• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@JannLee
Ohh toll dann ist es eben nicht von Ubisoft wow.-
Trotzdem Fakt das es auf der PS3 besser aussieht den Bericht findest du auf der Gamepro.

Ich weiß das das ne alte Maniac ist, aller dings gehen die da nur von den technischen Werten aus, die sich bis heute nicht verändert hat;-) Mit deiner null Ahnung kannst du mich kaum überweltigen ich habe mir absolut alles mögliche von der PS3 reingezogen;-)

Und mir ist aufgefallen das du zu den anderen Argumenten von mir nichts gesagt hast..wie kommt das nur??

@Kendo 360
Das mit den 20% wurde in der E3 von den Entwicklern bestätigt hast dus verpasst..pech gehabt-.-
Und warum ich mir sicher bin das die Xbox360 bald an ihre Grenzen stoßen wird?? Naja sie lief zum Anfang auf 30% und die Grafik von Gears of War sieht fast doppelt so gut aus, desswegen denke ich das sie zu 50% mind. ausgelastet ist
Und das mit der PS2 war ein sehr schlechtes beispiel, denn damit hast du dir selbst eine rein gehauen. Die PS2 war sau schwer zu programmieren! Hallo?? Die Xbox360 nicht!
Das zu passt nur das:knockout:

Wieso soll ich euch in Frieden lassen?? Hallo das ist ein Sony Forum! Ihr habt hier absolut ncihts zu suchen. Macht die PS3 in euren Foren schlecht.
PS. Schon mal aufgefallen das nur ohr eine Konsole shclecht macht?? Ich sage nur das die Xbox360 nicht so leistungsfähig ist und dann dreht ihr durch mir doch scheiß egal was ihr denkt ich bin mit sicher das die PS3 besse r ist und ihr das eure Xbox besser ist also freut euch und lasst UNS in ruhe!

Der Spruch mit den 20 % kam von EA! EA holt nie mehr als 20 % aus einer Konsole, egal welcher Konsolenhersteller! :)

AUf IGN sagen sie, die XBox360 Version von CoD3 sieht besser aus...

In der Gamepro stehts das alle Spiele nur MAximal 20% aus der Konsole heraus geholt haben und das kam nicht nur von EA.

Und wen glaubst du mehr IGN oder den Entwicklern selbst??

Silbermond:
In der Gamepro stehts das alle Spiele nur MAximal 20% aus der Konsole heraus geholt haben und das kam nicht nur von EA.

Und wen glaubst du mehr IGN oder den Entwicklern selbst??
----------
Seit wann ist Gamepro ein Entwickler ? *g*
Zudem ist deine 20% Aussage lächerlich , das habe ich dir mehrfach erklärt .
Jeder Hersteller holt aus seinen Möglichkeiten seiner Grafikengine 100% ...
Nach einiger Zeit entdeckt man mehr Kniffe und kann somit nie sagen was nun 100% sind..
Denkst du bei der PS2 dachten die Entwickler beim Launch, das ein God of War wäre möglich ?
Da wäre es 300% gewesen oder was *g*
Einfach lächerlich diese Prozentgequatsche ..
Zudem sag mir mal zuviel Prozent wird die PS2 ausgelastet ? LoL !?
Genau kann keiner sagen , den es kommen trotz dem Alter immer neue Programmierkniffe , neue komprimierungstechniken usw um noch ein klein wenig zu verbessern..
Keiner weiss, zu wieviel Prozent ein Motorstorm die PS3 auslastet.. .. einfach lächerlich..

COD3 sieht auf der Xbox360 besser aus wie auf der PS3 , Link dazu habe ich gepostet.
(Wie wäre es mal mit Links Silbermond , untermaure doch mal deine Argumentation ?...Anstatt immer Behauptungen aufzustellen ohne Beweise/Links..)

Fakt ist und bleibt lieber Silbermond, ob es dir passt oder nicht ...
Grafikkrone = Xbox360
Siehe Gears of War, Mass Effect, Bioshock , Lost Odyssey , Blue Dragon uswusw.. es gibt bisher keinen spielbaren PS3 Titel der grafisch mithalten kann.. Fakt.. Aus die Maus ^^

@Suntaigo
Sehe es wie du wills interessiert mich doch eh nicht-.-
Von den genaten Spielen ist nur GOW nennenswert Heavenly Sord und Motorstorm toppen eh den rest und außerdem ist die Xbox360 schon 1 Jahr vor der PS3 erscheinen und sie ist noch dazu viel leichter zu Programmieren also ist es schon eine Sache der Logig. In einen JAhr sieht das ganze schon anders aus naja es sei denn 8Days bietet tatsächlich dieses Grafik dann hätte GOW eine harte Konkurenz.

ThisisWainting :bigsmile:
Meine Aussage ist einfach richtig.. Xbox360 ist grafisch vorne , dank Gears of War , Lost Planet , Blue Dragon und Co
Silbermond:
In einen JAhr sieht das ganze schon anders aus naja es sei denn 8Days bietet tatsächlich dieses Grafik dann hätte GOW eine harte Konkurenz.
---------
Oh also gibst du endlich zu das Gears of War und Co eben jedes PS3 Spiel einstampfen 2006..

