• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

gears of war ist ein xbox 360 spiel der 2. generation. resistance ist ein ps3 spiel der 1. generation. grafische unterschiede sind nicht
zu erkennen.

an die final fantasy 13 grafik (siehe ingame-screens) kommt wirklich kein xbox 360 titel ran. oder kann jemand was besseres vorzeigen? ich glaub mal net

das reicht mir um zu erkennen das die ps3 die stärkere konsole ist. hätte es ubisoft schon nicht vorher gesagt ;)

@ Playstationzocker

Das merken unsere sabbernde Sonyzombies schon gar net mehr :D

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

gears of war ist ein xbox 360 spiel der 2. generation. resistance ist ein ps3 spiel der 1. generation. grafische unterschiede sind nicht

zu erkennen.

Du weißt schon wann der Erste Release von der PS3 sein sollte?
Und das keine unterschiede da sind *lölz*

an die final fantasy 13 grafik (siehe ingame-screens) kommt wirklich kein xbox 360 titel ran. oder kann jemand was besseres vorzeigen? ich glaub mal net

Kennst du Rendergrafiken?
Anscheinend nicht.
Und ich sag mal spontan Gears of war kommt dran :P

das reicht mir um zu erkennen das die ps3 die stärkere konsole ist. hätte es ubisoft schon nicht vorher gesagt ;)

Du hast aber ein sehr schlechtes Wahrnehmungsvermögen.
Sony blendet dich wohl oder hat dein hirn manipuliert.

@ PS3 Player

Auf so einen Post habe ich ja nur gewartet

1. Wurden die Devkits der PS3 fast zeitgleich ausgeliefert mit denen der X360
2. Durch die Launchverschiebungen 1. Frühjahr haben die Entwickler mehr Zeit , einige lassen sich sogar Zeit bis März 2.Eurolaunch da die Qualität der Spiele wohl nicht stimmt. Durch die Verschiebungen sind die Spiele als auch 2.Gen ?
3. Finde ich dieses 1stGen 2Gen gelaber total lächerlich ich vergleiche den IST ZUSTAND ich kann auch nicht behaupten der PS3 Onlineservice ist besser den er ist 1st Gen und XboxLive ist schon 2Gen.. denk mal über deine Argumentation nach , danke.. immo lächerlich was du schreibst.
4. Zu FF13 dieses Spiel kommt 2008 , darüberhinaus sieht es auf den Rendertrailern trotzdem nicht besser aus wie mancher Ende 2006/Anfang 2007 erscheinender Xbox360 Kracher , darüberhinaus dachten auch alle das die MGS4 Trailer Ingame waren.. war aber mal wieder nur PR , Marketing die Trailer waren nicht Ingame .

MGS4 das 2008 erscheint Ingame Grafik:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42709&database=attachments

Metal Gear reizte die Playstation immer aus , wenn das MGS4 ist , glaube ich nicht das der FF Trailer Ingame ist.. soviel dazu , bisher war von Sony alles eine Renderlüge...

5. Gears of War sieht um eine Generation ! besser aus wie R.fall of Men , das sagen alle Magazine , alle Internetseiten und selbst die verblendesten Sonyfanboys (siehe Link vor 2-3 Posts , Umfrage: Welche Grafik ist besser 90% haben für Gears gevotet...mal davon ab ist die Technik einfach weit weit voraus..)

6. Fakt ist derzeit das ich zum PS3 Launch für mehr Geld eine schlechte Grafik bekomme , das Rumble fehlt , der Onlineservice schlechter ist , ich mir ein Headset und HD Kabel dazukaufen muss , die Launchgames nicht überzeugen können und Systemseller ala MGS4 und FF13 erst 2008 erscheinen.

uswusw ...

Hypestation3 ...

http://www.gameklip.com/v/1336/
http://www.gameklip.com/v/943/
uswusw...

