• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Gab es eigentlich schonmal nen Thread, der eine so grosses Echo(bisher 728 Antworten) ausgelöst hat. Wie man sieht : Xbox vs. Ps polarisiert. Während die Nintendo-Freaks sich zurückhalten. Möglich vielleicht daher, dass Nintendo sich von Anfang von :'beste Hardware' distanziert hat. Also geht es im Endeffekt vielleicht darum, dass man die beste Hardware zu Hause haben will und daher seine Marke verteidigt ? Eigentlich können Firmen wie MS oder Sony stolz auf ihre Fans sein.

P.S.: Don Pablo, bitte schick deine HD-Glotze an folgende Adresse :......

@playstationzocker

Das mit Grand Prix4 ist auch so eine Sache. Was für eine Systemkofig. hatte den der PC auf dem der Screenshot gemacht wurde. Glaube kaum das ein aktuelles Game auf einem High-End PC so aussieht. Vielleicht war in dem PC noch ne alte Geforce4 am Werk. So sieht der Screenshot nämlich aus. Du hättest ja auch einen 'Pit Stop'- Screen vom C64 drunterposten können, hätte genausoviel Aussagekraft. Wenn du was vergleichen willst, bleib objektiv und fair.

Gab hier mal einen netten Xbox VS Gamecube thread. Gegen den wirkt der hier geradezu winzig.

formula 1 sieht geil aus

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13555&type=wmv&pl=game

find das sieht schon beeser aus als forza 2

Eight Days

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10428&type=wmv&pl=game

darauf bin ich mal gespannt :)

Jetzt mal ganz von der Grafik von Forza 2 und Formel 1 abgesehen,gefällt mir Forza 2 eindeutig besser.F1-Wagen gefallen mir von Design her überhaupt nicht.
@Suntiago:deine neue Signatur gefällt mir.:bigsmile:

Taffcap hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

Eight Days

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10428&type=wmv&pl=game

darauf bin ich mal gespannt :)

Ja, sieht auf jedenfall gut aus. Die Story würde mich mal interessieren. Auf jedenfall ein Titel den man sich merken sollte.

Ach wie gut ist es doch das ich die Vorzüge aller Konsolen nutze :D

der eine sieht übrigends wie ving rhames aus :sun:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

der eine sieht übrigends wie ving rhames aus :sun:

Stimmt, erinnert sehr an ihn.

Nebenbei gefragt:

Das Video ist cool, aber gibt es davon auch schon Ingame-Szenen? Weil ich mit diesem Renderfilmchen leider nix anfangen kann.

ja nicht alle waren ingamezenen nur an bestimmten stellen das sah man glaube ich auch ne karte und so

ja schon aber das ganze soll gamplay sein und sieht auch so aus ich glaube kaum das die und verarschen sollen und außerdem ist die Grafik ja auch keine welten von Forza 2 entfernt

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Es geht mir ja nicht um die Grafik :D

aber schaut euch die Bewegungen an. Wie soll man sowas spielen können? Das sieht mir ne Spur zu "realistisch aus". Ob da nun mal nen Fadenkreuz kommt ...

Aber warten wir es einfach ab. Weiß wer wann es kommen soll?

man merkt das mit dem game dein interesse an der
ps3 gestiegen ist, oder? :bigsmile:

leider gibts noch kein releasedatum :((

Schaut euch mal den Motorstorm Trailer an, langsam aber sicher nähert sich das Spiel dem ersten Trailer der E3 2005

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678

Silbermond hat folgendes geschrieben:
ja schon aber das ganze soll gamplay sein und sieht auch so aus ich glaube kaum das die und verarschen sollen.

Ihr wurdet schon oft genug verarscht und fallt immer wieder darauf rein.

motorrstorm sieht schon richtig geil aus. online wirds bestimmt rocken. gibt aber einfach zu viele must-haves beim launch die mich mehr interessiern. genji, heavenly sword, formula 1 usw. da wirds schon schwer genug sich zu entscheiden, auch ohne motorstorm :nut:

hab mir jetzt auch die neuesten videos reingezogen und mir gefällts bis jetzt! Die Modelle sind echt hübsch animiert..

Silbermond hat folgendes geschrieben:

ja schon aber das ganze soll gamplay sein und sieht auch so aus ich glaube kaum das die und verarschen sollen und außerdem ist die Grafik ja auch keine welten von Forza 2 entfernt
SONY VERARSCHT DICH SCHON LANGE!!!!!!
Du bist nur zu blind es zu sehen.Und nein das Video ist zu 100% nicht Ingame!

Zurück