• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

lol

ihr xboxler, tut mal net so als ob die 360 der ps3 grafisch davonläuft

heavenly sword ist ein ps3 game der 1 generation. und nun schaut euch mal die 360 games der ersten gen an. da kommt KEIN titel ran. heavenly stellt sogar so manch 360 game der zweiten gen in den schatten

bestaussehendstes 360 game ist gears of war

bestaussehendstes ps3 game ist im moment ut 2007

ut 2007 schlägt gears of war

ende

jetzt geht flennen :)

Ich glaube man sollte euch PS3Fans mal dran erinnern, dass die PS3 nicht allen wegläuft!
Geht flennen lol bist du erbärmlich du Schmock!
Es hat keiner von alleine Gesagt, die 360 is das geilste, beste, tollste usw. Es wurde nur gekontert gegen Leute, die meinten die PS3 würde alles wegrulen!Aber wer noch nie vor ner 360 gesessen hat, hat ja eh die größte Ahnung!
Ich möchte ich euch einen Spruch mit auf den Weg geben:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten! :meckern: :kotz:

Och Kinder ne die PS 3 is halt im Grafischem besser aber lieber Spiel ich mit 16 Leuten Online Gear´s of War mit 1+ Verbindung,Community und hab spaß daran als auf der PS 3 Irgendein Schwules neues Anime Spiel zocke..Kinder ne meine Meinung: Auf seite 59

Und Suntiago es wird immer Leute ich will da ja keine Namen nennen (ferris,PS3 Player) die in einer kleinen Kranken Traumwelt leben,in der Sony besser als Microsoft ist und Killzone besser als Halo ist:bigsmile:
@Morcielargo
Es heißt die Fresse nicht den MUND:nut:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:
heavenly sword ist ein ps3 game der 1 generation. und nun schaut euch mal die 360 games der ersten gen an. da kommt KEIN titel ran. heavenly stellt sogar so manch 360 game der zweiten gen in den schatten

Bin ich der einzigste hier, der Heavenly Sword grafisch nicht sooo toll findet? Okay, es sieht besser aus als MGS4 oder andere PS3 Spiele. Aber ist das ne Kunst? Nee, nicht wirklich.

Hier nur mal ein Grafikvergleich:

Oblivion
http://www.xboxgazette.com/i/pic_oblivion_10.jpg

Heavenly Sword
http://img.pro-g.co.uk/images/ps3/heavenly_sword/screens/heavenly_sword_4.jpg

Und man muss bedenken, Oblivion ist gut 2 Jahre älter als Heavenly Sword, und trotzdem sieht es nicht schlechter aus, eher noch realistischer. Hmmm, komisch oder?

Außerdem ist MGS4 auch die 2. Generation der PS3, peinlich oder?(Diese Generationgelabere ist, wie von Suntiago schon erwähnt, nicht aussagekräftigt und sowieso total blödsinnig)

Mann, wan checkt ihr es denn? Die PS3 ist technisch NICHT besser als die 360. Da könnt ihr noch so lange auf Atomgrafik warten, diese werdet ihr niemals bekommen.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ach ich hoffe du weisst das H. Sword verschoben wurde auf wohl Mitte 2007 lol :kuh:
Und lass dieses 1Gen 2Gen gelaber , als die Xbox später kam wie die PS2 und die Spiele besser aussahen haben Sie da auch was von 1st Gen und 2 Gen Software geblubert.. so lächerlich so ein möchtegern Argument.. kaum bemerkten die Sonyfans das die PS3 wohl doch nicht die grafische Atombombe wird wurden sich neue Argumente zurechtgelegt/gesucht.. lol
Dieser Quatsch 1st/2 Gen Software kam erst bei der PS3 auf..
UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :
DIE BETADEVKITS DER PS3 GINGEN FAST ZEITGLEICH MIT DENEN DER XBOX360 RAUS , ZUDEM HATTEN DIE ENTWICKLER DURCH DIVERSE LAUNCHVERSCHIEBUNGEN MEHR ZEIT ! FÜR IHRE SOFTWARE , NACH DEINEM ARGUMENT NACH MÜSSTEN JA JETZT ALLE PS3 TITEL ZUM LAUNCH 2GEN SEIN...
Wenn ich diesen Generationsmist schon lese wird mir schlecht ERDE AN PS3 FANS DIE PS3 KOMMT 1 JAHR NACH DER XBOX360 UND HAT SCHLECHTERE GRAFIK .. OMG ! Also wenn der Sony Onlinedienst auch schlechter wird wie XBL werdet IHR ALSO SAGEN : NEIN ! DER PS3 ONLINESERVICE IST BESSER DEN ER IST JA ERST 1 GEN MS IST JA SCHON BEI 2GEN :crazy: .. das tut so weh in der BIRNE

