• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@PS3 Player: Es ging um Spielereihen der jeweiligen Konsolen. Sorry, aber fürmich sind das Spielereihen, die ihren ursprung auch auf diesen Plattformen haben. Und ob Virtua Fighter die nächsten Teile wirklich PS exklusiv bleibt muss sich erst noch zeigen. Für mich ist VF keine PS Spielereihe. Ebenso Final Fantasy. Hat seinen Urpsrung auf einer Nintendo Konsole und kommt mit Christal Chronicles auch wieder zu Nintendo zurück (FF 11 ist darüber hinaus auch ein echtes FF, hast du das noch nie gespielt?). Genji 2 ist aber ebenso wie Killzone 2 noch nicht erschienen, da kannst du dich auf den Kopf stellen, das sind erst dann Spiele-Reihen, wenn ich mehr als einen Teil im Laden kaufen kann. Zone of the Enders gibts auch auf dem Game Boy (ja ich weiss, schwaches Argument; eigentlich hatte ich das aus meinem ursprünglichen Post rausgelöscht, weil Teil 2 ja von Kojima ist. Insofern vergesst meine Aussage in Bezug auf ZoE).

Was mich vor allem aufregt ist diese blinde Gehorsam, die so viele SONY Jünger an den Tag legen. Die wissen gar nicht, wie es vor der PS war. Denen ist das Geschäftsgebahre von SONY egal (dafür bashen sie Microsoft eben dafür aber aufs Übelste), z.B. Rootkits (soviel zum Vertrauen in den Kunden) und der Prozess gegen Lik-Sang auf Grund dessen diese gute und respektable Firma dicht gemacht hat (von SEGA fange ich gar nicht erst an). Zählen SONY zum Urgestein der Videospielgeschichte (da wird SONY auch in 100 Jahren nicht dazugehören) und argumentieren völlig wirr. Als es noch um PS2 vs. XBox war und man die überlegene Hardware der XBox nicht leugnen konnte war die Leistungsfähigkeit der Konsole natürlich vollkommen egal. Jetzt sagt SONY einmal "Cell" und jeder Anhänger kommt als erstes mit der überlegenen Hardware der PS3, die in wirklichkeit nicht überlegen ist. Wenn jemand argumentiert, dass die für ihn interessanten Spiele nur auf der PS3 rauskommen, dann bitteschön: derjenige braucht die PS3. Alles andere (Cell, Linux auf der PS3, BluRay) sind aber dennoch nur Marketingschlagworte, die von den entsprechenden Fanboys unreflektiert wiedergegeben werden. Auf die unbestreitbaren Argumente wird dann erst gar nicht eingegangen, weil man sich mit den Schwächen seiner Konsole nicht beschäftigen will. Da wird verdrängt was geht. Das finde ich zum kotzen und damit stehe ich nicht alleine da. Und nur aus diesem Grund existiert dieser Thread.

Also was die Firmenpolitik angeht, so glaub ich nicht, dass das alle interessiert! Ein Fachidiot müsste man sein, um die kompletten Wege der jeweiligen Firmenpolitik nachzuvollziehen!

Einige Amis beispielsweise meinten in nem Ami Forum, dass sie sehr wohl über die Firmenpolitik bescheid wissen von Sony, aber das die Spiele nun mal ihren Geschmack treffen..
Und wenn das so ist, dann ist das so..
Soll man jetzt, weil Sony gelogen hat, zur 360 wechseln?

Naja, die Frage lass ich offen, aber als Zocker sollte man nur auf die Plattform schauen, welche einem die richtigen Games offenbart, alles Andere hat einen eigentlich nicht zu interessieren.

