• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

lol Silbermond du bist einfach nur lächerlich bitte wo hat die PS3 mehr Speicher ? loool
Ach was solls ich sag dazu garnichts mehr hat keinen Sinn , bitte informier dich mal besser ..

News von Heute:
Geschätzte US-Hardwareverkaufszahlen bis 2010
Montag, 23.10.2006 @ 11:47
consoles

Wie oft verkaufen sich die Next-Gen Konsolen laut der IDG?

Die International Development Group (IDG) hat einen neuen Bericht veröffentlicht, welcher sich mit den Gesamtverkaufszahlen der Next-Gen Konsolen in den USA beschäftigt:
Geschätzte Verkaufszahlen / Installierte Hardwarebasis
Xbox 360

2006
4.9 Mio. / 5.6 Mio.

2007
6 Mio. / 11.6 Mio.

2008
5.3 Mio. / 16.9 Mio.

2009
4.1 Mio. / 21.1 Mio.

2010
2.8 Mio. / 23.9 Mio.

PlayStation 3

2006
0.9 Mio. / 0.9 Mio.

2007
5.6 Mio. / 6.5 Mio.

2008
6.3 Mio. / 12.7 Mio.

2009
5.6 Mio. / 18.4 Mio.

2010
5.2 Mio. / 23.5 Mio.

Wii

2006
1.1 Mio. / 1.1 Mio.

2007
3.4 Mio. / 4.5 Mio.

2008
3.9 Mio. / 8.4 Mio.

2009
3.1 Mio. / 11.4 Mio.

2010
2.2 Mio. / 13.6 Mio.

11 Minuten Gears of War
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=trailer&do=sendfile&id=479

ok dann schau dir das mal an:

CPU=Xbox360:
1 MByte Level2-Zwischenspeicher

CPU=PS3:
7x256kByte Sram (Cache-Speicher für die 7 synergetischen Prozessorkerne)
512kByte Level2-Zwischenspeicher

Speicher=Xbox360:
512Mbyte Unified GDDR3-Ram mit 700Mhz (CPU und GPU teilen sich den Speicher)

Speicher=PS3:
256MByte XDR-Hauptspeicher (mit 3.2 Ghz)
256MByte GDDR3-Ram (Videospeicher mit 700Mhz)

Scheiße was??

Silbermond verschlimmere deine Situation nicht .. die Xbox360 hat fast doppelt soviel Speicher für Texturen wie die PS3...

256MB XDR Speicher , dann frag mal einen Entwickler wie schwierig gar unmöglich es ist diesen für Texturen zu nutzen , die 2 unterschiedlichen Architekturen der beiden Speicher beißen sich , sodas immer im höchsten falle nur 256MB für Texturen zur Verfügung stehen , man kann nicht hingehen und beide Speichereinheiten für Texturen nutzen.
Zudem verbraucht alleine das OS 90MB Speicher , wohingegen das der Xbox360 nur 32MB verbraucht , vorteil MS..
Nichtnur das MS mehr Speicher zur Verfügung hat, zudem hat MS die besseren komprimierungstechnologien wodurch bessere Texturen weniger Speicherplatz fressen .. alles im allen ist MS weit überlegen dank DX 9-10/D3D , Xenon - Xenos , Komprimierungstechnologien usw..
Ich bleibe dabei......: Durch die Limitierung von 128bit des RSX, weniger komprimierungsmöglichkeiten, weniger Speicher für Texturen , OpenGl , kein Edram , kein HDR und AA gleichzeitig usw...
Die Grafik der Xbox360 wird immer einen kleinen Vorsprung zur Grafik der PS3 haben, könnt Ihr gerne in eurer Signatur speichern ^^ , so wird es sein, siehe Gears of War und Co , es ist doch jetzt schon klar das bis Ende 2007 nichts auf der PS3 kommt das grafisch gefährlich werden könnte für MS .. MS hat zudem unlängst seinen Fans/Käufern versprochen:
Die bessere Grafik wird es auf unserem System geben und Sie halten Ihr Wort was man an einigen Titeln festmachen kann.. Gears of War , Mass Effect, Bioshock , Alan Wake usw.. Die Fachpresse ist sich ja auch einig das derzeit die Xbox360 grafisch vorne liegt.
Die Playstation war nie ein technischer Überflieger...

Wie sagte ein Sony Mitarbeiter nochmals zur Gears of War:
Sony Mitarbeiter: Wenn das Ingame ist , haben wir dem nichts entgegen zu setzen..
http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Die 512MB muss sich der GPU und der CPU teilen die PS3 hat da viel mehr Speicher und auch die Speicherbandbreite ist größer.

