• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@PS3 Player
Ich sehe in dir den nachfolger von ferris:bigsmile:ähnliche art ,gleicher tüp, wahrscheinlich biste n 2er account von ferris oder der zweite von silbermond
PS:Mein name mag zwar ähnlich klingen wie deiner nur mit einem unterschied meins steht für ps2 und deins für ps3;)
Sag mir mir bitte deine gründe warum du die ps3 immer so gut dar stellt!!sags mal einfach unzwar dinge die es bei der 360 nicht gibt!!;)

ich bin nicht ferris oder silbermond. ist mein 1 account hier ;)

dinge die die xbox 360 nicht hat?? bombastische grafik , bluray und die besten spiele der welt :mosh:

@ PS3 Player

Sag mal wer braucht BluRay ? Das Format ist noch jung und unausgereift, zu deiner Information gute Grafik verkauft sich nicht, sondern die Spiele Software sells Hardware und die besten Spiele der Welt hat die PS3 ? Ich muss sagen, das finde ich witzig, kleine Info am Rande

1. Die PS3 ist noch net draußen und 2. Es sind noch keine Spiele erschienen.

Ich nehm mal an du hast noch nie die 360 angerührt oder mit ihr gezockt, du musst ganz schön verzweifelt sein, aber keine Sorge ab März 07 kannst du deine 600 € in Sony's Rachen werfen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ PS3 Player

Sag mal wer braucht BluRay ? Das Format ist noch jung und unausgereift, zu deiner Information gute Grafik verkauft sich nicht, sondern die Spiele Software sells Hardware und die besten Spiele der Welt hat die PS3 ? Ich muss sagen, das finde ich witzig, kleine Info am Rande

Ich nehm mal an du hast noch nie die 360 angerührt oder mit ihr gezockt, du musst ganz schön verzweifelt sein, aber keine Sorge ab März 07 kannst du deine 600 € in Sony's Rachen werfen.

man muss ein god of war 3, mgs 4, ff13, dmc4 usw. nicht angezockt haben. man weiß einfach das diese spiele grandios werden. die vorgänger
warens sicherlich ;)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@ PS3 Player

man muss ein god of war 3, mgs 4, ff13, dmc4 usw. nicht angezockt haben. man weiß einfach das diese spiele grandios werden. die vorgänger

warens sicherlich ;)

Ähm du hast meine Frage nicht beantwortet.

@ PS3 Player

warens sicherlich ;)

Ähm du hast meine Frage nicht beantwortet.

bluray ist zukunft, so einfach ist des. man kann sich glücklich schätzen ne spielkonsole mit bluray laufwerk für 600€ zu bekommen

Taffcap hat folgendes geschrieben:

ich bin nicht ferris oder silbermond. ist mein 1 account hier ;)

dinge die die xbox 360 nicht hat?? bombastische grafik , bluray und die besten spiele der welt :mosh:

Für 20 Jahre argumentierst du wie ein Kleinkind. Bombastische Grafik bietet dir auch die XBOX 360. BR braucht im Moment keine Sau. Die besten Spiele der Welt ... liegt wie immer im Auge des betrachters.

Zum online Ding ... mal ganz im Ernst. Die Chancen das Sony was vergleichbares (sei es nur von der Qualität her) wie XBOX Live auf die Beine stellt stehen wohl eher bei 20%. MS hat Erfahrung in diesem Bereich wie kein anderer. Und Sony ist nicht gerad das Synonym für "Kundenfreundlichkeit oder der Kunde ist König"

P.S. wie oft soll es noch gesagt werden. Was glaubst du was in der PS3 für ein BR Player verbaut ist? Das Ding wird in etwa den Wert haben den du am Asia Markt um die Ecke kaufen kannst (etwas übertrieben aber trifft es irgendwie). Ein guter BR Player kostet locker 1000 Tacken. Merkst du was?

bis jetzt hab ich jedenfalls kein game der xbox 360 gesehen was an das hier rankommt :mosh:

http://playstation3.gaming-universe.de/screen.php3?show=http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1596.jpg&title=Final%2520Fantasy%2520XIII

http://www.level.com.tr/images/haber/1052.jpg

bluray braucht im moment niemand, man wirds aber früher oder später brauchen. über die qualität des laufwerks das in der ps3 verbaut ist kann man noch nix sagen.

zum onlinedings, da lassen wir uns einfach mal überraschen

@all
Das ist absolut Sinnlos was ihr der Schreibt! Hier schreibe ich mal die Fakten auf die wir bisher sehen können:

PS3:
soll einen gutenen Onlinemodus haben(ob es besser oder schlechter oder gleich gut wie die der 360 ist, steht noch in den Sternen)
Grafik ist die beste (ob es sich um eine minimal bessere Grafik handelt oder um einen Kantensprung ist aber fraglich)
Besitzt schon bereits Blueray und kostet alles nur 600€
Besitzt Bewegungzensor(ob es besser oder schlechter als Rumble ist zeigt sich noch)
Spiele je nach Geschmack gut.