@DoktorTetris: Den Kern meines Postings zu erkennen und zu verstehen ist dir offensichtlich misslungen. Es ging mir keinesfalls darum zu sagen: SONY ist böse, wechselt zu Microsoft!
Es ging mir darum aufzuzeigen mit welchem Irrsinn fast alle Postings welche "pro PS3" sind zu kämpfen haben. Wie gesagt wird da die Entscheidung pro PS3 teilweise auf völlig falsches, irrelevantes oder lächerliches Pseudo-Wissen zurückgeführt. Z.B. hat Ferris (ich glaube er war es, zwischen Ferris, Hacmaster, Silbermond und PS3 Player zu unterscheiden ist etwas schwer geworden) doch aus der Linux Ankündigung eine wahre Microsoft Hexenjagd gemacht. Was wurde nicht Alles dazu verwendet, Microsoft als raffgierige, unfähige und betrügende Spionagefirma dastehen zu lassen. Dass das auf SONY viel eher zutrifft wurde ganz ausser Acht gelassen. Soviel zur Firmenpolitik. Die Wenigsten und damit die wenigen Vernünftigen bringen tatsächlich die spielerische Qualität der kommenden Playstation 3 Spiele als Argument für diese Konsole vor. Angeblich ist VF doch so ein komplexes Kampfspiel. Hat das irgend jemand hier - mit Ausnahme von dem verehrten Herrn Doktor ;) - als Argument für VF5 angeführt? Den Meisten ist Virtua Figher doch gar kein Begriff, hauptsache man hat einen Gegenpol zu einem exklusiven 360 Spiel mit dem man rumbashen kann. Und weil man halt keine Ahnung hat versteift man sich - wie so oft, zu oft, in letzter Zeit - auf die Grafik.
Auch reden Leute über die Hardwarearchitektur der PS3, denen man trotz einem nichtvorhandenen Foto als Avatar ansieht, dass sie von Hardware weniger Ahnung haben als das SATA Kabel in meinem PC. Diese Leute fangen dann auch noch an, PS3 mit XBox 360 zu vergleichen und kommen zu den köstlichsten Schlussfolgerungen, die leider allesammt falsch sind.

Ist echt lustig wie hier die PS3-Fans die Grafik von Lost Planet oder PG3 niedermachen, aber über die Grafik der bißherigen PS3-Games jubeln.:bigsmile::nut:
Entweder Sau blind oder einfach nur total Sony verseucht.:crazy:

So,ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten hier durchgelesen und die Wut hat sich in mir aufgestaut!
Ich fasse es einfach nicht:Wir Xboxler sind ja so verblendet,wenn man noch klar denken kann,würde man auch merken,dass ihr verdammten Sonyfanboys die verblendeten seid!
Oh ja,Lost Planet ist kein Next Gen und RE4 sieht ja natürkich besser aus.PS3 Player,du bist gehirngestört!!!!!!!
Hm,wer mag den wohl kein Halo?Mal ganz stark überlegen...Sonyfanboys!
Wo sind die Fakten von Suntiago?In jedem seiner Posts.*Suntiago anbet*.
Natürlich,F1 sieht ja auch so vieeeel besser aus als PGR3 aus,bei PGR3 sind ganze Städte imposant in Szene gesetzt worden.Und was bekommt man bei F1?Klar,scharfe Texturen und so weiter,aber dafür graue karge landschaften ohne Ende.
DoA4vs.VF5:Da gefällt mir DoA4 etwas besser als VF5.Aber das ist echt geschmachssache.
Nur weil hier fast alle erkennen,dass die Xbox360 im Moment besser ist als die PS3 ist,denken hier 2 ganz bestimmte Leute,dass man ein Fanboy ist,wenn man erkennt das die 360 besser ist,was glaubt ihr,warum die 360 so viele Fans hat?
Vielleicht bin ich ja auch ein kleiner Xboxler,aber man kann verstehen warum es viele Xboxler gibt.
Ja genau,wer hat mehr Ahnung:Die PS-Fanboxs oder die Realisten?Wer redet hier aller schön?
Verdammt noch mal,wir konnen doch vernünftig diskutieren,aber so einen erlogenen Haufen Müll zu schreiben ist schon ziemlich schmerzfrei.
Vielleicht wird die PS3 sich später besser verkaufen oder bessere Grafik haben oder auch mehr Spiel zu bieten haben,aber lasst uns doch vernünftig reden.
Silbermond,du hast mich enttäuscht.
PS3 Player,ich glaube zu dem brauche ich nichts mehr sagen,da kann man nichts mehr machen.
Ich habe mich in diesem Thrad ja eigentlich fast nur aufgeregt und nichts wirklich sinnvolles zum Thema geschrieben.Ich versuche jetzt etwas sinnvoller zu schreiben.
Aber dazu habe ich eigentlich fast keine Lust mehr.

