• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Das ist lächerlich Spiele zu nennen. Es geht hier nach Geschmack!
Und das ich DOA4 nicht toll finde liegt ganz bestimmt nicht daran das ich ein Fanboy bin oder wie auch imnmer.Ich bin ziemlich oft bei meinen Freund und zocke dort Xbox360 und finde sie auch geil! Grundsätzlich mag ich die Spiele, ich bevorzuge dei SP3 nur minimal auch ich stand vor der Entscheidung Xbox360 oder PS3 doch weil ich denke das die PS3 mehr portenzial hat ist mein Fat die PS3. ICh gehe hier nur nahc Fakten und da ist VF besser. Die Grafik (insbesondere die Chraktere aber auch die Umgebung) ist viel Detailraicher. Die Wassereffekte sind super geil. Steine und sonstoge Gegestände sind realistocher und glänzen mehr, Die Beleuchtung ist realisticher und die Lciht und Schtteneffekte sind besser.

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Naja des die alle "gut" sind will ich jetzt ma lieber nicht in Frage stellen.Bekomm ich wieder Ärger:blackeye:

Also denk jetzt erst mal drüber nach wo die besseren Spiele kommen werden.
Ich sag nur Halo 3,Lost Planet.
Dazu kommt das Sony sich lächerlich gemacht hat indem Assasin´s C. für die 360 erscheint und dann auch noch besser wird da sag ich nur "lol"

Aber das die PS 3 eine Bessere Hardware hat,davon bin ich überzeugt,nunja Suntiago hats geschaft mir fast alles auszureden was mit der PS 3 zutun hat...nunja hat er auch geschafft nur des die Hardware besser is werde ich erst garnet abschreiten es sei denn Suntiago kommt wieder mit Fakten:bigsmile:
Aber an Live,Extras,Medien Player is die 360 KLAR besser.

"ich sag nur Halo 3, Lost Planet"

hast du schon mal was von geschmacksache gehört??
auf dein lost planet und halo kann ich sehr gut verzichten :kotz:

den rest muss man noch abwarten

und wo sind deine 20 serien jetzt hin ?

mfg :)

@Silbermond:
Lächerlich du kannst hier jetzt niemandem mehr sagen das du kein Fan Boy bist das hast du uns auf mehr als 10 Seiten schnell klar gemacht.

@PS 3 Player:
Ich sagte bereits 10 Serien die meines erachtens gut sind.
Und ich hab jetzt kein Bock mich mit dir hier anzulegen,Data Base sagte schon das ihr alle Stur und von eurem nennen wirs "Wunderwerk von Sony" Felsenfest überzeugt seid.

Ich hab da jetzt auch kein nerv mehr für:blackeye:

@Silbermond:
Lächerlich du kannst hier jetzt niemandem mehr sagen das du kein Fan Boy bist das hast du uns auf mehr als 10 Seiten schnell klar gemacht.

@PS 3 Player:
Ich sagte bereits 10 Serien die meines erachtens gut sind.
Und ich hab jetzt kein Bock mich mit dir hier anzulegen,Data Base sagte schon das ihr alle Stur und von eurem nennen wirs "Wunderwerk von Sony" Felsenfest überzeugt seid.

Ich hab da jetzt auch kein nerv mehr für:blackeye:

10 serien??? sorry, ich hab da nur 4 gesehen:nut:

und da gehen die 20 dahin :)

ich weiß, ihr Armen seid im Auftrag des Herrn unterwegs und wollt nur aufklären..
Nee mal ehrlich, was sollen einem diese Fakten sagen? Naja, das die 360 in allen Belangen scheinbar besser ist!
Das Online-System ist auch vieel besser, das weiß natürlich jeder, obwohl noch nichts schlechtes über den Dienst der PS3 bekannt ist und die Konsole noch nicht gelauncht ist.
Die MS Leute haben den Stein ins Rollen gebracht! Ich will jetzt keine Schuldzuweisungen machen, aber wenn euch Leute wie Silbermond oder PS3 Player nerven, ja was macht ihr dann noch alle hier im Sony Forum?? XD

echt ey, die letzten Tage waren so funny..
Die Xboxler sind im Auftrag des Herrn untwerwegs und meinten, sie müssten das Sony Forum aufklären..

