• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Wo sieht COD 3 besser aus :bigsmile: (richtig auf der X360..)
Übrigens kommt FNR3 7 Monate nach der X360 Version.. soviel dazu.
Deine Videos habe ich gesehen und
1. DOA4 sieht besser aus (alleine wegen den Hintergründen und Stages)
2. Heavenly Sword machen sich selbst die Sonyfans sorgen drum , da man immer das selbe Setting seit 1 Jahr zu sehen bekommt , nie andere sachen ..
3. Gears of War, Bioshock und Co ownen Sonys Spiele grafisch .. ist nunmal so sagt ja jedes Magazin,Internetseite..

PS: Need for Speed Carbon sieht auf beiden gleich hässlich aus .. sieht sogar schlechter aus wie NFS MW wenn du mich fragst...

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Übrigens kommt FNR3 7 Monate nach der X360 Version.. soviel dazu.

ich hab gewusst das sowas kommt. warscheinlich sieht fn3 auf der ps3 auch nur besser aus weil die ps3 stärker ist?:bigsmile:

Deine Videos habe ich gesehen und
1. DOA4 sieht besser aus (alleine wegen den Hintergründen und Stages)
f
ür mich sieht vf5 besser aus. aber da werden wir uns sowieso net einig

2. Heavenly Sword machen sich selbst die Sonyfans sorgen drum , da man immer das selbe Setting seit 1 Jahr zu sehen bekommt , nie andere sachen ..

sehr interessant. hat das was mit der grafik zu tun?
man sieht schon wie verzwifelt du versuchst etwas zu bashen wos gar nix zu bashen gibt :crazy:

3. Gears of War, Bioshock und Co ownen Sonys Spiele grafisch .. ist nunmal so sagt ja jedes Magazin,Internetseite..

solange nix von der 360 kommt was mit ff13 mithalten kann bleibt sie die schwächere konsole :p
was da einige magazine vom stapel lassen ist mir schnurz. einige sagen die spiele der ps3 schauen besser aus, andere die spiele der 360. ich bild mir jedenfalls meine eigene meinung

Ach zum Thema FF13 genauso wie bei MGS4 .. da schrien alle Sonyfans auch , das ist nicht auf der Xbox360 möglich , das ist das grafisch beste Spiel usw.... dann kamen die Ingame Screenshots.. und die Ernüchterung .. sorry aber Lost Odyssey und Co sind spielbar , wer weiss ob das nicht wieder ein Renderfilmchen ist..

Fakt ist halt das kein PS3 Spiel mithalten kann grafisch mit den oben genannten.. Ende..

Nach der MGS4 Ernüchterung kommen nun alle Sonyfans mit dem nächsten Strohhalm FF13..

Denk an angeblicher Ingame Trailer MGS4 und nun die Screenshots :bigsmile:

Übrigens FF13 wird wohl erst Mitte/Ende 2008 hier im Laden stehen.. keiner weiss wie es dann aussieht.. meinst du echt , wo nun bekannt wurde wie mies MGS4 aussieht das FF13 tatsächlich schon 2,5 Jahre vor Launch so aussieht wie im Trailer.. :bigsmile:

PS: COD3 sieht auf der Xbox360 besser aus ^^ , A. Creed soll besser aussehen und wie 100mal gesagt hat MS derzeit die grafisch stärkeren Titel, zudem hörte ich heute das Warhawk um 7 Monate verschoben werden soll und andere Titel wie Lair und Co ebenfalls , siehe Consolewars Forum , da hat einer eine Vorbestellliste eines US Ladens eingescannt .. natürlich noch ein Gerücht wäre aber hart.

@Suntiago
Ich bin mir recht zuversichtlich das wenn Gears of War mal für die PS3 portiert werden sollte, es ein leichtes für sie sein wird, diese Grafik raus zu pumpen, denn so übermächtig ist die Grafik ja auch nicht..naja für Xbox360verhälltnise vieleicht:bigsmile:

Ach und vergiss nicht die PS3 ist nur zu 20% ausgelastet:praise:

Die Xbox350 wird sehr bald auf ihre Grenzen stoßen naja.

Man geht ihr mir auf den Sack mit eurem Gelaber.
Könnt ihr nicht warten bis die PS3 raus ist und man Vergleiche anstellen kann anstatt irgendwelchen sinnfreien Müll nachzuplappern, den ihr irgendwo gelesen oder gehört oder gesonstwast habt?