Xbox360.
Sehr guten Onlinesystem
Super Grafik
beszítzt rumble
gute Spiele je nach Geschmack
guter Preis

.....

Und dafür auch mal eine großes LOL.
Wenn du immernoch denkst, die PS3 bietet auf Dauer eine besser Grafik als die 360, dann bist du einer von vielen, die nochimmer nicht durchgeblickt haben. Die PS3 bietet eben nicht die besser Hardware, wie es alle glauben.
Leute die das behaupten, leiden noch an der Lügenverseuchte E3 2005 und glauben, die PS3 sei zu Grafiken wie Killzone 2 fähig, wobei jeder Dummar... Rendergrafik von Realtimegrafik unterscheiden kann.

Und BluRay ist kein Grund, sich eine PS3 anzuschaffen, da diese neuen Formate, sowohl Bluray als auch HD-DVD zu unausgereift sind, um es in dieser Generation noch zu schaffen.
Das BluRay-Laufwerk macht die PS3 nur noch unnötig teurer, ohne Bluray hätte sie mit Sicherheit 300-400€ gekostet.

Und der Grund, die PS3 habe bessere Spiele, zieht nicht. Denn die Spiele sind nur gut, wie es der eigene Geschmack erlaubt. Und einen schlechten Geschmack gibt es nicht. Also wenn du PS3 Spiele besser findest, dein DIng, das interresiert hier keine Sau.

EDIT:

@Silbermond

Wenn ich das schon wieder lese, "PS3 Grafik: die beste", da kommt mir gleich die Kotze hoch. Entweder man kann dumm bzw. keine Ahnung haben, oder einfach nur Ingorant. Aber man kann keinesfalls beides sein.
:crazy:

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Ja ist klar! nur reinzufällig ist die PS3 leistungsfähiger! Das ist Fakt!

Naja, wenn du mir eine entsprechende Quelle liefern könntest, würde ich es ja glauben. Und genau da liegt das Problem, diese Quelle kann man nicht finden. Ich bitte dich mal, recherchiere durchs Netz und vergleiche die Hardware-Komponenten der einzelnen Konsolen, und du wirst feststellen, dass das nicht klar ist.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dir keinesfalls die PS3 schlecht reden. Ich will dir nur klarmachen, was du von der PS3 möglicherweise zu erwarten hast. Du darfst dir einfach nicht zuviel von der PS3 versprechen, da auch du, wie wir alle, Opfer der Lügenwelle seitens Sony bist. Und es gibt leider noch Leute, die dermaßen geblendet sind, und sich alles schön reden, weil sie eben an diese Lügen glauben.
Es wäre wirklich angebracht von jeden Sony-Fanboy, sich klarzumachen, was ihnen gesagt, versprochen und bis heute nicht eingehalten wurde. Hat Sony euer Geld verdient, ist es Sony wert, das man sich die PS3 holt, und somit deren Lügen unterstützt? - Nein sage ich.
Nicht das MS und BigN nur an die Kunden denken würde, so is es nicht. Die denken auch nur an den eigenen Profit. Aber der Unterschied ist, MS und BigN sind sich im klaren, dass sie nicht alles mit den Kunden machen können, und ihnen keine Märchen vorschreiben. Bei MS und Nintendo ist man sich im Großen unf Ganzen im klaren, was man hat.

Links , Quellen , deine Glaubwürdigkeit sink gen 0 %.. sorry aber bitte gib doch mal Links für deine Behauptungen an mache ich doch auch , hier z.B IGN sagt Xbox360 besser und die meisten Seiten sagen auch
PS3 GPU < Xbox360 GPU... http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

Und nun wo sind deine Links ? Deine Quellen..

