• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Der Cube ist auf dem Papier leistungsfähiger als die PS2, was die Exklusivspiele auch zeigen.

Fifa ist ein schlechtes Beispiel. Es kann durchaus sein, dass EA Spiele auf dem Cube am schlechtesten aussehen, was aber eindeutig an EA alleine liegt, die einfach keine Lust hatten die Titel für den kleinen Würfel zu optimieren.

danke Data

Außerdem wollt ihr hier net ein erneutes Grafikgebashe anfangen, sondern mit meinem Post endlich das Gewettere um Grafik unterbinden.

Genau, liest euch mal den Eingangspost durch und schaut wo wir angekommen sind. ;)

RESi4 ist das grafisch beste GC Spiel und Burnout4 auf der PS2 von Bewertung her wurde Burnout mit 2% besser berwertet.

Aber ist mir auch zur Hölle egal habe ja beide^^ Und beide sind gleich gut

Ach Kinners, ihr werdet euch noch stark wundern, zu was Entwickler in der Lage sind..(alle Konsolen betreffend)
Dies wird reichen von grafischen Wundern bis hin zu optischen Frechheiten, unabhängig von der Plattform, deswegen ist es sowas von unwichtig, zu klären, welches derzeitige Game grad ne bessere Textur aufweist.

Optscihe Frechheit kommt bald mit diesem Marvel game. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Man sollte meinen, die Zeiten von Quake3 Polycounts wären seit geraumer Zeit vorbei.

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@insanity ck

LOL gamecube hat bessere grafik als ps2 !!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:bigsmile:[:bigsmile.. leute ich lach micht TOT!!!!so was hab ich ja noch nie gehört HAHA!!!ich würd dir brille fielmann empfehlen !

Keine Ahnung. Also, nochmal zum Mitschreiben:

Die Xbox ist etwas besser als der Cube, Cube ist etwas besser als die PS2, Xbox ist VIEL besser als die PS2.
Schau dir diesen Link an:
http://www.areaxbox.de/static.php?id=2

Nebenbei bemerkt. Wer glaubt, die PS2 hat in Sachen Grafik eine Chance gegen den Cube, oder gar gegen die Xbox, hat 1. Keine Ahnung, und 2. lebt auf dem Mond, da diese Fakten jedem Normalo-Gamer im Klaren ist.

^^^Um weitere Eskalationen zu vermeiden ersuche ich die community, nicht auf dieses posting zu reagieren;)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^Um weitere Eskalationen zu vermeiden ersuche ich die community, nicht auf dieses posting zu reagieren;)

Das war ja auch kein Gebashe, sondern eine Klarstellung der Fakten, damit alle aufgeklärt sind. ;)

Habe etwas neues interessantes gefunden:
Um den Spargat zwischen riesigen Datenmengen und langsamen Lesedurchsatz zu schaffen , müssen einige Spiele auf der PS3 Festplatte installiert werden vor dem Spielstart bei Genji 2 dauert dies ca 3 Minuten...
Wenn man dies nicht macht soll man sich nicht über längere Ladezeiten wundern. Sprich wer eine Core PS3 hat mit einer 20 GB Festplatte wird ganz schön auf die Schnauze fallen da xx GB durch diverse Spielinstallationen draufgehen werden..
Wahrlich Next Gen das ganze..
Zum Vergleich Spiele wie Ghost Recon A.W X360 keine Ladezeiten im SPIEL! Es wird beim Spielstart geladen und dann kann man in einem ZUG ! das Spiel ohne Ladezeiten durchspielen..

Noch besser Halo3 dank neuster Streamingtechnologie von MS:
Zitat Consolewars:
Halo 3 sieht phantastisch aus und man wird dank fortschrittlichem Streaming das gesamte Spiel durchspielen können, ohne einen einzigen Ladebalken (außer zum Spielstart natürlich) vorgesetzt zu bekommen... mit 13 Meilen Sichtweite und komplett frei von PopUps. DAS nenn ich mal NextGen!