FAKT WENN EINE KONSOLE 1 JAHR SPÄTER KOMMT UND SO AROGANT VERMARKTET WIRD ALA : MIT DER PS3 BEGINNT DIE NEXT GEN , DANN SOLLTE DORT AUF DIESER TEUREREN KONSOLE AUCH DIE BESTE GRAFIK ALA E3 2005 SEIN UND DAS IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN ....

Doofe Argumente.. zudem H. Sword kommt nicht zum Launch.. ich vergleiche gerne das hier und heute und werde wegen euren Schwachsinn nicht damit aufhören , wenn die PS3 kommt werde ich die erhältlichen Spiele mit denen der Konkurrenz vergleichen.. FERTIG das macht jeder gesunde Mensch..

@ UT 2007
davon gibt ees noch kein spielbares PS3 Material und wir wissen sollangsam das bei Sony die Trailer immer anders aussehen wie die Spiele .. :kotz:

PS: Siehe Seite 47 dort vergleiche ich H. Sword mit anderen Xbox360 Spielen komisch das selbst ein kameo schärfe Texturen und mehr Effekte bietet.. der Stil gefällt mir auch aber rein technisch ist das nichts mit ownage .. ach was rede ich eigentlich mit einem Kerl der RE4 >>> Lost Panet (Grafik) hält...

Mal was neues :
IGN Lust List 10/16-20

This week the overall top ten is evenly split between Wii and Xbox 360 titles.

We're also less than a month away from the launch of the PlayStation 3 -- and there are still no PS3 titles in the overall top ten.

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
2. Super Mario Galaxy (Wii)
3. Assassin's Creed (X360)
4. Gears of War (X360)
5. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
6. Halo Wars (X360)
7. Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
8. Halo 3 (X360)
9. Red Steel (Wii)
10. Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (X360)

http://xbox360.ign.com/articles/741/741133p1.html
@PS3 Player:Na,mein Sony-Fanboy,was hast du dem entgegenzusetzen?Nichts!
Ich muss mich echt vor Suntiago verbäugen,seine Aussagen sind sinnvoll,bleiben immer bei der Wahrheit und sind hart aber gerecht.
Silbermond ist wenigstens nicht so verbissen wie du.Er kann wenigstens vernünftig argumentieren und bleibt immer gerecht und erzählt keinen Müll.Es ist doch gar nicht schlimm,wenn ihr PS3-Fans seid.Nur sich hier zwanghaft irgendwelche Argumente auszudenken,um sich irgendwie zu verteidigen,ist schon ziemlich schmerzfrei.Und damit ist Silbermond nicht angesprochen.
Hey,was findest du eigentlich qualitativ besser:Die Halo-Serie oder die Killzone-Serie?Ich bin auf deine Antwort gespannt.
Du hast also zugegeben,dass Lost Planet besser aussieht als RE4.Aber natürlich nur wegen den Effekten.Ein weiterer Beweis dafür,dass du dir nichts eingestehen kannst.
Du solltest wirklich dringend einen Arzt auszuchen.Sowas darf nicht frei herum laufen.

Da muss ich Suntiago und tnt4life vollkommen Recht geben.

Was soll eigentlich ...Entschuldigung für die Ausdrucksweise...
das scheiß Gellaber über Grafik, 1 und 2 Grafik Generation.
Ist doch alles Mist.
Bin ein 360 owner und mir ist es egal was für ne Grafik meine 360 hat ...Hauptsache es macht spaß..denn dafür sind ja Konsolen da...
Auch versteh ich nicht wieso sich viele wegen dem Wii aufregen.

