• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Morcielargo hat folgendes geschrieben:
SONY VERARSCHT DICH SCHON LANGE!!!!!!
Du bist nur zu blind es zu sehen.Und nein das Video ist zu 100% nicht Ingame!

wie wärs wenn du mal einfach ruhig bist und abwartest?

was überhaupt hat so ein ms fanboy wie du im sony forum zu suchen?
kannst ruhig hier schreiben aber solche blöden comments kannste im xbox forum ablassen :crazy:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:
was überhaupt hat so ein ms fanboy wie du im sony forum zu suchen?

kannst ruhig hier schreiben aber solche blöden comments kannste im xbox forum ablassen :crazy:

LÖL. Also gibst du zu ein Sony-Fanboy zu sein. :knockout: :bigsmile:

motorrstorm sieht schon richtig geil aus. online wirds bestimmt rocken. gibt aber einfach zu viele must-haves beim launch die mich mehr interessiern. genji, heavenly sword, formula 1 usw. da wirds schon schwer genug sich zu entscheiden, auch ohne motorstorm :nut:
In der Gamepro haben sie gesagt,dass Genji 2 wohl nicht so der Kracher wird.Es sieht unspektakulär aus,(genau wie Lost Planet nicht wahr,da sieht Resident Evil 4 schon besser aus:bigsmile:),und spielt sich total hakelig.Aber da kann sich ja noch was tun.
Heavenly Sword wird aber bestimmt ein Kracher.
Übrigens,du hast mir immer noch nicht gesagt,ob du Lost Planet schonmal gespielt hast.

@PS3Player:
Hör mir mal zu(...)Bis zirka Juni diesen Jahres hätte ich mir selber ne Playsy ins Haus geholt.Aber ab dann ging mir Sony mit ihrem rumgelüge und rumversprechen so auf die Nerven, dass ich mich ein bisschen näher mit den Spielen, der Unterstützung und dem ganzen Drumherum um 360 näher befasst habe.Schliesslich hab mir dann noch Mitte Juni ne 360 geholt und es bis heute nicht bereut, im Gegenteil.
Und wenn jetz jemand sagt, die Boxen wären ja alle weggeschmort:
1.Holt sie Ups kostenlos ab, bringt sie zum Service und du hast in max. einer Woche ne neue(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)Wat wollt ihr mehr?
2.Schau dir mal ne PSP an!Sony schafft es nichmal bei einem Produkt, welches den Durchbruch für sie auf einem bisher noch unerforschten Gebiet hätte bringen können, die Qualität und Unterstützung am Leben zu erhalten!
Ich hab eine zu Hause ich weiß wovon ich rede!!!!
-----------------------------------------
Und da wollt ihr Sonyfanboys(was ihr, Silbermond und PS3Player, einwandfrei seid) mir erzählen ich bin ein Fanboy?Nennt mich gerne Fanboy!Aber heult bitte nicht rum, wenn die 600€ die ihr Sony in den A**** geschoben habt sich für ne 360 oder nen Wii besser rentiert hätten.
Schönen Tag noch!

Für Silbermond und PS3-Player ist jeder Multikonsolero autmoatisch ein Fanboy. Ist doch klar, oder? :nut: :bigsmile:

Eigentlich ist diese ganze Debatte Schwachsinn^10. Was habt ihr davon wenn ihr irgendeine Firma in Schutz nimmt??? Oder bekommt ihr dafür Kohle??? :D

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

motorrstorm sieht schon richtig geil aus. online wirds bestimmt rocken. gibt aber einfach zu viele must-haves beim launch die mich mehr interessiern. genji, heavenly sword, formula 1 usw. da wirds schon schwer genug sich zu entscheiden, auch ohne motorstorm :nut:
In der Gamepro haben sie gesagt,dass Genji 2 wohl nicht so der Kracher wird.Es sieht unspektakulär aus,(genau wie Lost Planet nicht wahr,da sieht Resident Evil 4 schon besser aus:bigsmile:),und spielt sich total hakelig.Aber da kann sich ja noch was tun.
Heavenly Sword wird aber bestimmt ein Kracher.
Übrigens,du hast mir immer noch nicht gesagt,ob du Lost Planet schonmal gespielt hast.