@PS3 Player:Muss ich dich immer erst noch einmal Auffordern mir meine Frage zu beantworten?
Also:Was findest du besser,die Halo-Serie,oder die Killzone-Serie?
Das man das alles moch mal sagen muss.

@Kendo: du bist der beste Beweis, dass auch XBox seine Fanboys hat und diese im Endeffekt kein Stück besser sind als die Fanboys anderer Konsolen.

Da versucht man, ein gewisses Niveau in seine Posts zurückzubringen weil Diskussionen auf Bash-Niveau sehr schwer zu führen sind und der 2te/3te Post macht wieder Alles zu nichte...

P.S.:

1. PS3 Player KANN dir antworten, er MUSS nicht
2. Zwischen deinen beiden Posts sind grade mal 7 Minuten vergangen. Selbst wenn PS3 Player online WÄRE, heisst das nicht, dass er grade auf gamezone.de unterwegs ist oder gar in diesen Thread schaut. Du wirst dich wohl gedulden müssen.

Typisch das alles aus dem Ruder gerät, wenn Xboxler sich über PS3 Spiele aufregen wegen der miesen Grafik ist alles in bester Ordnung, wird aber ein Spiel auf der Xbox schlecht gemacht ist Terror.

Cryxor hat folgendes geschrieben:

@Kendo: du bist der beste Beweis, dass auch XBox seine Fanboys hat und diese im Endeffekt kein Stück besser sind als die Fanboys anderer Konsolen.

Nur mit dem Unterschied, dass bißher JEDER sogenannte Xboxler(so werden komischerweise alle PS3-Kritiker genannt) nie mit dem Gebashe angefangen hat. Sowohl Suntiago, als auch ich und auch andere User hier, haben ihre Meinung der PS3 sehr kritisch geäußert, anhand von Fakten, ohne jemals mit Gebashe angefangen zu haben. Auch Kendo bashed kein Stück, er äußert nur seine Meinung.

Wenn jemand sagt, die PS3 kommt bißher grafisch kein deut an der 360 heran, dann ist das kein Gebashe, sondern eine Tatsache. Man muß doch realistisch bleiben, nur dass tun die Sony-Fanboys ja nicht. Ihnen fehlt die Selbstkritik. Sie erkennen jede Kritik, wie oben schon erwähnt, als ein Gebashe. Bei so einer Einstellung muss man sich doch nicht wundern, dass man immer wieder drauf haut, und langsam anfängt wirklich zu Bashen.

Also, das Gebashe wurde von den PS3lern gestartet, und von dem Xboxlern bzw. PS3-Kritikern gekontert, nur mit dem Unterschied, dass die PS3-Kritiker immer recht hatten.

Ja, aber mich stört das Niveau. Den Unterschied zwischen Kritik und Gebashe machen 2 Dinge aus:

Fakten & Niveau

Stimmt eines dieser beiden Komponenten nicht, dann ist es keine Kritik mehr sondern Gebashe. Bei Kendo fehlt es halt am Niveau.

