Wie der Online-Modus letztendlich wird, kann man jetzt noch nicht sagen, aber nach den bisher herausgegebenen Infos und dem, was einige Entwickler über den Online-Modus von Sony sagte, wird er allem anschein nach nicht an XBL rankommen und da bin ich mir ganz sicher.
Wieso? Weil die Entwickler alle Server wieder selber stellen müssen. Bei XBL ist das nicht so
Dann wirds so laufen, das man EA Spiele 1 oder 2 Jahre nach Launch auf der PS3 nicht mehr Online spielen kann, weil EA die Server abstellt um Kosten einzusparen, so wie sie es vor kurzem getan haben. Toll oder?
Davon abgesehen, Silbermond, hast du dir die Ingame-Bilder von MGS4 angesehen? Das stich Gears of War ohne weiteres aus :0
Und bevor ihr argumentiert, bitte das Zeug genau durchlesen!
Suntiago bringt wenigstens immer vernünftige Quellen - ach und Silbermond, die Aussage aus der Maniac, nenn mir doch bitte welche Ausgabe es ist 06 irgendwas und wenns geht die News oder den Artikel wo das steht, denn ich bin Abonnent dieses Magazins und das will ich doch mit eigenen Augen lesen
- und PS3-Player sagt dann: Ich hab jetzt keinen Bock dir eine Quelle zu liefern.
Ganz einfach, weil du keine hast
Versteht mich nicht Falsch. Lässt man mal die unglaublichen Lügen weg, die Sony einem 2005 serviert hat ist die PS3 ne gute Konsole. Keine Frage, sie ist auch gut, nur kann man die immensen Lügen von 2005 einfach nicht vergessen. Und daran musss sich die PS3 eben messen lassen. Es ist doch klar, das da gezickt wird wenn es 2005 heißt: Killzone Ingame, MGS4 Ingame, Motorstorm Ingame, Warhawk Ingame, Tekken Ingame, etc... und dann führt ihr euch wirklich auf, wenn sich hier Leute über die schlechte Grafik aufregen?
Sorry, aber das ist doch wohl mehr als verständlich! Schau dir Warhawk Ingame an, schau dir Tekken Ingame an, als ich Tekken Ingame sah hab ich erst gedacht ich hab mir was gespritzt, aber nein, als ich es ein zweites mal gesehen hab, sah das immer noch so aus!
Keine Frage, die Grafik von Tekken 6 ist Gut, sieht so ähnlich aus wie DoA 4, also gut, aber sie ist Schlecht! Wieso ist die Grafik schlecht? Weil sich die Grafik von Tekken 6 auch an dem Tekken 6 Trailer von 2005 messen lassen muss.
Oooooh Shit, wieso das denn?
Ganz einfach: Weil Felsenfest behauptet wurde, der Trailer von 05 sei Ingame :0 :0 :0
Oh Gott, gebt mir n Blutwurz...
http://www.gameklip.com/v/1365/
http://www.gameklip.com/v/1370/
http://www.gameklip.com/v/1371/
Wer behauptet, Resistance sähe so aus wie ein Gears of War, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Versteht mich nicht Falsch, die PS3 wird gut und wird wieder eine Fanbase haben und auch die gute Software, aber die PS3 ist Schlecht, weil sie sich immer an dem was 2005 versprochen wurde messen lassen muss. Und das wird immer so bleiben und das macht die Konsole einfach Schlecht.
Vielleicht werde auch ich mir noch eine PS3 kaufen, aber das wird sicher nicht vor 2008 geschehen. Und zu dem Exklusiv-Titel gelaber will ich hier auch noch mal alle Exklusiv-Titel die kommen posten, die ich weiß natürlich
Halo 3
Gears of War
Blue Dragon
Lost Odyssey
Tusty Bell
Lost Planet: Extreme Conditions
Project Sylpheed
Viva Pinata (irgendeiner behauptete 90er Wertung? lol - dazu kann man nur sagen, du tust mir leid
)
DoA Xtreme 2
Ninja Gaiden 2
DoA - Code: Cronus
Splinter Cell Conviction
Alan Wake
Bioshock
Bullet Witch
Castle Wolfenstein
Crackdown
Golden Axe
Mass Effect 1 + 2 + 3
Jade Empire 2
Shadowrun
Too Human 1 + 2 + 3
Project Gotham Racing 4
Halo Wars
Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso ich bei Mass Effect und Too Human gleich die Fortsetzungen mit angegeben habe?: Jeweilige Entwickler sagten, das die Spiele als Trilogie geplant sind und alle Teile exlusiv auf der Xbox 360 erscheinen
Software-Technisch interessiert mich derzeit die 360 besser und ich wage auch zu behaupten, dass das bessere Software-Angebot vorhandne ist, nicht zuletzt auch wegen den Arcade-Klassikern auf XBL-Arcade. Wobei das am Ende immer im Auge des Betrachters liegt
Wie die PS3 letztendlich wird, weiß noch niemand genau zu sagen, aber eins ist Gewiss - und das macht das ganze so traurig für Sony und dass wird sich die Konsole ständig gefallen lassen müssen - : Die unzähligen Verpsrechen die man mit der PS3 gegeben hat, wird man nicht halten können und das ist der vernichtende Fakt.