Fogger hat folgendes geschrieben:

Du weißt schon wann der Erste Release von der PS3 sein sollte?
Und das keine unterschiede da sind *lölz*

jep, ende 2006 ;) das mit frühjahr 2006 war doch nurn trick damit die leute net zur xbox 360 rennen. ms hat ihre konsole einfach in unfertigen status aufm markt geworfen.

Kennst du Rendergrafiken?
Anscheinend nicht.
Und ich sag mal spontan Gears of war kommt dran :P

dann zeig mir mal ein INGAME screen der das schafft

Du hast aber ein sehr schlechtes Wahrnehmungsvermögen.
Sony blendet dich wohl oder hat dein hirn manipuliert.

no comment :p

Nur ein Trick ? Also es gibt Momente, das lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren und dieser Moment ist gekommen.

Das ist besser als Fernsehen, sowas muss man in YouToube reinstellen

Suntiago jetz übertreib mal nicht du wirst jetz langsam zum sony hasser NR1 es kommt aber nicht nur drauf an wie die grafik bei stanbilderns ist sonder im gesamten spielverlauf
da kann ich dir genausogut diese ingame bilder der 360 zeigen
http://cache.kotaku.com/gaming/kameo.jpg
ist auch nicht besser

http://image.jeuxvideo.com/images/x3/k/a/kamex3086.jpg

http://www.xboxgazette.com/img/forza_08.jpg
Und das ist ps3
http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/img_3975857.html

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/img_3934831.html

http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/granturismohd/granturismo1_large.jpg

Im prinzip sieht alles beides gut aus!! :crazy:[/img]

Suntiago hat folgendes geschrieben:

2. Durch die Launchverschiebungen 1. Frühjahr haben die Entwickler mehr Zeit , einige lassen sich sogar Zeit bis März 2.Eurolaunch da die Qualität der Spiele wohl nicht stimmt. Durch die Verschiebungen sind die Spiele als auch 2.Gen ?

die ps3 sollte niemals 1. frühjahr 2006 erscheinen. sony hat dass zwar gesagt, aber nur damit die leuts net zur 360 rennen. damit ist resistance 1.gen

3. Finde ich dieses 1stGen 2Gen gelaber total lächerlich ich vergleiche den IST ZUSTAND ich kann auch nicht behaupten der PS3 Onlineservice ist besser den er ist 1st Gen und XboxLive ist schon 2Gen.. denk mal über deine Argumentation nach , danke.. immo lächerlich was du schreibst.

schon den online-service gesehen? abwarten

4. Zu FF13 dieses Spiel kommt 2008 , darüberhinaus sieht es auf den Rendertrailern trotzdem nicht besser aus wie mancher Ende 2006/Anfang 2007 erscheinender Xbox360 Kracher , darüberhinaus dachten auch alle das die MGS4 Trailer Ingame waren.. war aber mal wieder nur PR , Marketing die Trailer waren nicht Ingame .
Metal Gear reizte die Playstation immer aus , wenn das MGS4 ist , glaube ich nicht das der FF Trailer Ingame ist.. soviel dazu , bisher war von Sony alles eine Renderlüge...

denkst du die ff13, mgs4 grafik bleibt so? nein, die wird noch verbessert bis zum release 2007/2008. da kommt schon ne bombengrafik auf uns zu. und nur weil die grafik von ff13 jetzt besser aussieht als die von mgs4 muss sie nicht gleich gefaked sein. man siehts doch am hud
(heißt das so?:nut:) das die pics net gefaked sin

5. Gears of War sieht um eine Generation ! besser aus wie R.fall of Men , das sagen alle Magazine , alle Internetseiten und selbst die verblendesten Sonyfanboys (siehe Link vor 2-3 Posts , Umfrage: Welche Grafik ist besser 90% haben für Gears gevotet...mal davon ab ist die Technik einfach weit weit voraus..)

http://playstation3.gaming-universe.de/screen.php3?show=http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1363.jpg&title=Resistance:%2520Fall%2520of%2520Man
http://xbox360.gaming-universe.de/screen.php3?show=http://xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/10458.jpg&title=Gears%2520of%2520War

zwar ist gears of war höher aufgelöst aber ich hatte kein bock jetzt neue screens von resistance zu suchen

