• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Findest du jetzt nur die Screenshots nicht gut, oder auch die Demo ?

ich hab doch keine xbox 360 :kotz: (^^)
screenshots und vids sagen mir alles über die spiele der 360. und auf screens sieht ein resi 4 übrigends auch besser aus :mosh:

Schade das du nicht die Möglichkeit hast, die Demo mal zu spielen.
Vielleicht hättest du dann eine andere, bessere Meinung.

btw: Ich finde die Screenshots werden dem Game in Bewegung bei weitem nicht gerecht. Trotzdem finde ich persönlich auch die Screens recht ordentlich. Mag aber daran liegen, das ich die Demo gespielt habe und daher eine andere Einstellung zu diesem Spiel habe als du.

Also wer da sagt Resi sieht besser aus ist nur verstrahlt.

resident-evil-4-20041102022235825.jpg

http://www.xgpgaming.com/gamecube/images/re4.jpg

http://images.openxbox360.com/album...ormal_2006-04-14_XBOX_360_Lost_Planet_007.jpg
lostplanet7ht9.jpg

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Kendo 360
Das mit den 20% wurde in der E3 von den Entwicklern bestätigt hast dus verpasst..pech gehabt-.-
Und warum ich mir sicher bin das die Xbox360 bald an ihre Grenzen stoßen wird?? Naja sie lief zum Anfang auf 30% und die Grafik von Gears of War sieht fast doppelt so gut aus, desswegen denke ich das sie zu 50% mind. ausgelastet ist
Und das mit der PS2 war ein sehr schlechtes beispiel, denn damit hast du dir selbst eine rein gehauen. Die PS2 war sau schwer zu programmieren! Hallo?? Die Xbox360 nicht!
Das zu passt nur das:knockout:

Wieso soll ich euch in Frieden lassen?? Hallo das ist ein Sony Forum! Ihr habt hier absolut ncihts zu suchen. Macht die PS3 in euren Foren schlecht.
PS. Schon mal aufgefallen das nur ohr eine Konsole shclecht macht?? Ich sage nur das die Xbox360 nicht so leistungsfähig ist und dann dreht ihr durch mir doch scheiß egal was ihr denkt ich bin mit sicher das die PS3 besse r ist und ihr das eure Xbox besser ist also freut euch und lasst UNS in ruhe!
Ich glaube auch,dass die PS3 leistungsfähiger ist als die Xbox360,aber so ein Unterschied,wie du es darstellst?
Gears or War reizt nur 21% der Xbox360 aus,dass wurde jedenfalls im Forum der Seite Xboxuser.de gesagt,es wurde auch eine Quelle angegeben,die mir jetzt nicht einfällt.Also,nicht 50%,sondern nur 21%.
Und ihr könnt mir glauben,dass ist Fakt.
Klar,du meinst,dass der PS2-Vergleich schlecht war,aber ich habe mich nicht darauf bezogen,wie schwer das Gerät zu programmieren ist,sondern wie heftig sich eine Konsole im Lauf der Jahre noch steigern kann.
Die Spiele der PS3 sehen schon jetzt fast so gut aus,wie die der Xbox360.
Wenn die Xbox360 in ein paar Jahren nahezu ausgereizt sein wird,kann sich die PS3 natürlich noch etwas verfeinern in der Grafik,und die Xbox360 irgendwan abhängen.
Doch ich kann deine Aussage,dass die Xbox360 schon bald ausgereizt ist,nicht teilen.
PS3 und Xbox360 werden sich beide noch grafisch verbessern.Und in ein paar Jahren,wird die PS3 die Nase vorn haben,dass ist jedeenfalls nur meine Meinung.
Das die 20% von den Entwicklern bestätigt worden sind,wußte ich wirklich nicht.
Fakt ist aber,GoW reizt die Xbox360 nur zu 21% aus.
Und ich schätze das die PS3-Spiele die PS3 noch viel weniger als 21% ausreizen.
Die PS3 habe ich nicht schlecht gemacht,sondern nur meine Meinung mitgeteilt.
Allerdings kannn man doch verstehen,dass Sony über all runter gemacht wird,oder?
Mein eindeutiger Favorit ist halt die Xbox360,für die nächste Zeit.
Wenn die PS3 erstmal billiger geworden ist und ein ordentliches Software-Aufgebot zu bieten hat,dann werde ich ihr eine Chance geben.
Jo.

