• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

verdammt ich kann es nicht lassen.

Silbermond genau du bist selbständig mit fast
16 Jahren und hilfst natürlich in der Mega Company
aus, obwohl du überhaupt nicht mal Kenntnisse fürs Berufsleben hast.

Die geben dir ja auch sooo viel Geld.
Das glaubt dir sowieso keiner.
Also entweder ist die Filiale grottendumm oder sie ist nicht mehr zu retten.
Du kannst keinen erzählen das du dort arbeitest die holen sich lieber einen Praktikanten und zahlen 0.

Genau du Beratest die Kunden das will ich sehn.
Geht bestimmt so:

Meine Maniac und Gamepro sagen das dies
und das so ist und deshalb ist es so verehrter Kunde.

:bigsmile:

Ach Leute.

Merkt ihr, dass wir abgedriftet sind?:bigsmile: Jetzt lasst mal die Vater & Sohn AG in Frieden.;)

Fogger denkst du das interesiert mich was du denkst?? Und außerdem hast du mich ganz schön flasch verstanden, habe aber kein bock es dir noch mal zu erklären

MegaCompany ist doch nen Drecksladen. Der Fanboy kann mir nicht erzählen, das ihr erste Wahl als Zulieferer von Sony seid. Denn Saturn und Media Markt werden durchgehend von Konsolenstarts bevorzugt, da diese eine richtige Kampagne bekommen. Ich weiß das, weil ich selbst im Saturn in der Entertainment/Software arbeite und ständig mit den Lieferern und Management in Kontakt stehe. Bis jetzt wahr es immer so, und das wird auch so bleiben!

Und das du da arbeitest kannste mir net erzählen.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Fogger denkst du das interesiert mich was du denkst?? Und außerdem hast du mich ganz schön flasch verstanden, habe aber kein bock es dir noch mal zu erklären

Aus deinen obrigen Satz nehme ich heraus:
Ich hab kein Argument mehr um mich zu verteidigen.

Saturn und Mediamarkt sind auch besser, Saturn ist sogar mein Lieblingsgeschäft!

Ich arbeite da nicht fest! Man ey, ich bin nur als Hilfe dort! Habt ihr damals noch nie euren Vater bei der Arbeit geholfen und dann Geld bekommen?? So ist es bei uns!

Lern verdammt noch mal die deutsche Rechtschreibung.
Für deine Texte braucht man ja schon fast ein Übersetzungstool...

Nö ich hab nie meinen Vater geholfen bei der Arbeit weil das gar nicht möglich ist wenn man unqualifizierd ist..

Laut der Zeitschrift Edge soll Call of Duty 3 angeblich auf der Xbox360 besser aussehen als die Playstation 3 Version. Auch Rainbow Six Vegas könnte dies betreffen, denn die Xbox360 Version ist die Hauptentwicklungsplattform und die Playstation 3 Version ist nur ein Port von dieser. Wegen des geringeren Speichers kämpfen die Entwickler angeblich damit, die Texturqualität(?) auf der Playstation 3 im Vergleich zur Xbox 360 Version zu erreichen.

“Further to the Edge comments this month about how much better Call Of Duty 3 looks on 360 in comparison to the PS3 version, I noticed this in GamesTM this month On Rainbow Six Vegas…..

…..a chat with the Ubisoft development team shed a little light on he matter. “All I’m able to say is that we’re looking to ship on PS3 as well but we’re not having specific content…..we’re developing with 360 as our main development platform and porting to PS3 means that there’s less memory available for us to use, but we’re trying to minimise any drop in quality” ..Such comments sugget that the gap in performance between Playstation3 and Xbox 360 is nowhere near as powerful as some would like us to believe and that the console may even be less able than Microsoft’s…

They also go on to say that only the 360 version will feature the face mapping technolgy and that their are no plans for PS3/PSP linkage or to use the sixaxis tilt technology.”

—

“I’m not going to read this whole thread, but I disagree with the OP about PS3 vs. 360. I felt that 360 games at the event looked noticeably better than PS3 games, and had more consistent framerates as well. I’m not going to name specific games until the embargo is up (signed NDAs).”

—

“There was only one game I felt had a framerate problem, and it was on PS3.”