da ich genji: dawn of the samurai auf der ps2 hab und es mir viel mehr gefällt als die onimusha teile muss ich mir auch genji: days of the blade für die ps3 holn. alles ne frage des geschmacks.
genji 2 sieht zwar auch net genial aus aber ein "sehr gut" ist da
schon drin :bigsmile:

ich hab erst gestern lost planet bei nem kumpel gezockt. die effekte habens scho in sich. und ja es sieht besser aus als resi 4. aber einen großen unterschied gibts net, dabei bleib ich

die endgegner waren zwar cool, aber kaufen würd ichs mir net wenn das für die ps3 kommen würde. gschmacksache ;)

@morcielargo

schön das du dir ne ps3 kaufen wolltest und????

es gibt hier auch genug leute (siehe mich, silbermond, azn dragonboi usw.) die sich ne ps3 immernoch kaufen wollen und normal über die kommenden games und so labern wollen ohne das irgendsoeiner wie du daherkommt und sagt "boaahh ihr seit so verblendet, ihr schiebt sony nur geld in den arsch *heul"
wenns dir net passt schön. schreib aber so einen quark in zukunft ins xbox forum. nur mal so ne frage. hast du jemals ein comment von mir oder silbermond im xbox forum gesehen?? schreiben wir jeden tag in eurem forum "boooah 360 scheisse, die spiele sind scheisse"???

man könnte echt meinen ihr habt nix besseres zu tun....

ich hoffe du verstehst mich. wir sollten
langsam ALLE (auch du suntiago ;))mal mit dem geheule aufhören und uns normal über die konsolen und games unterhalten

PEACE :bigsmile:

Ich bekomme dafür Geld oder meinste ich wäre sonst so bescheuert und würde mich mit so einer LilaLauneBärFraktion unterhalten .. eigentlich müsste man mir dafür noch Schmerzensgeld überweisen... :kuh:

Scherz beiseite :bigsmile: , wie JannLee jetzt sagen würde

Habt euch alle wieder lieb http://www.youtube.com/watch?v=t1x3OXhJIGw
(Danke nochmal JannLee das Video ist der Kracher *g*)

@ PS3Player
Ich heule hier nicht rum , ich versuche nur einige falsche Aussagen zu verbessern , zudem ging es im Thread nie um Grafik usw , damit fingen die PS3 Boys an :sun: aber was solls =)

Gears of War und Halo 3 werdens schon richten , wenigstens freut sich noch eine Fraktion auf den 17 November :bigsmile:

Leider ist das immer so eine Sache hier , einige verstehen es nicht wenn man rein von der Technik spricht und über sachen wie HDR, AA, self Shadows etc sprechen möchte bzw so Spiele vergleicht ... leider schaffen das viele der Lilalaunebärfraktion nicht und glauben ein RE4 sähe besser aus wie ein Lost Planet.. technisch liegen da Welten zwischen :bigsmile:

Wenn jemand wenigstens schreiben würde mir gefällt der Stil besser :bigsmile:

Man das Video ist echt geil,am ende kann der eine sich das lachen selber nicht verkneifen :crazy: .

ich hoffe du verstehst mich. wir sollten
langsam ALLE (auch du suntiago ;))mal mit dem geheule aufhören und uns normal über die konsolen und games unterhalten

PEACE :bigsmile:

nur mal so zur info:

nehmt diesen absatz net so ernst. wie könnte ich mir sonst die zeit bis zum ps3 launch vertreiben ohne die box 360 zu bashen:devil::bigsmile:

ps @suntiago

du hast in deiner sig vergessen

"aber einen großen unterschied gibts net. dabei bleib ich"

man richtet sich halt also so zusammen das es positiv klingt :bigsmile:

ps 2

lost planet sieht dennoch net next gen würdig aus.
dann siehts eben wie xbox 1 game aus :knockout:

Warum quotest du dich selber PS3Player?Findste deine Aussagen so toll? :bigsmile:

JannLee ist wieder da

Sorry Leute, hatte von Donnerstag bis eben kein Internet :( wir hatten einen Leitungsschaden. Jetzt musste ich erstmal beginnend von Seite 47 nachlesen ^^

Nochmal zu Resident Evil 4, wer ernsthaft denkt, das Spiel sieht in allen belangen besser aus als ein Lost Planet der muss ernsthaft an Augenkrebs leiden, oder sollte besser mal einen renommierten und professionellen Optiker aufsuchen.

