• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Em, Lost Planet hat wircklich ne miese Xbox360 Grafik.

Naja die Effekte sehen zumindest sehr gut aus.

LOL sehr viel Ahnung du hast. Und sehr viel Blödsinn du erzählen, hmmmm? *Yoda*

Wer über "Lost Planets" Grafik meckert, sollte lieber nicht der PS3 zujubeln. Denn selbst "Lost Planet" hat ne bessere Grafik als die meisten PS3-Games(deute nur auf elende Texturen von Resistance und MGS4 hin), die man bißher sah.
Es gibt Sony-Fans, die realistisch sind, und Kritik einstecken können, und es gibt Sony-Fans, die naiv und ignorant sind und selbst den dreckigsten Mist schön reden bzw. schöne Grafik der Konkurrenz grundlos schlecht reden.
Eher zweites trifft auf dich Silbermond.:bigsmile:

PS: Nicht pesönlich gemeint. Hauptsache du bist glücklich mit deiner Meinung.;)

Tja, was soll ich sagen? Ich wurde erleuchtet 8)

Ich werde morgen meine Xbox 360 bei ebay reinstellen und diese scheißkiste verhökern und dann bestell ich mir die PS3 vor...

aber bevor das geschieht müsst ich erstmal an massivem Hirnschwund leiden, das was ich da geschrieben habe war reine Ironie...

wenn du wirklich der Ansicht bist, dass das nur PS2-Grafik ist, dann möcht ich bitte den Namen deines Dealers, denn der Stoff den du nimmst der muss ja wirklich alles abfackeln!

Objektiv bleiben?? Ich finde ihr solltet mal Objektiv sein. Ihr lobt Spiele bis zum geht nicht mehr ob wohl die Grafik wie siehe Lost Planet mieserabel ist. Ich kenne bis auf die Xboxler natürlcih keinen der GOW so überagend findet fast alle finden MGS4 besser und PS. Im Trailer sind Ingamezenen zu sehen genau wie bei FF13

und ich wenig Ahnung zu haben?? OMG alle Zeitschriften reden davon das die Grafik mies ist also keine Ahnung haben?? Als ich mir bei Gamepro die Spielzenen von Lost Planet rein gezogen habé dachte ich och mal ein gutes Xbox(1) Spiel sieht gut(nur nur gut) aus und mein freund..em das ist Xbox360 Ich: Was verarschst du mich gerade?? Er: Nö zu mehr ist sie wohl nicht in der lage Beide: :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wie ichs oben gesagt habe ihm fehlt
wohl ein bisschen im Kopf das er deine Ironie nicht bemerken konnte.

Das ist wirklich arm...

edit:
Silmermond du bist auch nicht grade mit
der größten Intelligenz ausgesattet oder?

Jaja fogger laber weiter an dieser Stelle sehe ich wie begrentzt ihr seit!
Man könnte euch einen Dreieck geben und ihr würdet sagen "ist ein Kreis.":crazy:

Wenn ih mir echt weiß machen wollt das Lost Planet eine sehr gute 360 Grafik hat dann seit ihr echt nciht mehr ganz dicht.

jann, auch wenns ironisch war. du lagst mit allem richtig ;)

wer lost planet schön redet ist :crazy:

mfg :bigsmile:

nö, hast blueboy vergessen. und der muss es ja wissen :p

und außerdem selbst wenn wir zwei nur der meinung sind, wir haben
recht ;)

Ach du bist so dumm. Nur Zwei?? Aja spinn ruhig weiter verpisst euch endlich lasst uns doch mal in ruhe schon dieses Forum ist dient nur um uns zu ärgern. Heiratet eure Xbox360 und macht Kinder.

Ach du bist so dumm. Nur Zwei?? Aja spinn ruhig weiter verpisst euch endlich lasst uns doch mal in ruhe schon dieses Forum ist dient nur um uns zu ärgern. Heiratet eure Xbox360 und macht Kinder.

silbermond, ganz ruhig. lach doch einfach
drüber (ich machs jedenfalls:bigsmile:)

RUHE JETZT! Und zwar alle..............sie kommen jetzt ins Tyrannosaurus Gehäge *Zitat von Jurassic Park*

Kinder, Kinder! Beruhigt euch doch mal. Warum streitet ihr euch? Jeder darf hier seine Meinung vertreten, frei und unzensiert. Aber bitte nicht persönlich werden, okay? Da hört der Spaß nämlich auf.

Also, wenn jemand Lost Planet oder GOW häßlicher findet als MGS4 und Resistance(LOL, der Vergleich ist schon lächerlich) ist es seine Meinung. Ich kann es zwar auch nicht nachvollziehen, aber sowas gibt es.

Hat zwar auch damit zu tun, dass Silbermond und Anhänger nicht gegen die Playstationlüge resistenz sind. Aber dafür können sie ja nichts.

Aber jetzt will ich den Sonfanboys wirklich mal eine Frage stellen:

Lost PLanet würde geil aussehen, wenn es auf der PS3 kommen würde, was?
Da bin ich ja mal auf eure Antworten gespannt.