6. Fakt ist derzeit das ich zum PS3 Launch für mehr Geld eine schlechte Grafik bekomme , das Rumble fehlt , der Onlineservice schlechter ist , ich mir ein Headset und HD Kabel dazukaufen muss , die Launchgames nicht überzeugen können und Systemseller ala MGS4 und FF13 erst 2008 erscheinen.

schlechtere grafik und die launchgames überzeugen net? das hier sind mal launchgames :mosh:

resistance, formel 1, genji, heavenly swords, untold legends, ridge racer 7, rainbow six vegas, lair und viele mehr

zum onlineservice: abwarten
zu den systemsellern: ich glaub mit den aufgelisteten spielen oben kann man sich die zeit sehr gut vertreiben ;)

Hmm ich glaube jemand muss eine Sony enzugsklinik einführen und die Fans mit den Wahrheiten und Fakten konfrontieren.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann bekommst du deine Wahrheiten und Infos über die PS3, die Ami Dudes on PSM3 hatten die Chance, die PS3 für ein paar Stunden anzutesten..
Englischkentnisse wären angebracht, viel Spass!

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=37348

Ich hab echt genug von diesem Kackforum hier...sinnlose Zeitverschwendung...wenn ich überleg wieviel Zeit ich hier schon verschwendet hab...anstatt was sinnvolles zu tun... :nut: :nut: :nut:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann bekommst du deine Wahrheiten und Infos über die PS3, die Ami Dudes on PSM3 hatten die Chance, die PS3 für ein paar Stunden anzutesten..

hehe, its amazing :mosh:

hab hier infos zum online-modus der ps3 (consolewars)

Eurogamer hat in einem Artikel weitere Details zum Online-Konzept der PS3 veröffentlicht:

- Auf der PS3 können mehrere Benutzerprofile angelegt werden. Jeder Nutzer kann dabei einen eigenen Online-Account anlegen.

- Es gibt Master Accounts, welche uneingeschränke Funktionen bieten, aber auch eingeschränkte Accounts (z.B. für Kinder in einer Familie). So lässt sich z.B. von den Eltern einstellen, wieviel das Kind (mit einem eingeschränkten Account) im PlayStation Store kaufen kann.

- Das erstellen eines Accounts soll schnell und einfach sein.

- Jeder Nutzer des PlayStation Networks hat eine weltweit einzigartige Kombination aus ID und Log-In Informationen.

- Die Basisfunktionen sind kostenlos. Dazu gehören Sprach- und Videochats, Online-Gaming und weitere Funktionen. Bezahlen muss man nur für kostenpflichtige Inhalte aus dem PlayStation Store und eventuelle Gebühren für MMORPGs.

- In der Freundesliste sieht man, wer gerade online ist. Man sieht zudem ob man neue Nachrichten erhalten hat und kann eigene Nachrichten verschicken.

- Jede USB Tastatur funktioniert mit allen Anwendungen, in welchen es eine On-Screen Tastatur gibt (Nachrichten verschicken, Internet Browser, u.s.w.).

- Während man ein Spiel spielt, werden Informationen eingeblendet sobald ein Freund online geht oder man eine neue Nachricht erhalten hat. Momentan kann man noch nicht direkt aus dem Spiel neue Nachrichten lesen oder sie beantworten. Phil Harrison fügte jedoch hinzu, dass dies mit einem Update hinzugefügt werden kann.

- Der PlayStation Store, in welchem man Demos und weitere Inhalte herunterladen kann, soll dem iTunes Store ähnlich sehen. Inhalte lassen sich filtern, so dass nur gewünschter Content angezeigt wird.

- Im Store wird es möglich sein, mehrere Inhalte in einem Einkaufswagen zu platzieren um mehrere Sachen gleichzeitig zu erwerben.

- Sony wird nicht wie Microsoft und Nintendo ein Punkte-Preissystem verwenden, sondern die Preise im Store werden in der jeweiligen Währung angezeigt.

