• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Seit wann ist denn Heavently Sword als Launch-Game betitelt???

Das war aber erst nicht so, oder meint ihr jetzt speziell den EU-Launch?

White Knight Story könnte interessant werden, bin ich mal gespannt.

Zu den Titeln die Suntiago aufgezählt hat: Sind eben Geschmackssache, aber an dieser Liste kann man mal erkennen, das es der 360 wirklich nicht Schlecht geht.

Japano-Games werden hauptsächlich auf der PS3 und dem Wii kommen, aber auch die 360 bekommt ihre Ableger :)
Von daher stellt mich das derzeitge und kommende Software-Angebot der Konsole vollkommen zufrieden.

Bei der PS3 interessieren mich bisher nur VF5, White Knight Story und vielleicht Heavently Sword und das wars auch.

Und drei Spiele sind für mich kein Grund, 600 Mücken auszugeben. Würden mich jetzt noch mehr kommende Games für die PS3 jucken, dann würd ich mir das überlegen, aber trotzdem sicher nicht zu dem Preis.

Bei der 360 haben mich damals genau 5 Spiele interessiert, von denen eines noch nicht erschienen ist, mittlerweile hab ich aber 14 Spiele in meiner Sammlung. Tendenz: Steigend.

Naja, bevor ich den Faden verliere hör ich an dieser Stelle auf ^^

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

@Fogger: Das war auch nur ein Ausschnitt aus dem Bericht, aber mein Fehler, hätte den genauen Link geben müssen..

Naja, deine Weltanschauung wirds eh nicht ändern, also sei`s drum..

Hauptsache, ich habs gelesen.

Ich habs schonmal gesagt ich bin kein Xbox Fanboy besitzte nicht mal eine und werde nie eine haben aber trozdem ist die Box besser als die Ps3 im Umfang der Technik,Programmierbarkeit und Spielemäßig hat sie auch mehr support.

Foggers bevorzugtes System: Playstation
bevorzugter Publisher: Sony
bevorzugter Developer: Square-Enix

Tja wer hätte das gedacht :praise:

Ach, weißt du, das ist nichts Besonderes, es gibt hier viele Playstation Zocker, die nicht gut auf die PS3 zu sprechen sind..
Der Punkt ist doch Folgender: egal ob dieser Fanboy oder jener Fanboy oder gar kein Fanboy, wenn man sich einmal ne Meinung in den Kopf gesetzt hat, dann bleibt die auch und lässt sich nicht belehren.. warum?
Weil der Mensch ein Dickkopf ist und ja nicht zugeben will, dass man dieses oder jenes auch mal anders sehen kann. Das kann man dir als Person nicht ankreiden, der Mensch ist so..

Und wenn Fogger = Playstationzocker ist aber Fogger denkt, dass die 360 in allen Belangen überlegen ist, ja warum hat den Fogger keine und wird auch nie eine haben??
Will dich nicht ärgern, aber würde gern mal wissen, wo deine Prioritäten liegen°°.

Vielleicht kommen die Spiele, die er haben will erst später und er greift erst nach nem Preissturz zu, oder aber die Software die angeboten wird ist halt nichts für ihn, oder aber er braucht noch keine Next-Gen weil er mit seiner PS2 noch zufrieden ist? ;)

Ganz einfach ich kauf mir nen Wii ^^

PS3 ist zu teuer, Xbox360 für mich auch.
Die 360 kommt eventuell bei mir ins Zimmer
wenn mehrere Rollenspiele noch für sie Entwickelt werden.
Nur kotzen mich Ego-Shooter an wie sonstwas...

Durch den hohen Preis, die Lügen usw.
hats die PS3 bei mir verspielt.

Wenn du Rollenspiele interessant findest, dann wird sie wohl ab 2007 für dich interessant :)

Mass Effect
Blue Dragon
Lost Odyssey
(drittes Spiel von Mistwalker - Namen weiß ich nich)t
Trusty Bell
Golden Axe
Fable 2
Jade Empire 2
Overlord
Marvel: Ultimate Alliance
Eragon
Phantasy Star Universe
Oblivion (erschienen)
Enchanted Arms (erschienen)
Final Fantasy IX (erschienen)
Too Human (so ne Mischung)
Der Herr der Ringe: Der weiße Rat
Elveon
Kingdom under Fire: Circle of Doom
The Shadow of Aten
Marvel Universe Online

das sind die, die ich bisher kenne^^, also von denen ich weiß das sie kommen.

