Suntiago hat folgendes geschrieben:
Ach ich hoffe du weisst das H. Sword verschoben wurde auf wohl Mitte 2007 lol
Und lass dieses 1Gen 2Gen gelaber , als die Xbox später kam wie die PS2 und die Spiele besser aussahen haben Sie da auch was von 1st Gen und 2 Gen Software geblubert.. so lächerlich so ein möchtegern Argument.. kaum bemerkten die Sonyfans das die PS3 wohl doch nicht die grafische Atombombe wird wurden sich neue Argumente zurechtgelegt/gesucht.. lol
Dieser Quatsch 1st/2 Gen Software kam erst bei der PS3 auf..
UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :
DIE BETADEVKITS DER PS3 GINGEN FAST ZEITGLEICH MIT DENEN DER XBOX360 RAUS , ZUDEM HATTEN DIE ENTWICKLER DURCH DIVERSE LAUNCHVERSCHIEBUNGEN MEHR ZEIT ! FÜR IHRE SOFTWARE , NACH DEINEM ARGUMENT NACH MÜSSTEN JA JETZT ALLE PS3 TITEL ZUM LAUNCH 2GEN SEIN...
Wenn ich diesen Generationsmist schon lese wird mir schlecht ERDE AN PS3 FANS DIE PS3 KOMMT 1 JAHR NACH DER XBOX360 UND HAT SCHLECHTERE GRAFIK .. OMG ! Also wenn der Sony Onlinedienst auch schlechter wird wie XBL werdet IHR ALSO SAGEN : NEIN ! DER PS3 ONLINESERVICE IST BESSER DEN ER IST JA ERST 1 GEN MS IST JA SCHON BEI 2GEN
.. das tut so weh in der BIRNE
FAKT WENN EINE KONSOLE 1 JAHR SPÄTER KOMMT UND SO AROGANT VERMARKTET WIRD ALA : MIT DER PS3 BEGINNT DIE NEXT GEN , DANN SOLLTE DORT AUF DIESER TEUREREN KONSOLE AUCH DIE BESTE GRAFIK ALA E3 2005 SEIN UND DAS IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN ....
Doofe Argumente.. zudem H. Sword kommt nicht zum Launch.. ich vergleiche gerne das hier und heute und werde wegen euren Schwachsinn nicht damit aufhören , wenn die PS3 kommt werde ich die erhältlichen Spiele mit denen der Konkurrenz vergleichen.. FERTIG das macht jeder gesunde Mensch..
@ UT 2007
davon gibt ees noch kein spielbares PS3 Material und wir wissen sollangsam das bei Sony die Trailer immer anders aussehen wie die Spiele ..
PS: Siehe Seite 47 dort vergleiche ich H. Sword mit anderen Xbox360 Spielen komisch das selbst ein kameo schärfe Texturen und mehr Effekte bietet.. der Stil gefällt mir auch aber rein technisch ist das nichts mit ownage .. ach was rede ich eigentlich mit einem Kerl der RE4 >>> Lost Panet (Grafik) hält...
Mal was neues :
IGN Lust List 10/16-20
This week the overall top ten is evenly split between Wii and Xbox 360 titles.
We're also less than a month away from the launch of the PlayStation 3 -- and there are still no PS3 titles in the overall top ten.
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
2. Super Mario Galaxy (Wii)
3. Assassin's Creed (X360)
4. Gears of War (X360)
5. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
6. Halo Wars (X360)
7. Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
8. Halo 3 (X360)
9. Red Steel (Wii)
10. Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (X360)
http://xbox360.ign.com/articles/741/741133p1.html