• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Fighter hat folgendes geschrieben:

Naja....eigentlich war dieses Thema ein von Suntiago Gegenangriff NUR an Ferris gedacht ,der ja in den vielen anderen Foren auch nur genervt hat :nut: [/b]

Und mit dem Unterschied, dass Suntiago bei allem was er gepostet hat RECHT hatte. Was ferrismc allerdings immer wieder gepostet hat waren nur total übertriebene Horrorgeschichten.

Suntiago beschäftigt sich, ähnlich wie ich und viele andere hier, nur mit dem Fakten. Und da kann man einfach sagen, wie der Thread es sagt "MS owned Sony Software" - Geschmacksache, aber zumindest in Sachen Grafik stimmt es.

Leute wie Sibermond haben ihre Meinung doch nur, weil sie Microsoft nicht abkönnen. Wenn auf der Xbox360 Sony draufstehen würde, würden so manche Sony-Fans die die Xbox bejubeln.
Wie ich es schonmal erwähnt habe können solche Fans einfach ncihts dafür. Es sind alles noch Folgen der Lügenwelle.

Auch wenn es wieder alle PS3-Fans verärgern wird, muss ich es trotzdem klarstellen:

"MS owned Sony Software" - Bei der Grafik.
Aber Grafik ist nunmal nicht alles, die PS3 wird auch trotz nicht ganz so unglaubliche Grafik eine gute Konsole. Aber bitte erwartet darauf keine ATOMgrafik, denn das wird niemals geschehen. Die PS3 wird in Sachen Grafik, wenn es hoch kommt, gleichauf mit der 360 sein, nicht weniger, aber auch kein deut mehr.

Zu den Screens:
Man kann von den Screens zwar nicht viel sagen, aber auch wenn man die Trailer vergleicht, hat die PS3 keine Chance, bißher. Wer das nicht sieht, hat eindeutig Augenkrebs.:eek:

Und die nächste Sony Renderlüge ?

Nach Motorstorm, Warhawk , Untold Legends und Co sieht nun auch das erste INGAME Material von FN R3 ernüchternt aus.. die letzte Screens scheinen also nicht den Tatsachen zu entsprechen.

Man sollte noch vorsichtig sein , da noch keine HD Videos vorliegen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit , wird FN R3 für die PS3 lange nicht den Bildern im vorfeld gerecht.

http://www.consolewars.de/news/13941/zwei_neue_videos_zu_fight_night_round_3/

Übrigens erscheint es fast 1 Jahr nach der Xbox360 Version ! (Die übrigens grafisch total überzeugen kann)

Zuletzt waren es die MGS4 Trailer, die als Ingamematerial umjubelt wurden.. später stellte sich heraus , das es doch alles kein Ingame war... wie bei vielen anderen Sony Titeln.. (allen ?)

Zu dem Def Jam:
Wohl nicht bemerkt das es ein Multititel ist ? :bigsmile:
Erscheint auch auf der Xbox360 wahrscheinlich sogar früher ...

http://www.wii60.com/uploads/1851.jpg

PS: Einige haben meinen Thread wohl falsch verstanden , es ging mir nicht um Grafik sondern um Verkaufszahlen :bigsmile: siehe Seite 1 , diese doofe Grafikdiskussion began erst später dank einigen PS3lern ^^

Zitat: RE schöner als LP :bigsmile: usw :kuh:

@suntiago

du erkennst die grafikquali von fn3 an diesen niedrig aufgelösten vids?

außerdem hab ich nie behauptet das def jam 3 ps3 exclusive ist. ich habe nur geasgt das die vids aus der ps3 version stammen

@ PS3honk

Was steht den in meinem Post ....

