• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Spielspaßmäßig nehmen sich beide Konsolen wircklich nicht viel. Es ist auch ne Sache des Geschmacks. Mir gefallen auf beiden Konsolen Spiele dennoch bervorzuge ich die PS3 weil ich denke das sie grafisch besser ist(sein wird)

@Suntiago

Es hat schon was mit der ersten Generation und der zweiten zu tun.
Bei der Xbox und der Ps2 war das anders. Zumal sie nicht so leistungsstark wie heutigen sind und die PS2 deutlcih schwerer zu programmieren war.
Die PS3 kommt erst jetzt raus und ist schwerer als ne Xbox360 zu programmieren und dennoch ist die Grafik besser als die ersten 360 Spiele.
Formula1 schlägt PGR4
Heavenly Sowrd schlägt Kameo
VF5 schlägt DOA4
und so weiter und sofort.
Dann siehe mal UT an oder MGS4 das sogar noch ein jahr in Entwicklung sein wird.

Und das geile ist das Mulitspiele sich auch nichts nehmen und dieses sehen wie Assassin deutlich besser aus als die damaligen. Aber ich warte lieber mit meinen Vorentscheidungen und warte ab bis die PS3 ein richtig gutes Grafikspiel raus bringt das jedes 360 Spiel schlägt(falls es dazu kommen sollte)
Omg Du bist so Trollig wie kannst du Spiele vergleichen die über ein über ein Jahr getrenntes Erscheinungsdatum haben:crazy:
Da könnte ich gleich sagen Morrowind is besser als Gothic 3:nut:
Omg warum sind PS 3 Fans alle so verwirrt?:blackeye:

Ach ja, glaubst du wirklich das eine Qualität wie im Killzone-Vid jemals auf der PS3 möglich wird. Ich weiss nicht. Wäre natürlich super !

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Solange du Ingameszenen gesehen hast reicht das?????
ROFLMAO!!!!!!Du bist ja fett der Experte!Hat dir das auch dein Vater gesagt?
LOL ich bin Sprachlos......

Der Xbox Fraktion reicht's doch ganz offensichtlich auch aus, oder? Keine Ahnung, ob's Dir schon aufgefallen ist, aber hier werden seit Dutzenden von Seiten screenshots von nicht erhältlichen Spielen verglichen.

Factor5 gluabt sogar das man die killzonegrafik in den nächsten Jahren toppen kann, ob das geht..naja

@Mst360
Das ist doch nicht dein ernst oder? Checkst du grad nicht das ich die 1Generation der PS3 und Xbox360 vergleiche?? OMG...warum können die Xboxler nie alles durch lesesn!

http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/img_3284830.html

das ist das beste Bild was ich von DOA4 finden konnte und dennoch sieht es schlechter aus als VF5. Warum? NAja die Charaktere sind nicht so gut wie bei VF5 und die Texturen glänzen auch nicht so schön.

Och aber das ist doch sinnlos die zu vergleichen die könntest du vergleichen wenn die X-Box360 auch dann rausgekommen wäre:meckern:
Dann könntest du klar sagen die sind besser aber die PS 3 Games hatten schließlich 1 Jahr mehr Zeit! Das ist fast so als würdest du Gothic 3 und Oblivion vergleichen...du könntest Tony Hawk Projetzt 8 für 360 und PS 3 vergleichen aber keine 2 verschiedenen Spiele die zu VOLLKOMMEN verschiedenen zeiten rauskamen 1 und Halb Jahre is verdammt lange1:(

Das beste Bild???
Lächerlich ich habe schon selbst bessere Bilder gemacht zzz...ihr PS Fans...o-m-g

Bescheuert?? Die Die hatten bestimmt kein 1 Jahr auf der PS3 länger programmiert! Sony hat doch erst vor ein paar monaten die Entwicklerkids ausgeliefert also laber nicht. Nicht um sonst sagte Ubisoft das sie jetzt schon mit der PS3 weiter seien als damals bei der 360.

@Silbermond

Du übersiehst aber was ganz wichtiges ..klar Sony hatt erst die Entwicklerkits ausgeliefert aber was ist mit Sony selber..machen die etwa keine Spiele.. :crazy:

Ich sag nur S.47 Bildervergleich

Devkits der PS3 und Xbox360 gingen fast zeitgleich an die Entwickler
+ diverse Launchverschiebungen und Spieleverschiebungen wie H.Sword das nicht ! zum Launch erscheint.. egal .. 1/2Gen Spiele *rofl*....

Fakt Entwickler hatten mehr Zeit für Ihre Spiele , die Devkits der Xbox360 kamen ! erst 3 MONATE vor Launch.. soviel dazu..

Zu PGR3, dank fast fotorealistischen Hintergründen etc das beeindruckenste Rennspiel zur Zeit..

DoA4 und andere Bilder siehe Seite 47 =)

ey leute schade ne das es schumi nicht ganz geschafft hat die f1 noch zu gewinnen aber ich denke jeder der sich die ps3 hohlt sollte dieses spiel kaufen und an ihn nwitmen da es das erste next gen f1 und somit auch das letze mit schumi ist!! Ich finde vorallem die regeneffeckte voll geil!!!schade das ea nicht die lizenzen für f1 hat da ich es auch gern auf meiner 360 spielen würde!!!!Aber sieht schon hammer aus das spiel hut ab!!(nicht wieder mit dem schadensmodell rummeckern wie ihr wisst wurde es außgeschaltet was man daran erkennt da rechts neben dem autio so eine kleine abbilung vom auto ist und diese nicht mit reifentemperatur etc gekennzeichnet ist somit steht fets schadensmodell wurde außgeschaltet!!!
das video gibts hier!!!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14317&type=wmv
ist der hammer!!!!!vor allem die regeneffeckte!!

