• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

habe gerade auf einigen Newsseiten mit entsetzen lesen müssen das sich die PS3 wohl bis in den Mai verschiebt.. war ja fast schon zu erwarten sind Gerüchte aber Ken soll diese Option für Europa genannt haben.

Hier nochmal für dich Silbermond:
Ich sage nur eins ... PSP ..+ weltweiter Launch .. und was ist passiert.. aus weltweit wurde nichts. Sie sollte dann im Frühjahr bei uns kommen und den rest wisst Ihr ja ... Also wer Sony noch glaubt hat einen an der Waffel.. ich traue nurnoch Testberichten und warte bis das Ding raus ist... Ein Launch der PS3 im März ist unwahrscheinlich

Nene.. ich sags euch kurs vor dem Launch wie im Frühjahr 2006 und Nov kommt Sony und verschiebt wieder und die Vorbestellungen in Europa werden nur als kostenloser Kredit genutzt.. oder wie erklärt Ihr euch das auf der GC noch gesagt wurde Launch Nov.. mh ? Es gab nur von Sony auf der GC keine Pressekonferenz (warum wohl...) und 2 Wochen später gecancelt.. noch eine Frage warum startete der Vorverkauf in den USA erst jetzt ?! Und bei uns so früh.. obwohl Europa ja hinter Amerika steht... Fragen über Fragen.. aber das schlimmste sind die Sony lügen..

http://www.youtube.com/watch?v=7Wzmf0ChL24
http://www.gameklip.com/v/1336/

http://www.gameklip.com/v/943/

Sony : Killzone Echtzeit sagt Sony nach der E3 2005 und erklärt dreist die Techniken die eingesetzt wurden ? (Dabei ist es CGI wie sich später herausstellte..)

http://www.gameklip.com/v/1034/

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

Für mich nurnoch ein maroder Lügenverein.. trotzdem danke Sony ich habe den Maker voller Videos dank euch , wenigstens gibts dann immernoch was zu lachen..

http://www.gameklip.com/v/977/
http://www.gameklip.com/v/1056/

Echt sorry aber ich werde von Sony nurnoch enttäuscht und seit der E3 2005 als alles Bombe war , geht es nurnoch berg ab.. und wer nicht sauer ist bei all den Lügen , dem ist wohl nichtmehr zu helfen...

Launchlüge, Controllerlüge, Anschlüsse an der PS3 Lügen (2xHDMI und co) , 120Fps in 1080P , 4D (*g*) , Beste Grafiklüge , Rumble, Diebstahl bei MS (Guidebutton, Gamescore, OPlattform, Controllertechnik), Renderfilmchen Warhawk,Killzone,Motorstorm,MGS4 uswuswusw

http://www.youtube.com/watch?v=rShyYD1oLPw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egfdata%2Ede%2Farchiv06%2D2006%2Dgamefront%2F1794%2Ehtml
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60

...........
Sorry aber 600€ + Headset + Kabel + Spiel
Und dann den schlechteren Onlineservice (VT3 hat nur in der 360 Version Multiplayer Online und Sony setzt auf Steam , Gamespy und Co jedes Spiel eigene Anmeldung usw), teurere Spiele , fehlendes Rumble........weniger Exklusivspiele

Was mir nur auffiel ist , das kein PS3 Spiel derzeit an den Xbox360 Games vorbei kommt was die Grafik betrifft ? Sony ist uns den Beweis schuldig , ich könnte hier jetzt Screenshots posten, aber das ist glaube ich nicht nötig es steht ja auf allen Seiten (Mass Effect, Bioshock, Gears of War > PS3 Games)

Silbermond bitte untermauer mal deine Argumente mit einigen Links, du gibst nie Quellen an, ich lese nur immer: Hat Papa gesagt, sagt die Gamepro (habe ich übrigens selber , finde deinen Schmarrn nicht..) oder Mainac usw.. blabla