- Es wird eine virtuelle Geldbörse geben, welche man auffüllen kann. Bei einem eingeschränkten Account (siehe weiter oben) kann man einstellen, wie viel Geld aufeinmal ausgegeben werden darf. Auch werden eventuell nötige Gebühren für MMORPGs durch die Geldbörse gezahlt.

- Spiele haben ihren eigenen Store, welcher zwar gleich Aussehen soll, jedoch nur Inhalte speziell für das Spiel anzeigt. Diese kann man direkt aus dem Spiel besuchen. Spiele können zudem das Aussehen des Stores mit verschiedenen Skins verändern.

- Im PlayStation Store wird man auch Spiele herunterladen können. Dazu zählen speziell entwickelte, neue Spiele, PSOne Spiele, PS2 Spiele und auch ausgewählte PSP Spiele. Ob letztere jedoch auch auf der PS3 gespielt werden können, ist nicht bekannt.

- Der Online-Service wird definitiv gleichzeitig mit der PS3 im November launchen

soviel zum "schlechten" online-service ;)
na, wenn das am ende so aussehen wird, sehe ich einen ernsten konkurrenten für xbox live

klingt gut, hoffentlich setzen sie es auch so um, aber so düster ist es um die PS3 nicht bestellt ;)

LoL ich hatte kein bock jetzt mir dieses vollkom sinloses Zeu von all den MSfans zu lesen!
Zu erst mal zu Suntiago
MEine Quleen sind imm er fast auf Zeitschriften begrenz weil ich mir im Internet kaum die Mühe gebe sie zu finden. ICh kann dir ganz ruhig von jeder Zeitschrieft das Datum zu geben wo das drinnen stckt;-)
In der MAniac: Entwickler: Ich bin mir recht zuversichtilch das die PS3 in spätesten 3 Jahren die Xbox 360 ausstechen wird.
Capcome: Laut Capcome, sei die PS3 zwar schwerer zu programmieren. aller dings seie sie auch leistungsfäähiger als die MSkonsole.
Playzone: Konami: Die Hardware der PS3 öffnet uns Tore die mit jeder anderen Kosnsole verschlossen ist.

Soviel dazu. Aja und Suntiago nimm endlich das Bild von Leon ab du bist ein Sonyhasser als bist du es nicht würdig dieses Bild zu tragen.

Und die PS3 befindet sich in der 2. Generation, denn Sony hat denen doch erst vor 3Monaten die Endwicklerkids gegeben oder??

Heavenly Sword kommt zwar nicht ganz an Gears of War ran toppt dafür aber jedes andere Spiel auf der Konsole. Motorstorm bietet zwar nicht die versprochene Grafik ist denoch ein Kantensprung von PGR4 entvernt.

Wie kaommt das blos nur??

Sobald Fina Fantasy oder MGS4 draußen sind ist GOW eh sowieso getopt

P.S. Könnte man mit den OnlineModus der Ps3 wircklich PS1, PS2 und einpaar PSP Spiele abspielen, wäre das Online System der PS3 ja um einiges, aber wircklich um einiges besser als bei der 360

Wie der Online-Modus letztendlich wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber nach den bisher herausgegebenen Infos und dem, was einige Entwickler über den Online-Modus von Sony sagte, wird er allem anschein nach nicht an XBL rankommen und da bin ich mir ganz sicher.
Wieso? Weil die Entwickler alle Server wieder selber stellen müssen. Bei XBL ist das nicht so ;)
Dann wirds so laufen, das man EA Spiele 1 oder 2 Jahre nach Launch auf der PS3 nicht mehr Online spielen kann, weil EA die Server abstellt um Kosten einzusparen, so wie sie es vor kurzem getan haben. Toll oder? :mosh: :crazy:

Davon abgesehen, Silbermond, hast du dir die Ingame-Bilder von MGS4 angesehen? Das stich Gears of War ohne weiteres aus :0 :praise:

Und bevor ihr argumentiert, bitte das Zeug genau durchlesen!

