JannLee hat folgendes geschrieben:
JannLee ist wieder da
Sorry Leute, hatte von Donnerstag bis eben kein Internet
wir hatten einen Leitungsschaden. Jetzt musste ich erstmal beginnend von Seite 47 nachlesen ^^
Nochmal zu Resident Evil 4, wer ernsthaft denkt, das Spiel sieht in allen belangen besser aus als ein Lost Planet der muss ernsthaft an Augenkrebs leiden, oder sollte besser mal einen renommierten und professionellen Optiker aufsuchen.
Dann zur Man!ac und Gamepro:
Die beiden Magazine sind sehr sehr kompetent und auch fachgerecht und haben zu allen Konsolen eine neutrale Meinung, klar das dort manche Probleme der einzelnen Konsolen nicht so extrem behandelt werden wie wir es hier tun, jedoch lobt keines dieser Magazine die PS3 in den Himmel.
Bestes Beispiel der 2 seitige Man!ac Thread "Sony serviert Europa ab!"
So und nochmal von vorne ^^
Ich bin der Meinung, das die PS3 eine leistungsstarke Hardware ist und auch auf der PS3 wirds viele Kracher geben und grafisch wird da sicherlich noch etwas kommen, aber die Xbox 360 hält im Moment eben die Grafikfahne nach Oben und das wird auch noch einige Zeit so sein.
Worüber viele bestürzt sind und das kann ich auch verstehen, ist die Tatsache, das ein MGS4 von der Optik her nicht an ein Gears of War hernakommt (ich sagte optisch, wer diese Spiele vom Gameplay her miteinander vergleichen will, der hat bestimmt 3 Liter Flaschen Blutwurz auf Ex gesoffen), was sehr schade ist, handelt es sich bei beiden Spielen doch um Spiele der zweiten 360-Generation.
Denkt mal darüber nach. Gears of War 2. Spiele-Generation der 360
MGS4 ebenfalls 2. Spiele Genration der PS3...