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=weeklyupdatemay1206

Wichtige Fakten:

- Das Gebiet ist das zerstörte New Mombasa das von der Slipspace Ausdehnung weggeputzt wurde

- Die Musik und der generelle Ton des Spiels wird sehr düster werden

- Die Erde ist zum Zeitpunkt an dem Halo 2 endet schon von den Covenant eingenommen

- Der Polycount der Charaktere ist nich sehr hoch, es werden Polygone für etwas anderes gespart

- Bei der Demo für die Journalisten nach der PK sind sie mit der Kamera über das Artefakt geflogen und haben die Waffe abgefeuert, dabei hat man im Visier gesehen wie die Munitionsanzeige abnimmt

- Das gesamte Gelände wird in Spielgrafik dargestellt und ist gigantisch

- JEDES Objekt in der Entfernung ist 3D modelliert, es gibt keine Skyboxes in dem Sinne mehr, die Stadt die man gerade so am anderen Ende des Kraters sieht ist wirklich da und man kann sie besuchen

- Das Pop-Up Problem ist bereits jetzt Geschichte

- Die Sichtweite beträgt 13 Meilen wirkliches Terrain

- Die Ringe im Hintergrund sind die Trümmer eines der Weltraumaufzüge wie dem in New Mombasa

- Das Assault Rifle ist nicht die Standardversion aus Halo, irgendwas ist anders

- Der Berg im Hintergrund ist der Kilimanjaro

- Es gibt Grafiktechniken die nicht im Trailer gezeigt wurden die alles wegputzen was wir gesehen haben

Meldung:
Also unexpected was a feature in "Genji" to install the game, committing 4GB of data from the game's Blu-Ray disc to the PS3's hard drive — a three-minute one-time-only procedure available from the game's start menu that a Sony rep said cuts down in-game load times from about 15 seconds to four seconds. That's something Sony can offer, given that both versions of its console include a hard drive — 20GB and 60GB, respectively. "Genji" also happens to be done. The game is ready to be manufactured, one of the PS3's first finished works."

http://ds08.cool.ne.jp/jeffma/360/Wallpaper1.jpg

I believe :bigsmile::bigsmile:

PS: Gibt auch positive Sony News , so sollen z.B Playstation 1 Spiele für den PSP nur 5-10 Dollar kosten , welche Spiele das genau sind weiss wohl noch keiner , nur eines ist sicher RIIIIGDEE RAAACER :mosh:
Ein FF7 für unterwegs wäre schon übel =)

@suntiago
Mag schon sein das halo fantastisch aussieht glaub ich dir auch ehrlich aber ich glaube dieses bild was du uns da zeigs ist wohl wertlos da 100 prozentig nachgeholfen wurde und das auch in keinster weise ingame ist war ja genau so auch mit warhawk,die ersten bilder die man zu gesicht bekam sahen geil aus und jetz^^ naja

ey leute
heute wurde ein trailer veröffentlicht auf dem ps3 gameday oder so da wurde in ingamne fight night round vorgestellt also ich finde besonders die menschen sehenn hammer aus sehen sie aber auf der 360 auch aus!!
den trailer gibts hier
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14265&type=mov

Les mal meinen Post richtig , nach der E3 2006 wurde der Presse nochmals kurz Halo3 gezeigt , die Kamera wurde angehalten und man hat den Master Chief ballern lassen ^^

Hier der Trailer:
http://www.gameklip.com/v/568/

Hier das Making of Halo3-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=wMCVdFcIj3E

Bungie behauptet es sei Ingame , ich bin da auch ehr vorsichtig aber wenn ich mir Gears of War, Mass Effect , Bioshock , Lost Odyssey und Co ansehe glaube ich das das so möglich ist , da die X360 wirklich sehr viele Spiele mit knackscharfen Texturen hat. 13 Meilen Weitsicht FTW lol
PS: DIe Stadt hinten im Trailer ist ! 3D gerendert und kann laut Bungie auch besucht werden .. einfach hinlaufen..