@tnt4life
Nene, so war das nciht gant mein lieber. Soweit ich mich erinere hat Suntiago behauptet die PS3 wäre leistungsschwecher und das habe ich gesagt das sei nicht so joa und dann wurde ich von allen PS3-Kritikern angemacht wie nichts. Aber Leute wenn Capcom, Ubisoft und Konami schon bestätig haben das das nicht so ist musss es doch stimmen nur weil IGN.COM, di nicht mal was mit der Konsole zu tun haben, ne andere MEinung hat musst das ganz bestimmt nicht stimmen.

So, hab die letzten Seiten jetzt nur mal schnell Überflogen ^^

Und wollte noch zu Halo was los werden: Die Spiele-Serie ist auf der Box erschienen, aber der Ur-Ursprung :bigsmile: liegt auf dem PC :)

@Cryxor:
1.Da hast du Recht
2.Da hast du Unrecht.Ich habe die Frage mit Halo und Killzone schon vor einigen Seiten geschrieben.Und danach hat er hier wieder geschrieben,aber mir nicht geantwortet.
Und das obwohl er zu der News"Anfang 2007 Demo zu Halo3" schreibt:"Ein Shooter der seinen Hype net wert ist geht in die dritte Runde".Das ist Fanboy-Gelaber!
Deshalb finde ich es schon merkwürdig,dass er dazu etwas in den News schreibt,aber Angst hat hier etwas dazuzu sagen,weil ihn dann alle fertig machen.

Und außerdem,was ist besser:
Seine Xbox360 mit Tatsachen zu umwerben und bei der Wahrheit zu bleiben(wie ich).
Oder ein so verbissener Fanboy sein,der noch nicht einmal zugeben kann,dass das neueste Grafikwunder der Xbox360 schlechter aussieht als ein RE4 auf der 6 Jahre alten PS2(wie PS3 Player).Und ich fasse immer noch nicht das er das wirklich ernst meint.

Und würde ich jetzt nicht erwähnen,dass ich schätze,dass PS3 Player hier kein Statement zu meiner Aussage abgibt,würde er das wahrscheinlich auch nicht tun.
Weil er weiß,dass ich Recht habe.
Genau so,als Suntiago seinen Kommentar zum Thema 1. und 2. Generation und so abgegeben hat,antwortete er darauf auch einfach nicht.Weil er sich einfach nichts eingestehen kann.
Suntiago hat den Nagel nämlich auf den Kopf getroffen.
@PS3 Player:Mal sehen ob du hierzu was vernünftiges sagst.

"Die PS3 kommt grafisch keinen Deut an die 360 ran"..

Durch solche Übertreibungen ist es doch klar, dass es hier im Thread hin und her geht! Santiago hat eine Flut von Bildern gepostet und da ist einem aufgefallen, okay hier und da hat die 360 bessere Texturen..

Aber Heavenly Sword kommt sehr wohl an einen normalen 360 Titel ran, Fight Night Round 3 ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie die 360 Version!
Virtua Fighter kann man doch ohne Bedenken mit der Grafik von DoA vergleichen, oder?
Motorstrom - Die Screens von Suntiago haben mich unbeeidruckt gelassen, hab mir ein paar ingame videos mit mieser Auflösung reingezogen und muss sagen, dass es einfach nach Spass aussieht, die Grafik ist nicht perfekt, aber durchaus Next Gen würdig!
White Knight Story - Wer den Trailer gesehen hat, wird zugeben müssen, dass es zur Zeit mit den besten Eindruck macht..

Nur weil manche hier die PS3 hochjubeln und gelegentlich übertreiben, müssen die Verteidiger des Rechts nicht gleich schon wieder auf dasselbe Niveau runtergehn, indem sie die Verhältnisse komplett umkehren.

Es gibt zudem immer noch Leute, die sich aus ehrlichen Beweggründen ne PS3 zulegen wollen oder zumindest überlegen.. so wenige gibt es nicht davon, und irgendwas muss auch diese Kiste haben!
Wenn PS3 Spiele keinen Deut an "The Outfit" oder "Quake 4" rankommen, dann wär das wirklich traurig und beschämend..