Ach ja: SCHEISS PS3! 360 FOREVER!!! xD

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Suntiago

Ich bin mir recht zuversichtlich das wenn Gears of War mal für die PS3 portiert werden sollte, es ein leichtes für sie sein wird, diese Grafik raus zu pumpen, denn so übermächtig ist die Grafik ja auch nicht..naja für Xbox360verhälltnise vieleicht:bigsmile:

Ohh Mann. Wie arm kann man sein, und so wenig Ahnung haben.:knockout:
Das die Xbox360 die gesamt hardwarestärkere Konsole von beiden ist, ist mittlerweile ein alter Hut. Also wie bitteschön soll die PS3, dessen Grafikfähigkeiten gesamt gesehen etwa 50% weniger Power bzw. Speicher beinhaltet als die der Xbox360, eine besser Grafik "zaubern"? Durch Zauberei?
Wie oft soll man denn hier noch die Fakten posten, bis es endlich alle in ihren Köpfen haben?

Nochmal kurz zum mitschreiben:

!!! Xbox360 leistungsfähiger als PS3 !!!

Was ist an diesen Satz, welcher auf Tatsache beruht, so mißverständlich???:eek:

Das viele Leute denken, dass die PS3 mehr Power hat, liegt nochimmer auf die Lügengeschichten seitens Sony. Also könnt ihr alle Sony-Fans nichts dafür, wenn ihr daran glaubt. Es sei denn, ihr seit nicht geimpft gegen der "Lügengeschichtenseuche made by Sony". ;):bigsmile:

PS: Ich bin es langsam leid, immer wieder die Fakten auszusprechen, und am Ende es dochkeiner in seine Birne bekommt.:nut:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

alles?

die xbox 360 ist ganz sicher nicht leistungsfähiger als die ps3. was man schon an den games deutlich erkennen

wann kriegt ihr das endlich in den kopf? :bigsmile:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

alles?

die xbox 360 ist ganz sicher nicht leistungsfähiger als die ps3. was man schon an den games deutlich erkennen

Wenn du denn Tatsachen ins Auge blickst das die Sony mit der PS3 unter geht ;)

ferrismc_ hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

alles?

Wenn du denn Tatsachen ins Auge blickst das die Sony mit der PS3 unter geht ;)

wenn etwas untergeht, dann wohl deine grammatik :bigsmile:

@Silbermond: Dein Informationsstand ist mehr als Beängstigend! :0

Die Aussage von wegen die PS3 sei erst zu 20 % ausgelastet ist sowas von überholt und Alt, da is ja wohl alles zu spät :0
Davon abgesehen musst du daran nicht die endgültige Leistung einer Konsole festmachen.

Beispiel: CoD 2 nutzt laut Entwickler alle 3 Cores der Konsole, im Vergleich schau dir mal Gears of War an, das derzeit auf 1 Core läuft.

Achja, ich glaube nicht daran, das Gears of War einmal für die PS3 erscheint, denn neben Epic wirken auch die Microsoft Game Studios an dem Spiel mit, von daher halte ich eine Veröffentlichung für die PS3 für Nicht-Wahrscheinlich.

Die Bilder die Suntiago gepsotet hat sind alle Ingame und keine Render-Videos und wer mal die Ingame-Szenen von Lost Odyssey gesehen hat, der wird zweifelsfrei baff sein. Das Spiel hat ne Hammer-Optik. Abgesehen davon werden diese Spiele auch richtige Spaßgranaten!

Wobei man natürlich sagen muss, das sich bei der Software die Geister seid jeher scheiden :)

Die PS3 ist zweifelsfrei eine starke Hardware, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, ist die 360 leistungsfähiger. Wie sich das letztendlich äußert weiß man noch nicht genau.

Bisher zeichnet sich das folgendermaßen ab:

CoD3 sieht auf der 360 besser aus
Assassin's Creed hat auf der 360 eine bessere KI als auf der PS3

Warten wir zudem erst einmal ab, wie Final Fantasy 13 denn Ingame aussieht, denn das was gezeigt wurde, war sicher nicht Ingame :)

Ich bin vor allem gespannt, wie Killzone aussehen wird.