Was mich richtig heiß macht ist der Trailer von Lost Odyssey ^^

Mensch die PS3 soll endlich auf dem Markt kommen, dass MS endlich den Preis senkt.

@ Swar
Die werden den Preis nicht senken..

@ Grafik Diskussion die sowieso total überflüssig ist würden sich alle mal die Bilder ansehen ...

1.G4tv Meinung

G4tv stated that most of the ported games look better on the 360 than the ps3 (COD3 was tops on there list)

2. IGN Meinung
Meinung IGN Weekly Episode 29:
Dort wird auch gesagt das Multiplatform Spiele auf der xbox 360 besser aussehen-Call of Duty 3 sogar" viel besser"

Hier der Link zur IGN Weekly Episode 29:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Zudem habe ich euch ja mal den Testbericht PS3 vs Xbox360 von IGN verlinkt weiter oben..

Wer nicht sieht das die X360 Games derzeit Sonys Games nass macht , der braucht eine Brille.. siehe PGR3, Mass Effect, Gears of War, Blue Dragon , Lost Odyssey usw..

Hier mal was zur Grafik von Resistence: Fall of Men.Ein Eindruck eines US Zockers-die können es ja dort schon antesten

When I first saw other people playing it as I approached the kiosk, I have to admit, I was disappointed. I kept denying to myself that the textures just look bad because they are on video. I kept telling myself that when I see it in person, it will be beautiful. I was wrong . These are textures that I can EASILY reach a high performance on my PC. The textures don't even seem next gen, to be honest with you. It just looks like a stripped down version of Call of Duty TWO! That's right....TWO. Not even the new one that's coming out.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Grafik Diskussion die sowieso total überflüssig ist würden sich alle mal die Bilder ansehen ...

wieso bilder angucken? hab da ein paar videos von ps3 games gepostet, die beweisen wie viel power in der ps3 steckt

G4tv stated that most of the ported games look better on the 360 than the ps3 (COD3 was tops on there list)

auf der ps3 ist es schwerer zu programmieren, das erklärt alles. noch dazu konnten sich die entwickler mit der xbox 360 hardware "aufwärmen"

Wer nicht sieht das die X360 Games derzeit Sonys Games nass macht , der braucht eine Brille..

wo bitte machen die xbox 360 games die spiele der ps3 "nass"? von mir aus könnte die xbox 360 auch 1000 games haben, mir wärs schnurz. solange auf der 360 kein heavenly swrod, mgs4, dmc4, vf5 usw. kommt kann ich gut auf die konsole verzichten

ne ameise interessiert mich mehr

wasn das?

bis auf tolle grafik nix zu bieten. ein standart-shooter eben

das gleiche wie bei pgr3

wird bestimmt ein geiles game. ist auch das einzige bei der 360

When I first saw other people playing it as I approached the kiosk, I have to admit, I was disappointed. I kept denying to myself that the textures just look bad because they are on video. I kept telling myself that when I see it in person, it will be beautiful. I was wrong . These are textures that I can EASILY reach a high performance on my PC. The textures don't even seem next gen, to be honest with you. It just looks like a stripped down version of Call of Duty TWO! That's right....TWO. Not even the new one that's coming out.

ein xboxler hat gesprochen

zu mgs4:

es wird noch mehr als ein jahr brauchen bis das game erscheint. an der grafik wird sich also noch ne menge tun. dennoch sieht es jetzt schon besser aus als ein lost planet für die xbox 360 das in kürze erscheint. guckst du:

http://www.factornews.com/images/4/45568.jpg

Was dmc4, VF5 usw... angeht ist halt die Software die dich interessiert.

Aber das du ein Gears of War als Standard-Shooter bezeichnest, zeigt, wie wenig Ahnung du wirklich hast :eek:

Selbiges bei Mass Effect und Blue Dragon, aber solange du in deiner Traumwelt glücklich bist, gönn ich dir das ;)

Mass Effect wurde zum besten RPG gewählt auf der E3... soviel dazu..