Übrigens , du kannst ja sogar an einem Trailer die Grafikqualität eines in 2008 kommenden Spiels erkennen (FF,MGS4) :bigsmile: Klasse Eigentor :bigsmile:

Wie war das nochmal MGS4 >>> Gears of War und stützt sich auf Trailer und das Ingame Material sieht bisher schlecht aus ^^ und du sagst 2008 schlägt das alles... (Glaskugel ? *g*)

Ja genau :bigsmile:
Ich glaube da kann ich ehr an diesen Ingamevideos in einer kleinen Auflösung erkennen wie die Grafik wird ^^

Ich vergleiche wenigstens ^^
Hier ein Fight Night Round 3 Video der Xbox360 in selber schlechter Qualität

http://www.youtube.com/watch?v=AD5ek2Az548

Wenn ich nun beides Vergleiche und da ich weiss wie FNR3 in HD aussieht auf der Xbox360 kann ich mir das auch ungefähr vorstellen wie es bei der PS3 Version ist und ich bin nicht der Einzige :bigsmile: der es so sieht

Mehr als sicher dürfte jedoch eines schonmal sein , die letzten Bilder waren keine Ingameshots.. :bigsmile: wie immer bei Sony :knockout:

ja kann ich. nur das meine ingame vids ne besser quali haben und net so winzig sind :)

außerdem glaub ich net das das 360 fn3 video ingame ist

lol :bigsmile::bigsmile:

FN3 Video der Xbox360 ist INGAME ! =) soviel dazu *g*

Naja du solltest langsam mal aus deinen Sonyträumen erwachen und die Brille absetzen , dann würdeste sehen das die Xbox360 eine tolle Grafik auf dem Screen zaubert

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

ja kann ich. nur das meine ingame vids ne besser quali haben und net so winzig sind :)

außerdem glaub ich net das das 360 fn3 video ingame ist

Ob du es glaubst oder nicht, es ist Ingame. Was soll es sonst sein, eine spielbare Rendersequenz?

Die Diskussion hier ist echt bescheuert.
Die Xbox360 Grafik haut die PS3 Grafik weg, das ist Fakt. Wer es nicht wahr haben will, hat selber Schuld.:crazy:

EDIT: Alles was man von der Xbox360 als Ingame hingestellt wird, ist auch Ingame. Bei Micrososft wird eben nicht rumgelogen wie die Kollegen aus Japan *zu Ken the dreamer zwinker*. ;)

@suntiago

unter ingame video versteh ich so was wie das von der ps3 version.
schon wie sich die boxer in der 360 version bewegen passt net zusaamen. hab versucht n ingame video von der 360 version bei der gleichen quelle zu bekommen wie die von der ps3. damit hätte man gut vergleichen können. find da aber nix :knockout:

@tnt4life

jaja, ist klar :nut:

Falls du mir nicht glaubst das es Ingame ist ..
Hier ein Test des Spiels mit Screenshots...

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XBox/Test/7152/4370/0/Fight_Night_Round_3.html

...soviel dazu...

Ich kann ja mal meine Xbox360 Spiele auf meinem HD TV abfotografieren ... wenn du es immernoch nicht geschnallt hast , die Next Gen begann schon 2005 und MS hat einfach die grafisch potenteren Titel.. bisher zumindest.

Die Playstation war nie dafür bekannt eine Grafikorgie auf den Bildschirm zu zaubern , ob vor oder nach der Konkurrenz gelauncht..

@ PS3 Player

Die Xbox360 Version wird von außen gespielt mit halt solchen Kamerafahrten und Replays bei K.os , was ich deutlich besser finde wie dieser im Boxer Modus..

@suntiago

lässt sich trotzdem net vergleichen weil die ps3 version aus der
ego-perspektive gezeigt wird ;)

ja man wird aber doch wohl auch den boxer ganz sehen
können, oder net?:knockout:

hab mich net so sehr mit dem game beschäftigt

@tnt4life

jaja, ist klar :nut:

So eine Antwort war ja klar, und zeigt wiedermal, dass du nicht diskutieren kannst, da dir die Argumente fehlen.
Ich habe recht und du hast unrecht, so.

Ich gehe auch gleich auf dein Niveù, und behaupte Sachen wie "MGS4 sieht schlechter aus als Zelda: Ocarina of time" - genau so ein ähnlichen Mist wie du erzählst.

Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Steigerungen von Blindheit gibt.
Bist du nicht Sicher, dass du deine beiden Glasaugen verloren hast?:nut:

Zu deiner Meinung habe ich nur ein Satz, der alles aussagt und nebenbei ein Song der besten Band der Welt ist:

"Sad but true!!!" - Metallica

PS: Wir können hier noch Tausend Stunden lang diskutieren, und jedesmal gewinnen wir, die Realisten(mit guten Augen) und nicht die Träumer, wie du es einer bist.