@fogger

vielleicht hättest dir die mühe machen sollen und paar bessere und nicht so niedrig aufgelöste screens von resi 4 zu suchen. außerdem ist der erste screen von lost planet aus ner zwischensequenz ;)

@Fogger: Ohne dich beleidigen zu wollen, schau dir mal die Bilder genau an. Schau dir Lost Planet an und dann schau dir Resi 4 an, dann siehst du was besser aussieht: Resi 4!

Hast du dir schon mal die verwaschenen Hintergründe auf dem großen Bild von Lost Planet mal angesehen?! Das sieht doch sowas von scheiße aus, selbst auf der PS1 wär bessere Optik möglich gewesen!

Du bist soo verblendet ey...

*Ironie aus* :bigsmile:

Jeder der sich diese Bilder ansieht der muss doch erkennen, das da ein Resi 4 nichtmal im Ansatz mithalten kann! :crazy:

@PS3-Player: Die Sequenzen von Lost Planet laufen in Ingame :crazy:

zwischenfrequenz wenn ich das schon höre aua

@JannLee
gut das du Ironie dazugeschrieben hast sonst versteht es PS3 Player nicht *g*

der Moloch hat folgendes geschrieben:

Schade das du nicht die Möglichkeit hast, die Demo mal zu spielen.
Vielleicht hättest du dann eine andere, bessere Meinung.

btw: Ich finde die Screenshots werden dem Game in Bewegung bei weitem nicht gerecht. Trotzdem finde ich persönlich auch die Screens recht ordentlich. Mag aber daran liegen, das ich die Demo gespielt habe und daher eine andere Einstellung zu diesem Spiel habe als du.

Bei mir ists z.B. umgekehrt...ich find die Screens ziemlich gut aber irgendwie die Demo nicht wirklich überzeugend ;)

Du bist der größere noob :P

Du weißt warscheinlich nichtmal was noob bedeutet.
Komm schon google danach ^^

Fogger hat folgendes geschrieben:

Du bist der größere noob :P

Du weißt warscheinlich nichtmal was noob bedeutet.
Komm schon google danach ^^

allein schon diese wörter "du bist der größere noob" lassen mich darauf schließen das ich mitn baby rede :bigsmile:

edit: achja schön das du zugibst ein noob zu sein LOL

Lieber ein Baby mit Sinn zum Verstand als ein totall verblendeter SonyFanboy

Wie wärs wenn ihr mal vernünftig miteinander komuniziert ?????? :bigsmile:

Muss doch nicht sein oder ???? ;)

Jetzt lasst mal gut sein. Der klügere gibt nach und ich bin gespannt wer das sein wird.

Fanboys sind doof, außer sie sind BVB Fans.;)

Fogger hat folgendes geschrieben:

Lieber ein Baby mit Sinn zum Verstand als ein totall verblendeter SonyFanboy

einfach unglaublich!!!
was du nur für sätze von dir ablässt.könnte von einem 12 jährigen
stammen, so blöd klingt das :nut:
danke, danke, damit versüßt du mir nur den tag :bigsmile:

aber ich höre an dieser stelle mal lieber auf mit dir. bevor ich noch an einem lachanfall sterb :bigsmile:

@Kendo 360
Gears of reitzt die 360 zu 21% aus?? Wers glaubt wird seeligXD Wenn die Starttiel die die 360 schon zu 30% ausgelastet haben, dann wird Gears of war bei besserer grafik wohl bestimmt mehr herraus holen müssen als 30% und nicht weniger. Wie sich die PS3 und die 360 letztendlich unterscheiden werden wissen wir nicht, aber abwarten;-)

Die MSFans hier sind ja fast aber nur fast so dumm wie Bernd aus meiner gegend. Er meint das Gun auf der 360 viel besser aussieht als Heavenly SwordXD

PS3 Player sei du mal bitte ruhig wenns
danach gehn würde wärst du unter 12 Jahren ;)

Zurück