Achja ich weiss Papa und die Gamepro..... (Ich habe übrigens die letzten 3 Ausgaben der Gamepro , komisch das ich da nur negatives zur PS3 finde.. Ich lese wohl falsch... )

Hmm Ferris,Silbermond und PS3 Zocker sind bestimmt geschwister :bigsmile:

LoL: Silbermond und PS3 Player, 2 weitere Fanboys :nut: :nut: :nut:

Sucht mal das Netz ab nach Infos, (Gamespot, IGN usw.) Dann werdet ihr eure Aussagen ganz schnell zurücknehmen. :knockout:

@Suntiago
Ich glaube aber kaum das in der GAmepro steht das die PS3 schlechter ist;-)
Also zu erst findet ihr das im Gespräch mit Konami in der Playzone.
Capcome sagte dies in der Maniac und in der Palyzone(Mit der PS3 seie mehr möglich)
Die Aussage von Ubisoft kennt ihr ja;-)

Und außerdem seit ihr auch voll die Fanguys und wenn ihr das bestreitet sage ich nur:
Wenn was negatives über die PS3 steht dann mekern ohne ende und wenn was posetives kommt dannn wollt ihr das nicht war haben, also echt ihr seit viel größere Fangys als wir also labert keinen stutz! PS3 ist Leistungsfähiger! Aus schluss basta! Scheiß drauf was die ahnunglosen ignleute sagen glaubt Ubisoft und den rest der Entwicklern!

@ Silbermond
Dich kann man nicht ernst nehmen, poste endlich mit Links und Quellen anstatt uns immerwieder das Selbe zu sagen.

Sonst antworte ich irgendwann garnicht mehr und poste nurnoch lächerliche Videos ..

http://www.youtube.com/watch?v=uG_0fAPsWe0&mode=related&search=
http://www.gameklip.com/v/1390/
http://www.youtube.com/watch?v=7Wzmf0ChL24
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=953009#953009
http://gamerfrance.verygames.net/ps3/

okok die Warhawk , Motorstorm usw Videos der Renderfilmchen und Ingamevergleiche lasse ich mal weg *g* habe ja alles schonmal gepostet ..

PS: Unteres Video ist brandneu Enjoy it ^^

Sorry das ich bashe aber sollange du keine Links und Quellen angibst ^^ werde ich das einfach fortsetzen , da diese Videos ähnlich lächerlich sind wie deine Aussagen ohne Links/Beweise *g*

hype1nk2.jpg

kutaragivj9.jpg

http://aycu05.webshots.com/image/4244/2006248088421561746_rs.jpg

Sorry :bigsmile::bigsmile::bigsmile: ich kanns einfach nicht lassen , aber wenn ich immer wieder die selben Argumente Seite für Seite lesen muss ohne Beweise/Links/Quellen usw kann das nur so niveaulos enden *g*

Peace :bigsmile:

Damit jetzt nicht mehr gegenseitig rumgebasht wird, hier mal den Fazit Ausschnitt von IGN:

COCLUSION
When you break down the numbers, Xbox 360 has provably more performance than PS3. Keep in mind that Sony has a track record of over promising and under delivering on technical performance. The truth is that both systems pack a lot of power for high definition games and entertainment.

Zu deutsch:

(da ich kein Bock habe, alles zu übersetzen, genügt schon der erste allesaussagende Satz)
FAZIT
Wenn man alle Punkte ausrechnet, hat die Xbox360 tatsächlich mehr Leistungfähigkeit als die PS3...

Und am Ende wurde von IGN noch erwähnt, dass letztenendes die Software zählt, und den Erfolg bestimmt. Also hat Microsoft mit der Xbox360 das totale Packet(Super Software, nahezu perfekter Online-Service, starke Hardware) um die PS3 gänzlich zu schlagen.
--------------------------------------------

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

LOL silbermond und ps3 player wenn ich schon sehe was fürn scheiß ihr schreibt ey ihr wisst nicht wie mich das aufregt lol !!!!!Ihr kriegt das geld wahrscheinlich geschenkt oder wie??Ihr seht das nur so ja meine mutti gibt mir schon die ps3 zu weihnachten oder zum geburtstag LOL!!Wisst ihr vllt das es nicht gerade leicht ist gerade(ich) als schüler eigenne wohnung nur mit nem nebenjob 600€ zu sparen!!!Dafür brauch ich mindestens 5 monate wenn nicht länger!!:knockout:Und da kommt ihr mit "besser grafik, ooo blue ray".Alles schön und gut aber wenn ich nicht SICHTBAR bessere grafik bekomme bin ich nicht bereit 600€ zu bezahlen!!nur damit ich mehr speicher hab ich glaub ich spinne!!!!!!:meckern::crazy::nut::crazy:

Zurück