• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Kann mich aber nicht erinnern, dass Silbermond und PS3 player im Xbox forum einen Troll thread nach dem anderen gestartet hätten. "Wer einen MS owned Sony" thread im Sony forum aufmacht, bittet doch förmlich um derartige Reaktionen.

1. Zeig mir ein Fatal Screen der mit Hud so gut aussieht , meine Bilder sind meist abfotografiert und nicht geschönert...
PS: Fatal und das andere Koei Game sollen auch für die Xbox360 erscheinen, da der Hersteller Koei bekannt gegeben hat , das man Probleme mit der PS3 Version hat und diese sich wohl verschiebt, man spricht derzeit mit MS um eine Lösung zu finden (Um diese Spiele auch auf der X360 zu portieren)
2. DOA4 sieht definitiv grafisch stärker aus , durch die scharfen Texturen und tollen Hintergründe , grafisch stärker , ob es nun dir gefällt oder nicht (vom Stil her) ist ja wieder was anderes.
3. Ich habe hier zum Teil PS3 Spiele verglichen die ein Jahr nach den Xbox360 Spielen rauskommen , die ich als vergleich benutzt habe...
Durch die diversen Launchverzögerungen hatte Sony bzw hatten die Entwickler genug Zeit , übrigens mehr Zeit wie einige andere X360 Entwickler für Ihre ersten X360 Spiele..
Google mal wann die Entwicklerkits der PS3 rausgingen.. du wirst dich wundern , ja genau fast zeitgleich mit denen der Xbox360 lool zwar nur mit einem Cell mit 2,8Ghz und 2 Geforcekarten aber immerhin man konnte anfangen....
4. Es ist keine Entschuldigung wenn die ersten Spiele so aussehen... Sony sagte: Die Next Gen beginnt mit uns...
Übrigens gefallen mir viele PS3 Spiele nur die versprochene Grafikorgie ist das nicht ! Hätte Sony nicht mit Warhawk , Motorstorm , Killzone und Co so übertrieben und alle verarscht wären alle ruhiger..
5. Genial ! Ich soll also schlechte Bilder benutzen lol , achte mal bitte auf die Quelle , ich habe die Bilder von Silbermond benutzt lol...

Wie gesagt:
Fatal siehe Bilder mit HUD oder abfotografiertes..
MGS4 kommt 2008.. bis dahin kommt auch Splinter Cell für die Xbox360 (Das neue Exklusiv SplinterCell) haste mal erste Bilder davon gesehen ? ...
Ich poste sie nicht weils noch nichts spielbares zu sehen gab ! Nachher sind das nur Render, aber vielleicht auch nicht.
Bei MS ist immerhin die Chance sehr viel größer, das es keine Fakes sind =P
Siehe Gears of War , Lost Odyssey und Co , die haben Ihre Kunden nicht verarscht.

jetzt beginnt das mit den screens schon wieder :nut:

guckt auf seite 31 und 33. gibt genug ingame vids von den games der ps3

heavenly sword sieht besser aus als jedes xbox 360 game, nur an gears of war kommts nicht ganz ran. aber dafür gibts ja auch ut 2007 ;)

und was dieses fatal angeht. das hat sich halt seit der e3 2006 grafisch sehr stark verbessert

ps lost planet sieht aus wie als wärs ein ps2 game :bigsmile:

@PS3 Player
nenne mir bitte mal ein vergleichbares PS2 Game zu Lost Planet. Nur damit ich mal schauen kann, ob an deinen Aussagen was dran ist.

Leute, so langsam aber sicher glaube ich, dass PS3 PLayer und Silbermond euch nur verschaukeln wollen. Denn was die beiden sagen, kann einfach nicht ihrer Meinung entspringen.

Ich mein, tut mir leid das ich es jetzt sage, so dumm kann man doch nicht sein, oder?
"Heavenly Sword" sieht besser als jedes 360-Game aus, LOL- Einer der besten Witze, die ich je gehört habe.:bigsmile:

Warte, ich habe auch ein:
"Gears of War" sieht halb so schön aus wie "MGS4".

Oder auch gerne mal erwähnt, dieser Witz hier:
Die PS3 wird die 360 und den Wii hinter sich lassen.:bigsmile::nut:

Geil, noch nie habe ich so gelacht.