Das stimmt nicht so ganz. Die PS3 besitzt nur ein Fünftel der Speicherbandbreite der Xbox360. Siehe hier:
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

Dieser Test ist wirklich interresant, da er das System beider sehr gut erklärt und einen Überblick verschafft.
Und wie man es sieht, das Ergebnis ist: Die Xbox360 ist technisch besser(wenn auch nur ganz wenig, sodass man nie echte Unterschieden erkennen wird).

Hier der XBL Killer
http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6160224&pid=935088&rgroup=ps3launch_%20videos

Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus ^^

PSP like :bigsmile:

@Suntiago
Mir ist das sehr wohl bekannt deshalb ist die PS3 ja so schwierig zu programmieren die Entwicklern können den Speicher voll und ganz nutzen es wird nur seine Zeit dauern. Der Speicher für den CPU ist zum Beispiel auch ziemlich hoch nicht unsonst sehen alle (bis auf Ign.com) die PS3 nur von den Technischen Werten besser.

PS: Gibt es schon Ingame Srceens von Mass Effect??

und warum listet du Alan Wake oder Bioshock auf?? Die Grafik ist nicht schlecht kann sich aber meines Erachtens nicht mit UT, Heavenly Sword, Formula1 oder Motorstorm messen.

http://media.xbox360.ign.com/media/718/718963/img_3956802.html

Schau dir mal die Bodentexturen vom Mass effect an sie sind auch nicht so doll

oder hier:
http://media.xbox360.ign.com/media/718/718963/img_3956807.html

Billige Wandtexturen! Naja trotzdem finde ich die Garfik cool die Charakteren sehen geil aus und die Effekte sind gut inziniert.

Wenn ich auch nicht oft Silbermonds Meinung bin, was die gezeigten Screens betrifft hat er Recht, mit dem was er sagt. Immerhin ist er nicht so verbohrt wie ps3player und schreibt grundsätzlich negative Sachen, wenn sie eigentlich positiv sind.
Ich für meinen Teil bin froh das ich eine 360 besitze. Während ich jetzt schon mit Next-Gen-Sam zocke, müssen die Sony-only Anhänger noch ne Weile warten, bis sie etwas in dieser Pracht zocken dürfen. Auch wenn ich nicht zweifle, dass für die PS3 genauso irgendwann richtige Knaller kommen.
Trotzdem setze ich persönlich auf MS. Wieso ?

1. Kann jetzt schon NextGen zocken !
2. Durchdachtes Onlinekonzept !
3. Meiner Meinung nach besseres und übersichtlicheres Dashboard !
4. Mehr super Games, als ich Zeit zum zocken habe !
5. Support von MS war schon immer gut !
6. Auch bei Erscheinen der PS3 technisch mindestens gleich gut !
(Und das trotz 16 Monaten schon erhältlich, bei erscheinen der PS3)
7. Freu mich schon in ca. 4 Jahren die nächste Box zu haben
( Will nicht 6 Jahre mit einer Konsole zocken(wie bei PS2) und
dabei zusehen, mit was für einer Grafik in der Zwischenzeit die PC'ler
zocken)!
8. Mir persönlich Rumble wichtig z.B. bei Double Agent die Rückmeldung
beim Schlösser knacken !
9. Wer Halo 1+2 gezockt hat, will auch den 3.Teil zocken !
10. Bin kein Versuchkanichen für BR (wenns sich durchsetzt kann ichs immer
noch kaufen)!
11. Kann mir die PS3 oder Wii irgendwann, wenn billiger, immer noch kaufen
( sollte ich das Verlangen danch verspüren) !
12. Viele Exklusivtitel !
13. 360 DX10 kompatibel daher werden die Games technisch noch mal einen
Sprung nach vorne machen.
14. Design gefällt mir besser(Geschmackssache) !
15. Ninja Gaiden 2...noch Fragen zu diesem Spiel
16. HDR u. AA gleichzeitig (sollte mittlerweile eigentlich Standart sein) !
17. Für die Entwickler besser zu programmieren, daher mehr und
ausgereiftere Spiele !
18. Für mich der beste Controller mit dem ich bisher gespielt habe !

O.K. hier noch Sachen die ich bei der PS3 gut finde !

1. Wird auch seine Exklusivtitel haben, MGS4 z.B. !
2. Installieren der Spiele auf Festplatte find ich gut !
3. Soll sehr leise im Betrieb sein !
4. Abwärtskompatibilität !
5. Bild über HDMI (weiss jetzt aber nicht ob man da jetzt so
den Unterschied sieht. Wäre aber gut möglich !
Über den Controller kann ich jetzt nichts sagen, müsste mal angetestet werden.

