• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

1. Antworte mal zu Lair , warum es nicht so aussieht wie auf deinen Bildern
2. Hast du ein Bild aus dem OnlineModus von Gears of War gepostet
3. Weiss jeder das Gears of War im Vergleich zu R. fall of Men sehr viel besser aussieht , vergleiche mal Soloplayerpart Bilder mit HUD , falls es dir nicht aufgefallen ist dein R. fall of Men Bild hat kein HUD eingeblendet könnte also geschönert ^^ sein und selbst wenn nicht kommt es nicht an Gears of War Solopart Bilder ran.....

Antworte mal zu Lair.. :bigsmile::bigsmile:

Bilder R. fall of Men: Sony hat 7 neue Bilder zu Resistance: Fall of Man veröffentlicht, welches zum Launch der PS3 erscheinen wird.
Siehe auch: Bilder vom 13.10.2006

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=13880
[/img]

Ich finde es voll cool das der Streit einigermaßen wieder gelindert worden ist. Ich finde mich vorerst damit ab das die Grafik gleich gut ist will mir jemand sagen die Grafik auf der PS3 oder auf der 360 sei besser höre ich nicht drauf ich will mir wenn die PS3 draußen ist selbst ein Bild von der Lage machen! LAIR sieht echt geil aus, ist natürlich kein über Spiel macht aber aufjedenfall bock auf mehr

@ Silbermond die PS3 Bilder von lair waren nicht Ingame schau dir mein Video an , dann siehste das Sony mal wieder übertrieben hat...

@suntiago
denkst du das ich jetzt n sony fan bin oder wie^^ naja
also ich finde die videos von lair auch nicht gerade erste sahne.Da habe ich schon was besseres auf meiner 360 gespielt(rein grafisch betrachtet)!Trotzdem, von der idee her wird das spiel n echter hit, wer findet es denn schon nicht geil nen riesen drachen zu fliegen !!!
ps:@silbermond ich will dir jetz nicht wieder zu nahe kommen aber tu uns allen doch den gefallen und geh bei deinen texten nachdem du sie geschrieben hast auf edit und korrektiere deine Fehler!;)
Ey leute ich hab auf ner seite gelesen das ea behauptet das die spiele von ea auf der ps3 etwas besser aussehen werden da sie mit dem paket der ps3 mehr anfangen können, steht da, muss aber nicht stimmen^^:mosh:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@suntiago
denkst du das ich jetzt n sony fan bin oder wie^^ naja
also ich finde die videos von lair auch nicht gerade erste sahne.Da habe ich schon was besseres auf meiner 360 gespielt(rein grafisch betrachtet)!Trotzdem, von der idee her wird das spiel n echter hit, wer findet es denn schon nicht geil nen riesen drachen zu fliegen !!!
ps:@silbermond ich will dir jetz nicht wieder zu nahe kommen aber tu uns allen doch den gefallen und geh bei deinen texten nachdem du sie geschrieben hast auf edit und korregtiere deine Fehler!;)
Ey leute ich hab auf ner seite gelesen das ea behauptet das die spiele von ea auf der ps3 etwas besser aussehen werden da sie mit dem paket der ps3 mehr anfangen können, steht da, muss aber nicht stimmen^^:mosh:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

...lol sorry Lair sieht ganz gut aus aber kennste die neuen Videos ..
Ich sag nur RENDERLÜGE DIE XXXTE !

Hier mal ein neues von HEUTE ! Lair Ingame Video ..
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/vids_1.html
Am besten schaut euch das Video "Fast Flying" in HD an und dann stopt das Bild mal wenn er landet und der Bodenkampf beginnt und vergleicht die Bilder aus dem Thread mit der Wahrheit lool sorry aber ich kann nicht mehr.. und die Videos sind neu von HEUTE !

