DonPaladin
Bekanntes Gesicht
Omg Du bist so Trollig wie kannst du Spiele vergleichen die über ein über ein Jahr getrenntes Erscheinungsdatum habenSilbermond hat folgendes geschrieben:
Spielspaßmäßig nehmen sich beide Konsolen wircklich nicht viel. Es ist auch ne Sache des Geschmacks. Mir gefallen auf beiden Konsolen Spiele dennoch bervorzuge ich die PS3 weil ich denke das sie grafisch besser ist(sein wird)
@Suntiago
Es hat schon was mit der ersten Generation und der zweiten zu tun.
Bei der Xbox und der Ps2 war das anders. Zumal sie nicht so leistungsstark wie heutigen sind und die PS2 deutlcih schwerer zu programmieren war.
Die PS3 kommt erst jetzt raus und ist schwerer als ne Xbox360 zu programmieren und dennoch ist die Grafik besser als die ersten 360 Spiele.
Formula1 schlägt PGR4
Heavenly Sowrd schlägt Kameo
VF5 schlägt DOA4
und so weiter und sofort.
Dann siehe mal UT an oder MGS4 das sogar noch ein jahr in Entwicklung sein wird.
Und das geile ist das Mulitspiele sich auch nichts nehmen und dieses sehen wie Assassin deutlich besser aus als die damaligen. Aber ich warte lieber mit meinen Vorentscheidungen und warte ab bis die PS3 ein richtig gutes Grafikspiel raus bringt das jedes 360 Spiel schlägt(falls es dazu kommen sollte)
Da könnte ich gleich sagen Morrowind is besser als Gothic 3
Omg warum sind PS 3 Fans alle so verwirrt?