• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@ PS3Player

Oh ja EA zeigt ja gerade mit den ersten INGAMEVIDEOS , das FNR3 anscheinend doch nicht so toll aussieht auf der PS3 lol

PS3Player. COD3 nicht mehr wichtig :bigsmile: zu geil :bigsmile:

Und nun kommen wieder die ausreden :
PS3Player:
PS3 ist ja schwerer zu Programmieren.

Und ist das unser Problem ?
Sony hat eine andere Grafik versprochen und uns Gamer angelogen. Wenn eine Konsole 2 mal verschoben wird und so agressiv als einzig wahre Next Gen Konsole umworben wird ! dürfen die Spiele einfach nicht schlechter aussehen zum Launch.. sie sehen aber schlechter aus.. :meckern:

@ Keiner interessiert sich für WW2 Shoter ... komisch ! CoD2 ist das meistverkaufte Xbox360 Game :bigsmile:

Komisch das zum PS3 Launch mehr WW2 Shoter kommen wie beim Xbox360 Launch.. aber genau:

- WW2 nicht mehr wichtig
- WWE Raw 2007 nicht mehr wichtig
- Fifa 07 nicht mehr wichtig
- PES nicht mehr wichtig
- GTA4 nicht mehr wichtig
- Madden nicht mehr wichtig
usw

Aber du hast recht ...
Lost Planet, Dead Rising , Blue Dragon , Gears of War , Mass Effect (No1 RPG E306) , Lost Odyssey usw alles Gurken *g* , da sieht Resident Evil 4 auf der Playstation 2 besser aus.. :bigsmile:

Eine Frage PS3Player:
Was hälst du vom Preis der PS3 ?

Weitere Frage;
Wie bekommst du das Geld zusammen ? :bigsmile:

@suntiago

meine erklärung zu fn3 (siehe weiter oben)

cod3 soll besser aussehen als resistance? soll besser aussehen als heavenly sword? jetzt aber mal ein lol von mir :bigsmile:
ups sorry, war allgemein bezogen :bigsmile:
dennoch guck dir die launchgames der ps3 an. sind genug games dabei die mithalten können. und das locker

wie viele ww2 games kommen denn zum ps3 launch? ich kenn nur cod3

den preis der ps3 find ich fair

das geld bekomm ich durch arbeit

tnt4life hat Recht.PS3 Player und Silbermond gehen die Argumente aus.
Wenn man hier sowas hört wie:RE4 sieht besser aus als Lost Planet,dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Hat der Sonyfanboy denn Lost Planet auch schonmal selbst gespielt?
@:PS3 Player:Du sagst zu tnt4live nur noch so Sachen wie:ja,alles klar,die Diskussion ist ja echt bescheuert hier.Sag mal,fällt dir nichts besseres ein?

@suntiago
also ich finde schon das heavenly sword geil aussieht und wir beide wissen wohl auch, dass es schwehr ist n vernünftiges foto bei einem so schnellem spiel zu schießen;)(siehe deine bilder)
ich glaube das erklärt auch die schlechte heavenly sword grafik auf deinen bildern!!Wenn du dir n video von heavenly sword anschaust sieht das alles gleich ganz anders aus!;)

tnt4life hat folgendes geschrieben:
Die Diskussion hier ist echt bescheuert.
Die Xbox360 Grafik haut die PS3 Grafik weg, das ist Fakt. Wer es nicht wahr haben will, hat selber Schuld.:crazy:

liest dir das durch kendo. deshalb= jaja ist klar ;)

wenn hier mir mal irgendwer erklären könnte wie man hier bilder einfügt^^ könnte ich euch mal n paar interessante vergleiche zeigen aber nein^^

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

wenn hier mir mal irgendwer erklären könnte wie man hier bilder einfügt^^ könnte ich euch mal n paar interessante vergleiche zeigen aber nein^^