Santiago, auch wenn du hin und wieder was Sinnvolles postest, finde ich es etwas sonderbar, dass du dir soviel Zeit nimmst, um die Mysterien von Sony aufzudecken°°.
Desweiteren ist es schon erschreckend, mit anzusehen, dass dieses Konsolen-Bashing langsam groteske Züge annimmt, wo man manchmal nicht direkt weiß, was der Verfasser eigentlich vermitteln möchte..
Santiago, du bist doch ein gescheiter Junge, hast du persönlich geglaubt, dass Killzone Ingame Grafik ist?? Selbst wenn es jemand behauptet hatte, so muss man sich als Konsolen-Kenner doch eingestehen, dass so eine Präsentation nicht mal ein High End Rechner hinbekommen könnte, siehe Polygonen, Animationen, Effekte.
Also ich habe mir da nie was vorgemacht, auc wenn die PS3 mit Problemen zu kämpfen hat, so muss man nicht zum tausendsten mal irgendwelche Videos rauskramen, die das bestätigen, wir sind alle nicht doof und können uns unsere eigene Meinung bilden (hoff ich doch mal)..
Verschiebung bis in den Mai? Kann gut sein, wenn ja, tut das der Gesamtsituation auch keinen Abbruch.. Ich werd mich in der Zeit einfach mal zurücklehnen und beobachten, wie die PS3 in Japan und USA ankommt.
Immerhin waren die Amis nicht zimperlich in Sachen Vorbestellung und haben die Stores wie Gamestop und EB eingerannt.. Das Interesse ist also da..

Lügen gehören leider zum Geschäft dazu, auch wenn die Chefs es an die Spitze treiben.. Aber dieses Bashing wird langsam doch echt langweilig, findest du nicht? Ich zumindest brauche nicht alle 3 Tage einen Aufklärer, der mir sagt, in welcher Konsole die Weisheit steckt und in welcher nicht..

@suntiago

ich glaube langsam kennt jeder diese videos auswendig.. kannst also langsam aufhören bei jedem comment den du zu sony und der ps3 abgibst die vids mit reinzupacken..

mir reichen übrigends folgende exclusive titel:

final fantasy 13, metal gear solid 4, tekken 6, virtua fighter 5, heavenly sword, god of war 3(wirds bestimmt geben), resistance: fall of man, devil may cry 4, formula 1, gran turismo, killzone 2, genji, eye of judgment, untold legends, usw.

diese spiele und diese grafik sind mir jedenfalls 600€(+Spiel)wert
und meiner meinung nach hat die xbox 360 nix was sich mit diesen geilen games messsen kann :mosh:

achja, und alles was jetzt von mgs4 gezeigt wurde
ist ganz sicher INGAME :p

Silbermond hat folgendes geschrieben:
Das steh in der Gamepro

aber wie gesagt nicht die gamepro hat es gesagt, nein die Entwickler.

Und nur weil diversen Meldungen sagen das die 360 Version aufgeholt hat, hat es nichts zu bedeuten, die beiden Entwicklerteams werden wohl besser wissen was sache ist und außerdem glaube ich kaum das sie in ein PAar Monaten die Garik so derart bessern können;-)

Woher weißt du dass diese diversen Meldungen nicht auf Entwickleraussagen beruhen??? Achja, es stand ja nicht in der Gamepro :D
Fakt ist dass der eine Entwickler das eine sagt, und der andere das Gegenteil, das ist wie in der Politik, glauben kann man denen GAR NIX.
Und du klammerst dich an diese eine einzige Aussage von einem Entwickler, und meinst das seien genug Beweise dafür dass die PS3 theoretisch bessere Grafik darstellen kann???
:crazy: :nut:

Frage von toshiro:

Wieso wird die PS3 bessere Grafik haben?

Antwort von Silbermond:

Weil es der eine Entwickler so gesagt hat.