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

"Die PS3 kommt grafisch keinen Deut an die 360 ran"..

Durch solche Übertreibungen ist es doch klar, dass es hier im Thread hin und her geht! Santiago hat eine Flut von Bildern gepostet und da ist einem aufgefallen, okay hier und da hat die 360 bessere Texturen..

Lies bitte genauer bevor du schreibst. Ich sagte "BIßHER kein Deut an die Xbox360 ran". Damit meine ich nicht generell, sondern im momentanen Vergleich des gesehenden Stoffs(Videso usw.). Das kann sich natürlich noch ändern, und die PS3 kommt an die 360 heran. Aber mal ganz realistisch betrachtet ist die PS3, zum Vergleich der Erwartungen und der Zeitunterschiede, eine grafische Enttäuschung.

Ich persönlich hoffe felsenfest, dass sich die PS3 grafisch noch sehr steigern wird, denn wir Gamer hätten es verdient, nachdem was Sony uns vorgelogen hat.
Aber anhand der Hardware-Specs(welche bestenfalls gleichauf mit der 360-Hardware ist) und der BIßHER enttäuschenden Grafik, bin ich da eher skeptisch.

EDIT:

@Silbermond

Ja dann poste doch mal ein paar Quellen, wo steht, dass die PS3 leistungstärker als die XBox360 ist.
Denn solange du es sagst, werde ich es dir nicht glauben. Aber ich lasse mich gerne Umstimmen, wenn es denn stimmt.
Aber solange du mir nicht Quellen vorlegst, darfst du es mir nicht verübeln, dass ich dir es nicht glaube.
Ich habe dir Quellen gegeben, den IGN-Hardwaretest, dort gewann bekanntlich die 360. Und IGN ist ein Multimdeia-Magazin, als völlig neutral.

Alle Infos zur PS3 gibts jetzt schön zusammengefasst auf Gamespot.
(vllt steht da was zu den Hardware-Specs, bin zu faul alles durchzulesen ;))

HALO vs Killzone???

Das ist so als würde man einen Mercedes mit einem Trabi vergleichen :crazy:

Wieso sollte Killzone auf einmal so gut werden, wenn schon der Vorgänger scheisse war??? :nut:

Gibt einen neuen Gears of War Trailer =) http://www.xboxyde.com/stream_3272_en.html

Freue mich drauf =)

Habe mir das so ein wenig durchgelesen und einiges nicht verstanden ^^
Z.B diese Sache mit MS , Sony Games... gnar ..
Leute lasst die Drittanbieter weg , Capcom könnte morgen auch sagen: Resident Evil nur noch auf dem Wii (denkt an die Cube Situation damals..)
Immer mehr Spiele werden Multi , ich denke man sollte wenn man so einen Vergleich starten möchte nur Sony ! und nur MS Titel vergleichen.
Ein Dq , FF, DMC, RE usw usw alles Drittanbietertitel...

Wenn dann nur wirklich Spiele von Sony oder MS selbst...
Sony: z.B Ico, Shadow of the C. usw und Spiele der Microsoft Gamestudios dagegen ... wollte ich nur gesagt haben ..

Ein Drittanbieter kann ja jeden Tag seine Plattform wechseln .. FF kam auch vom SNES auf die PSX (obwohl alle dachten es wird an FF64 (N64) gearbeitet lol) usw.. so sind Sie eben die Publisher ^^ entwickeln für die Plattform für die es sich am meisten lohnt =)

Und ich denke da ist MS gerade gut aufgestellt diverse vorab exklusiv-Titel wie Fifa, PES, WWE Raw07, Lost Planet , Dead Rising (Capcom) Project Syl. (Square-Enix) usw Ihr kennt ja alle die Releaselisten ^^
Im Januar gibt es 160 X360 Titel