@Mst360: Ok, Fable lass' ich noch durchgehen, aber ansonsten:

- PGR = Nachfolger von MSR => Dreamcast
- Shemue = Dreamcast
- DoA = Sega Saturn
- Bournout = XBox, PS2, GameCube
- Beyond God & Evil = XBo, PS2, GameCube, ausserdem keine Spiele-Reihe
- Half-Life = PC
- Midtown = PC

@PS3 Player: Ob Shenmue fortgesetzt wird ist noch nicht sicher. Insofern sollte man Shenmue nicht als tot abstempeln (Shenmue Online?). Tekken und Zone of the Enders waren mir entfallen. Formula 1 und Forbidden Siren als qualitativ hochwertige Spiele-Reihen zu bezeichnen finde ich unverschämt. Bei Formula 1 kann man sich noch darüber streiten (ich mag z.B. F1 Spiele nicht und Formula 1 ist in meinen Augen nichts wert). Ansonsten:

- virtua fighter = 32X und Sega Saturn
- final fantasy = NES
- metal gear solid = MSX
- genji = Teil 2 noch nicht erschienen, insofern keine Spiele-Reihe
- Zone of the Enders = nicht PS exlusiv
- killzone = kein Teil 2 bisher, also keine Spiele-Reihe

Aber darüber, dass Microsoft die besseren Spiele herstellt brauchen wir gar nicht zu streiten.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

ich weiß, ihr Armen seid im Auftrag des Herrn unterwegs und wollt nur aufklären..
Nee mal ehrlich, was sollen einem diese Fakten sagen? Naja, das die 360 in allen Belangen scheinbar besser ist!
Das Online-System ist auch vieel besser, das weiß natürlich jeder, obwohl noch nichts schlechtes über den Dienst der PS3 bekannt ist und die Konsole noch nicht gelauncht ist.
Die MS Leute haben den Stein ins Rollen gebracht! Ich will jetzt keine Schuldzuweisungen machen, aber wenn euch Leute wie Silbermond oder PS3 Player nerven, ja was macht ihr dann noch alle hier im Sony Forum?? XD

echt ey, die letzten Tage waren so funny..
Die Xboxler sind im Auftrag des Herrn untwerwegs und meinten, sie müssten das Sony Forum aufklären..
Grrrrr...Langsam halt ichs nimmer aus ich sagte bereits das PS3 in Hardware überlegen is so damit ihr wisst:
Internet: 360
Sound: 360
Medien: 360
Spiele: 360
Grafik: PS 3
Gameplay: PS 3
Laufwerk: PS 3 (naja da weiß ichs net genau)
Verbindungen: Microsoft ganz klar also 360

So wenn ihr ein Problem damit habt...Pech

Kann man irgendwo seinen Account löschen??? Das ist purer Schwachsinn hier auf den letzten Seiten, bis auf Cryxor und Suntiago. :nut:

@Mst: Leider hast dir mit deiner Aufzählung von Spielen selbst ins Bein geschossen.

:knockout:

Cryxor hat folgendes geschrieben:
- virtua fighter = 32X und Sega Saturn
- final fantasy = NES
- metal gear solid = MSX
- genji = Teil 2 noch nicht erschienen, insofern keine Spiele-Reihe
- Zone of the Enders = nicht PS exlusiv
- killzone = kein Teil 2 bisher, also keine Spiele-Reihe

Aber darüber, dass Microsoft die besseren Spiele herstellt brauchen wir gar nicht zu streiten.