Habt ihr mal auf die Website von Lik-Sang geschaut? Meine Fresse, die nächste PS3 Boykott Welle rollt an und diesmal bin ich auch sicher mit dabei. Lik-Sang war mein Lieblingsshop für Dreamcast Importware und andere - in D nicht erhältliche - Videospielhardware. Sony sieht von mir nie wieder einen Cent, da kann MGS 4 noch so gut sein. Und das Beste: ich bin mit dieser Meinung nicht alleine :-)

Die Grafik is auf jeden Fall mal nicht schlecht!Aber mir das Spiel zu kaufen nur um es Schumi zu widmen?Ganz ehrlich......NE!
Mich verwunderts ein bisschen, dass sie 5 oder 6 mal die gleiche Kurve zeigen :crazy:

Die finalen DevKits wurden von Sony erst im Juni 2006 ausgeliefert.

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

lol

ihr xboxler, tut mal net so als ob die 360 der ps3 grafisch davonläuft

heavenly sword ist ein ps3 game der 1 generation. und nun schaut euch mal die 360 games der ersten gen an. da kommt KEIN titel ran. heavenly stellt sogar so manch 360 game der zweiten gen in den schatten

bestaussehendstes 360 game ist gears of war
bestaussehendstes ps3 game ist im moment ut 2007

ut 2007 schlägt gears of war

ende

jetzt geht flennen :)

Da kann ich mich nur anschließen. Heavenly Sword gehört aufjedenfall zu den grafisch beeindruckensten Spielen, obwohl 1stGen . Den genauen Erscheinungstermin weiß niemand, es ist auch gut möglich das es zum PS3-Europe-Launch erhältlich sein wird. Von UT 2007 gibt es leider noch keine Ingame-Screens, aber ich denke es wird von der Grafik her am Ende an die bis jetzt veröffentlichten Screens rankommen und damit das bestaussehendstes Konsolenspiel werden, zumindest für eine kurze Zeit.

Schaut euch mal das an:

http://www.consolewars.de/news/13997/neue_colin_mcrae_dirt_bilder/

Wahres Next-Gen auf der PS3.

Nein gibt es nicht. Alles was wir bisher gesehen haben waren Trailer. Richtiges Ingame sah man noch nicht :)
Aber bei UT2007 mach ich mir keine Sorgen, schließlich handelt es sich dabei um Epic.

Das Video kannte ich schon ;)

Und ja, das sind Ingame-Szenen, allerdings sind das alles Szenen aus der PC-Fassung von UT2007. Wir müssen erstmal sehen, wie nah die PS3 da ran kommen wird. Hängt natürlich auch davon ab, wie gut Epic das entwickelt. Aber ich mache mir da wie gesagt keine sorgen. Ich freu mich auch schon darauf, wenn es für 360 erscheint. :) Und ja, es wird kommen ;)

Wieso? Weil er beispielsweise in diesem Video von Next-Gen-Konsolen sprach und es in der Vergangenheit ja schon mal offiziell angekündigt war und Mark Rein ja bereits unter der Hand sagte das es für 360 kommen wird :p

Nochmal kurz zurück zu VF5 und DoA4 , habe einen tollen Vergleich mit Vote gefunden zurzeit über 80% für DoA4 und nur unter 20 % sagen das VF5 schöner ist ...

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24395

Wie ich gesagt habe ,wie bei fast allen Spielen , die Details der Umgebungen bzw die Umgebungen bei DoA4 oder PGR3 sind um einiges besser wie bei VF5 und RR7 ... Bei RR7 und VF5 hat man das Gefühl, das die Umgebungsgrafik runtergeschraubt wurde um genug Power für die Modelle zu haben..

Wollte damit nur nochmal zeigen, das sich die Mehrheit mal wieder einig ist welches Spiel den besser aussieht... Ich meine wer nicht gerade blind ist sieht das auch .

Umgebungsgrafik runtergeschraubt?? Naja Also erzähl mir jetzt nicht das PGR3 ne besser Umgebungsgrafik hat als Formula1! ICh sage nur die Bäume und die Zuschauer. Außerdem sieht DOA4 einfach schlechter aus. ICh weiß nciht wie man sol blind sein kann und das leugen kann, naja wenn später die Grafikbewertung kommt werdet ihr es ja sehn.

http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/vids_1.html
http://media.ps3.ign.com/media/641/641054/vids_1.html

schaut euch mal die Videos an. Ey ich finde das VF5 ein Quantensprung von DOA4 entfernt ist und das ohne scheiß!

VF hat ne viel bessere Beleuchtung die Texturen sind geiler und die Personen sehen um einiges realistischer aus.

@samanosuke:
Diese Colin Mcrae Bilder sind bestimmt wieder nicht Ingame....das kennen wir doch schon....
Und Silbermonds Kommentare werden auch immer schlechter.....Roflmaio als ob wir die verstrahlten wären :nut: :crazy:
Silbermond du Schmock das heißt QUANTENSPRUNG wie oft noch?????
*Dirvirtuelleinezimmer*

Zurück