Glaub mir Halo3 ist der wichtigste Titel der Xbox360 das weiss Bungie/MS, da wird ordentlich Geld reingepumpt in das Projekt und es wird , da bin ich mir sicher wieder grafisch das beste Spiel.

Lol hätte ich nicht erwartet,naja bei uns im Dorf hab ich als kleines Kind als einziges ne X-Box von ca. 500 Leuten haben bei uns im Dorf aber schon ganze 3 (meines Wissens ne X-Box) .Ne PS 2 haben glaube mehr als 20,also ich dachte eigentlich das Playstation weitaus erfolgreicher ist weil die ganzen dummen Leute sich ja eine kaufen will euch jetzt net beleidigen nicht jeder wusste ja des die X-Box raus kommt.Aber wenn mann das Ganze genau betrachtet sind die Altersgruppen die die Konsolen ansprechen völlig verschieden.Also ich kenn jetzt net besonders viele.15-30 Jährige diene PS 2 haben,auch wenn mann das bei mir im Dorf ( nicht gerade eine Weltmetropole ) festlegen kann. Aber meiner Meinung nach ist die PS 2 eher eine Kinder Konsole ;-) Die X-Box bringt weitaus erwachsenere Spiele raus.Daher ist die Zielgruppe die,die X-Box anspricht auch entsprechend anderst natürlich gehe ich davon aus das Eltere Spieler mehr Spiele und auch Hardware Zubehör kaufen.Bei der 360 und der PS 3 bin ich mir nicht sicher die 360 hatte natürlich einen soliden Start und räumt im Wheinnachtsgeschäft nochmal richtig ab ,wenn mann betrachtet wieviele geile Spiele für die 360 Rauskommen.Bei der PS 3 denke ich jetzt direkt nur an Killzone.Also steht´s meiner Meinung nach 2:0 für die X-Box.Aber die Playstation Punkten durch ihre Grafik wieder auf.Da die X-Box von Microsoft ist hat sie natürlich auch einen entscheidenen Vorteil was Online Gameing und PC übertragungen betrifft.
Die PS 3 wird durch ihre alte und große Fangemeinde Punkten,aber verliert auch Punkte weil sie Schweine Teuer ist:eek:.
Also Meiner Meinung nach ist die 360 besser,ich will nicht sagen das die PS 3 schlecht ist,sie ist sogar sehr gut aber die 360 hat einfach Coolere Funktionen und einige entscheidende Vorteil.:praise:
Ich hab mich schon auf eure Meinung vorbereitet,bitte darum nicht gesteinigt zu werden:halo:

www.consolewars.de

Kein Gamerscore-System für PS3 Spiele
Samstag, 21.10.2006 @ 11:19
ps3

Keine 'Entitlements' auf der PS3

Vor einiger Zeit tauchte das Gerücht auf, dass Sony für die PS3 Spiele ein System ähnlich den Achievements auf der Xbox 360 plant. Gesprochen wurde von sogenannten 'Entitlements'.

Auf dem Sony Gamer's Day hat Dave Karraker von Sony Computer Entertainment America nun bestätigt, dass es ein solches System in dieser Form nicht auf der PS3 geben wird.

@Suntiago
Das mit der 20GB und 60Gb ist von dir wie immer voll übertrieben. MEin Gott nicht alle Spiele werden so sein! Auch auf der Xbox360 gibt es Spiele da muss man Minuten warten, es kommt auf die Entwicklern an nicht auf Sony oder der PS3.