virtua fighter: die reihe wird aber auf der playstation fortgesetzt

final fantasy ist seit dem 7 teil ps exclusive. den 11 zähl ich net dazu weils kein "richtiges" ff ist

genji 2: kommt aber für ps3

zone of the ender: kein plan, dachte das wär exclusive

killzone 2 : kommt auch für die ps3

achja, ein ganz wichtiges game hab ich noch vergessen:
god of war 3 :mosh:

von shenmue 3 ist jedenfalls nix zu hören. und shenmue online ist kein shenmue 3 ;)

mir kams jetzt aber auch net darauf an wo die games ihren urspung
haben ;)

@toshiro

wolltest du net aufhören hier reinzuschreiben. dachte dir geht
das alles aufn senkel :bigsmile:

Super,kann ich mit leben ich habe kein Problem damit das die PS 3 besser is...in Hardware zumindest.
Die Spiele sind alle Gut und es gibt noch mehr meiner Meinung nach wollte natürlich jetzt nicht welche aufzählen wo ihr denkt die wären kacke!:(

@Mst360
Ist dir denn nciht aufgefallen das ich die Xbox360 nicht schlecht gerdet hab?? Ich sage nur das die Ps3 Leistungfähiger ist und das behaupten mein Freund auch obwohl er selbst eine hat ist er dann dadurch ein Fanby?? NEin! Du bist nichts weiter als einer der Ärger machen will, darauf spucke ich.

Ärger machen will???
Lächerlich ich kann nur nicht damit leben wenn PS Fan Boys auf Suntiago rumreiten nur weil er Fakten und Tatsachen klarstellt.
Kinder ne ich finds nur scheiße das IHR meint Ferris dürfte sowas und SUNTIAGOS Aussagen sind allesammt sinnvoll und richtig im Gegesatz zu manch anderen Usern hier.

In jedem seiner Beiträgen-.-
O-M-G

@ Toshiro: kann ich auch nicht ich mag es wenn sich fanboys gegenseitig aufziehen

Hab ich kein Problem mit wartet nur ab bis fein PS 3 aufem Markt ist,Muhahahahahaha!!!!:devil:
Freu mich schon wenn du dir in 2 Jahren das leben nimmst:bigsmile:

Wer meint denn bitteschön, dass Ferris sowas dürfe??
Was den Einruck der Spiele angeht, so sollte man als frei denkender Mensch seine eigenen Schlüsse ziehen, und vor allem keine VOREILIGEN!

Es geht einfach nur darum, dass es hier im Sony Forum auch Leute gibt, die die PS3 nicht in den Himmel loben, aber sich durchaus auf dieses oder jenes Spiel freuen und darüber diskutieren wollen, also wollen hier einige mit dem Mist nix zu tun haben!
Ich denke, man würde ganz gut fahren mit dem Prinzip: Sonyfans - Sony Forum
360 Fans - 360 Forum!

Die beste Idee seit langem, wie ich finde!

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Wer meint denn bitteschön, dass Ferris sowas dürfe??
Was den Einruck der Spiele angeht, so sollte man als frei denkender Mensch seine eigenen Schlüsse ziehen, und vor allem keine VOREILIGEN!

Es geht einfach nur darum, dass es hier im Sony Forum auch Leute gibt, die die PS3 nicht in den Himmel loben, aber sich durchaus auf dieses oder jenes Spiel freuen und darüber diskutieren wollen, also wollen hier einige mit dem Mist nix zu tun haben!
Ich denke, man würde ganz gut fahren mit dem Prinzip: Sonyfans - Sony Forum
360 Fans - 360 Forum!

Die beste Idee seit langem, wie ich finde!
Lol sag mir einen hier der PS 3 nicht in den Himmel hebt außer dir:nut:

Hab ich kein Problem mit wartet nur ab bis fein PS 3 aufem Markt ist,Muhahahahahaha!!!!:devil:
Freu mich schon wenn du dir in 2 Jahren das leben nimmst:bigsmile:

jep, warten mas ab muahahahahahaha!!!! :bigsmile:

Zurück