Übrigens kamen heute die Softwareverkaufszahlen aus Frankreich:
1.
Tom ClancyŽs Splinter Cell: Double Agent
Ubisoft
Xbox 360
2.
FIFA 07
EA
PS2
3.
English Training
Nintendo
NDS

Das wichtigste bei einer Konsole sind eben die Spiele und nicht die Grafik.
Ich brauche z.B eine PS3 für FF und MGS4.
Diese Spiele kommen aber erst 2008 und dann ist das teure Stück auch was billiger ^^
Ich persönlich finde halt nur das man derzeit auf der Xbox360 das beste Gesamtpacket bekommt , es gibt viele Spiele viele Exklusivtitel,Grafik, Rumble , eine geniale Onlineplattform und alles in allem stimmt der Preis (fast) , richtig fast ! ich finde selbst 350-400€ viel für eine Spielekonsole.. und 500-600€..
Ist eben meine ganz persönliche Meinung ^^ und zum Thema Grafik poste ich ja wirklich einige Links dazu.. z.B das eben die Mehrheit die selbe Meinung hat ^^ wie ich Sie habe oder das IGN sagt das COD3 und A. Creed auf der Xbox360 deutlich besser aussehen usw..

Ich bin halt jemand der wirklich auf der E3 2005 Sony gefeiert hat und ich habe damals in diversen Foren mitbekommen wie MS gebashed wurde , die Grafik sei ja Mist usw ... alle waren von Sonys Rendertrailern geblendet , dazu dieses ganze Marketing blublub und die Lügen ... und es ist mal kein Witz das ich absoluter Sonyfan war und alles von Sony habe , aber nach diversen Enttäuschungen ... Mal sorry aber ich kann doch nichts dafür das Sony uns so oft belogen hat : Anschlussmöglichkeiten (2xHDMI usw), Wifi standart, 120FPS 4D usw :bigsmile: , Launchlügen (weltweit Anfang 06 , Nov 06, März 2007 .. Nov 2007 ?..), Killzone Ingame ... , Warhawk , Motorstorm usw Trailer (Renderlügen) und die ganzen anderen... alles schon xx mal durchgekaut was ich nur sagen bzw fragen wollte .. seit Ihr nicht enttäuscht nach allem.. ?
Ich sehe gut aussehende und schlecht aussehende PS3 Games , nur leider sehe ich für weniger Geld dasselbe auf der X360..

Und mal ehrlich würdet Ihr nicht auch gerne ein Halo3, Lost Odyssey , Blue Dragon , Dead Rising , Lost Planet , Mass Effect , Dead or Alive Xtreme 2 , Bioshock , PGR3 - 4 , Forza 2 ,Splinter Cell 5, GRAW usw spielen ? Und die vielen Spiele die schon erschienen sind =)

Habt Ihr euch echt mal das US Launchlineup angesehen ?
Kurz:
Sehr viele Multigames (R. Six Vegas usw), einige alte Portierungen (Oblivion, Fear etc) und nur ! 3 ! Sonyspiele... und welche ... Untold Legends... (*hust*) , RR7 ... und R. fall of Men , das 1. grafisch nicht an Gears of War rankommt das zeitgleich erscheint (17.Nov.) und auch wohl spielerisch es nicht mit Gears aufnehmen kann...also was tut mehr weh kein R. fall of Men oder kein Gears of War..(ist natürlich jetzt etwas überspitzt da man Testberichte abwarten sollte aber die Tendenz geht eindeutig gen Gears of War =) . Mal ehrlich wäre das euch zum Launch 500-600 Tacken wert ?.. wenn es die selbe Grafik + ausnahmetitel ala Gears of War , besserer Onlinemodus , Rumble, viel mehr Spiele ! usw bei der Konkurrenz gibt für weniger Geld..