->Merkst du wie lächerlich das klingt :D

Ich glaube, wie die meisten hier, die beiden Konsolen werden im Endeffekt (bei Multiplattformtiteln sowieso) sich in Sachen Grafik NIX nehmen!!! :nut:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@suntiago

ich glaube langsam kennt jeder diese videos auswendig.. kannst also langsam aufhören bei jedem comment den du zu sony und der ps3 abgibst die vids mit reinzupacken..

final fantasy 13, metal gear solid 4, tekken 6, virtua fighter 5, heavenly sword, god of war 3(wirds bestimmt geben), resistance: fall of man, devil may cry 4, formula 1, gran turismo, killzone 2, genji, eye of judgment, untold legends, usw.

und meiner meinung nach hat die xbox 360 nix was sich mit diesen geilen games messsen kann :mosh:

Lol nur weil hier mal einer weiß, wie er seine Argumente hinterlegen kann, wird er gleich angemacht.....ganz toll
:kuh:
@Ps3 Player:
Woher weißt du das mit God of War3???????
Und selbst wenn, würd ich für den Brotkasten, wenn er noch so geile Spiele hätte, keine 600€ hinlegen!
MGS4 is alles Ingame?????LOL wo lebst du?Haste dir mal die Aktuellsten Screens angeschaut?Bodentexturen wie bei ner PS1 :crazy:
@Doktortetris:
Gehören Lügen wirklich zum Geschäft?Oder nur bei Sony?

Oooooow!(Wolfsgeheul)
Lieber Gott, lass mich bitte aus dem bösen Traum erwachen! Fanboys übernehmen die Seite und lassen einfach nicht locker!
Jetzt mal ehrlich, ich hab keinen Bock, tiefgründig auf irgendeinen Punkt von dir einzugehen, da du ungefähr das Gleiche laberst, was hunderte schon seit nem Jahr von sich geben!
Nur soviel: Du willst keine 600 € für ne PS3 ausgeben? Du willst wohl nicht für Blu-Ray mitbezahlen, kein Problem, sag das doch!
Denn das ist so ziemlich das einzige, wo man nen Hunni mehr drauflegen muss, aber dir ist schon klar, dass man technisch gesehen einen BluRay Player beinahe zum Schnäppchen erwirbt!
Sony ist scheiße, Microsoft ist gut, jetzt hab ichs glaub ich kapiert!
Mal sehen, ob das meine Kaufentscheidung beeinflusst, immerhin haben wir es hier mit seriösen Quellen zu tun..

@taffcap, ja ist mir doch alles klar, dass jeder hier seine Meinung kundtun kann, aber irgendwie muss es doch noch was Interessanteres geben als immer wieder die gleichen Sachen aufzurollen, oder?
Im Übrigen ist man für 600 € mit einer Konsole und einem Blu-Ray Player sehr wohl gut bedient, immerhin wird man damit auch zwangsläufig BDs abspielen können, es wird lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob man überhaupt BluRay braucht, aber das ist wieder ne andere Frage.

Außerdem lass ich ihm doch seine Meinung, nur dann lasst mir bitte auch meine Reaktion, das Wolfsgeheul ist das Mindeste..
Es gibt leider nichts, was wir nicht schon gehört haben, und immerhin hat Sony ja erreicht, dass ein gewisses Interesse da ist, bei jedem.
Ich rate jedem mal auf Gametrailers zu gehen, da haben ein paar Amis die Gelegenheit bekommen, die Playsi für ein paar Stunden anzuspielen..
Auf deren Urteil kann man ruhig was geben, anstelle von Leuten, die fanboyisierte Clips auf Youtube rauskramen.

Edit: kritisiere mal Nintendo und du wirst sehen, dann ist nix mehr mit diskutieren, weil die Nintendudes schneller auf den Plan gerufen werden, als du zwinkern kannst! Du bist dann automatisch ein Fanboy, der gegen Big N basht!
Nicht dass ich persönlich gegen N gebasht hätte, aber ich hab das Ereignis oft genug mit angesehen..

Ja, ignorieren wär das Beste, aber es ist in der Tat schwer, mal ruhig zu bleiben..
Naja, kannst dir sicher sein, dass ich mich sonst sehr zurückhalte, den Rest überlasse ich den ganz hartgesottenen Fanboys;)..

"Woher weißt du dass diese diversen Meldungen nicht auf Entwickleraussagen beruhen??? Achja, es stand ja nicht in der Gamepro"

Em weil das in der news stnad:crazy:...idiot

"Fakt ist dass der eine Entwickler das eine sagt, und der andere das Gegenteil, das ist wie in der Politik, glauben kann man denen GAR NIX."

lol also bislang war nur ein entwickler für die Xbox360 und das war auch einer der nur für sie was entwickelt..wie lustig:)

"Und du klammerst dich an diese eine einzige Aussage von einem Entwickler, und meinst das seien genug Beweise dafür dass die PS3 theoretisch bessere Grafik darstellen kann???"

