• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@suntiago

lost planet sieht aus wie ein guter ps2 titel. da kann mir niemand sagen das das next gen wär:crazy: . und das spiel kommt im jahr 2007 :kotz:

mass effect sieht aus wie ein xbox (1!) game. was an dem spiel grafisch so besonders sein soll check ich net :nut:

und wieso kommst du jetz mit bioshock? das spiel sieht mächtig kacke aus für eine next gen konsole. hast noch nicht die ingame screens gesehen?
fear macht da weitaus mehr her

bis jetzt gibts nur 3 games für die
xbox 360 (multiplattformtitel ausgenommen) die auch wirklich grafisch was hermachen. lost odyssey, doa4, gears of war. mehr fallen mir net ein

und die xbox 360 soll sonys games ownen? lol :bigsmile:

außerdem ist der nds lite in den usa an der spitze. dann kommt die ps2. und erst dann die 360 :p

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

mass effect sieht aus wie ein xbox (1!) game. was an dem spiel grafisch so besonders sein soll check ich net :nut:

Tja , Augen muss der haben .... :crazy: :crazy: :nut:

Wie wärs wenn du mal die Ingame Szenen ansiehst bevor du so nen Müll :kotz:

@ Info und Co
Versteht Ihr es nicht ? Es geht um die ersten 10 Monate nach Markeinführung, was man aber wunderbar an den Links sehen kann.

Bioshock nicht Next Gen ? Mach mal die Augen auf lol

@ PS3 Player:

Sag mal, wie beschränkt bist du eigentlich? Lost Planet sieht nicht Next Gen aus? Hast du es üebrhaupt mal gesehen? Boah man du und deine PS3 Fanboykiddies regen mich total auf.

"Lost Planet sieht aus wie ein guter PS2-Titel"

SCHEISSE Ich verreck hier grad und heul Rotz und Wasser vor lachen!!!

Und Gears of War ist ne liebliche NES Portierung :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: wiiiiieeee GEIL :mosh: :bigsmile:

DoA 4 ist nicht wirklich Next-Gen, sieht aber meiner Ansicht nach einfach nur Geil aus ;)

Vor allem auch die Hintergründe, aber mit einem Kracher wie Lost Planet, Mass Effect und Co. kann das Spiel sicher nicht mithalten.

Für mich is DoA der Atomprügler, das ist eben wirklich Geschmackssache ;)

Ich freu mich jetzt erstmal auf DoAXtreme 2, DoA Code: Cronus und DoA 5 :) 8) :p

Ich fand Lost Planet furchtbar langweilig und die Grafik fand ich auch alles andere als toll! Ich versteh echt nicht warum hier so viele von der Grafik schwärmen.

PS: mir kommt auch nur Soul calibur in die Tüte...DOA ist mir zu langweilig.

Taffcap hat folgendes geschrieben:
Ich kann meine PS2 noch so oft anmachen und schauen ... an Lost Planet kommt nichts aber auch nichts ran.

hast wohl kein resi 4

Bei Mass Effect weiß ich leider nicht was du meinst. Denke du hast dich verschrieben oder so. Anders ist es leider nicht zu erklären. Denn über die Optik von ME brauchen wir nicht reden ;)

ich mein schon mass effect

Bioshock ist das gleiche ... aber darauf gehe ich jetzt nicht ein.

weil fear besser aussieht?;)

Lustig finde ich aber das du DoA4 genannt hast ... was ja dein "Highlight" wär :D das zeigt mir das du optisch ein Ding an der Glocke hast. DoA4 ist bestenfalls ein grafisch aufgebohrtes Spiel ... aber Next Gen sieht da anders aus :)

man sieht zwar nur minimale verbesserungen. gehört aber dennoch zu den grafisch besten 360 games

Traffcap, die scheinen keine Ahnung zu haben.

Vor allem die Explosionseffekte von Lost Planet sehen einfach nur Geil aus!

Ja, vor allem auch die Szene in der Höhle, im zweiten Level der Demo wo die ganzen Kreaturen umherfliegen, das ist einfach der Hammer :p

Japp, grafisch macht Lost Planet schon was her. So hätte auch ein Starship Troopers Spiel aussehen sollen. Da ist ordentlich was los. Die Demo ist ja schon ein paar Monate alt. Vielleicht tut sich da vielleicht sogar noch was in Sachen Grafik. Nötig wäre es aber nicht. ;)

Bioshock: Inoffizieller Nachfolger von System Shock 2 --> :p :p :p
Mass Effect: Bioware, die Macher von Baldurs Gate, Kotor, Jade Empire, Neverwinter Nights --> :p :p :p

Aber klar, für PS3 Fanboys ist sowas ja total uninteressant. :crazy:

@Suntiago

http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html

Wo bitte schön sieht da die grafik von MGS4 schlecht aus?? Also da ist zwar weniger los als in den vorherigen Trailer, doch das Grafikbild hat sich nicht verändert.

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html

geh mal auf der Seite auf den X06: Cliffy B. Demonstration (Off-Screen) (September 27, 2006) video und schau dir den mal von Gears of War an, da sieht die Grafik voll mies aus! Tja nicht alle Levels sind so tol gemacht!

Em, Lost Planet hat wircklich ne miese Xbox360 Grafik.

Naja die Effekte sehen zumindest sehr gut aus.

irgendwie erinnern mich die screens von lost planet an das
spiel "das ding aus eine anderen welt". woher das kommt.... :bigsmile:

Ja also echt, ich finde auch, das die Bilder mal so richtig scheiße aussehen!

Vor allem auf dem letzten, schau dir mal die Details auf dem letzten Bild an, das sieht doch sowas von beschissen aus, selbst auf der PlayStation 1 gabs ne bessere Grafik, ich möchte an dieser Stelle Tekken erwähnen...

Davon ab ist die grafische Darstellung des Schnees ja mal unterste Schublade hoch 10. Vor allem in Bewegung sieht das so scheiße aus, das man Augenkrebs bekommt... :kotz:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja also echt, ich finde auch, das die Bilder mal so richtig scheiße aussehen!

Vor allem auf dem letzten, schau dir mal die Details auf dem letzten Bild an, das sieht doch sowas von beschissen aus, selbst auf der PlayStation 1 gabs ne bessere Grafik, ich möchte an dieser Stelle Tekken erwähnen...

Davon ab ist die grafische Darstellung des Schnees ja mal unterste Schublade hoch 10. Vor allem in Bewegung sieht das so scheiße aus, das man Augenkrebs bekommt... :kotz:

hätte nie gedacht das ma mal einer meinung sind ;)

LOOOOOL bist du schlau ich wusste das so ein Kommentar kommt..
Dir fehlt wirklich was an Intelligenz ;)

Zurück