• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@Insanity CK

Ich weiß nicht, ob es ironisch gemeint ist, aber RE4 sieht mittlerweile im Vergleich zu allen Xbox360 Games total kacke aus(verwaschen, unscharf - einfch häßlich). Für die Current-Generation sieht es top aus, aber Current-Generation mit NextGen zu vergleich, ist total bekloppt.:crazy:

bis auf die schärfe ist resi 4 eindeutig lost planet überlegen

@sigi

ne beim zweiten mal hab ichs schon richtig erklärt, der muss ja nur gucken wies geht :)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

bis auf die schärfe ist resi 4 eindeutig lost planet überlegen

@sigi

ne beim zweiten mal hab ichs schon richtig erklärt, der muss ja nur gucken wies geht :)

Ich erkläre dir genau, warum Lost Planet besser aussieht. Danach hast du sicher keine Gegenerklärung.

Lost Planet hat

-schärfere Texturen
-größere Level
-besser Modelle
-bessere Effekte

-Demnach eine gesamt viel schönere Grafik

Das kann man ganz einfach durch Hingucken selbst erkennen.;)

Nenne mir nur ein Kriterium, was RE4 besser aussehen lässt......Hmmm, sorry, es git keins mehr, weil Lost PLanet in allen Belangen besser aussieht.:bigsmile:

@tnt

natürlich war das ironie^^

PS3 Honk: zeig mir schärfere INGAME Bilder!!

Ich warte! In meinen Augen tickst du nicht ganz richtig!

LOL Gott lass Hirn vom Himmel fallen , PS3 Player es geht nicht darum ob dir ein Grafikstil ehr gefällt , wir vergleichen die technische Seite und da kackt RE4 sowas von ab gegen Lost Planet und alles andere..
Wie kann man nur so bekloppt sein ... :crazy::crazy:

.........OMFG !

Was findest du den besser DMC4 oder RE4 ?

Ich denke du antwortest DMC4, gut ich lasse niemanden in eine Falle laufen , weisst du eigentlich das die Grundengine von DMC4 und Lost Planet von Capcom gleich ist.. soviel dazu also wenn Lost Planet nicht Next Gen ist und RE4 besser aussehen soll ^^ looooool omg
Dann sieht Devil May Cry 4 noch viel schlechter aus wie RE4 , den DMC4 sieht schlechter aus wie Lost Planet , achte mal auf die Details und die Schatten lol ... Vergleich mal die Technik .. unglaublich solch dumme posts... bietet dir die Playstation etwa HDR , AA , 720P,1080i uswusw ? :kuh::kuh::kuh::kuh::kuh::kuh:

Ich habe noch nie so einen scheiss gelesen ! , der erste Post der es in mein Profil schafft :bigsmile: Herzlichen Glückwunsch PSHonk :crazy:

@suntiago
Es ist noch ein Kind. Überlege doch mal, was wir alles als 12 Jährige für einen Bockmist gelabbert haben.:bigsmile:;)

Mom, ich geh auch nicht in die fünfte Klasse und unterhalte mich mit Kiddies über die Außenpolitik von Polen.:bigsmile:

@playstationzocker4
das mit den Bildern lernst du noch irgendwann. Man sieht wieder nix.
Das Bild direkt verlinken, nicht die Seite auf der es ist.

lol

wenn ihr es net akzeptieren wollt, pech gehabt. wenn ich mir das spiel mal genauer anschau siehts sogar fast so aus wie killzone
http://media.ps2.ign.com/media/568/568333/img_2298447.html

irre, was für ne ähnlichkeit

aber eins muss man euch lassen, ihr boxler bringt mich auch immer wieder zum schmunzeln :bigsmile:

wie ihr verzweifelt versucht lost planet schön zu reden. selbst wenn es net ps2 niveau wär. es bleibt dennoch die ätzende grafik die wirklich keinesfalls next gen ist