Suntiago bringt wenigstens immer vernünftige Quellen - ach und Silbermond, die Aussage aus der Maniac, nenn mir doch bitte welche Ausgabe es ist 06 irgendwas und wenns geht die News oder den Artikel wo das steht, denn ich bin Abonnent dieses Magazins und das will ich doch mit eigenen Augen lesen ;) - und PS3-Player sagt dann: Ich hab jetzt keinen Bock dir eine Quelle zu liefern.
Ganz einfach, weil du keine hast :blackeye:

Versteht mich nicht Falsch. Lässt man mal die unglaublichen Lügen weg, die Sony einem 2005 serviert hat ist die PS3 ne gute Konsole. Keine Frage, sie ist auch gut, nur kann man die immensen Lügen von 2005 einfach nicht vergessen. Und daran musss sich die PS3 eben messen lassen. Es ist doch klar, das da gezickt wird wenn es 2005 heißt: Killzone Ingame, MGS4 Ingame, Motorstorm Ingame, Warhawk Ingame, Tekken Ingame, etc... und dann führt ihr euch wirklich auf, wenn sich hier Leute über die schlechte Grafik aufregen? :crazy:

Sorry, aber das ist doch wohl mehr als verständlich! Schau dir Warhawk Ingame an, schau dir Tekken Ingame an, als ich Tekken Ingame sah hab ich erst gedacht ich hab mir was gespritzt, aber nein, als ich es ein zweites mal gesehen hab, sah das immer noch so aus! :kotz:
Keine Frage, die Grafik von Tekken 6 ist Gut, sieht so ähnlich aus wie DoA 4, also gut, aber sie ist Schlecht! Wieso ist die Grafik schlecht? Weil sich die Grafik von Tekken 6 auch an dem Tekken 6 Trailer von 2005 messen lassen muss.
Oooooh Shit, wieso das denn?

Ganz einfach: Weil Felsenfest behauptet wurde, der Trailer von 05 sei Ingame :0 :0 :0

Oh Gott, gebt mir n Blutwurz... :crazy:

http://www.gameklip.com/v/1365/
http://www.gameklip.com/v/1370/
http://www.gameklip.com/v/1371/

Wer behauptet, Resistance sähe so aus wie ein Gears of War, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Versteht mich nicht Falsch, die PS3 wird gut und wird wieder eine Fanbase haben und auch die gute Software, aber die PS3 ist Schlecht, weil sie sich immer an dem was 2005 versprochen wurde messen lassen muss. Und das wird immer so bleiben und das macht die Konsole einfach Schlecht.

Vielleicht werde auch ich mir noch eine PS3 kaufen, aber das wird sicher nicht vor 2008 geschehen. Und zu dem Exklusiv-Titel gelaber will ich hier auch noch mal alle Exklusiv-Titel die kommen posten, die ich weiß natürlich :)

Halo 3
Gears of War
Blue Dragon
Lost Odyssey
Tusty Bell
Lost Planet: Extreme Conditions
Project Sylpheed
Viva Pinata (irgendeiner behauptete 90er Wertung? lol - dazu kann man nur sagen, du tust mir leid ;) )
DoA Xtreme 2
Ninja Gaiden 2
DoA - Code: Cronus
Splinter Cell Conviction
Alan Wake
Bioshock
Bullet Witch
Castle Wolfenstein
Crackdown
Golden Axe
Mass Effect 1 + 2 + 3
Jade Empire 2
Shadowrun
Too Human 1 + 2 + 3
Project Gotham Racing 4
Halo Wars

Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso ich bei Mass Effect und Too Human gleich die Fortsetzungen mit angegeben habe?: Jeweilige Entwickler sagten, das die Spiele als Trilogie geplant sind und alle Teile exlusiv auf der Xbox 360 erscheinen :)

