• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Auch wenn ich deine Freude sehr gut nachvollziehen kann Suntiago, sollten wir erst mal warten bis sich das alles bestätigt.
Aber an dem Gerücht mit MGS4 kann schon was dran sein, denn schliesslich hat Kojima öfters mal in Interviews behauptet man könnte MGS4 problemlos auch auf einer anderen Plattform (X360) bringen, und dem Mann glaube ich das auch. :D

@Silbermond:

Hast du noch keine PS3 vorbestellt? Da du ja Hardware-Reviews abwarten willst???

Doch habe ich aber soweit ich weiß erscheint die PS3 schon am 17. november und USA und in Japan ich denke das die Entwickler da schon was über die HArdware sagen werden. Sei es wircklich so das die SP3 etwas schlechter sei wäre ich sehr zu 360 geneigt.

Also mit der X360 kannst du derzeit nicht viel falsch machen , Januar gibt es 160 Games , es gibt viele Kracher (Gears of War, Dead Rising usw) , die Onlineplattform ist über jeden Zweifel erhaben , Rumble XD, kleiner Preis (also wenn man es mit der PS3 vergleicht)

Hier nochmal ab Seite 151 erzählt Dein_Vater aus dem Consolewarsforum wie sich Gears of War spielt , nochmal er ist bekannt als Pro Sony Jünger und wurde total geflashed vom Game http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18636&postdays=0&postorder=asc&start=3000

GOTY ! :bigsmile::bigsmile:

Ich muss es haben :p

Ein MGS 4 für die 360 ? Wäre doch cool und machbar, denn die aktuellen Bilder sehen net so ÜBERRAGEND aus.

@ Suntiago

Keine Bange in 20 Tagen erscheint GOW und zufällig auch die PS3, ach welch Ironie :bigsmile:

20 Tage ... 480 Stunden...28800 Minuten...1728000 Sekunden...
That hurts... :knockout:

(Wie halten das überhaupt die PS3 Fans aus die schon seit Frühjahr 2006 warten ?)

MGS4 auf der Xbox360..mh..so langsam gehts mit der 360 so richtig ab.Glaube ich zwar nicht dran,aber abwarten.
Wenn "dein Vater" ja echt so ein Sony-Fanboy gewesen ist,und trotzdem so gut über GoW spricht,muss das wohl der Hammer werden.
Der Mann in der Signatur von Suntiago ist natürlich nicht er.Sondern Cliff B.,der Chef-Entwickler von GoW.

MGS4 auffer 360?NEHM ICH!
Das wär doch mal ein richtiger Knaller!Aber ich glaube dann ists für Sony nicht mehr so weit zum Abgrund...
GoW wird ein richtiger Knaller und Sunti is glaub ich einer der Leute die sich am meisten freuen!(siehe meine Sig)

Suntiago: "Alter du musst dir dat vorbestellen!!!!! Ich will mit dir am 17. in den Krieg ziehen!!!!!"
---------------
So habe ich das aber nicht gesagt ^^
Ich glaube ich sagte : Du musst es dir vorbestellen ! Ich möchte mit dir am 17 in den Krieg ziehen .. oder so ähnlich ^^ bitte ändern *g*

MGS4 für Xbox360 würde ich sofort kaufen. Ich als MGS-Fan sehe dieses Spiel als einzigen Kaufgrund der PS3. Und wenn das wirklich mal für die 360 kommen sollte, gäbe es noch weniger Gründe, die PS3 zu kaufen.

Also machbar wäre es 100%ig. Alle PS3 Spiele wären bißher locker machbar. Wollen wir mal sehen, ob Kojima schlau ist, und die erfolgreichere Konsole supportet. Wäre jedenfalls ein kluger Schachzug von ihm.

I love Gears of War!!!
Will das Spiel auch vorbestellen,die Östereich Version,aber wo gibts die:blackeye:

Die Admins mögen es nicht wen man hier Werbung für andere Shops macht.
Aber dein persönliches Vorbild hat es irgenwo hier mal angedeutet.

Edit:
Und zwar auf Seite 77, ganz zum Schluss !

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Also is die Gamezone Version ausem Shop net Östereich? oder wie jetzt?

btw, du darft das Spiel eh nicht kaufen, hab aber das Gefühl, dass du dir es von jemandem besorgen lässt. Stimmt's oder hab ich Recht :bigsmile: !

Edit:
...hab aber das Gefühl, dass du dir es von jemandem besorgen lässt !
Ich meine damit natürlich das Spiel :bigsmile:!

Ohne Hilfe eines Erwachsenen wirst du wohl kaum in den Genuß von GoW kommen. Und das ist auch gut so.

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Also is die Gamezone Version ausem Shop net Östereich? oder wie jetzt?

btw, du darft das Spiel eh nicht kaufen, hab aber das Gefühl, dass du dir es von jemand besorgen lässt. Stimmt's oder hab ich Recht :bigsmile: !
Ich bin garnet 12 ich tu nur so mei Mutter käuft mir das^^:nut:

Lasst uns lieber keine Debatte zum Thema Jugendschutz führen.Ich warne nur vor,falls das eintreten könnte.

Zurück