Punkt 1: Die Videos sind nicht in HD. Sie wurden evtl. vom HD Quellmaterial runterskaliert, aber wenn ein stream gerade mal ein Viertel meines 1280x1024 Monitos füllt hat das nix mehr mit HD zu tun. Die HD videos kann man sich als IGN Insider runterladen, aber die nützen hier wohl den wenigsten etwas.
Punkt 2: Wie wär's, wenn Du mal etwas genauer hinschaust. Das video sieht exakt so aus, wie auf den geposteten screenshots (und Julian Eggebrecht hat das Spiel ja auch auf der TGS vorgeführt - da war nix gerendert). Das Parallax Mapping am Boden ist genauso intakt wie die tolle Ausleuchtung, das extrem realistisch wirkende Wasser, all die schicken Atmosphäreneffekte wie Rauch und Nebel, massenhaft Truppen am Boden und herrlich animierte Drachen (insbesondere die Flügel sehen toll aus). Dass die meisten Details erst gerendert werden, wenn man näher dran ist ist auch nix neues. Schau Dir mal den Matsch am Oblivion Horizont an oder beobachte mal, wie die shadowmaps bei Kameo keine 20 Meter vor'm Spieler entfernt über die Polygonlandschaft gelegt werden, wenn man mit dem Gaul über die Badlands prischt. Lair sieht klasse aus, end of story. (ob die Texturen jetzt Mega Highres sind oder nicht, das Spiel hat genug andere visuelle Qualitäten, um solche Schwächen wieder auszubügeln)
Dass Warhawk graphisch ernüchternd ist, wissen wir auch schon seit langem, die screens hättest Du Dir auch sparen können. (es sieht weder besser noch schlechter aus als das, was wir schon x mal gesehen haben)

Und nochmal zu Gears of War: natürlich sieht das game stark aus, aber im vergleich zu Lair oder von mir aus auch 360 Spielen wie Kameo, Lost Planet oder Dead Rising scheint ja auch echt nicht viel los zu sein. Da ist ein hübscher background, die eigene mini squad und eine handvoll Aliens (zumindest wurde noch nie mehr gezeigt und wenn da viel mehr wäre, dann hätte man das auch gezeigt. Kein Entwickler der Welt kann sich's verkneifen, seine Technikprotzerei immer und immer wieder zur Schau zu stellen)

@sigistauffen
sry aber das muss ich dich jetz mal fragen da du immer nur gutes erzählst über die ps3
Findest du besser als die 360 mal abgesehen vom preis???

@ Sigistauffen

Geh auf meinen Videolink, geh auf das 2te Video , warte bis der Drache landet und gegen die Krieger kämpft.. halte das Bild an und vergleich es mit den geposteten ... und jetzt !? Ja klar sieht genauso aus.. wie auf den Bildern (rofl mich weg)

PS: Heute wurde bekannt das R. fall of Men trotz riesen Ankündigungen und Tamtam nicht in 1080P kommt sondern nur 720P liefert..
Thats Sony..

Ich spreche nur rein vom grafischen , Lair würde mich spielerisch reitzen und Factor 5 macht geniale Spiele, aber Vergleich mal bitte die geposteten Bilder mit dem Ingame Video.. einfach stop drücken wenn der Bodenkampf beginnt.. :bigsmile:

Ich finde die ganzen Exklusivspiele wie Lair, Warhawk (obwohl es wirklich mäßig aussieht), Untold Legends oder Resistance: Fall of Men eigentlich ganz gut. Ich werde mir diese Games auch irgendwann mal zulegen. Aber Sony hat sich mit dieser Lügerei echt keinen Gefallen getan (ja ja, da habe ich gerade Amerika entdeckt:bigsmile:), was mich wirklich etwas sauer gemacht hat.

Wäre Sony nicht so abgegangen, würden wir wahrscheinlich nicht diese Diskussionen führen, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Ich kann da die Konzernführung echt nicht verstehen. Wirklich traurig so eine Dummheit und Kurzsichtigkeit.:blackeye:

@suntiago
also mir wär des egal wenn ich das spiel stoppe und dann mir das bild anschaue, sondern es kommt bei mir drauf an wie es im spiel aussieht und nicht wenn ich das spiel stoppe gnau wie bei heavenly sword:crazy:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@sigistauffen
sry aber das muss ich dich jetz mal fragen da du immer nur gutes erzählst über die ps3
Findest du besser als die 360 mal abgesehen vom preis???