Hm habt ihr eigentlich schon bemerkt das nur Silbermond und der
PS3 Player was dazu sagen und die anderen wohl lieber ruhig sind weil sie vielleicht mehr Informiert sind oder besser gesagt unterschiede unterscheiden können? ^^

Die Maniac schreibt sowas bestimmt nicht ;)

Würden die auf einmal zu einem Pro-PS3-Lager verkommen, dann würd ich das Abo sofort kündigen. Die haben zu allen Konsolen eine ausgeglichene Meinung. Haben sich in einem zweiseitigen Beitrag auch tierisch über die PS3-Verschiebung aufgeregt und gleich mal bei den Branchengrößen Hinterfragt, etc...

Die behandeln alles von einem möglichst objektiven Standpunkt aus, kurz: Sie sind kompetent.

Meine Informationen sind begrenzt?? Ok
Playzone Ausgabe 94 da ist das mit konami(auf DVD)
Maniac: 10/05

Gamepro kann ich jetzt nicht sagen da ich sie selbst nicht habe aber mein Freund naja jedenfalls steht es in der Ausgabe von der e3 06

und Ubisofts Aussage von der PS3 findet ihr ihr bei den Newsarschief der PS3

Lol begrenzt? NAja ich glaube eher ihr;-) denn ihr verlässt euch nur auf das da billige Ign.com mein Gott ey, die haben doch keine Ahnung! Der RSX ist viel schneller als der Grafikchip von Ati!

Speicher der xbox360grafikkarte:
512MByte Unified GDDR3-Ram mit 700Mhz (CPU und GPUteilen sich den Speicher!!

anders als bei der PS3:
256 MByte XDR-Hauptspeicher (mit 3.2Ghz)
256 MByte GDDR3-RAM (videoseicher mit 700MHz)
aja die synergetischen Prozessoren der PS3 haben jeweils 256 kByte!!

Also wer hat da wohl mehr Speicher??

@JannLee
COD 3 sieht auf der PS3 besser aus! Bestätigt von Ubisoft.

PS. bin sehr gespannt was ihr dazu sagen werdet;-) NAja was solltet ihr schon gegen FAkten sagen??

Meine Informationen sind begrenzt?? Ok

Playzone Ausgabe 94 da ist das mit konami(auf DVD)

Maniac: 10/05

Gamepro kann ich jetzt nicht sagen da ich sie selbst nicht habe aber mein Freund naja jedenfalls steht es in der Ausgabe von der e3 06

und Ubisofts Aussage von der PS3 findet ihr ihr bei den Newsarschief der PS3

Lol begrenzt? NAja ich glaube eher ihr;-) denn ihr verlässt euch nur auf das da billige Ign.com mein Gott ey, die haben doch keine Ahnung! Der RSX ist viel schneller als der Grafikchip von Ati!

Speicher der xbox360grafikkarte:

512MByte Unified GDDR3-Ram mit 700Mhz (CPU und GPUteilen sich den Speicher!!

anders als bei der PS3:

256 MByte XDR-Hauptspeicher (mit 3.2Ghz)

256 MByte GDDR3-RAM (videoseicher mit 700MHz)

aja die synergetischen Prozessoren der PS3 haben jeweils 256 kByte!!

Also wer hat da wohl mehr Speicher??

@JannLee

COD 3 sieht auf der PS3 besser aus! Bestätigt von Ubisoft.

PS. bin sehr gespannt was ihr dazu sagen werdet;-) NAja was solltet ihr schon gegen FAkten sagen??