2007 für die 360..ajajajaj :bigsmile:

Insanity CK hat folgendes geschrieben:

@ PS3 Honk:

Sag mal, nimmste dich eigentlich noch selber für voll?

natürlich!

ich sag doch auch nur die warheit. wer denkt das lost planet next gen aussieht muss 360 verstrahlt sein :nut:

selbst als launch game wärs ne katastrophe. aber es kommt 2007......schlimmer gehts nimmer :knockout:

mfg :bigsmile:

selbst als launch game wärs ne katastrophe. aber es kommt 2007......schlimmer gehts nimmer :knockout:

Du sagst es. Und MGS4 kommt sogar erst 2008...schlimmer gehts nimmer.:bigsmile::knockout:

Ich nehme deine Commets in Zukunft nur noch humorvoll auf. Denn ernst nimmst du sie ja nicht, du willst uns eh nur verarschen. Weil so dumm, kann kein Mensch sein. :):nut:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Du sagst es. Und MGS4 kommt sogar erst 2008...schlimmer gehts nimmer.:bigsmile::knockout:

Ich nehme deine Commets in Zukunft nur noch humorvoll auf. Denn ernst nimmst du sie ja nicht, du willst uns eh nur verarschen. Weil so dumm, kann kein Mensch sein. :):nut:

im gegensatz zu lost planet ist mgs4 noch lange von der fertigstellung entfernt :p

außerdem, ich glaub ihr tickt net mehr richtig :nut:
wollt mir erzählen lost planet wär next gen lol :mosh:

im gegensatz zu lost planet ist mgs4 noch lange von der fertigstellung entfernt :p

außerdem, ich glaub ihr tickt net mehr richtig :nut:

wollt mir erzählen lost planet wär next gen lol :mosh:

Nur traurigerweise hat sich MGS4 seit der vorletzten E3 total verschlechtert in Sachen Grafik. Je länger es also dauert, umso länger läuft MGS4 der Zeit hinterher.

Es kann grafisch schon jetzt nicht mehr richtig mithalten, und wenn es rauskommt, wird es grafisch zu den schlechtesten Titel der Konsolen gehören(jetzt schon häßlicher als Lost Planet). Peinlich, peinlich.:eek:

So, und jetzt will ich nicht mehr diskutieren. Du hast keine Augen auf dem Kopf, und dafür tust du mir leid. Ich diskutiere wieder mit dir, wenn du wieder deine Wahrnehmungsfähigkeiten erlangt hast.:)

Viel Spaß noch beim Schönreden von mittelprächtiger Grafik.;)

@taffcap

ein beispiel:

lost odyssey news von heute. suntiago tutn video rein. ich sag das die grafische qualität nach der anfangsequenz stark nachlässst, es aber dennoch gut aussieht. schreib noch extra drunter das es ne total objektive meinung ist. und schon ein paar minuten später kommen die ersten xboxler angerannt :bigsmile: und beschweren sich dafür das ich das game net als grafische offenbarung bezeichne :nut:

und das gleiche hier.... ich sag lost planet sieht kacke aus und ist keinsefalls next gen, das game kommt noch dazu 2007 raus. aber so wie das game gehypt wird wars klar das die boxler es schön reden wollen. bezeichnen mich auch noch als blind :bigsmile: ne sorry ihr seit einfach verstrahlt :nut:

aber schön das wenigsten noch du als 360 besitzer zugibst das es scheisse aussieht ;)

@tnt

mgs4 sieht jetzt schlechter aus als lost planet? du hast keine
augen im kopf. anders lässt sich das net erklären :knockout:

mfg :)

Wie oben gesagt entweder du willst uns verarschen oder bist stock doof.

Und zu deinen obigen vergleich sag ich mal lieber nichts außer du bist blind.

@ Was is bloß mit euch los ?

Ich glaube Drogen wurden in Deutschland legalisiert...

Zurück