Sorry, aber das mit der Möglichkeit, Daten auf die Platte zu ínstallieren finde ich löblich. Ist ja bestimmt nicht so, dass man das Spiel nicht wieder von der Platte verbannen könnte, wenn man's nicht mehr spielt. Auf jeden Fall besser, als sich lange Ladezeiten antun zu müssen. Ist ja auch nicht so, als hätte MS ein patent auf fortschrittliche streaming Technologie. (solche Probleme hatten Naughty Dog, Insomniac, die Santa Monica studios etc. schon auf der PS2 in den Griff bekommen - big deal)

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Habe etwas neues interessantes gefunden:
Um den Spargat zwischen riesigen Datenmengen und langsamen Lesedurchsatz zu schaffen , müssen einige Spiele auf der PS3 Festplatte installiert werden vor dem Spielstart bei Genji 2 dauert dies ca 3 Minuten...
Wenn man dies nicht macht soll man sich nicht über längere Ladezeiten wundern. Sprich wer eine Core PS3 hat mit einer 20 GB Festplatte wird ganz schön auf die Schnauze fallen da xx GB durch diverse Spielinstallationen draufgehen werden..
Wahrlich Next Gen das ganze..
Zum Vergleich Spiele wie Ghost Recon A.W X360 keine Ladezeiten im SPIEL! Es wird beim Spielstart geladen und dann kann man in einem ZUG ! das Spiel ohne Ladezeiten durchspielen..

Noch besser Halo3 dank neuster Streamingtechnologie von MS:
Zitat Consolewars:
Halo 3 sieht phantastisch aus und man wird dank fortschrittlichem Streaming das gesamte Spiel durchspielen können, ohne einen einzigen Ladebalken (außer zum Spielstart natürlich) vorgesetzt zu bekommen... mit 13 Meilen Sichtweite und komplett frei von PopUps. DAS nenn ich mal NextGen!

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=weeklyupdatemay1206

Wichtige Fakten:

- Das Gebiet ist das zerstörte New Mombasa das von der Slipspace Ausdehnung weggeputzt wurde

- Die Musik und der generelle Ton des Spiels wird sehr düster werden

- Die Erde ist zum Zeitpunkt an dem Halo 2 endet schon von den Covenant eingenommen

- Der Polycount der Charaktere ist nich sehr hoch, es werden Polygone für etwas anderes gespart

- Bei der Demo für die Journalisten nach der PK sind sie mit der Kamera über das Artefakt geflogen und haben die Waffe abgefeuert, dabei hat man im Visier gesehen wie die Munitionsanzeige abnimmt

- Das gesamte Gelände wird in Spielgrafik dargestellt und ist gigantisch

- JEDES Objekt in der Entfernung ist 3D modelliert, es gibt keine Skyboxes in dem Sinne mehr, die Stadt die man gerade so am anderen Ende des Kraters sieht ist wirklich da und man kann sie besuchen

- Das Pop-Up Problem ist bereits jetzt Geschichte

- Die Sichtweite beträgt 13 Meilen wirkliches Terrain

- Die Ringe im Hintergrund sind die Trümmer eines der Weltraumaufzüge wie dem in New Mombasa

- Das Assault Rifle ist nicht die Standardversion aus Halo, irgendwas ist anders

- Der Berg im Hintergrund ist der Kilimanjaro

- Es gibt Grafiktechniken die nicht im Trailer gezeigt wurden die alles wegputzen was wir gesehen haben

Meldung:
Also unexpected was a feature in "Genji" to install the game, committing 4GB of data from the game's Blu-Ray disc to the PS3's hard drive — a three-minute one-time-only procedure available from the game's start menu that a Sony rep said cuts down in-game load times from about 15 seconds to four seconds. That's something Sony can offer, given that both versions of its console include a hard drive — 20GB and 60GB, respectively. "Genji" also happens to be done. The game is ready to be manufactured, one of the PS3's first finished works."

http://ds08.cool.ne.jp/jeffma/360/Wallpaper1.jpg

I believe :bigsmile::bigsmile:

PS: Gibt auch positive Sony News , so sollen z.B Playstation 1 Spiele für den PSP nur 5-10 Dollar kosten , welche Spiele das genau sind weiss wohl noch keiner , nur eines ist sicher RIIIIGDEE RAAACER :mosh:
Ein FF7 für unterwegs wäre schon übel =)
Heftig!:eek::eek::eek:.Ich habe das Gefühl das hier was gaaanz großes aus uns zukommt.Da bin ich ja mal derbe gespannt,ob das stimmt.

Zurück