PS: Das steht ja auch auf jeder Internetseite..

PPS: MS spricht meist nur von Spielen und zeigt Spiele die innerhalb von 12 Monaten erscheinen... Sony zeigte schon 2005 MGS und Co die 2008 erscheinen und grafisch, wie wir jetzt wissen (durch Ingamematerial) nicht überzeugen... Denkst du echt 2007-2008 wird es keine schöneren Spiele mehr von MS geben dort wird auch weiterentwickelt.. siehe Bioshock..
Übrigens kannste überall nachlesen das der Ati Grafikchip potenter und fortschrittlicher ist DX 9-10 Architektur , Unifed Shader , EDRAM usw..
Habe hier aber schon einen IGN Test mal gelinkt.. wo das auch drinstand

Nö Final Fantasy, MGS4 und 8Days finde ich besser-.-

Und nur weil (nur) ign.com das begaubtet muss das doch nicht war sein. Ich hätte dich für schlauer gehalten Suntiago.

Sry aber es war nicht die Gamepro die das gesagt hat. Außerdem bin ich hier wohl der laufend sagt wir sollen abwarten, aber Suntiago will wohl nicht.

@ Silbermond
BITTE ? Du behauptest doch immer die PS3 hat die bessere Grafik was nicht stimmt ! Den alles spielbare ! Material sieht auf der PS3 schlechter aus wie das spielbare Material der Xbox360 ! Und MGS4 solltest du besser nicht aufzählen, da es wirklich enttäuscht hat und im Consolewars Forum gibt es vergleiche (Ingameshots) und man hat festgestellt das derzeit sogar ein Splinter Cell D.A besser aussieht.. von Gears of War und Co garnicht erst zu sprechen, zu FF13 habe ich dir 100mal gesagt das es dazu nichts spielbares gibt , genau wie bei den MGS Trailern wird das wohl wieder eine Mogelpackung.

Und nun zurück zum Thema des THREADS !
Hier ein Post von Consolewars:
imo hat die 360 das Zeug, in den USA die erfolgreichste Konsole ever zu werden. Vergleicht mal das Software/Hardware-Ratio. Aufgrund der vielen Engpässe haben sich viele Konsole bislang in den ersten 10 Monaten besser verkauft als die 360, aber an den Softwareverkaufszahlen (der ersten 10 Monate...) kommt keine ran!

Hardware PS2 vs. 360: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=PS2&name2=X360&type=2
Software PS2 vs. 360: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=PS2&name2=X360&type=3
Mehr PS2-Konsolen und dennoch viel mehr verkaufte Spiele für die 360, und genau das lockt die Publisher an.

Weitere Vergleiche gefällig?
GBA vs. X360 Hardware: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=GBA&name2=X360&type=2
GBA vs. X360 Software: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=GBA&name2=X360&type=3
Es wurden in den ersten 10 Monaten doppelt so viele GBAs aber gerade mal etwas mehr als halb so viele Spiele verkauft!!

DS vs X360 Hardware: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=DS&name2=X360&type=2
DS vs. 360 Software: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=DS&name2=X360&type=3
*ohne Worte* (PS: wow der DS hat's geschafft sich im gleichen Zeitraum sogar weniger zu verkaufen als die 360)

GC vs. X360 Hardware: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=GC&name2=X360&type=2
GC vs. X360 Software: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=GC&name2=X360&type=3
gleiches Spiel wie beim DS...

N64 vs. X360 Hardware: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=N64&name2=X360&type=2
N64 vs. X360 Software: http://vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=N64&name2=X360&type=3
Nanu und das trotz den Millionensellern Super Mario 64 (6.87 Mio. in den USA), Mario Kart 64 (5.52 Mio. in den USA) und Wave Race (1.97 Mio. in den USA) zum Launch, da blieb der 3rd Party Support wohl etwas auf der Strecke *hust*

-----------
USA Zahlen
Wenn man das so sieht versteht man , warum soviele Publisher auf die Xbox360 setzen und man erkennt wie erfolgreich die Xbox360 ist , immerhin verkauft sich die Software weit aus ! besser , wie bei allen anderen Konkurrenzprodukten zu dem Zeitpunkt.. zudem verkaufte sich die 400Dollar teure Xbox360 in den ersten 10 Monaten besser ! wie der 150 Dollar teure NINTENDO DS ! Desweiteren sieht man das es zum Launch eine Konsolenknappheit gab , so hatte der DS schon einen riesen Vorsprung ! durch viel mehr Launchexemplare ! Die Xbox360 hat den Vorsprung aufgeholt und setzt sich nun langsam ab... und das owbohl die Konsole sehr viel teurer ist wie der Handheld.
Dann der Vergleich mit der PS2 ! Schaut mal eine Millionen PS2 wurden in der Zeit mehr verkauft (Sie war aber auch etwas billiger !) , nun schaut aber die Softwareverkäufe (Die wichtiger sind für den Spielesupport) diese sind mehr als doppelt so hoch wie bei der PS2 ! in den ersten 10 Monaten !