Naja wie gesagt bis März kommen auch keine wirklichen Knaller , Systemseller oder sonstwas auf der PS3 , sondern wenn es den mal exklusivtitel sind von Koei und Co.. und für Motorstorm hole ich mir keine PS3 .. da ja bald Colin kommen sollte.. also für mich wird die PS3 erst 2008 interessant , da ich absoluter MGS Fan bin ^^ (habe mir sogar extra für Acid ne PSP gekauft ^^ ) und FF Fan bin

H.Sword soll ja jetzt plötzlich erst Mitte 2007 erscheinen ???!?!?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Halo zu sehr gehyped wurde/wird. Halo war nach der Ankündigung ein Must-Have Titel für den PC, wegen Fahrzeugen, etc. Für die XBox wurde es dann zum Systemseller, hatte aber damals schon nicht mehr sooo viel Neues. Halo 2 war dann auch nur die Fortsetzung mit besserer Grafik und auch bei Halo 3 wird es nicht anders sein. Halo ist das beste Beispiel für erfolgreiches Franchising, sozusagen das Metal Gear der XBox Konsolen (und seien wir doch mal ehrlich, Metal Gear zeichnet sich auch nicht durch mehr aus als durch Kojima-sans Geschichtenerzählung, ansonsten ist es ein stinknormales Stealth Game wie Splinter Cell [wobei Splinter Cell SPIELERISCH besser ist]; genauso ist es bei Halo: nur der Hype um den Master Chief und die Story stehen zwischen Halo und einem stinknormalen Egoshooter).

Zur Hardware: mitlerweile gibt es in diesem Thread so viele unterschiedliche Meinungen zum Thema Leistung PS3 vs. Leistung 360, von "360 ist besser als PS3" über "360 ist erstmal besser als PS3" bis hin zu "nur PS3 ist Next-Gen". Ich vertraue nach wie vor dem "Gott der Spieleprogrammierer" der sagt, dass Microsoft in Sachen Gesammtkonzept und konsolendesign die bessere Entscheidung getroffen hat. Und tut mir leid, John Carmack ist die vertrauenswürdigste Quelle die man im Hinblick auf entertainmentorientierte IT überhaupt nennen kann. Der Mann hat einfach unleugbare Referenzen in diesem Bereich und da können 100 Entwickler von Ubi Software A sagen, wenn Carmack D sagt, dann sollte man D annehmen.

Der Vorteil, bei denen die jetzt mit einer 360 zocken ist doch, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt Next-Gen zocken können. Die Lage und Entwicklung erstmal abwarten können und die PS3 dann kaufen oder nicht kaufen. Die PS3 wird ohne Frage eine super Konsole, die sich verkaufen wird. Aber als Kaufgrund, muss da für mich schon mehr her, wie zwei oder drei gute Spiele die mich ansprechen. Mal ehrlich, ich persönlich brauch keine zwei gleichwertigen Konsolen zu Hause. Oder nennt mir einen guten Grund wieso ich als 360-Besitzer die PS3 2007 kaufen sollte !
O.K. früher hatte ich immer alle Konsolen einer Generation zu Hause. Trotzdem wurde immer eine bevorzugt, was den Spieleeinkauf betrifft. Sollte also die PS3 wirklich irgendwann ein Killzone in der Qualität der E3 2005 liefern und die 360 nicht, wäre das ein Kaufgrund. Ansonsten investier ich das Geld vorher in einen Wii und 360 Spiele.

@tnt4life
Sammelst du die Maniac, Gamepro oder Playzone?? Dann kann ich dir die Zeitschrift ausgaben nennen.

Und die Letzte Quelle kannst du in der Gamezone Newsarschief sehn.

Soviel dazu.

@Suntiago
Ich habe gestern gelesen das GOW nicht in Deutschland erscheint.
Und klar bin ich enteuscht das die Garfik bislang noch nicht so ist wie versprochen. Würde amn aber Faktor 5 glauben sie die PS3 aber sogar in der Lage Killzone zu übertreffen. Viele Hoffnungen mache ich mir dabei zwar nciht aber wenn die Grafik besser wird als die von GOW reich t mir das schon.

Zurück