Dazu weiss ich viel zu wenig über die Kiste. Allerdings bin ich der Meinung, dass jemand der über die graphische Qualität von Titeln wie Lair herzieht vielleicht ein anderes Hobby braucht.(das Video ist im Format 640x480 mit Letterboxbalken und bescheidener Komprimierung. 720p bietet 921600 pixel Auflösung, 640x480 bietet gerademal 307200 pixel. Von den gut 300000 kannst Du dann noch mal locker 50000 für die Letterbox Balken abziehn. Dass das nicht mit einem aufgeblasenen screenshot gleichziehn kann ist ja wohl klar. Die Flugszenen sehen immer noch gut aus, und am Boden bleibt dank Artefakten, Motion Blur etc. von Details kaum mehr was übrig. Die Soldaten sind gemessen and der Auflösung ausserdem keine 50 Pixel hoch. Wie soll man bitte von so einem video irgendwelche Rückschlüsse über die graphische Qualität ziehen) Dass sich Sony mit ihren "Render-Echtzeit-Videos" wohl eher in den Fuss geschossen hat (zumindest bei den fans, die sich etwas genauer mit der Materie befassen), steht überhaupt nicht zur Debatte, aber da die Debatte schon fast so alt wie die PS3 selbst, könnte man sie doch langsam mal zu Grabe tragen.

Suntiago LAIR sieht doch gut auß weiß nicht was du meinst naja die Grafik hat ne schlechte Qualität aber aschu dir das mal in besserer Qualität an die Grafik sieht so aus wie versprochen

Leute, langsam reicht es. Wieso battled wir uns andauernd mit der Grafikleistung, der jeweiligen Spiele. Es kommt doch einfach nur auf die Spiele an, wie sie sich Spielen, was sie leisten und wie sie die Spieler fesseln können, da ist die Grafik doch nur zweitrangig.

Außerdem macht die Grafik den Erfolg einer Konsole keineswegs aus, wie es die PS2 bewiesen hat. Sie konnte nicht mi Gamecube und Xbox mithalten, bot dafür das bessere Spielelineup, und fand somit die breite Masse.

Bitte lasst uns damit aufhören!!!

Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, welche für mich die bessere Konsole ist: wie gesagt, ich hab' prinzipiell keine Ahnung von der PS3 und die einzigen Spiele, die mich bislang interessieren sind Lair und Heavenly Sword, die dafür aber richtig. Ein Gears of War mag noch so toll aussehn', aber es bleibt halt unterm Strich ein typipischer shooter, Bombastoptik (zumindest technisch: die gesamte Art direction könnte imo kaum einfallsloser ausgefallen sein und in dem Augenblick, als Marcus Fenix mit seiner bescheuerten Pro Wrestler Stimme "I'm ready to kick some ass" vom Stapel gelassen hatte, fühlte ich mich irgendwie an Duke Nuke'em erinnert und musste einfach nur lachen) hin oder her. Da springe ich halt lieber von einem Drachen zum nächsten und plätte nebenher noch so die ein oder andere Armee. Das Konzept spricht mich einfach mehr an, aber von der Ausführung weiss ich einfach noch zu wenig, um irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Auf der 360 freue ich mich am meisten auf Alan Wake, welches mich aus ähnlichen Gründen wie Lair fasziniert: das setting, die Steven King inspirierte storyline etc. machen auf mich einfach einen frischen Eindruck. Das könnte sehr spassig werden (oder in die Hose gehen, wer weiss)
Ich werd' auch diese Generation wieder multi konsolig fahren, so viel ist sicher.

@insanity ck

LOL gamecube hat bessere grafik als ps2 !!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:bigsmile:[:bigsmile.. leute ich lach micht TOT!!!!so was hab ich ja noch nie gehört HAHA!!!ich würd dir brille fielmann empfehlen !

ehm, der Gamecube hat eine bessere Grafik. Schau dir Twilight Princess, RE4, oder Eternal Darkness an! Die Cube wurde einfach unterschätzt! (auch auf dem Datenblatt ist er stärker)

Aber lasst uns damit aufhören!

Wie gesagt ich würd dir fielmann empfehlen aber halt warte macht nicht gerade apollo werbung also ich würd mich langsam entscheiden !!Ich gib dir mal n beispiool vergleich mal fifa von cube und ps2:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigsmil..

Zurück