Was meinste Playstationzocker ?
Ich sehe bei dir nie Bilder ^^ ich hoffe du fantasierst nicht :bigsmile:

naja @suntiago, das ff13 eine mogelpackung wird kann man wahrscheinlich nicht sagen, da square enix eigentlich auch für grafische topleistungen bekannt sind...siehe ,das erste, ffx für ps2 und ff12 und bisher hatte mich ,in sachen grafik, square nicht entäuscht.

Richtig Heavenking , aber du möchtest doch nicht behaupten das Konami unfähig ist , den das tust du gerade .. wieso sollte Square-Enix so eine Grafik schaffen und Konami kommmt als Edelschmiede nicht mal annähernd mit ?

Naja sollange es nichts spielbares gibt bin ich vorsichtig.. LO gibts spielbar und das überzeugt , alle Trailer von der PS3 waren bisher übertrieben und die Ingamegrafik war immer Meilenweit hinter den Trailern bisher.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Richtig Heavenking , aber du möchtest doch nicht behaupten das Konami unfähig ist , den das tust du gerade .. wieso sollte Square-Enix so eine Grafik schaffen und Konami kommmt als Edelschmiede nicht mal annähernd mit ?

Naja sollange es nichts spielbares gibt bin ich vorsichtig.. LO gibts spielbar und das überzeugt , alle Trailer von der PS3 waren bisher übertrieben und die Ingamegrafik war immer Meilenweit hinter den Trailern bisher.

da hast du recht, die trailer sahen wirklich gut aus....aber danach:blackeye:

zurück zu square. ich stehe zu ihnen,ganz egal was auch passiert (ach ich höre mich an wie ein gewisser herr @fxxxxxx). von allen herstellern war ich immer für square und hoffe das der 13 teil mich nicht entäuschen wird.

Er wird dich auch nicht enttäuschen ! den Grafik ist nicht alles =)
FF lebt von der Story , den Charakteren und der MUSIK =)

FF13 wird trotz Futresetting mein PS3 Kaufgrund 2008.
Nur vorher sehe ich persönlich für meinen Geschmack kein Spiel das so einen hohen Preis rechtfertigen würde !

gutes argument. mit dem geld könntest du den wii kaufen und einen haufen spielen.
also ich persönlich könnte nächsten monat eine ps3 kaufen, auch wenn sie nächsten jahres erscheint, aber der wii muss dran glauben + ein haufenspiele(nur die die mir gefallen natürlich)das tue ich dann aufheben und weihnachten pack ich das alles aus (somit beschenk ich auch noch mich selbst).....hach ja weihnachten ist für mich gerettet.:)

@ Heavenking
Das hört sich so traurig an , ich schenke dir auch was zu Weihnachten !!

:)

@ Wii
Japp Wii ist Must Have schon alleine dank Zelda , der Wii wird auch die Nr1 werden ! Es stehen zum Weihnachtsgeschäft genug im Regal , er ist günstiger wie die Konkurrenz, Zelda zum Launch.

Grafik ist eben nicht alles !!! Wichtig sind die Spiele , der Spielspaß :) und da ist der Wii derzeit hoch im Kurs ^^

Santiago hat das geschrieben
USA Zahlen
Wenn man das so sieht versteht man , warum soviele Publisher auf die Xbox360 setzen und man erkennt wie erfolgreich die Xbox360 ist , immerhin verkauft sich die Software weit aus ! besser , wie bei allen anderen Konkurrenzprodukten zu dem Zeitpunkt.. zudem verkaufte sich die 400Dollar teure Xbox360 in den ersten 10 Monaten besser ! wie der 150 Dollar teure NINTENDO DS ! Desweiteren sieht man das es zum Launch eine Konsolenknappheit gab , so hatte der DS schon einen riesen Vorsprung ! durch viel mehr Launchexemplare ! Die Xbox360 hat den Vorsprung aufgeholt und setzt sich nun langsam ab... und das owbohl die Konsole sehr viel teurer ist wie der Handheld.

ähm wo setzt sich die XBox360 in USA gegenüber dem NDS ab ?
der NDS ist die ganze Zeit die Nr. 1, danach kommt die PS2 und dann die XBox360.

Pos System September 2006 August 2006 Juli 2006 Juni 2006
------------------------------------------------------------------------------------
1 Nintendo DS 403.435 (+ 45 %) 278.000 (- 27 %) 377.199 (- 37 %) 593.000

2 PlayStation2 306.517 (+ 17 %) 262.000 (+ 8 %) 241.917 (- 23 %) 312.000

3 Xbox 360 259.458 (+ 27 %) 204.000 (- 1 %) 206.651 (- 26 %) 277.000

zudem bei deiner angegebenen Quelle von Tabellenstatistik haste etwas vergessen.
das war der NDS und derzeit gibt es den NDS Lite. :)

Zurück