Maniac 10/05

@ Silbermond
@ ps3 player

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass die PS3 so eine Grafik wie in den Rendertrailern gekonnt hätte. Dann hätte ich nicht noch eine Generation warten müssen, um Games in 'Renderfilmqualität' spielen zu können.
Wenn ihr ehrlich seit, muss man annehmen das die PS3 nicht so stark ist, wie angekündigt.
Warum sollte die PS3 besser sein wie die 360?
Rein von der Hardware sind doch die Komponenten der PS gleich alt, wie die der 360. Was den Lauch der PS verzögert hat, war ja in erster Linie das BR-Laufwerk. Braucht ihr das zum spielen ?
Ich glaube nicht. Den Grafikchip der PS3 hat ein Kumpel von mir schon längere Zeit in seinem PC.
Mich hat Konsolentechnik schon immer interessiert. Und wenn man sich durch diverse Foren und Internetseiten durchkämpft und Kommentare und Berichte von Leuten liest, die hauptberuflich Programmierer und dergleichen sind, dann ist die 360 die technisch bessere Konsole.
Die einzige wirkliche Überlegenheit der PS3, liegt in ihrer Rechenleistung...aber nur wenn es um HD-Streaming geht. Bei Spielen schaut das Ganze wieder anders aus. Den besseren Grafikchip, sowie die bessere Architektur hat die 360. Gute Spiele werden beide Konsolen haben.
Kauft euch einfach die PS3, aber hört auf mit dem "PS3 bis zu tausendmal besser wie 360" Geschwafel.

@all

P.S.: Soeben ist mir eine beängstigende Idee gekommen. Was wäre wenn ein User hier, desen Name nicht weiter wichtig ist....nennen wir ihn einfach mal "suntiago", schyzophren wäre. Und dieser "suntiago" hätte einen zweiten Account der da lautet auf "PS3 Player". Und ohne es zu wissen, basht dieser User mit jedem neuen einloggen sich selber. Da aber "suntiago" der stärkere Charakter ist, entwickelt er noch einen dritten, um "PS3 Player zu unterstützen...und tätä "Silbermond" war geboren.
Oh mein Gott...was, wenn wir alle hier im Forum in Wirklichkeit Charaktere von "suntiago" sind. Das würde bedeuten das...das..........das er verdammt viele Account's hat. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (mit fuchtelnden Händen über dem Kopf auf die Strasse und weg........

Es mag ja sein, das Suntiago es mit der Argumentation ab und zu mal übertreibt, aber er hat Recht.

Davon abgesehen läuft er sicherlich nicht mit drei Accounts hier rum. Zum einen, weil GZ dem Pressegesetz unterliegt und sich jeder User mit reellen Daten registrieren muss, anonsten erfolgt die sofortige Sperrung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das die Admins einfach so durchgehen lassen würden.

@jann

Ja klar, das ganze war selbstverständlich ironisch gemeint. Bin ja auch ein Fan von 'suntiagos' Kommentaren.

@derMoloch: Jetzt hast du mir eben aber grade etwas Angst gemacht! Ab und zu ist mir bei den ganzen Posts das Wort "Psycho" durch den Kopf gegangen, aber ich glaub, selbst ein Suntiago wäre dazu nicht in der Lage.. oder doch?°°

@Suntiago

Woher weißt du,dass die PS3 zu 20% ausgelastet ist?
Woher weißt du,dass die Xbox "350" bald an ihre Grenzen stoßen wird?
Und seit wann heißt die Xbox360 jetzt Xbox350?
Hast du mitbekommen,wie eine erfolgreiche Konsole,wie die PS2 ausgereizt werden kann?Wahrscheinlich nicht.
Die Xbox360 wird mit Sicherheit nicht sooo erfolgreich werden wie die PS2,aber die Grafik der 360 wird sich mit Sicherheit über die nächsten 5 Jahre noch um ein vielfaches verbessern.
Und dann kommst du an und sagst uns,dass die Xbox360 bald ihre Grenze erreicht hat!Die Xbox 360 ist jetzt fast ein Jahr auf dem Markt und schon bald ausgereizt?
Hast du das auch bei der PS2 gepredigt,dass sie schon nach einem Jahr ausgereizt sei?Das ist nämlich bekanntlich nicht so,denn wenn man die ersten PS2-Spiele mal mit den jetzigen PS2-Spielen vergleicht,kommt ein kollosaler Unterschied dabei heraus.
Aber das hast nicht gesagt,dass die PS2 nach einem Jahr ausgereizt sein wird,nicht wahr?
Und weißt du auch warum,weil du ein verdammter Sony-Fanboy bist!
Echt,man muss schon ziemlich Gehirnamputiert sein,um so einen Müll zu schreiben.
Sorry,aber musst du nicht zugeben,dass ich und viele andere hier Recht haben?Wenn du ehrlich bist,musst du diese Frage mit Ja beantworten.
Zu diesem absurden Kommentar passt nur ein Smiley::crazy:.
Danke und lass uns jetzt in Frieden.

Zurück