Dann zur Man!ac und Gamepro:

Die beiden Magazine sind sehr sehr kompetent und auch fachgerecht und haben zu allen Konsolen eine neutrale Meinung, klar das dort manche Probleme der einzelnen Konsolen nicht so extrem behandelt werden wie wir es hier tun, jedoch lobt keines dieser Magazine die PS3 in den Himmel.

Bestes Beispiel der 2 seitige Man!ac Thread "Sony serviert Europa ab!"

So und nochmal von vorne ^^

Ich bin der Meinung, das die PS3 eine leistungsstarke Hardware ist und auch auf der PS3 wirds viele Kracher geben und grafisch wird da sicherlich noch etwas kommen, aber die Xbox 360 hält im Moment eben die Grafikfahne nach Oben und das wird auch noch einige Zeit so sein.

Worüber viele bestürzt sind und das kann ich auch verstehen, ist die Tatsache, das ein MGS4 von der Optik her nicht an ein Gears of War hernakommt (ich sagte optisch, wer diese Spiele vom Gameplay her miteinander vergleichen will, der hat bestimmt 3 Liter Flaschen Blutwurz auf Ex gesoffen), was sehr schade ist, handelt es sich bei beiden Spielen doch um Spiele der zweiten 360-Generation.

Denkt mal darüber nach. Gears of War 2. Spiele-Generation der 360
MGS4 ebenfalls 2. Spiele Genration der PS3...

JannLee hat folgendes geschrieben:

JannLee ist wieder da

Sorry Leute, hatte von Donnerstag bis eben kein Internet :( wir hatten einen Leitungsschaden. Jetzt musste ich erstmal beginnend von Seite 47 nachlesen ^^

Nochmal zu Resident Evil 4, wer ernsthaft denkt, das Spiel sieht in allen belangen besser aus als ein Lost Planet der muss ernsthaft an Augenkrebs leiden, oder sollte besser mal einen renommierten und professionellen Optiker aufsuchen.

Dann zur Man!ac und Gamepro:

Die beiden Magazine sind sehr sehr kompetent und auch fachgerecht und haben zu allen Konsolen eine neutrale Meinung, klar das dort manche Probleme der einzelnen Konsolen nicht so extrem behandelt werden wie wir es hier tun, jedoch lobt keines dieser Magazine die PS3 in den Himmel.

Bestes Beispiel der 2 seitige Man!ac Thread "Sony serviert Europa ab!"

So und nochmal von vorne ^^

Ich bin der Meinung, das die PS3 eine leistungsstarke Hardware ist und auch auf der PS3 wirds viele Kracher geben und grafisch wird da sicherlich noch etwas kommen, aber die Xbox 360 hält im Moment eben die Grafikfahne nach Oben und das wird auch noch einige Zeit so sein.

Worüber viele bestürzt sind und das kann ich auch verstehen, ist die Tatsache, das ein MGS4 von der Optik her nicht an ein Gears of War hernakommt (ich sagte optisch, wer diese Spiele vom Gameplay her miteinander vergleichen will, der hat bestimmt 3 Liter Flaschen Blutwurz auf Ex gesoffen), was sehr schade ist, handelt es sich bei beiden Spielen doch um Spiele der zweiten 360-Generation.

Denkt mal darüber nach. Gears of War 2. Spiele-Generation der 360

MGS4 ebenfalls 2. Spiele Genration der PS3...
Erstmal ein Servus an dich!
Wir wollten schon ne Vermisstenanzeige abgeben
:p
Nachdenken kannste vergessen, da kommt wieder was in der Art:
"Stimmt gar nicht!MGS sieht besser aus!"
Das wird nie aufhören!

MGS4 ist noch lange nicht fertig, da kann sich durchaus noch einiges tun. (es dauert schließlich ein Weilchen, den ganzen High Res content zu liefern) Nur wegen ein paar weniger schmeichelhaften screens sollte man das Spiel nun wirklich nicht gleich abtun. Ein bisschen mehr Vertrauen hat Hideo durchaus verdient.

Ich habe nirgends gesagt, das man das Spiel deswegen abtun sollte.

