DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Zu den Bildern: So krasse Unterschiede sehe ich nun wirklich nicht, Gears of War sieht bisher am Besten aus, aber der Rest? Zumal ist es wieder ne ganz andere Sache, ob man diesen oder jenen Screenshot sieht, oder ein flüssig laufendes Video..
Beispielsweise Motorstorm als ein Beispiel für die mangelnde Grafikqualität der PS3 ranzuiehen, ist schon ziemlich frech, das Spiel sieht wirklich klasse aus, wenn man sich die Videos reinzieht, es ist nichtmal fertiggestellt, soll also noch weiteren Feinheiten unterzogen werden..
In 2 Jahren kann man von mir aus noch mal so einen Vergleich machen, dann hat das wenigstens Hand und Fuss.
Wie Siggistauffen schon richtig erwähnt hat, die MS Leute haben den Stein ins Rollen gebracht, wer hier im Sony Forum solche Threads eröffnet a la "MS macht Sony fertig", der muss sich doch nicht wundern, dass ein paar eingefleischte Sony Fans versuchen, zurückzuschlagen, ob es begründete Argumentation ist oder einfaches Gebashe, ist in dem Fall scheißegal..
Sollen die sich doch freuen, waren pausenlos am Provozieren, aber sich dann aufregen, dass dann Hardcore-Fans antworten!
Sollen sich die MS Leute überall ausbreiten?? Ich finde es sollte im Forum noch genügend Platz geben, um über seine favorisierte Konsole zu reden und sich über kommende Spiele zu freuen, wenn nicht im Sony Forum, ja wo denn dann???