• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@ps3player: Das ist der Screen aus ner MGS4 Zwischensequenz (zumindest war genau diese Sequenz in den Trailern zu sehen)...also ungefähr null aussagekräftig! Ich find zwar Lost Planet überhaupt nicht toll und ich weiß gar nicht warum die Leute die Grafik so in den Himmel loben...aber MGS4 wird von Screen zu Screen schlechter. Noch vor einem Jahr waren die MGS4 Trailer der absolute Hammer...aber von Mal zu mal relativiert sich das alles. Auf einmal werden die Texturen immer schlechter, die Bewegungen der Personen immer steifer und das ganze erinnert mehr und mehr an ein aufgebohrtes Counterstrike.
Achja und um nochmal auf die Spielzeit zurückzukommen...ich glaube kaum das MGS4 eine Spielzeit von 50-100 Stunden (dein Vergleich mit Oblivion) aufweisen kann.

Ich nehm Drogen jeden Tag, weil ich so mag :D, also was hier schon für Müll verzapft wird, das ist mehr als lustig das ist Comedy pur.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

@ps3player: Das ist der Screen aus ner MGS4 Zwischensequenz (zumindest war genau diese Sequenz in den Trailern zu sehen)...also ungefähr null aussagekräftig!

Falsch, der Screen entsprang dem Trailer. Aber dieser Trailer zeigte größtenteils Ingame bzw. Spielszenen, und dieser Screen ist einer davon.
Ich weiß auch garnicht was die Diskussion soll?
MGS4 sieht ja größtenteils okay aus, mal von der Texturqualität abgesehen. Aber wenn man bedenkt, das Spiel kommt erst 2008, und ist somit schon so gut wie ein 2. Generation Game der PS3, ist es doch ziemlich schade, wie es derzeit aussieht. Da hat doch jeder hier mehr erwartet, oder?

Ich hoffe, bis zum Release in einanhalb Jahren wird sich die Grafik extrem steigern, denn wenn es 2008 raukommt, und nochimmer so aussieht, wird es, zumindest in grafischer Hinsicht, mit einer der häßlichsten Titel.

Und ja, Lost PLanet sieht trotzdem etwas besser aus, vom Gesamtbild(Texturqualität usw.) her. Aber ich hoffe, das ändert sich zu Gunsten von MGS4, weil sonst wäre es peinlich(wie gesagt, Release 2008).

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:
selbst als launch game wärs ne katastrophe. aber es kommt 2007......schlimmer gehts nimmer :knockout:

mfg :bigsmile:

Du sagst es. Und MGS4 kommt sogar erst 2008...schlimmer gehts nimmer.:bigsmile::knockout:

Ich nehme deine Commets in Zukunft nur noch humorvoll auf. Denn ernst nimmst du sie ja nicht, du willst uns eh nur verarschen. Weil so dumm, kann kein Mensch sein. :):nut:

im gegensatz zu lost planet ist mgs4 noch lange von der fertigstellung entfernt :p

außerdem, ich glaub ihr tickt net mehr richtig :nut:
wollt mir erzählen lost planet wär next gen lol :mosh:
Nochmal.Hast su schon Lost Planet selbst gespielt!?Du hast die Grafik nämlich noch nie selbst beim spielen gesehen,richtig?Deine Aussagen können doch nicht ernst gemeint sein!Du willst und doch in Wirklichkeit nur verarschen."Wer glaubt,Lost Planet sieht besser aus als RE4,der ist doch nur 360-verblendet."Oh mein Gott,lüg und doch nicht an,du weißt das Lost Planet besser aussieht.
Details,Charakterdesign,Explosions-Effekte und Texturen,dass alles spielt bei Lost Planet 2 Klassen über RE4.Diese Aussage ist doch sowas von gehirnamputiert.Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

Bald wird dieser Thread sowieso geclosed,weil PS3 Player einfach nicht erkennt,dass Lost Planet besser aussieht als RE4,geht es nur noch darum,dass alle versuchen PS3 PLayer klar zu machen,dass Lost Planet besser aussieht als RE4.Und wahrscheinlich wird es dann immer noch nicht verstehen.Dann hat dieser Thread einfach keinen Sinn mehr und ein Adminstrator closed diesen Thrad.Toll.
@PS3 Player(Sony-Fanboy):Glaubst du es ist zu spät für einen Rüchzieher,alles zu zugeben.Bald nimmt dich keiner mehr ernst,doch du kannst dich noch retten.
Wenn das so weiter geht,bin ich hier weg.

Naja, wie man hier sieht, hat keiner so wirklich die Wahrheit zu 100 % für sich gepachtet, wenn man die ganzen bodenlosen Übertreibungen der jeweiligen Fans weglassen würde, käme man zum Schluss, dass die PS3 keine Überkonsole ist, wie es bei der E3 versprochen worden ist, aber locker mit den 360 Titeln mithalten kann..
Es müssen nur die richtigen Entwickler hinter den Spielen sitzen.