Diese Punkte repräsentieren meine persönliche Meinung. Es muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen !

@Silbermond : Finde es gut, das du es wenigstens zugibst, wen du bei 360 Titeln etwas gut findest !
@ferrismc : Nachdem ich deine Threads gelesen habe, weiss ich jetzt immer noch nicht, ob ich mir die PS3 jetzt kaufen soll oder nicht;-) Weisst du das eigentlich selber ?
@ps3zocker : Öffne mal deinen Horizont und sei nicht so auf eine Sache fixiert, vielleicht entgeht dir sonst etwas.

@Der Moloch: Bezüglich PS3-Kauf, ich würde erst Ende 2007 oder Anfang 2008 zuschlagen, denn dann kommen die wirklichen Kracher raus. Zu dieser Zeit werd auch ich mir eine PS3 holen.

Bezüglich HDMI, das ändert nicht wirklich was an der Bildausgabe, es ist nur für den Kopierschutz von Blu-Ray nötig, aber Suntimausibrausibärchi :bigsmile: kann dir das sicher noch genauer erleutern.

Na endlich ein Xboxler der seine Meinung sagt! Endlich davon rede ich doch!

Jeder hat seine Meinung du magst die 360 so wie sie ist und ich eben die PS3! Niemand kann dich zwingen ne PS3 besser zu finden so wie mich niemand dazu zwingen kann ne 360 besser zu finden

Zwingen nicht. Aber man kann anhand von Tatsachen (!) erklären bzw ausdiskuttieren was weshalb besser ist. Und das macht ja Suntiago hier die ganze Zeit, nur SIlbermond und PS3-Player checken das nicht. :nut:

toshiro hat folgendes geschrieben:

Zwingen nicht. Aber man kann anhand von Tatsachen (!) erklären bzw ausdiskuttieren was weshalb besser ist. Und das macht ja Suntiago hier die ganze Zeit, nur SIlbermond und PS3-Player checken das nicht. :nut:

Na toll, kaum wird es hier einigermaßen ruhig unter den Konkurrenten, kommst du mit deiner eindeutigen Kampfansage.:bigsmile:

Naja, okay, irgendwie haste ja recht. Suntiago ist bißher wirklich derjenige, der sich richtig mit dem Thema beschäftigt, und nahezu neutral bleibt.
Aber leider gibt es sehr viele hier, die jegliche Kritik der PS3 zurückweisen und den Kritiker als Sony-Hater betrachten.
Und andere hier bashen nur was das Zeug hält, nur um die geliebte Marke zu schützen, ohne auch nur ein Argument aufzuzählen.*in Richtung PS3 Player zwinker*;)

Ich kann mich nicht erinern das Suntiago jemals was posetives zur PS3 gesagt hat, noch dazu leugnet er gute PS3 Spiele stellt sie als schlecht da. Also da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

@toshiro
Und schon wieder schreibst du sinnloeses zeug hin.

und ich glaube das könnte euch interessieren, ich weiß einige kennen das vieleicht schon:

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/194

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich nicht erinern das Suntiago jemals was posetives zur PS3 gesagt hat, noch dazu leugnet er gute PS3 Spiele stellt sie als schlecht da. Also da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

In Sachen Grafik gibt es bei der PS3 ja auch im Moment nichts viel Positives zu erwähnen. Außer wenige Außnahmen hingt die PS3 grafisch ja auch wirklich hinterher, das kann man nicht leugnen. Was natürlich nicht heißt, dass die Kracher nicht noch kommen werden. Es liegt halt an der Architektur der Konsole, die weitaus schwerer zu Programmieren ist. Es benötigt halt mehr Zeit, um auf dem Niveù der 360 zu kommen. Und das wird sie, zum Guten aller Gamer.

Suntiagos Kritik galten bißher immer eher Sony, nicht der Konsole. Und da hat er in jeder Hinsicht recht.
Den Sony-Vorstand muss man hassen, nachdem was die angerichtet haben. Die PS3 hat es nicht verdient, von solchen Verlierern entwickelt zu werden. Sony macht den Namen "PlayStation" mit ihren eigenen Schandtaten selbst kaputt. Traurig...

Ich persönlich hätte auch sehr gerne eine PS3, aber sie ist zu teuer für mich(Und für viele andere auch). und ich unterstütze nebenbei damit Sony, aber das kann ich leider nicht, weil Sony es nicht verdient hat.