Über Grafik brauchen wir nicht mehr diskutieren , da ist die X360 vorne.. und ausreden gibts dafür auch nicht Sony hat etwas ganz anderes versprochen ...
Gears of War vs R. fall of Men
Hier nochmal ein paar Links *g*
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=953009#953009

Killzone:
Mach die Ohren auf http://www.gameklip.com/v/1034/
Sony hat behauptet es sei Ingame und das Spiel liefe auf den Devkits. Später stellte sich heraus das eine externe ! Firma 6 Monate an dem Killzone CGI Trailer auf dem PC ! gearbeitet hat .. Soviel zu Sony..

Hier Interview mit der CGI Firma: http://www.gameklip.com/v/1390/

Untold Legends:
http://www.gameklip.com/v/820/

E3 2005 E3 2006
http://www.gameklip.com/v/1336/

Warhawk:
http://www.gameklip.com/v/943/

Rendertrailer E3 2005 und TGS 2006
http://www.gameklip.com/v/1549/

Also im Lügen ist Sony Weltmeister... nicht nur was Grafik betrifft *g*
http://www.youtube.com/watch?v=7Wzmf0ChL24
http://gamerfrance.verygames.net/ps3/

Wir könnten nun alle Spiele durchgehen sogar MGS4 hat unglaublich abgenommen bzgl Grafik... seitdem reden die Sonyfans sich alles schön mit FF13 ...mal sehen wann der Rendertraum endet.. :crazy:

Die nackte Wahrheit:
R. fall of Men...
resistancefom054zs9.jpg

resistancefom055ls2.jpg

resistancefom049zj1.jpg

Übrigens bei den ganzen Launchverschiebungen hatten die Entwickler genug Zeit die PS3 kennen zu lernen , übrigens wurden die Devkits fast zeitgleich mit denen der X360 verschickt zwar mit einem 2,8Ghz Cell und 2 Geforce Karten aber immerhin... den Cell konnten die Entwickler kennen lernen
PS: Siehe z.B Killzone Lüge Mai 2005 Sony Mitarbeiter: Die Devkits sind draußen und das ist Ingame *g*

Nun mal Bilder von Gears of War..
(von R. fall of Men aus gesehen eine Gen weiter *g*)

73498.jpg

gowe3multiplayer337lb.jpg

PS: Wir spielen seit 1 Jahr NextGen Online wie Offline..

050628-ghost-01.jpg

Du kennst ja kein Mass Effect .. hier ein Ingame Screen..
mass-effect-20060512020812888.jpg

Wurde zum besten RPG auf der E3 gewählt.. aber egal warte du mal auf FF13 , das kommt ja Mitte 2008 :bigsmile:

( :knockout: Self owned.. ich warte auch auf FF13... bin FF Fan.. naja ThisisWainting :bigsmile: )

Suntiago, die werden es nicht einsehen, das die "Next-Gen" schon da ist ^^

Die Ernüchterung für die Sony-Fans kommt Ende 2007 beim EU Launch ;)

@Suntiago

Du brauchst dich nicht immer zu bemühen, um den Sony-Boys klar zu machen, dass die PS3 der Xbox360 in allen Belangen, sowohl technisch, als auch von der Softwarebasis unterlegen ist.;)

Wenn sie sich keine 360 kaufen, selbst schuld. Wenn sie sich ne PS3 kaufen, auch selbst schuld. Denn wir wissen alle, eine Grafik wie "Gears of War" wird die PS3 niemals erreichen, soviel steht fest *auf den IGN-Test hinweist*.

Tja, es sind halt noch zuviele Leute von der Lügenwelle verseucht, und denken, die PS3 hat mehr drauf als die 360. Aber das kann man das nur nochmal erwähnen - Die PS3 ist Hardwaretechnisch NICHT besser als die 360, sogar ein little bid schlechter.