Spielerisch wird das Spiel sicher eine Granate (ist zwar nicht mein Genre) aber ich weiß, das es spielerisch und vor allem auch von der Story her eines der besten Spiele ist.
Ich das ausschließlich auf die Optik bezogen :)

Danke Morci ^^

hat ja doch noch geklappt :D

Heute Abend werd ich mich gleich wieder auf XBL einleben, hoffentlich ist Sunti auch da ich vermisse schon die regelmäßigen Voice-Chats mit ihm. :p :bigsmile:

Ich vermisse dich auch ^^ ist immer so lustig wenn du mit Gran Turismo HD anfängst *g*

Ja Metal Gear Solid ist noch lange nicht fertig richtig und es wird noch sicherlich viel an der Grafik gearbeitet .. alles richtig nur ein Mass Effect , das auch noch lange nicht fertig ist sieht schon lange so aus ..

http://www.armchairempire.com/images/feature-articles/e3-2006/mass-effect-1.jpg

Übrigens sind Mass Effect , Alan Wake und Co die ersten DX 10 Games, da diese Vista zwingend benötigen .. leider wurde die Xbox360 so früh gelauncht das intern bei MS noch garnicht alle Spezifikationen von DX10 draußen waren , deshalb wird es ein Update geben ...

Die Grafiklösung von Ati der Xenon DX10 mit Unifed Shader Architektur , EDram , HDR + AA gleichzeitig usw war 2005 seiner Zeit weit voraus , noch heute gibt es keine vergleichbare DX9-10 Grafikkarte auf dem PC Markt ..
Die nächsten Spiele werden um einiges besser aussehen , da die Entwickler sich erstmals auf die Architektur einlassen , das war bei den Launchgames und dem Zeitdruck nicht möglich , da die Architektur eben was neues ist.

Warte ab wenn Vista im Regal steht, die ersten DX10 Grafikkarten kommen , dann wird nochmehr portiert in beide Richtungen. Einige halten das für schlecht , ich halte es für genial =)

Mal ehrlich mehr Spiele sind immer gut =) und viele klassische PC Entwickler trauen sich vielleicht auch mal etwas auf der Konsole zu bringen.. mich würde das freuen =) Auch die Vision von MS das PC und X360 Spieler zusammen die selbe Plattform nutzen ist doch was positives.

Gears of War: Epic setzte sich für 512MB RAM ein

23.10.06 - Epic Games setzte sich damals dafür ein, dass die Xbox 360 einen Arbeitsspeicher von 512MB RAM anstatt 256MB RAM erhalten hat. Das sagte Mark Rein, Vice President von Epic Games, im Blogcast von Major Nelson (Microsofts Larry Hryb).

Mit seinem Partner Tim Sweeney, dem Gründer und Präsidenten von Epic Games, stellten sie fest, dass es wichtig war, dass die Xbox 360 über 512MB verfügt: Mit 256 MB wäre die Grafikqualität von Gears of War Click Picture nicht machbar gewesen.

Um Microsoft davon zu überzeugen, 512MB RAM in die Konsole einzubauen, schickte Sweeney ein Bildschirmfoto von Gears of War Click Picture an Microsoft: Das Bild zeigte das Spiel, wie es mit nur 256MB RAM aussehen würde.

Am Tag, als Microsoft seine Entscheidung für die 512MB RAM getroffen hatte, war Epic Games der erste Entwickler, der von Microsoft benachrichtigt wurde. Microsofts damaliger 'Chief Financial Officer' rief bei Epic an und sagte: 'Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet.' Mark Rein antwortete: 'Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan.'

www.gamefront.de
-----------
Gut das die xbox360 doch noch 512 bekommen hat...
Ich möchte nicht wieder einen War hier starten aber ich sehe bei eigentlich jedem PS3 Spiel , das dort etwas fehlt .. dieses knackscharfe diese genialen Texturen halt.. sowas wie bei Kameo und Co..
Gott sei Dank besteht ein Spiel nicht nur aus Texturen :bigsmile:

naja sowohl die PS3 als auch die Xbox360 haben schlechte und gute Texturen.

PGR4 zum Beispiel hat gute Streckentexturen aber schau dir mal die Bäume oder gar die Personen an, die arbeiten mit noch billigeren Texturen als auf einer PS2! Und wie du sicher weißt Suntiago hat die PS3 insgesamt mehr Speicher als die 360. Die 512MB muss sich der GPU und der CPU teilen die PS3 hat da viel mehr Speicher und auch die Speicherbandbreite ist größer.

Heavenly Sowrd zum Beispiel besitzt auch knackscharfe texturen also mal sehn was so draus wird.

Zurück