Meiner Meinung nach klammern sich die Sony Fans an das einzige was
keine schlechte Kritik erlitten hat und zwar die Grafik.
Was anderes bleibt den wohl auch nicht übrig.

Und noch was, was würde es ändern wenn die Leistung und die Grafik besser wäre als auf der 360, wenn die 360 mehr Anhänger gefunden hat als die PS3..

:meckern:

Spielspaßmäßig nehmen sich beide Konsolen wircklich nicht viel. Es ist auch ne Sache des Geschmacks. Mir gefallen auf beiden Konsolen Spiele dennoch bervorzuge ich die PS3 weil ich denke das sie grafisch besser ist(sein wird)

@Suntiago

Es hat schon was mit der ersten Generation und der zweiten zu tun.
Bei der Xbox und der Ps2 war das anders. Zumal sie nicht so leistungsstark wie heutigen sind und die PS2 deutlcih schwerer zu programmieren war.
Die PS3 kommt erst jetzt raus und ist schwerer als ne Xbox360 zu programmieren und dennoch ist die Grafik besser als die ersten 360 Spiele.
Formula1 schlägt PGR4
Heavenly Sowrd schlägt Kameo
VF5 schlägt DOA4
und so weiter und sofort.
Dann siehe mal UT an oder MGS4 das sogar noch ein jahr in Entwicklung sein wird.

Und das geile ist das Mulitspiele sich auch nichts nehmen und dieses sehen wie Assassin deutlich besser aus als die damaligen. Aber ich warte lieber mit meinen Vorentscheidungen und warte ab bis die PS3 ein richtig gutes Grafikspiel raus bringt das jedes 360 Spiel schlägt(falls es dazu kommen sollte)

@Morcielargo

Es heißt die Fresse nicht den MUND:nut:

Denkste, dass ich das nich weiß?????
Ich wollt nur nicht ausfallend werden....das is alles!
Aber danke für deinen aufmerksamen Hinweis! :mosh:
LOL Silbermond wenn ich das schon lese
:crazy:
Formula schlägt PGR4....Am Ar****!
Heavenly Sword schlägt Kameo....is scho recht....
Sorry Leute der Kerl hat genauso wenig Ahnung wie PS3Player, nur dass er ab und zu mal nen Ausflug in die Objektivität macht :kuh:

Man darf doch getrost davon ausgehen,dass MGS4 besser aussehen wird als auf den Bildern.Das Ding hat doch noch nicht einmal einen Entwicklungs-Stand von 50%.Da wird sich doch noch einiges tun,da bin ich mir sicher.
@Silbermond:Ähm...Hast du denn schon PGR4 in Ingame gesehen?Soweit ich weiß,gibt es nur einen Trailer,der nicht besonders viel aussagt.
Von daher kann ich die Aussage,dass F1 PGR4 schlägt nicht ganz verstehen.

Ja mein Freund hat PGR4 und das SPiel kann sich grafisch nun wircklich nicht mit Formula1 messen. Die Fahrzeuge haben Kantenflimmern, die Zuschauer sehen schlecht aus und von den Bäumen wolllen wir erst gar nicht reden.

Boahhh!!!Die Zeitmaschiene wurde erfunden!!!Nein,mal ehrlich,dein Freund hat mit Sicherheit nicht PGR4.Du meinst PGR3.Ich habe selber PGR3 und finde es sieht eigentlich gut aus,währen da nicht die abgehackten Umrandungen der Wagen,dass nervt ganz schön.PGR4 kommt erst 2007,verbessert mich,wenn das nicht stimmt.

Ich glaube das grösste Hindernis für die PS3 wird der Preis sein.
Ein Familienvater der sich nicht wie wir täglich in Foren aufhält und jetzt z.B. im Mediamarkt oder ähnliche für seine Kinder eine Konsole kaufen will, für den wird das Hauptargument der Preis sein (ausser Silbermonds Vater bedient ihn, dann nimmt er natürlich eine PS3:bigsmile:(sorry Silbermond, den konnt ich mir net verkneifen)). Und solche Leute, die nicht wie wir Freaks sind, sind eben die Masse. In diesem Bereich könnten Nintendo und MS, Sony viele Kunden abwerben. Viele Leute die ich kenne, die eine PS2 haben, sind Gelegenheitsspieler. Und die geben nicht soviel Geld für eine neue Konsole aus. MS müsste noch ein paar Innovationen bringen wie Sony mit Buzz oder Singstar, solche Sachen locken viele 'normale' Leute an. Zum Thema Wii habe ich keine Vorstellung, wie die Normalos das annehmen. Mal sehen.