Em es waren Konami, Capcom und Ubisoft das sagt schon alles;-)

@Silbermond

Also ich bin kein Technikfreak, aber ich weiß, dass die 360-Grafikkarte leistungfähiger ist, als die der PS3. Außerdem hat die 360 mehr Arbeitspeicher, Also kann man theoretisch nicht mehr rausholen, als aus der PS3? Das macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?

"Woher weißt du dass diese diversen Meldungen nicht auf Entwickleraussagen beruhen??? Achja, es stand ja nicht in der Gamepro"

Em weil das in der news stnad:crazy:...idiot

LoL. Diverse Meldungen = Entwickleraussagen. Und die sagten dass die 360-Version aufgeholt hat. Und irgendein anderer Entwickler sagt die PS3 sei besser. Verstehst du's immer noch nicht? Der eine Entwickler sagt dies, der andere das. Der der für die 360 programmiert lobt die 360, der für PS3 programmiert die PS3. Ist doch logisch oder? :nut: :D

"Und du klammerst dich an diese eine einzige Aussage von einem Entwickler, und meinst das seien genug Beweise dafür dass die PS3 theoretisch bessere Grafik darstellen kann???"

Em es waren Konami, Capcom und Ubisoft das sagt schon alles;-)

Links? Achja...Gamepro, hab ich ja vergessen...
:nut: :nut: :nut:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@suntiago

Lol nur weil hier mal einer weiß, wie er seine Argumente hinterlegen kann, wird er gleich angemacht.....ganz toll
:kuh:
@Ps3 Player:
Woher weißt du das mit God of War3???????
Und selbst wenn, würd ich für den Brotkasten, wenn er noch so geile Spiele hätte, keine 600€ hinlegen!
MGS4 is alles Ingame?????LOL wo lebst du?Haste dir mal die Aktuellsten Screens angeschaut?Bodentexturen wie bei ner PS1 :crazy:
@Doktortetris:
Gehören Lügen wirklich zum Geschäft?Oder nur bei Sony?

god of war 3 wurde von sony bereits für die ps3 bestätigt:mosh:

@toshiro

diese Diverse Meldung war von keinem Entwickler, das war so eine Zeitschrift deshalb!

omg das findest du fast überall!

Taffcap hat folgendes geschrieben:

@PS3 Player,

also deine Liebe zu Sony in ehren. Aber mach mal halb lang. Du lobst die PS3 in fast jeder News/Thread in den Himmel.

Vergesse Bitte nicht das Sony viele exclusiv Titel verloren hat. Ebenso hat die 360 gute exclusiv Titel.

Also Bitte setze deine rosarote Brille ab und sehe alles etwas realistischer. Den Wii sollte man auch nicht vergessen.

Hier mal eine kleine List der exclusiv Titel :

Alan Wake
Bioshock
Blue Dragon
Fable 2
Forza
Gears of War
Halo
Lost Odyssey
Lost Planet
Mass Effect
Splinter Cell

ja sogar für die kleinen gibt es was

Banjo Kazooie & Viva Pinata

Gibt bestimmt noch mehr aber mehr sind mir jetzt nicht eigenfallen. Die XBOX 360 ist kein Schrott ... ebenso ist die PS3 kein Schrott. Also Bitte etwas mehr objektivität.

Hier PS3 :p

Metal Gear Solid 4
Resistance: Fall of Man
Final Fantasy 13
Heavenly Sword
Devil May Cry 4
Genji: Days of the Blade
Ridge Racer 7
Warhawk
God of War 3
Motorstorm
The Getaway
Formula 1
Eye of Judgement
Singstar
Lair
L.A. Noire
Untold Legends: Dark Kingdom
Tekken 6
Virtua Fighter 5
Gran Turismo
Forbidden Siren 3
Zone of the Enders 3
Full Auto 2
Blade Storm: Hundred Years War
Coded Arms Assault
usw.