@tnt4life

"Die Diskussion hier ist echt bescheuert.
Die Xbox360 Grafik haut die PS3 Grafik weg, das ist Fakt. Wer es nicht wahr haben will, hat selber Schuld :crazy:"

sehr schön argumetiert, weiter so :bigsmile:

wo bitte siehst du das ?

@tnt4life

"Die Diskussion hier ist echt bescheuert.

Die Xbox360 Grafik haut die PS3 Grafik weg, das ist Fakt. Wer es nicht wahr haben will, hat selber Schuld :crazy:"

sehr schön argumetiert, weiter so :bigsmile:

wo bitte siehst du das ?

Merkst du nicht, dass ich mit dieser Aussage, und mit dem gesamten Post mich auf dein Niveù bewegt habe? Anders kann man auch nicht mit dir diskutieren, als immer mehr Scheiße zu erzählen.

Außerdem habe ich schon den Grund erwähnt, warum die PS3 keine so geile Grafik wie die 360 hat bzw. haben wird:
Der PS3 fehlt es an genügend Grafikspeicher bzw. Leistung.

Das du die Grafik der PS3 besser findest als die der Xbox360 hat nix mit Geschmacksache zu tun, sondern mit deiner Qualität der Augen, die anscheinend nicht so dolle ist.
Jeder normaldenkende, eher normalsehende Mensch erkennt, dass die PS3 Grafik bißher abkackt, bis auf sehr sehr seltene Außnahmen(leider nur FN3).

ich will hier mal ein anderes Thema anschneiden, die Grafik dürfte ja ziemlich durch sein ;)

Was denkt Ihr zu dieser Meldung:

Sony sagt Grauimporten den Kampf an

Der bekannte Importhändler Lik-Sang mit Sitz in Hongkong ist Sony Computer Entertainment vor Gericht unterlegen. Wie britische Medien berichten, wurde dem Unternehmen die weitere Einfuhr von Sony-Hardware in die Europäische Union untersagt. Sony sah durch die Grauimporte des Händlers die eigenen Marken- und Urheberrechte verletzt. Der High Court gab dem Konzern nun Recht. Gegenüber britischen Medien kündigte Sony nach dem Urteil an, künftig rigoros gegen Grauimporte vorzugehen. Händler, die Sony-Hardware ohne ausdrückliche Genehmigung zu Verkaufszwecken nach Europa einführen, handelten illegal und würden vom Konzern belangt, so die Berichte.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=218929&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Da die PS3 laut Sony ja ländercodefrei sein soll, was denkt Ihr wird Sony dann bei den Spielen machen die man importieren will? Man kanns ja bei der News erahnen dass da nix mit Import sein wird, da wird das ländercodefrei auch eine Funktion die nix bringt. Wer jetzt drauf anspringt dass es dort nur um Hardware geht, der solle mal Richtung PSP schaun, da ist das auch bei Software so

Was sagen die Sonyfanboys nun dazu? Würd mich mal interessieren ^^

PS3 Player ... naja sollange nicht nur er das so sieht sondern alle Printmedien , Internetseiten auch wird er wohl im Recht sein ...
Schlage in diesen Tagen ein Multimagazin auf und du siehst Sony owned bei Gears of War und co..

Aber ist jetzt auch egal

Zu FNR3 , auf der PS3 ist das ein neuer Spielmodus der integriert wurde soweit ich weiss kannst du natürlich auch so spielen wie in der Xbox360 Version.

Da beides Ingame Videos in schlechter Qualität sind darf man doch noch vergleichen ? Mir ist halt nur (wiedermal) aufgefallen, das zuviel versprochen wurde..

... Mach die Augen auf wenn die PS3 so die übermaschine ist warum halten sich dann die Entwickler zurück , selbst Entwickler wie Capcom:
Consolewars.de

Capcom erklärt Fehlen von PS3-/Wii-Starttiteln

19.10.06 - Charles Bellfield, Capcoms Vice President of Marketing, hat gegenüber GameDaily erklärt, warum man keine Starttitel für Wii und PS3 anbieten wird.

Bellfield sagt, dass Capcom zunächst abwarten will, bis eine ausreichend große installierte Hardware-Basis für beide Systeme vorhanden ist: Die Investitionen von Capcom müssten sich lohnen, da man auch gegenüber seinen Aktionären eine Verantwortung trägt. Bellfield erwartet, dass Capcoms Einstieg deshalb auch erst sechs bis neun Monate später lohnenswert für das Unternehmen sei.

