P
PS3 Player
Guest
tnt4life hat folgendes geschrieben:
Silbermond hat folgendes geschrieben:
DIe Grafik sieht scheiße aus slebst auf der PS3 das wäre für mcih ja noch schlimmer ich finde die Garfik von Oblivion auch nicht so mega geil auch auf der PS3 nicht und werde es mir auch nciht holen weil ich das Spiel nicht mag. Ich gebe was zu es geht hier ja nur um Konsolen! Aber auch ihr müsstet was zu geben was ihr aber überhaubt nciht könnt;-)
Ich persönlich habe nie gesagt, dass "Lost Planet" eine Übergrafik hat. Ich habe nur festgestellt, dass "Lost Planet" und "Gears of War" sowieso besser aussehen als alle bißher gesehende der PS3. Das ist ja auch Fakt. Wer das nicht sieht, hat wirklich was auf den Augen.
Bißher muss ich sagen, ist "Fight Night Round 3" der einzige Titel der PS3, der wirklich eine Klasse-Grafik bietet. Aber im Vergleich, kackt der Rest auf der PS3 ja richtig ab.
Ich will die Xbox360 keinesfalls schön reden. Aber zu behaupten, "Lost Planet" oder gar "Gears of War" sehen schlechter aus als "MGS4", ist schlichtweg idiotisch und verblindet.
Aber wie schon oft gesagt, du und deine Anhänger können nichts dafür. Ihr seit infiziert, infiziert von Sony. Es hört sich bescheuert an, aber es ist so.
Denn ihr verliert die total Einschätzungsfähigkeiten von Grafiken, weil euch generell nur Sonygrafik gefällt und alles andere Scheiße aussieht.
So, jetzt ist alles gesagt. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
schau dir bitte mal das heavenly sword ingame video an. oder das von white knight story. oder das von genji. oder das von formula 1. oder das.. usw.
es gibt genug ps3 games die lost planet in den boden stampfen