:mosh:

Gibt bestimmt noch mehr aber mehr sind mir jetzt nicht eigenfallen. Die XBOX 360 ist kein Schrott ... ebenso ist die PS3 kein Schrott. Also Bitte etwas mehr objektivität.
Das kann man problemlos unterschreiben. Beide Konsolen habe gute Spiele und das sollte man nicht leugnen. Allerdings bleibe ich die nächste Zeit bei meiner 360, bzw. bald Wii60, denn ich bin mit Sonys Produkten nicht vollends zufrieden. Leider. Aber irgendwann wenn die guten Spiele da sind und der Preis stimmt bin ich bei der PS3 dabei.

@PS3 Player

wenn ich jetzt jeden Titel nennen würde ... aus meiner Sicht habe ich Titel geschrieben die gute Chancen haben die 90er Marke zu knacken.

Bei deiner Liste sind da eher wenige dabei. Aber dir ist wohl nicht zu helfen.

Dein Nick sagt ja eigentlich auch alles.

lol

wenige?? :crazy:

MGS4
DMC4
FF13
Resistance
Tekken 6
Virtua Fighter 5
God of War 3
Genji
Formula 1
Heavenly Sword
The Getaway
L.A. Noire

jetzt hab ich schon mehr vielversprechendere titel als du:bigsmile:
und splinter cell kommt auch für ps3 ;)

@PS3 Player,

ich habe 13 und du nur 12. Aber Zahlen sind halt nicht jedermanns Sache. Der nächste Splinter Cell Teil ist 360 exclusiv ;)

Aber Fanboy gebrabbel sollte man eh nicht für voll nehmen ;)

banjoo und pinata?? ich bitte dich:bigsmile:

forbidden siren 3 für ps3 kann man auch als must-have nehmen, horror deluxe

@PS3 Player,

1. Erwähnte ich schon das es Titel sind die mir gerade so eigenfallen sind. Zu diesen Titeln kommen noch etlich andere dazu.

geht mir mit den ps3 spielen net anders ;)

2. Viva Pinata und Banjoo Kazooie sind mit Sicherheit Kandidaten für den 90er Bereich. Welche Zielgruppe sie anpeilen ist egal. Das wären z.B. Titel die meine Freundin spielen würde ;)

90er?? nach dem was rare so auf der xbox 360 abliefert glaub ich kaum das tanzende würmer das schaffen :)

3. Sagte ich schon das die 360 sowie die PS3 gut sind. Jede auf seine Art und Weise.

dazu sag ich nix :bigsmile:

@PS3...,

Du hast bestimmt Sony Bettwäsche und alles was man so von Sony braucht oder? Du bist ja arg verblendet. Oder ist Sony gar dein einzigster Lebensinhalt?

Stell dir vor ... es gibt Leute die können mit Tekken ... MGS ... oder DMC überhaupt nichts anfangen. Weil es einfach nicht deren Vorstellungen trifft.

Hab jetzt auch keine Lust weiter darauf einzugehen. Für dich scheint es ja nur Sony zu geben. Dazu kann ich nur sagen : Du verpasst was. Als Multi Konsolero weiß ich die Vorzüge aller zu genießen. Aber eine These will ich dann auch noch aufstellen. Wer online mit einer Konsole spielen will ... ja der kommt um die XBOX 360 nicht rum :)

abwarten, noch gibts kaum was von onlinemodus der ps3 zu sehen:)

und stell du dir mal vor... esgibt leute die können mit gears of war... blue dragon... oder lost planet überhaupt nichts anfangen. Weil es einfach nicht deren Vorstellungen trifft.

@PS3 Player
Ich sehe in dir den nachfolger von ferris:bigsmile:ähnliche art ,gleicher tüp, wahrscheinlich biste n 2er account von ferris oder der zweite von silbermond
PS:Mein name mag zwar ähnlich klingen wie deiner nur mit einem unterschied meins steht für ps2 und deins für ps3;)
Sag mir mir bitte deine gründe warum du die ps3 immer so gut dar stellt!!sags mal einfach unzwar dinge die es bei der 360 nicht gibt!!;)

Zurück