Alle die etwas anderes glauben, sind einfach noch zu sehr geblendet, können weder die Wahrheit anerkennen, noch wollen sie sie anerkennen.:nut:

PS:

@Suntiago

Geile Bilder. Will mehr davon !! :bigsmile:

Consolewars.de
Für alle die den interessanten IGN Weekly Report 29 noch nicht gesehen haben-hier ne kurze Zusammenfassung.

summary:

1. resistance must have for PS 3
2. marvel alliance higher resolution on ps3 (1080p) but slower framerate than 360
3. ps3 starting to pick up speed
4. wii not much software support yet
5. wii outselling ps3 this year
6. 360 a lot of great software coming
7. 360 titles to get Viva Pinata,Gears of War
8. COD3 looking better on 360 than ps3
9. recommendation to wait before buying ps3
10. wii titles to get: zelda, excite truck, wiisports (ships with system)
11. holiday 2006 - installed base: 360. fun games: wii. mass support: wii. ps3 to overcome a lot of screwups.
12. wii to win next gen: cheaper, more supply, mass appeal

LOL!!!!!
@suntiago
jetz nichts gegen dich aber langsam nervt es mit deinen sony feindlichen bildern wir wissen alle was sony falsch gemacht hat da brauchst du es silbermond und ps3player und co. nicht nooch tausend mal erklären die RAFFENS einfach nicht!!!!!:crazy::crazy:
Und nochmal zu deinen tollen bildern von 360 und die der ps3 (meine die game spiele)
Also erstens sind deine 360 screens nicht auch nun wirklich fast nirgendwo ingame das heißt da kann sich noch ne menge tun .Und ich verstehe einfach nicht wie du immer screens kriegst der ps3 mit ner scheiß grafik wahrscheinlich von deinen sony hass internetseiten!!!
hier mal auch n paar bilder mit nicht so manipulierter grafik
oder weiß ich was vllt schlecht gemacht
(resistance fall of man)

img_3934893.html

img_3915055.html

img_3945024.html

img_3934894.html

img_3883919.html

img_3915058.html

img_3915053.html

img_3763449.html

so und jetz erklär mir mal was daran nicht next gen sein soll oder ich hab was an en augen!!:knockout:

so und hier zum vergleich gears of war

img_3949372.html

img_3949377.html

img_3939203.html

So und jetz will ich mal hören :na klar sieht gears of war etwas besser aus aber was ihr da labert von ja nicht next gen etc kapier ich echt nich , nicht das ich jetz sony fan bin oder so aber sony ist auch nur ne firma die mal scheiße gebaut hat naund trotzdem muss man nicht wegen nicht eingehaltenen versprechungen die konsole schlecht machen!!!!!!!:crazy:

Ich sehe keine Bilder somit kann ich dir auch nicht antworten, ich nutze offizielle Bilder meist von Consolewars und diese wurden dann meist von Sonyfans gepostet..

Hier haste deinen Link aus Consolewars mit den Bildern..
Schau mal Umfrage welches Spiel sehr viel besser aussieht ..
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=953009#953009

PS: Ich sehe deine Bilder immernoch nicht ...

@suntiago

ach, geh 360 spielen ;)
ich hab dir ein paar videos gepostet aber naja, willst der wahrheit wohl nicht ins gesicht sehen :p

das gilt eigentlich für alle xboxler die sich einbilden die 360 wäre technisch der ps3 überlegen :crazy:

und nochmal damit es auch alle in den schädel kriegn

virtua fighter 5

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13125&type=wmv&pl=game

heavenly sword ingame :eek:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10427&type=wmv&pl=game

mehr könnt ihr auf seite 31 angucken

wo bitte ist jetzt die ps3 schwächer als die 360? ihr hängt ja wohl :nut:

wo sieht fight night ronud 3 besser aus? auf 360 oder ps3? ganz klar auf der ps3, need for speed carbon ebenfalls. das liegt alles an den programmierern. der eine kanns besser, der andere schlechter

@tnt4life

"als auch von der sofwarebasis unterlegen"

geschmackssache, wie manche hier sagen ;)
ich kann mit keinem 360 titel was anfangen bis auf lost odyssey

@und nochmal suntiago

lass doch mal die e3 2005 renderfilmchen ruhen. konzentrier dich lieber auf das jetz. und meiner meiung nach macht die ps3 technisch sowie von der softwarebasis die xbox 360 "nass" ;)

mfg

Zurück