn Launchausgabe und keine PS3 auf dem Cover , MS PR Abteilung scheint alles im Griff zu haben.

Ja das wär dann wohl der Wahnsinn, wenn MGS4 für 360 erscheinen würde. Aber um ehrlich zu sein, ist wohl nur ein Gerücht.

Mensch suntiago, jetzt hast du mich voll heiss auf GoW und Halo 3 gemacht, nachdem ich ein bisschen bei consolewars war.
Was solls, 'nur' noch 21 Tage das ist zum überstehen.

Naja ich glaube Epic da nicht ganz. erstmal hat die PS§ 2x 256MB was er nicht erwähnt hat und zweiten sprechen KONAMI, CAPCOM und UBISOFT auch ne klare speache aja und Faktor 5

IChcwarte aber noch ab bis ein HArdware Review kommt.

Zurück