@ Silbermond

Wie kommst du darauf das :
Formula1 schlägt PGR4
Heavenly Sowrd schlägt Kameo
VF5 schlägt DOA4

Du hast noch keines der oben genannten PS3 Spiele gespielt. Also kannst du das nich behaupten.
Auch deine Aussage das die PS3 grafisch besser wird, finde ich interesant, weil :
360 HDR und AA gleichzeitig - PS3 nicht
360 schärfere Texturen - PS3 unschärfere
360 angeblich mehr Polygone - PS3 weniger
360 DX10 kompatibel - PS3 nicht

Soll jezt kein Bashing sein, du kennst ja meine Einstellung, aber wie sollte dannn die PS3 deiner Meinung nach eine bessere Grafik liefern können ?

@suntiago

Finde deinen Vergleiche gut. Auch das du deine Aussagen immer mit Links und Fotos beweist. Mach weiter so, aber bitte auch falls die PS3 die 360 in irgendeiner Form ownen sollte. Ich will schliesslich informiert sein ;) !

Also Kameo, PGr3 und DOA4 habe ich schon gespielt und finde sie schon sichtlich schlechter als die 3 genannten PS3 Spiele. Das ist ne Sahce die man nur eunschlecht leugenen kann

http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=462962&mag=160
v.s.
http://media.ps3.ign.com/media/700/700186/img_3934876.html

http://media.xbox360.ign.com/media/741/741362/img_3201781.html
v.s.
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/img_3934829.html

http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=118620&image_id=505401&page=1&mag=160
v.s.
http://media.ps3.ign.com/media/641/641054/img_3917857.html

bei allen Respekt, was sieht da besser aus??

@Silbermond

Siehe taffcap's Post.
Du kannst nicht aufgrund von Trailern vergleichen.

Solange ich schon Ingamezenen geshen habe reicht das doch oder?? Und außerdem sehen Videos immer schlechter aus als wenn man es letztendlich gespielt hat.

P.S.: http://ps3.ign.com/articles/741/741368p1.html

schön und gut aber vf5 und heavely sowrd konnte man schon spielen! Sony dachte außerdem damals das nab schon berreits jetzt die volle hardwarepowerr nutzen , kann deshalb haben sie killzone gezeigt, allerdings haben die nicht damit gerrechnet das die ps3 so schwer zu programmieren sei

@ Silbermond

Zum Bildervergleich !

Das Kameo Bild ist ein bisschen klein, im Vergleich mit HS !

Bei PGR3 : Das Bild ist wirklich nicht so der Hammer, aber schau dir mal suntiagos PGR3 Bilder an. Ich glaube wenn man will könnte man zu jedem Spiel schlechte Screen's finden.

DoA vs. Vf : O.K. das 360 Bild ist wieder kleiner, dennoch finde ich jetzt nicht das DoA schlechter aussieht.

Heavenly Sword wird sicher ein gutes Spiel, aber die Grafik find ich jetzt nicht so der Oberhammer. Meine ich das nur oder wirken die Charakter irgendwie platt, detailarm. Schau die mal die Hände von dem Schergen vorne rechts. Bodentexturen - kein Kommentar. Ausserdem verschwinden die Füsse vom Hauptscharakter im Boden. Klar schaut es auf dem Standbild nicht so spektakulär wie im Spiel aus.

Mal ne Frage : Was für ne Glotze hat den dein Kumpel, bei dem du 360 Games antestest.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Solange ich schon Ingamezenen geshen habe reicht das doch oder?? Und außerdem sehen Videos immer schlechter aus als wenn man es letztendlich gespielt hat.

P.S.: http://ps3.ign.com/articles/741/741368p1.html
Solange du Ingameszenen gesehen hast reicht das?????
ROFLMAO!!!!!!Du bist ja fett der Experte!Hat dir das auch dein Vater gesagt?
LOL ich bin Sprachlos......

Zurück