Weiterhin soll auch Rainbow Six besser ausschauen. Auch Virtua Tennis 4, was ja zunächst auf der PS3 besser ausschauen sollte, gerät langsam ins hintertreffen! So kanns weitergehen! :mosh:

http://www.xbox-archiv.de/?p=3952

Naja,Call of Duty wird wohl keine grüßen Unterschiede zeigen,mal abwarten.
Vielleicht wird die Wiiversion von Call of Duty 3 toll(Wegen der Steuerung)

@MCFerris
Ist aber nciht so;-) Die Entwickler selbst haben schon bestätigt das die PS3 Version die besser ist.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@MCFerris

Ist aber nciht so;-) Die Entwickler selbst haben schon bestätigt das die PS3 Version die besser ist.

Naja, aber in Zukunft muss sich jeder PS3-Fan damit abfinden, schlechtere(wenn auch nur gering, sehr sehr gering) Grafik zu bekommen. Die Xbox 360 ist technisch nunmal stärker(widermals gering, sehr sehr gering), sowohl beim Grafikchip, Arbeitspeicher und bei der Gesamtstruktur. Das ist nunmal Fakt. Trotzdem, wie die Spiele jeweils aussehen, liegt immernoch an den Entwicklern. Und wenn die mehr aus der PS3 rausholen können, als bei der 360, so bringt auch die beste Hardware nix. Aber im Moment ist alles eher Pro-Xbox360, sowohl beim programmieren und technischen Möglichkeiten.

wie schon gesagt, der technische unterschied der konsolen sei geschenkt, auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass man mit blick auf die nächsten jahre aus der ps3 mehr rausholen wird, als auf der 360..

mgs4, lair, resistance, das neue fight night, heavenly sword, virtua fighter 5.. das alles wären kaufgründe für ne ps3, also ich glaub schon, dass man da 500 € investieren könnte.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

wie schon gesagt, der technische unterschied der konsolen sei geschenkt, auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass man mit blick auf die nächsten jahre aus der ps3 mehr rausholen wird, als auf der 360..

mgs4, lair, resistance, das neue fight night, heavenly sword, virtua fighter 5.. das alles wären kaufgründe für ne ps3, also ich glaub schon, dass man da 500 € investieren könnte.
Exakt auf den punkt getroffen bin absolut deiner meinung!!!:mosh:
Naja obwohl bedenke halo gears of war etc (360)Sind auch nicht schlechte titel!!!!!Naja wird eben ansichtssache sein!!!

ich finde gears of war von der präsentation auch sehr gelungen, genauso fand ich saints row nett, aber bei einer gegenüberstellung der titel wird mn schnell merken, dass keine konsole die andere ausspielen wird!
ich hab in einem anderen thread schon gesagt, dass ich der meinung bin, dass die marktverhältnisse sich nicht um 180 grad wenden werden..
wieso auch, jemand, der die ps1 und ps2 besass, wird auch zur ps3 greifen, ein xboxler wird ebenfalls seiner treu bleiben.

wenn man aber wirklich die gesamte next generation auskosten will, braucht man eben alle 3! ich persönlich hab nich die kohle für so eine kostspielige unternehmung ;)

Und was macht man, wenn man alle Konsolen (GC, PS2, Xbox) hat?:bigsmile: Ich für meinen Teil kaufe mir die PS3 erst sehr spät. a) weil sie dann billiger ist und b) weil dann hoffentlich die Spiele schon auf dem Markt sind die ich möchte.

@Bronzemars(oder wie auch immer du heißt :kuh: )
Nur so zur Info:
Saturn is der größte Drecksladen der Welt!Obwohl MediaMarkt und Saturn zusammen gehören, wird man im MediaMarkt weitaus besser bedient!
Und ich glaube auch, dass man aus gutem Grund nichts von MediaCompany weiß... :kuh:
Freuen kannst du dich aber schonmal drauf, wenn du 80€ hinlegen darfst, weil Sony doch so an BR hängt :crazy: .
Kannst ja mal rechnen was ein DVD-Rohling kostet, was ein BR-Rohling kostet und dazu noch das entsprechende Game!
Viel Spaß!
:sun:

Zurück