Software-Technisch interessiert mich derzeit die 360 besser und ich wage auch zu behaupten, dass das bessere Software-Angebot vorhandne ist, nicht zuletzt auch wegen den Arcade-Klassikern auf XBL-Arcade. Wobei das am Ende immer im Auge des Betrachters liegt ;)

Wie die PS3 letztendlich wird, weiß noch niemand genau zu sagen, aber eins ist Gewiss - und das macht das ganze so traurig für Sony und dass wird sich die Konsole ständig gefallen lassen müssen - : Die unzähligen Verpsrechen die man mit der PS3 gegeben hat, wird man nicht halten können und das ist der vernichtende Fakt. :blackeye:

Sag mal, bezieht ihr euch immer noch auf die E3 2005?
Sollte einen nicht mehr sonderlich interessieren, schaut lieber, was jetzt kommt, ehrlich gesagt, vergleiche ich ständig die PS3 mit der 360 und dem Wii, anstelle akribisch die Videos von heute und die der E3 05 auf Unterschiede zu untersuchen°°..
Und da schneidet die PS3 nunmal nicht wesentlich schlechter als die 360 ab, das haben die Amis nun auch langsam gerafft, und deshalb ist es auch nicht verkehrt, sich darauf zu freuen, oder?
Wer damals gedacht hat, Killzone 2 wäre Ingame, der ist halt selbst schuld, selbst als es irgendein Sony Typ bestätigt hatte, hab ichs nicht geglaubt! Sowas würde derzeit kein High End Rechner der Welt hinbekommen, allein die Animationen sind kinoreif!
Habt ihr mal die Ingame Szenen zu White Knight Story oder Lair gesehen?
Das sind keine Lügen, dass ist pure Ingame Grafik, darauf kann man sich doch als Zocker freuen..

Ich frage mich manchmal echt, wie man soviel Herzblut reinstecken kann, indem man Video für Video überprüft, um dann zum Schluss zu kommen, dass die Videos der E3 05 Renderfilmchen waren?? Ja, und nu? Das Konsolenleben geht trotzdem weiter, oder?

Mann, mann, das ist schon fast wie in der Politik hier, jeder beschuldigt den Anderen, aber keiner ist kritikfähig!:meckern:
Naja, Spezialisten, whatever..

@Silbermond:
Bist du wirklich zu dumm bestimmte Wörter zu schreiben?
Das heißt nicht Kantensprung, das heißt QUANTENSPRUNG!
Und Capcome wird auch CAPCOM geschrieben. :meckern:
Man sollte sich nicht mit Leuten unterhalten, deren IQ sich auf Raumtemperatur befindet.
Suntiago und Jannlee haben schon alles gesagt^^ :mosh:
Lasst mal ein bisschen Luft ins Oberstübchen, vielleicht seht ihr dann ein bisschen klarer.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Und was steht da?
nicht interessantes.
Okay sie ist angeblich Leise, Tonnen schwer,
BlueRay hat keine Ladehemmungen....

Ansonsten eigentlich nicht über da die ganze Zeit diskutiert wird.

LoL ich hatte kein bock jetzt mir dieses vollkom sinloses Zeu von all den MSfans zu lesen!
Ich hab keinen Bock deine Texte dauernt Entziffern zu müssen.

Ps. ich besitze keine Box :P
Ne Psx, Ps2, Cube
HOHOHO MS FANBOY *rofl*

Aja und Suntiago nimm endlich das Bild von Leon ab du bist ein Sonyhasser als bist du es nicht würdig dieses Bild zu tragen.
Leon?
Ähem schau genau hin...

