VF5 vs. DOA4:
VF5 investiert mehr Polygone in die unmittelbare Umgebung, dafür sind die Texturen bei DOA4 qualitativ ein GANZES Stück besser.
Bei den Charakteren hält sich der Polycount bei beiden Spielen die Waage, aber auch hier sind die Texturen von DOA4 sehr viel besser.
Bei den Hintergründen sehe ich DOA4 auch leicht vorne, der VF5 Screenshot oben ist in dieser Hinsicht etwas unvorteilhaft. So extrem ist der Qualitätsunterschied dann i.d.R. auch wieder nicht (was Nichts daran ändert, dass er existiert).
Mal abgesehen von der Grafik: endlich können sich VF Fans auf der ganzen Welt miteinander messen, über den Onlinedienst von Sony. Oh, Moment mal...
VF5 investiert mehr Polygone in die unmittelbare Umgebung, dafür sind die Texturen bei DOA4 qualitativ ein GANZES Stück besser.
Bei den Charakteren hält sich der Polycount bei beiden Spielen die Waage, aber auch hier sind die Texturen von DOA4 sehr viel besser.
Bei den Hintergründen sehe ich DOA4 auch leicht vorne, der VF5 Screenshot oben ist in dieser Hinsicht etwas unvorteilhaft. So extrem ist der Qualitätsunterschied dann i.d.R. auch wieder nicht (was Nichts daran ändert, dass er existiert).
Mal abgesehen von der Grafik: endlich können sich VF Fans auf der ganzen Welt miteinander messen, über den Onlinedienst von Sony. Oh, Moment mal...