tnt4life
Bekanntes Gesicht
Fighter hat folgendes geschrieben:
Naja....eigentlich war dieses Thema ein von Suntiago Gegenangriff NUR an Ferris gedacht ,der ja in den vielen anderen Foren auch nur genervt hat [/b]
Und mit dem Unterschied, dass Suntiago bei allem was er gepostet hat RECHT hatte. Was ferrismc allerdings immer wieder gepostet hat waren nur total übertriebene Horrorgeschichten.
Suntiago beschäftigt sich, ähnlich wie ich und viele andere hier, nur mit dem Fakten. Und da kann man einfach sagen, wie der Thread es sagt "MS owned Sony Software" - Geschmacksache, aber zumindest in Sachen Grafik stimmt es.
Leute wie Sibermond haben ihre Meinung doch nur, weil sie Microsoft nicht abkönnen. Wenn auf der Xbox360 Sony draufstehen würde, würden so manche Sony-Fans die die Xbox bejubeln.
Wie ich es schonmal erwähnt habe können solche Fans einfach ncihts dafür. Es sind alles noch Folgen der Lügenwelle.
Auch wenn es wieder alle PS3-Fans verärgern wird, muss ich es trotzdem klarstellen:
"MS owned Sony Software" - Bei der Grafik.
Aber Grafik ist nunmal nicht alles, die PS3 wird auch trotz nicht ganz so unglaubliche Grafik eine gute Konsole. Aber bitte erwartet darauf keine ATOMgrafik, denn das wird niemals geschehen. Die PS3 wird in Sachen Grafik, wenn es hoch kommt, gleichauf mit der 360 sein, nicht weniger, aber auch kein deut mehr.
Zu den Screens:
Man kann von den Screens zwar nicht viel sagen, aber auch wenn man die Trailer vergleicht, hat die PS3 keine Chance, bißher. Wer das nicht sieht, hat eindeutig Augenkrebs.