@PS3 Player / Silbermond

Jetzt aber mal ehrlich, ihr verarscht uns, oder? Wenn ja, ist der Witz schon längst verflogen. Wenn ihr es tatsächlich ernst mein, dann hier :crazy: :nut: :crazy: :nut: :crazy: :nut: :crazy:

@Fogger

Wo zum Teufel habe ich behauptet die Xbox360grafik sie mies?? Wo zum Teufel habe ich behauptet Lost Planet sei ein gutes PS2 Spiel?? Ich sagte nur das es dür XBOX360 verhältnise mies ist

Aja und DOA4 sieht schlechter aus als VF5 sieht man besonders da wo dieser Halofreak gegen den Ninja kämpf und ich kann mich noch an den Bericht von RTL2news erinern als die Xbox360 raus kam da wurde DOL4 gezeigt und da hieß es: Leider seinen Viele Fans besonders von der Xbox360 Grafik enteuscht und dann sagte einer DOA4 ähnelt stark einem normalen Xboxspiel.

Und die PS3 SScreens die ich gepost habe sehen alle jao bis auf ein paar wenige) besser aus als 360 Spiele mit ausname GOW und der eine Screen von Ghost Recon, war das dein ernst Suntiago? Von allen das war das da nämlich das schlechteste

@tnt4life
Oh jetzt musst du dir sogar Lügen über uns ausdenken..wie arm:blackeye:du tust mir echt leid.

@data

resi 4

@tnt4life

die ps3 wird den wii und die xbox 360 hinter sich lassen. warts nur ab ;)

und außerdem mach ich keine witze wenn ich sag heavenly sword sieht besser aus als jedes 360 game. es gibt nur gears of war was besser ausschaut und selbst da hat die ps3 noch was besseres zu bieten: ut 2007 ;)

löl ihr kleinen Kiddies:

Silbermond:

-15 Jahre alt
-Liest Gamepro, Maniac ^^
-Schaut RTL2 News ^^
-laut eigenen Angaben direkt nach der Geburt angefangen mit dem NES zu zocken^^
-MTGS4 :D
-erwähnt andauernd MGS4 als Kaufgrund, obwohl er noch nie zuvor ein MGS gespielt hat^^
-Halofreak^^ LOL das ist Masterchief...hast du aber viel Ahnung von Videospielen...^^
-Ninja^^ LOL das ist Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden...wiedermal sehr viel Ahnung...^^

@all:

Wieso antwortet ihr ihm überhaupt...??? :nut: :nut: :nut:

@toshiro
Es war nach seinen Aussagen der Snes und nicht der NES ist aber eigentlich fast das gleiche da er ja ihn sofort nach erscheinen hatte und deshalb in seinen Babywagen tage und nächte durchgezockt hat. ^^

erstet ingame video zu def jam 3 von der ps3 version

http://www.gamevideos.com/video/id/6937

das game kommt pünktlich zum ps3 launch
in europa. ich freu misch :bigsmile:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Leute, so langsam aber sicher glaube ich, dass PS3 PLayer und Silbermond euch nur verschaukeln wollen. Denn was die beiden sagen, kann einfach nicht ihrer Meinung entspringen.

Die Möglichkeit besteht durchaus. Man muss sich aber damit abfinden, dass es tatsächlich solche Fanboys gibt, auch wenn Silbermond und PS3 Player Fakeaccounts sind.;)

@PS3 Player
Resi 4? Sieht auf gar keinen Fall besser aus. RE4 Screens wurden ja hier schonmal gepostet aber hat dich ja nicht sonderlich interessiert. Problem ist, dass man einige Spiele besser in Erinnerung hat, als sie tatsächlich sind.

Ich als objektiver Mensch:bigsmile: habe sowohl Re4 als auch Lost Planet gespielt und Lost Planet sieht nunmal besser aus aber was rede ich hier noch mit den Fakeaccounts.:bigsmile:

Zu den Bildern: So krasse Unterschiede sehe ich nun wirklich nicht, Gears of War sieht bisher am Besten aus, aber der Rest? Zumal ist es wieder ne ganz andere Sache, ob man diesen oder jenen Screenshot sieht, oder ein flüssig laufendes Video..
Beispielsweise Motorstorm als ein Beispiel für die mangelnde Grafikqualität der PS3 ranzuiehen, ist schon ziemlich frech, das Spiel sieht wirklich klasse aus, wenn man sich die Videos reinzieht, es ist nichtmal fertiggestellt, soll also noch weiteren Feinheiten unterzogen werden..
In 2 Jahren kann man von mir aus noch mal so einen Vergleich machen, dann hat das wenigstens Hand und Fuss.

