@ Silbermond
Consolewars ist eine Multiseite mit sehr vielen Sonyfans , wer nicht erkennen möchte das Xbox360 Spiele detailierter aussehen besonders die Hintergründe /Stages von DoA4 der tut mir echt leid...
Siehe meinen Link , zudem sind die Stages von DoA4 interaktiv und verteilen sich manchmal über mehrere Ebenen ... da zieht VF5 den kürzern und müsste eigentlich durch die viel kleineren Stages , viel detailiertere Hintergründe bieten, leider tut es das aber nicht , die Hintergründe sind wie bei RR7 grausig leer und deatilarm...
Ich denke das sieht man eindeutig an meinem Link und den Bildervergleichen dort ... traurig für ein Spiel das über 1 Jahr später erscheint wie DoA4 .. gerade die knackscharfen Texturen von DoA4 fehlen bei VF5 , natürlich sind das 2 verschiedene Stile und mir gefällt VF5 auch besser , da es diesen realistischen Look hat , aber rein technisch/grafisch DoA4 >>>>> VF5 genauso wie PGR3 >>>>>> RR7 und die fast fotorealistischen Hintergründe bei PGR3 sind einfach nur atemberaubend und diese habe ich bisher bei noch keinem PS3 Spiel gesehen...
Die bessere Grafik gibt es derzeit auf der Xbox360 ... Fakt , die nächsten Spiele die jetzt schon im November erscheinen manchen die Konkurrenz nass und das sagt jedes Multimagazin/jede Internetseite..
In den Most Wanted Top 10 in den USA ist nicht ein PS3 Spiel.. seltsam der Launch ist doch nächsten Monat.. sorry aber Sony hat zuviel versprochen und nun vor dem Launch kam schon öfters der Hammer , es erscheinen nur 2-3 Exklusiv Titel zum Launch ! .. alle anderen wurden verschoben
Angebliche 1080P Spiele wie R. fall of Men haben aufeinmal doch keinen 1080P Modus usw .. Marketing 4tw ...
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24395