Aber ehrlich, ey, hab mich seit langem nicht mehr so amüsiert, nur der zuletzt eröffnete Thread von Ferris hat das noch überboten, und da hat nicht nur er zu beigetragen.. besser als Fernsehen.:crazy:

Bin auch der Meinung das die Xbox360 und die PS3 ungefähr gleich leistungsfähig sind.Dennoch vermute ich,dass die PS3 einen ganz,ganz kleinen Tacken besser ist,in Sachen leistungsfähigkeit.
Allerdings habe ich hier langsam keine Lust mehr in diesem Thread,was sich auf ganz bestimmte Leute hier bezieht.Das ganze hier ist schon viel zu ausgelutscht.

Hab' grad Schwierigkeiten festzustellen, ob mein Vorposter jetzt sarkastisch war oder nicht. Ich finde nämlich, dass das wirklich klasse aussieht.

Die Bilder sind zwar etwas unscharf,aber das fertige Spiel wird ja mit Sicherheit schärfer aussehen,als diese Bilder.Der Drache ist zu beachten,cool.

Lair gefällt mir bis jetzt auch recht gut, nicht wegen der netten Optik, sondern wegen dem Setting, das Drachenfliegen ist einfach obergeil, bin gespannt, wie gut die Bewegungssensorik funktioniert..
Auch witzig, wie die ganzen Soldaten vor dem Drachen flüchten, wenn er mal auf dem Boden ist! Endlich mal ein bissel was anderes!:mosh:

^^^ganz genau und wenn wir schonmal bei Drachen sind: ich will ein neues Drakan haben. Rynn und Arokh waren einfach 2 richtig coole Protagonisten. Eines meiner Lieblingsgames auf der PS2.

...lol sorry Lair sieht ganz gut aus aber kennste die neuen Videos ..
Ich sag nur RENDERLÜGE DIE XXXTE !

Hier mal ein neues von HEUTE ! Lair Ingame Video ..
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html
Am besten schaut euch das Video "Fast Flying" in HD an und dann stopt das Bild mal wenn er landet und der Bodenkampf beginnt und vergleicht die Bilder aus dem Thread mit der Wahrheit lool sorry aber ich kann nicht mehr.. und die Videos sind neu von HEUTE !

Videos sind in HD lol ^^

Jaja ausgeträumt.. lol .. hier neue Warhawk Bilder

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43286&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43285&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43287&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43284&database=attachments

Ja Grafik Ownage von Sony mal wieder, wenn ich da an Yager denke für die Xbox1 lol :bigsmile:

http://www.consolewars.de/news/13955/sgd_neue_screens_zu_warhawk/

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ja Grafik Ownage von Sony mal wieder, wenn ich da an Yager denke für die Xbox1 lol :bigsmile:

Jetzt wo du Yager erwähnst. Warhawk erinnert tatsächlich daran. Nur mit dem Unterschied, dass das Wasser bei Yager echtes Enviroment-Mapping hatte, und bei Warhawk sehe ich nichts dergleichen. Das sollte doch mittlerweile Standard sein, oder?:eek:
--------------------------------
Tja, leider muss man sagen, man kann derzeit nicht über Sony reden, ohne das man denkt, feindlich gegenüber Sony zu denken. Aber diese Situation hat Sony sich selber zuzuschreiben - dank Lügen und Märchen usw.. Wer dran glaubt selber Schuld, wer nicht, Glück gehabt.:)

Also ich würde nicht direkt sagen das es daran liegt das warhawk gerade auf der ps3 scheiße aussieht .Sogar silbermond, ps3 player und co. können nicht läugnen das warhawk kaum next gen ist!!des ist genauso wie bei tecken,tecken sieht auf der ps3 auch scheiße asu liegt alles nur an den programmierern und man muss schon sagen das ea und ubisoft eines der besten programmierer sind !!!!

Yupp , mal Lair gesehen , also ein Lair Ingame Video , schau dir meinen Link an lol , Lair sieht Ingame nicht annähernd so aus wie auf deinen Bildern :bigsmile:

Ich wollt noch mal zum thema resistance fall of man und gears of war zurückkommen. Wie wahrscheinlich jeder weiß hat gears of war eine fast unschlagbare grafik aber guckt euch mal diesen vergleich an von ein paar ingame zenenvon fall of man und gears of war also wer da noch sat das dazwischen generationen liegen der hat was an den augen.^^

(gears of war)ingame
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/735/735731/gears-of-war-20060927115538172.jpg
(fall of man)auch ingame
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740512/resistance-fall-of-man-20061019042346883.jpg

also von einer bewertung von 1-10 (rein von der grafik her) würd ich gears of war ne 8.5 geben und fall of man ne 7.5 -8!!oder seht ihr das anders???Natürlich sind die texturen bei gears of war besser aber ansonsten sehen beide gut aus von daher die punktewertung^^

Zurück