Wie Siggistauffen schon richtig erwähnt hat, die MS Leute haben den Stein ins Rollen gebracht, wer hier im Sony Forum solche Threads eröffnet a la "MS macht Sony fertig", der muss sich doch nicht wundern, dass ein paar eingefleischte Sony Fans versuchen, zurückzuschlagen, ob es begründete Argumentation ist oder einfaches Gebashe, ist in dem Fall scheißegal..
Sollen die sich doch freuen, waren pausenlos am Provozieren, aber sich dann aufregen, dass dann Hardcore-Fans antworten!
Sollen sich die MS Leute überall ausbreiten?? Ich finde es sollte im Forum noch genügend Platz geben, um über seine favorisierte Konsole zu reden und sich über kommende Spiele zu freuen, wenn nicht im Sony Forum, ja wo denn dann???:crazy:

@data

die screens von resi 4 waren schlecht aufgelöst. kann man also net vergleichen. außerdem hab ichs erst gesta wieder auf der ps2 gezockt ;)

aber war ja klar das für dich lost planet besser aussieht als resi4. so wie jann meint das lost planet besser aussieht als doa4:nut:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Zu den Bildern: So krasse Unterschiede sehe ich nun wirklich nicht, Gears of War sieht bisher am Besten aus, aber der Rest? Zumal ist es wieder ne ganz andere Sache, ob man diesen oder jenen Screenshot sieht, oder ein flüssig laufendes Video..
Beispielsweise Motorstorm als ein Beispiel für die mangelnde Grafikqualität der PS3 ranzuiehen, ist schon ziemlich frech, das Spiel sieht wirklich klasse aus, wenn man sich die Videos reinzieht, es ist nichtmal fertiggestellt, soll also noch weiteren Feinheiten unterzogen werden..
In 2 Jahren kann man von mir aus noch mal so einen Vergleich machen, dann hat das wenigstens Hand und Fuss.

Wie Siggistauffen schon richtig erwähnt hat, die MS Leute haben den Stein ins Rollen gebracht, wer hier im Sony Forum solche Threads eröffnet a la "MS macht Sony fertig", der muss sich doch nicht wundern, dass ein paar eingefleischte Sony Fans versuchen, zurückzuschlagen, ob es begründete Argumentation ist oder einfaches Gebashe, ist in dem Fall scheißegal..
Sollen die sich doch freuen, waren pausenlos am Provozieren, aber sich dann aufregen, dass dann Hardcore-Fans antworten!
Sollen sich die MS Leute überall ausbreiten?? Ich finde es sollte im Forum noch genügend Platz geben, um über seine favorisierte Konsole zu reden und sich über kommende Spiele zu freuen, wenn nicht im Sony Forum, ja wo denn dann???:crazy:

genau richtig! :)

@PS3 Player
Warum war es klar, dass Lost Planet für mich besser aussieht?

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass DoA4 nicht besonders aussieht. Zu DoA3 und DoA: Ultimate auf der Xbox hat sich viel zu wenig getan aber Virtua Fighter 5 sieht ja wohl noch bescheidener aus.

@ Doktor

Klar, aber hier handelt es sich ja nur um einen einzelnen Thread innerhalb des Sonyforums.
Ich habe probiert ps3 players und silbermonds Argumentation nachzuvollziehen. Aber speziell ps3 player kann man mit gewissen Statements nicht mehr ernst nehmen. Silbermond ist einfach nur ein riesengrosser Fan von Sony. Darum verteidigt er seine Marke natürlich.

Zu suntis Screenshots: Ich persönlich finde schon das er Recht hat, wenn man jetzt direkt Ingame-Screenshots vegleicht. Sigis Bilder stammen glaube ich von der 'Sonypresseabteilung'. Suntiagos Bilder direkt aus dem Spiel, so wie wir es zu Hause vor dem Screen sehen.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Naja....eigentlich war dieses Thema ein von Suntiago Gegenangriff NUR an Ferris gedacht ,der ja in den vielen anderen Foren auch nur genervt hat :nut: [/b]

hier nochn video von def jam 3 (ps3 version)

http://www.gamevideos.com/video/id/6945

3 dinge gefallen mir net

1. die häuser sind schief :nut:

2. sie bewegen sich :crazy:

3. die charaktere bewegen sich viel zu langsam

naja, die geschwindigeit wird man bestimmt einstellen können. und mal hoffen das es auch realere hintergründe als das im video gibt. bin mir aber auch da schon ziemlich sicher

Zurück