• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Sei ruhig Fanboy;-)

Ich weiß ich weiß bin voll der MSFanboy obwohl ich
eigentlich Psx,Ps2 und GC besitzte.

Ihr könnt es nur nicht begreifen das es auch Leute gibt die
sich nicht nur von Sony belügen lassen und drauf reinfallen.

PS3 Player hat folgendes geschrieben:
schon wieder der gleiche scheiss :bigsmile:

so jetzt aber endgültig. adios amigos ;):bigsmile:

Ich sag ja unter 12 Jahren du lässt keine Selbstkritik zu.

edit:
Sorry fürn doppelpost

@PS3 Player und Fogger

Leute, langsam aber sicher, verläuft eure Diskussion in Richtung Spam. Also bitte, persönliche Konflikte abstellen und auf Diskussionen stzen, die mit dem Thema zu tun haben: "MS owned Sony Software".

Oder am besten, wie Silbermond schon erwähnt, einfach mal Abwarten und Tee trinken.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Jetzt lasst mal gut sein. Der klügere gibt nach und ich bin gespannt wer das sein wird.

Meine Vermutungen haben sich bestätigt: Die nächsten beiden, die wieder Schmarn erzählt haben, waren PS3 Player und Silbermond. Damit ist die Untersuchung beendet und wird zu den Akten gelegt.

Guten Tag.

Fogger hat folgendes geschrieben:

Ich verteidige mich nur gegen die Ultras(Fanboys) ^^

@Fogger

Kann ich ja verstehen. Ich bin vom Thema her auch auf deiner Seite, bzw. gegen den Äußerungen der Sony-Jünger. Aber dagegen anzudiskutieren macht sowieso keinen Sinn, denn Sturköppe bleiben Sturköppe.:nut:

Also, übe dich in Geduld, mein junger "Gamerwan"(Gamer-Padawan). Schon bald werden die Sony-Jünger erkennen, dass die dunkle Seite der falsche Weg ist.:bigsmile:

Ich wär dafür dass Ihr beiden zu Oliver Geissen in die Show gehen solltet und das dort ausfechtet, da bekommt Ihr Geld dafür und wir sehn wie ihr euch an die Gurgel geht :D

Los,Los,Los :bigsmile:
Silbermond und Ps3 Player:
Ihr seid nicht auch nur einen Buchstaben wert.

@Silbermond: G.R.A.W. reizt die Xbox 360 laut Ubisoft auch zu 85 % aus, aber wenn Ubi G.R.A.W. jetzt erst in 2 Jahren veröffentlicht hätte und sich demnach auch besser mit der Architektur der Konsole auskennen würde, dann würde das Spiel die Kiste vielleicht nur zu 50 % oder 60 % ausreizen.

Die Aussage das Gears of War die Konsole nur zu 21 % auslastet ist mir zwar auch neu, aber durchaus glaubwürdig, vergleich man das Spiel mal mit CoD2, dieses nutzt nämlich laut Infinity Ward alle 3 Cores der Konsole, während Gears of War auf einem Core läuft.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Kendo 360
Gears of reitzt die 360 zu 21% aus?? Wers glaubt wird seeligXD Wenn die Starttiel die die 360 schon zu 30% ausgelastet haben, dann wird Gears of war bei besserer grafik wohl bestimmt mehr herraus holen müssen als 30% und nicht weniger. Wie sich die PS3 und die 360 letztendlich unterscheiden werden wissen wir nicht, aber abwarten;-)

Die MSFans hier sind ja fast aber nur fast so dumm wie Bernd aus meiner gegend. Er meint das Gun auf der 360 viel besser aussieht als Heavenly SwordXD
Kannst du mir sagen,woher du weißt,dass die Starttitel die Xbox360 zu 30% ausgelastet sind.
Geh doch am besten nach deinem Bernd und diskutiere lieber mit ihm.

Fogger hat folgendes geschrieben:

IHH BVB.
Der Club RULEZ!!!
Was hat das mit dem Topic zutun?Lass ihn doch einfach.

@ jannlee:Als ich gelesen hatte,dass GRAW die Xbox360 zu 85% ausreizt,war ich echt enttäuscht,konnte es aber irgendwie nicht glauben.Es hat sich dann ja aber letztlich und auch zum Glück herausgestellt,dass es nicht so ist.Bei der 360(und natürlich auch bei der PS3)wird uns noch einiges in Sachen Grafikqualität bevorstehen.

Lustig ist ja dass jedes Studio bei jedem Spiel sagt, dass sie die Hardware zu 90% ausnutzen, da ist es schon fast egal welches System das ist. Wenn dem so wäre, dann wäre God of War auf der PS2 mindestens eine 500%ige Ausnutzung der Hardware ;)

Lasst euch doch nicht immer so von den Publishern mit ihrem Werbegewäsch veräppeln!

Eben Lordchen! Genau das ist es, sie wollen damit nur angeben von wegen unser Spiel blah und scheiß ^^

Zurück