@ Silbermond

Entschuldige aber bitte lese alle meine 1xxx Beiträge und du wirst feststellen das ich nie ein Spiel schlecht gemacht habe bzgl Spielspass , Gameplay ! Ich übe nur kritik an der Grafik bzw Sony versprechen...
Aber du behauptest ja ich würde alle Spiele schlecht machen *lol* komisch das ich mich immer positiv zu FF,MGS und FNR3 geäußert habe bzgl Gameplay und Spielspass bin eben MGS und FF Fan...

So nun mal zurück zu Sony ..
Sony hat doch versprochen Games in 1080P richtig ? Sehr seltsam ist dann das kurz vor Launch bekanntgegeben wird das alle Spiele 720P haben im Falle von R. fall of Men 720P mit 30 FPS !? Hallo ? Wie war das nochmal mit True HD Gaming ? :bigsmile: Sorry aber Sony macht es einem auch leicht Sie zu hassen soviel wie die versprechen und nicht halten...

R. fall of Men sieht einem COD2 sehr ähnlich dieser Vergleich kommt häufig im Internet und bietet nur 720P und 30FPS ? Hat Sony uns nicht versprochen das mit der PS3 erst die Next Gen beginnt ? Da musst du doch selber zugeben das es schwach ist so zu übertreiben 1 Jahr später zu Launchen mit diversen Verzögerungen und dann auch noch der Konkurrenz hinterher hängen ?
In Sachen Grafik und Onlinedienst z.B.?

Hier eine Aussage von MS:
Xbox's Director of the Game Technology Group, Scott Henson, had his doubts about Sony's claim that PS3 games will feature 'full HD' (1080p resolution): "I think 1080p, just to address that directly, will be basically impossible. I think if you talk to any developer they will tell you that they will not have a performing game at 1080p."
In fact, I'll stick my neck out and predict that that you won't see any 1080'x' games for the PS3 this year..." And later in his blog: "As to games, 99% of PS3 titles will natively render at 720p; the few that come out with 1080'x' support are either going to be simple classic arcade ports that don't need to render complex scenes (think the original Battlezone), or will give up a lot of in-game visual effects and simply won't look very good
-----------------
Und wie man sieht sie haben mal wieder recht behalten 1080P eigentlich ehr unmöglich , da man zuviele abstriche machen müsste und wenn dann nur für Arcadegames.. (das gibts ja jetzt auch 1080P bei der 360)

MS hat öfters Sony kritisiert aber seltsam alles trifft ein .. ich kann mich noch errinnern wie zum Launch der X360 MS sagte : Einen Launch der PS3 im Frühjahr oder gar zum Sommer ist völlig unrealistisch...

MS hat auch dort recht behalten und Sony hat im Frühjahr immer wieder behauptet bis zum Schluss wir liegen im ZEITPLAN lol... genau wie auf der GC 2 Wochen später ....ach egal ^^
Kennt Ihr ja alles ..

MS ist ja nicht blöde die wussten auch Ende 2005 , das Sony lange nicht Launchen kann , da Sony BD versprochen hat...
und MS weiss sicherlich wie es auf dem Diodenmarkt aussieht ^^

Sunti du kannst es einfach nicht lassen....wie war das gestern?
"Ich schreib da nichmehr....is mir alles zu blöd!"
Lol und wieder hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du diesen Thread zu Recht dein Eigen nennst :sun:
Aber keine Sorge wenn dich Silbermond beleidigt.Er dreht genauso am Rad(vielleicht ein bisschen weniger) als die anderen Fanboys, die den Tatsachen nicht ins Auge schauen können!
1080p ROFLMAIO!!!!!!!
Nur zu gut......

@Morcielargo
:bigsmile: Finde es cool das du das neue Wort : Roflmao benutzt *g*
Du hast ja gefragt woher das Wort kommt ! Aus diesem Bild hier:
Bild zeigt vorher links - nachher rechts vergleich ^^

Ich find das Bild genial , den besten Humor hat eben die Wii60 Fraktion =) www.wii60.com
ps3mythoho4.jpg

PS: Für alle Sonyfans es gibt nun auch eine Gruppe die die PS3 beschützt , sie nennen sich Sonydefenceforce und haben eine Website , dort gibt es dann Wii und Xbox360 Bashbilder.. diese sind aber überhaupt nicht lustig.. einfach nur blöde.. finde das Bild gerade nicht z.b ein Bild eine Xbox360 mit LCD und auf dem Monitor steht Level 2 bitte DVD 5 einlegen :bigsmile: , das lustige ist das die sich mit den eigenen Bildern selber ownen , den es gibt nichtmal ein Spiel mit 2 DVDs.. *g*
Achja roflmao !