An alle die mal wieder ohne Quellen und Links hier Vermutungen aufstellen:

1. Nennt mir mal 10 gute Sony Spiele.. (Nein FF,DMC,RE,DQ und alle anderen könnt Ihr nicht aufzählen, die Games sind von Drittanbietern..soviel dazu)
2. Die Konsole mit der mehr Geld gemacht werden kann wird besser unterstützt, also denkt bloß nicht das frühere sichere PS2 Spieleserien von Drittanbietern nun nur auf der PS3 erscheinen.
3. Derzeit sind mehr Spiele für die Xbox360 in Entwicklung und es wurden auch mehr angekündigt.
4. In den USA verkaufen sich X360 Spiele schon fast so gut wie PS2 Spiele (34 Mio Geräte Hardwarebasis PS2 gegen nichtmal 3 Mio X360...) Was meint Ihr worauf die Entwickler in Zukunft setzen ?
5. Für die X360 gibt es schon mehrere Millionenselller, das kürzlich erschienene indizierte Capcomspiel (D*** R****) knabert gerade auch an der Millionenmarke (Übrigens eine frische neue Spielserie von Capcom die sich hinter RE nicht verstecken muss und zudem genau wie Lost Planet X360 Exklusiv ! ist)
6. Zum Thema Onlineservice Gamepro vor 2-3 Monaten : Interview mit Atari: Wir werden nicht vor 2008 Spiele für die PS3 machen , da Sony uns bisher immernoch nichts zum Onlineservice liefern konnte. Entwickler Call of Duty: Man sollte nicht so etwas wie XBL erwarten.
Realistische Einschätzung : MS ist die größte Softwarefirma der Welt und arbeitet seit 6 Jahren an XBL , das stetig verbessert wird und ein unglaublich komplexes und schwierig zu realisierender Monsterservice ist ! Denkt nicht Sony kann sowas in ein paar Monaten entwickeln.. gerade wenn das Onlinegaming kostenlos sein soll , wie sollen die Server die Belastung tragen ? Kein einheitlicher Service , jedes Spiel eine andere Plattform , Anmeldung.
EA schließt bei Fortsetzungen Ihrer Spiele gerne die Server um kosten zu sparen.. siehe PS2
7. Siehe PS2 Onlineservice, der heute noch ehr schlecht als recht läuft.. aber klar Sony wird gleich zum Start der PS3 ein XBL konkurrenz machen. :crazy:
8. Ok kommen wir mal auf die Technik zu sprechen, ich liefere Links wenn ich etwas Poste z.B von IGN (letzte Seite) X360 schneller und nun erkläre ich euch "Technikfreaks" mal ein paar Dinge...
9. Das OS von der PS3 verbraucht laut Entwickleraussagen (UBISOFT und Co!) ca 93 MB des Speichers GDR3 (256MB - 93MB = 163MB) Es bleiben gerade mal 163MB für Texturen , warum ? erkläre ich euch die anderen 256 MB in der PS3 sind XDR Speicher (warum auch immer) und jeder Softwareentwickler kann euch gerne mal erklären wie schwierig (fast unmöglich) es ist Prozesse auszulagern um für Texturen beide Speicher zu nutzen , das geht kaum schon durch die verschiedene Architektur des Speichers.... X360 hat übrigens 512 MB einheitlichen Speicher der für alles genutzt werden kann.. Das alles erklärt (das sagen auch sehr viele Internetseiten) warum die Texturen bei den PS3 Spielen einfach nur schlecht sind im momment und lange nicht mit den der Xbox360 mithalten kann.. Übrigens ich habe ja erwähnt ! das MS die größte Sotwarefirma ist , das viel größere OS auf der Xbox360 verbraucht nur 32MB soviel dazu... Nun kommt aber noch etwas das Contraproduktiv ist .. die Schnittstelle , OpenGl kann nicht so gut komprimiert werden wie DX ! Das heisst der wenige Texturspeicher der PS3 wird noch weiter beschnitten.. und der der X360 kann effektiver genutzt werden.
10. Weiter mit der Technik der Cell ist eine von IBM entwickelte CPU mit einem Core und 7 ASYNCHRON ! arbeitenen SPUs , der Core verteilt hauptsächlich die Arbeitsaufgaben. Ein IBM Sprecher sagte in einem Interview: Ich kann nicht verstehen warum Sony diese CPU in Ihre Spielekonsole baut.
Das liegt daran, das dder Cell schwer zu programmieren ist , asynchron läuft, eigentlich eine SPU (bitte googlen) nur zum Datenscheffeln konstruiert ist ... nun ein Spiel ist eine Anwendung in der Prozesse ineinandergreifen und das ist die große schwäche des Cells, gibt genug Banchmarks , bei solchen Anwendungen verpufft die ganze Mehrleistung..
11. RSX 128bit Speicherinterface (moment jetzt könnte ich eigentlich aufhören den damit sollte alles zur Leistung des RSX gesagt sein.. lol)
12. Es wurde schon mehrfach auch daraufhingewiesen das die Grafikeinheit in der Xbox360 wessentlich besser ist , Sie ist fortschrittlicher (Unifed Shader, EDRAM, DX9-10) und kann AA und HDR gleichzeitig verarbeiten und dank EDRAM fast ohne Geschwindigkeitsverlust, die PS3 kann ! nichtmal HDR (kein Witz) alle Lichtspielerein in den Spielen sind Softwaretechnisch gelöst mit NOA32 ! das kostet wiederrum performance..
13.http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

