der Moloch
Bekanntes Gesicht
Findest du jetzt nur die Screenshots nicht gut, oder auch die Demo ?
der Moloch hat folgendes geschrieben:
Findest du jetzt nur die Screenshots nicht gut, oder auch die Demo ?
Ich glaube auch,dass die PS3 leistungsfähiger ist als die Xbox360,aber so ein Unterschied,wie du es darstellst?Silbermond hat folgendes geschrieben:
@Kendo 360
Das mit den 20% wurde in der E3 von den Entwicklern bestätigt hast dus verpasst..pech gehabt-.-
Und warum ich mir sicher bin das die Xbox360 bald an ihre Grenzen stoßen wird?? Naja sie lief zum Anfang auf 30% und die Grafik von Gears of War sieht fast doppelt so gut aus, desswegen denke ich das sie zu 50% mind. ausgelastet ist
Und das mit der PS2 war ein sehr schlechtes beispiel, denn damit hast du dir selbst eine rein gehauen. Die PS2 war sau schwer zu programmieren! Hallo?? Die Xbox360 nicht!
Das zu passt nur das
Wieso soll ich euch in Frieden lassen?? Hallo das ist ein Sony Forum! Ihr habt hier absolut ncihts zu suchen. Macht die PS3 in euren Foren schlecht.
PS. Schon mal aufgefallen das nur ohr eine Konsole shclecht macht?? Ich sage nur das die Xbox360 nicht so leistungsfähig ist und dann dreht ihr durch mir doch scheiß egal was ihr denkt ich bin mit sicher das die PS3 besse r ist und ihr das eure Xbox besser ist also freut euch und lasst UNS in ruhe!
Fogger hat folgendes geschrieben:
zwischenfrequenz wenn ich das schon höre aua
der Moloch hat folgendes geschrieben:
Schade das du nicht die Möglichkeit hast, die Demo mal zu spielen.
Vielleicht hättest du dann eine andere, bessere Meinung.
btw: Ich finde die Screenshots werden dem Game in Bewegung bei weitem nicht gerecht. Trotzdem finde ich persönlich auch die Screens recht ordentlich. Mag aber daran liegen, das ich die Demo gespielt habe und daher eine andere Einstellung zu diesem Spiel habe als du.
Du bist der größere noob :P
Du weißt warscheinlich nichtmal was noob bedeutet.
Komm schon google danach ^^
Lieber ein Baby mit Sinn zum Verstand als ein totall verblendeter SonyFanboy