PS: @Silbermond, PS3Player geht doch zur Sonydefenceforce =P

hier ein Bild wie Sie auf Ihrer eigenen Seite geowned wurden lol
http://www.wii60.com/videogames.php?image=1861.jpg

Wie geil auf einer only Sony Seite :kuh:
[/img]

lol

ihr xboxler, tut mal net so als ob die 360 der ps3 grafisch davonläuft

heavenly sword ist ein ps3 game der 1 generation. und nun schaut euch mal die 360 games der ersten gen an. da kommt KEIN titel ran. heavenly stellt sogar so manch 360 game der zweiten gen in den schatten

bestaussehendstes 360 game ist gears of war
bestaussehendstes ps3 game ist im moment ut 2007

ut 2007 schlägt gears of war

ende

jetzt geht flennen :)

Ach ich hoffe du weisst das H. Sword verschoben wurde auf wohl Mitte 2007 lol :kuh:
Und lass dieses 1Gen 2Gen gelaber , als die Xbox später kam wie die PS2 und die Spiele besser aussahen haben Sie da auch was von 1st Gen und 2 Gen Software geblubert.. so lächerlich so ein möchtegern Argument.. kaum bemerkten die Sonyfans das die PS3 wohl doch nicht die grafische Atombombe wird wurden sich neue Argumente zurechtgelegt/gesucht.. lol
Dieser Quatsch 1st/2 Gen Software kam erst bei der PS3 auf..
UND NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :
DIE BETADEVKITS DER PS3 GINGEN FAST ZEITGLEICH MIT DENEN DER XBOX360 RAUS , ZUDEM HATTEN DIE ENTWICKLER DURCH DIVERSE LAUNCHVERSCHIEBUNGEN MEHR ZEIT ! FÜR IHRE SOFTWARE , NACH DEINEM ARGUMENT NACH MÜSSTEN JA JETZT ALLE PS3 TITEL ZUM LAUNCH 2GEN SEIN...
Wenn ich diesen Generationsmist schon lese wird mir schlecht ERDE AN PS3 FANS DIE PS3 KOMMT 1 JAHR NACH DER XBOX360 UND HAT SCHLECHTERE GRAFIK .. OMG ! Also wenn der Sony Onlinedienst auch schlechter wird wie XBL werdet IHR ALSO SAGEN : NEIN ! DER PS3 ONLINESERVICE IST BESSER DEN ER IST JA ERST 1 GEN MS IST JA SCHON BEI 2GEN :crazy: .. das tut so weh in der BIRNE

FAKT WENN EINE KONSOLE 1 JAHR SPÄTER KOMMT UND SO AROGANT VERMARKTET WIRD ALA : MIT DER PS3 BEGINNT DIE NEXT GEN , DANN SOLLTE DORT AUF DIESER TEUREREN KONSOLE AUCH DIE BESTE GRAFIK ALA E3 2005 SEIN UND DAS IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN ....

Doofe Argumente.. zudem H. Sword kommt nicht zum Launch.. ich vergleiche gerne das hier und heute und werde wegen euren Schwachsinn nicht damit aufhören , wenn die PS3 kommt werde ich die erhältlichen Spiele mit denen der Konkurrenz vergleichen.. FERTIG das macht jeder gesunde Mensch..

@ UT 2007
davon gibt ees noch kein spielbares PS3 Material und wir wissen sollangsam das bei Sony die Trailer immer anders aussehen wie die Spiele .. :kotz:

PS: Siehe Seite 47 dort vergleiche ich H. Sword mit anderen Xbox360 Spielen komisch das selbst ein kameo schärfe Texturen und mehr Effekte bietet.. der Stil gefällt mir auch aber rein technisch ist das nichts mit ownage .. ach was rede ich eigentlich mit einem Kerl der RE4 >>> Lost Panet (Grafik) hält...

Mal was neues :
IGN Lust List 10/16-20

This week the overall top ten is evenly split between Wii and Xbox 360 titles.

We're also less than a month away from the launch of the PlayStation 3 -- and there are still no PS3 titles in the overall top ten.

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
2. Super Mario Galaxy (Wii)
3. Assassin's Creed (X360)
4. Gears of War (X360)
5. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
6. Halo Wars (X360)
7. Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
8. Halo 3 (X360)
9. Red Steel (Wii)
10. Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (X360)

http://xbox360.ign.com/articles/741/741133p1.html

Zurück