uswusw

PS: Das mit dem Leon Bild fand ich einfach zum schießen und du sollst ein Sonyfan sein lol kann MGS nicht schreiben , kennt die Charaktere nicht , kann Capcom nicht schreiben... Honk.. lol

PS: FF ist kein Spiel von Sony sondern von Square (nun Square-Enix) und dieses Spiel erschien auch für den PC .. genauso wie DMC, RE und Co.. aber egal..

Rechne nicht immer alle Spieleperlen zu Sony , nochmal die Entwickler werden die Plattform wählen mit der sich mehr verdienen lässt und die Softwareverkäufe der X360 sind grandios, hier nochmal vergleich.
Nach Launch
9 Monate PS2 5,3Mio Softwareverkäufe (1 Mio Konsolen mehr verkauft !)
9 Monate X360 11,5Mio Softwareverkäufe (1Mio Konsolen weniger wie PS2..lol)

Entwickler ala Capcom und Co : Wir freuen uns riesig über die tollen Verkaufszahlen und werden auch in zukunft die X360 stark Supporten Zitat Ende. Capcom rechnete mit 660 000 Einheiten und hat nun schon nach kurzer Zeit die eigene Prognose um fast 50% verfehlt .. den das Spiel wurde nun schon fast 1 Mio mal verkauft.. trotz geringer Hardwarebasis..

Doktor Tetris, ich finde es schön, das du so einfach über diese Lügen hinwegschauen kannst. Ich kann es nicht.

Wieso? Weil eben felsenfest behauptet wurde das es In-Game ist. Und wenn du es damals schon nicht geglaubt hast, wie du es sagst, ja wieso glaubst du dann sogar den aktuellen Aussagen? Dann müsste doch alles Lüge sein?

Natürlich freue auch ich mich auf ein Spiel wie White Knight Story, aber trotzdem kann ich persönlich und viele andere einfach nicht über die bodenlosen Lügen hinwegsehen die Sony einem auftischt.

Weltweiter Launch, 7 Controller, 2 HDMI, Ingame, etc etc etc...

Wer sagt denn das wir nicht Kritikfähig sind? Denkst du die 360 sit perfekt? Nein, ganz sicher nicht. Mich regt es auch auf, das ich keinen privaten Gruppenchat starten kann, sondern einen privaten Chat immer nur mit einer Person führen kann. Auf der alten Xbox wars noch möglich, auf der 360 nicht. Das ist scheiße.
Ich finde es auch nicht schön, wenn grafisch schwache Titel wie Chromehounds veröffentlicht werden. Keine Frage, das Ding macht Spaß, aber die Optik ist zum Davonrennen. Grafik ist nicht alles, deswegen relativiert sich das.

Ja wieso reg ich mich dann bei der PS3 drüber auf? Weil das versprochene ganz und gar nicht gehalten wird und das ist der Unterschied zur 360, schau dir Gears of War an, oder G.R.A.W. da wurde nicht zu viel versprochen.

Zurück