Im Moment arbeitet Capcom für die PS3 an Resident Evil 5 und Devil May Cry 4. An Wii-Projekten (u.a. Biohazard Umbrella Chronicles) wird gearbeitet, konkrete Infos liegen hierzu aber noch nicht vor.
-------------

Capcom vorsichtig ? Entwickelt zurzeit also vermehrt auf der Xbox360

......

@ Lordchen
Die merken das nicht.. siehe Grafik :bigsmile: :bigsmile:

@suntiago

zu fn3: man kann sie einfach nicht vergleichen. und das auch nur weil die ps3 version aus der ego sicht gezeigt wird. vielleicht sieht die ps3 version besser aus wenn man auch den boxer ganz sieht? wer weiß....

und zu capcom... naja solange die gewohnten games auf der ps3 erscheinen ists wohl jedem ps3ler egal. mir jedenfalls schon

@lordchen

ist mir schnurz. war eh nie auf den gedanken gekommen mir spiele aus japan
zu importieren :nut:

@tnt4life

tja, ich seh wirklich kein 360 game was die ps3 games grafisch fertig macht. wie schon gesagt: ich find heavenly sword kanns mit jedem 360 game aufnehmen, nur net mit gears of war. ob jetzt jemanden der stil von heavenly sword net gefällt ist geschmacksache. und ut 2007 schaut besser aus als gears of war. meine meinung :)

CoD3 laut IGN besser auf der 360

In IGNs aktueller Weekly Episode 29 diskutieren Jeremy Dunham (IGN Playstation), Douglass C. Perry (IGN Xbox 360), Matt Casamassina (IGN Wii) und Dan Adams (IGN PC) über die NextGen Konsolen und wie sie die aktuelle Lage sehen. In dem Gespräch gab es aber wieder einmal eine Aussage zu den Grafikunterschieden zwischen den Systemen.

Matt Casamassina (IGN Wii) meint, dass Marvel Ultimate Alliance zwar auf der PS3 mit 1080p läuft, sich das ganze aber auch mit einer niedrigeren Framerate erkauft. Im direkten Vergleich soll die Xbox 360 Version von Call of Duty 3 ebenfalls weit besser aussehen als auf der Playstation 3, welches die Zeitschrift Edge bereits schrieb. Laut einigen Seiten (z.B. Gamespy) soll die Xbox 360 Version schon längere Zeit mit konstanten 60 Frames/s laufen, die PS3 Version kämpft angeblich noch damit, derzeit konstante 30 Frames/s zu erreichen. Da das Spiel schon bald erscheint sind wir gespannt, ob man die Framerate noch anpassen wird können.

Jump in! :p

PS3Player:
@tnt4life

tja, ich seh wirklich kein 360 game was die ps3 games grafisch fertig macht. wie schon gesagt: ich find heavenly sword kanns mit jedem 360 game aufnehmen, nur net mit gears of war. ob jetzt jemanden der stil von heavenly sword net gefällt ist geschmacksache. und ut 2007 schaut besser aus als gears of war. meine meinung
-------------------

1. Tja.. lol dann schau dir mal Heavenly Sword genau an lol
2. Tja von UT gibt es nichts spielbares auf der PS3.. von daher vorsicht bei deinen Renderpics lol , damit ist die PS3 schon oft auf die Schnauze gefallen soviel dazu , Gears of War ist realität ...UT07 für die PS3 immo nicht..
3. :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile: Zu köstlich

Achja ich vergas RE4 sieht auf der PS2 ja besser aus wie Lost Planet :kuh::kuh: lol ich sollte einfach nicht mehr antworten...

Siehe Post über mir , das ist nunmal die Wahrheit.. komisch das COD3 bei 30FPS und schlechterer Grafik auf der PS3 rumgurkt und die Xbox360 Fassung schöner ist und 60Fps bietet..

@mcferris

hängt von den jeweiligen programmierern ab. der eine kanns
besser (siehe ea) der andere schlechter. noch dazu ists auf der ps3 viel schwerer zu progen (ich nenns mal einfach so:nut:). außerdem, so wie die meisten von ww2 games geödet sind wirds kaum jemanden interessieren.

Zurück