[igm]blablabla[/igm]

ich glaub so geht das

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@suntiago

meine erklärung zu fn3 (siehe weiter oben)

cod3 soll besser aussehen als resistance? soll besser aussehen als heavenly sword? jetzt aber mal ein lol von mir :bigsmile:

wie viele ww2 games kommen denn zum ps3 launch? ich kenn nur cod3

den preis der ps3 find ich fair

das geld bekomm ich durch arbeit
Wow,denn Preis der PS3 findest du fair?Dafür bekommst du jetzt aber von mir mal ein ganz fettes lol.
Ich bin verdammt sauer über Sony,wer hätte auf der E3 2005 noch gedacht,dass die Xbox360 die PS3 noch locker anhängt.Alles nur Lügen von Sony!
Xbox360-Spiele sind Realität und die PS3 ist eine Konsole,die den hohen Erwartungen nicht gerecht wird.Und diese hohen Erwartungen hat Sony selbst gesetzt.Bei der Xbox360 bekommmst du mehr für weniger Geld,klar die PS3 hat einen Böue-Ray-Player,aber wer braucht den?Zumal es für die Xbox360 bald das HD-DVD-Laufwerk gibt.

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

tnt4life hat folgendes geschrieben:
Die Diskussion hier ist echt bescheuert.
Die Xbox360 Grafik haut die PS3 Grafik weg, das ist Fakt. Wer es nicht wahr haben will, hat selber Schuld.:crazy:

liest dir das durch kendo. deshalb= jaja ist klar ;)
Wenn du es doch nicht Wahr haben willst.Dir gehen die Argumente aus.Deshalb schreibst du auch Sachen,die nichts bringen.Du musst dich ja nur irgendwie verteidigen.Bleibst du immer noch bei der Aussage,dass RE4 besser aussieht als Lost Planet?Wenn das Silbermond beschrieben hat,dann entschuldige ich mich dafür.Ichweiß es nicht mehr so genau.

Nein Silbermond argumentiert wenigstens in einen
Rahmen das Gears of War besser aussieht als die bisherigen PS3 Spiele.
(Was ja auch stimmt)

suntiago du wt doch wie das geht machst du doch auch immer mit deinen this is waiting bilder!!kannste mir mal erklren pls!!!!

Schreibe doch wenigstens eine PM wenn du eine Frage hast ..

Wurde schon von PS3Player erklärt siehe oben !

Fakt ist einfach , das Xbox360 Spiele derzeit die Grafikkrone haben.. Ende.. warum lange diskutieren ..
Fakt ist natürlich auch das ein Heanvly Sword gut aussieht , ja aber leider eben nicht so gut wie Gears of War und Co..

Hier mal der Beweis, das RE4 um längen besser aussieht, als Lost Planet^^

B0007A5FY4.02.PT03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.mortens1.no/images/The Game Cube/31.03.2005/Resident Evil 4 bilde 1.jpg

http://www.msxbox-world.com/screenshots360/ss/131/lost-planet-e3-06-screen6.jpg

http://www.dignews.com/admin/screenshoot/lost_planet_06.jpg

Also ich bitte euch, wer die grafische Überlegenheit von RE4 auf der PS2 nicht sieht, der muss gestört sein.

(Alles sind Ingame-Pics)

Insanity CK hat folgendes geschrieben:

Hier mal der Beweis, das RE4 um längen besser aussieht, als Lost Planet^^

B0007A5FY4.02.PT03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.mortens1.no/images/The Game Cube/31.03.2005/Resident Evil 4 bilde 1.jpg

http://www.msxbox-world.com/screenshots360/ss/131/lost-planet-e3-06-screen6.jpg

http://www.dignews.com/admin/screenshoot/lost_planet_06.jpg

Also ich bitte euch, wer die grafische Überlegenheit von RE4 auf der PS2 nicht sieht, der muss gestört sein.

(Alles sind Ingame-Pics)
Nicht böse gemeint,aber war das Ironie?

Zurück