Die Sonyfanboys würden sogar die GT Pro Series Wii-Grafik wie sie bis jetzt zu sheen ist als Nonplusultra in den Himmel loben, aber nur solang es für die PS3 exklusiv kommt *lölchen*

Achja, ich werf ne Runde

http://www.cs.cornell.edu/talc/images/popcorn.jpg

damit keiner verhungern muss :D Aber verschluckt euch nicht beim lachen :D

DIe Grafik sieht scheiße aus slebst auf der PS3 das wäre für mcih ja noch schlimmer ich finde die Garfik von Oblivion auch nicht so mega geil auch auf der PS3 nicht und werde es mir auch nciht holen weil ich das Spiel nicht mag. Ich gebe was zu es geht hier ja nur um Konsolen! Aber auch ihr müsstet was zu geben was ihr aber überhaubt nciht könnt;-)

@Lordchen

Du verwechselts hier was, nicht wir reden miese Grafik gut nein ihr!

tnt4life hat folgendes geschrieben:

natürlich NICHT. das spiel sieht einfach kacke aus, da kann mir niemand erzählen lost planet sehe besser aus als doa4 (sieh jannlee comment LOL). es sieht wirklich total beschissen aus :kotz:. da gabs weitaus hübschere games auf der ps2. aber da das spiel xbox 360 exclusive ist und es 2007!!! rauskommt kann mans so schön bashen :bigsmile:

selbst auf ps3 wär sowas einfach hässlich

Was soll man zugeben?

Lölz wie oft muss ichs eigentlich noch sagen das ich
keine Xbox besitzte sondern PSX, PS2 und den Cube.

Aber wie gesagt euch zweien fehlt die objektivität.
Und grade erst recht bei dir PS3 Player.
Lost Planet schlechter als ein PS2 Spiel. Lölz noob..

Fogger hat folgendes geschrieben:

Was soll man zugeben?

Lölz wie oft muss ichs eigentlich noch sagen das ich
keine Xbox besitzte sondern PSX, PS2 und den Cube.

Aber wie gesagt euch zweien fehlt die objektivität.
Und grade erst recht bei dir PS3 Player.
Lost Planet schlechter las ein PS2 Spiel noob

ach komm fogger. du willst mir doch wohl nicht weiß machen das du keine xbox 360 hast?? nimmst sie aber dafür ganz schön in schutz ;)

DIe Grafik sieht scheiße aus slebst auf der PS3 das wäre für mcih ja noch schlimmer ich finde die Garfik von Oblivion auch nicht so mega geil auch auf der PS3 nicht und werde es mir auch nciht holen weil ich das Spiel nicht mag. Ich gebe was zu es geht hier ja nur um Konsolen! Aber auch ihr müsstet was zu geben was ihr aber überhaubt nciht könnt;-)

Ich persönlich habe nie gesagt, dass "Lost Planet" eine Übergrafik hat. Ich habe nur festgestellt, dass "Lost Planet" und "Gears of War" sowieso besser aussehen als alle bißher gesehende der PS3. Das ist ja auch Fakt. Wer das nicht sieht, hat wirklich was auf den Augen.

Bißher muss ich sagen, ist "Fight Night Round 3" der einzige Titel der PS3, der wirklich eine Klasse-Grafik bietet. Aber im Vergleich, kackt der Rest auf der PS3 ja richtig ab.

Ich will die Xbox360 keinesfalls schön reden. Aber zu behaupten, "Lost Planet" oder gar "Gears of War" sehen schlechter aus als "MGS4", ist schlichtweg idiotisch und verblindet.
Aber wie schon oft gesagt, du und deine Anhänger können nichts dafür. Ihr seit infiziert, infiziert von Sony. Es hört sich bescheuert an, aber es ist so.
Denn ihr verliert die total Einschätzungsfähigkeiten von Grafiken, weil euch generell nur Sonygrafik gefällt und alles andere Scheiße aussieht.

So, jetzt ist alles gesagt. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb.:bigsmile:

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Hmmm ... kauft euch ne Brille :D

Ich Spiele alle Spiele auf nem 37 Zoll Samsung und bin hin und weg ... gerad von Lost Planet. Das schaut schon sehr sehr geil aus.

Ja und? ICh spiel auf 40Zoll Samsung und Lost Planet hat mir trotzdem nicht gefallen...Ich find nicht das es wirklich gut aussieht. Und hey ich hab die Demo wirklich einige Male ausgetestet. Allein die Tiefgarage mit den 50 komischen Spinnen und Nestern...furchtbar. Einzig die Explosionen sind gut. Ist halt doch alles Geschmackssache...ich für meinen Teil war enttäuscht. Da warte ich lieber auf "Alan Wake" oder "Gears of War" ich denke die gefallen mir grafisch besser.

PS:mich nervt vor allem der Schnee! Ich hätte gerne "Sommerlevel" anstatt alles in Weiss und ein paar Detailierte Figuren. Die Gegner sehen auch alle gleich aus...langweilig.

Zurück