• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@tnt4life
Ich weiß nicht was du da schreibst:

Naja, aber in Zukunft muss sich jeder PS3-Fan damit abfinden, schlechtere(wenn auch nur gering, sehr sehr gering) Grafik zu bekommen. Die Xbox 360 ist technisch nunmal stärker(widermals gering, sehr sehr gering), sowohl beim Grafikchip, Arbeitspeicher und bei der Gesamtstruktur. Das ist nunmal Fakt. Trotzdem, wie die Spiele jeweils aussehen, liegt immernoch an den Entwicklern. Und wenn die mehr aus der PS3 rausholen können, als bei der 360, so bringt auch die beste Hardware nix. Aber im Moment ist alles eher Pro-Xbox360, sowohl beim programmieren und technischen Möglichkeiten.

Ps3 schwächer als die Xbox360?? Wo zum Teufel hast du das denn jetzt raus?? Also soweit ich weiß sagen fast alle Entwickler die PS3 seie Leistungsfähiger. Ihr müsst euch damit abfinden das COD3 auf der Xbox360 minimal schlechter aussieht. Naja ich mache jetzt lieber keine Vorhersage und warte ab bis die PS3 draußen ist, dann können wir diskutieren was besser ist.

@Morcielargo

Sag nichts gegen den Saturn immerhin kauf ich mir meine GC-Tickets dort. :bigsmile:

Laut dem Entwickler sei es nicht so;-) Die Grafikkarte der PS3 seie laut Ubisoft besser als die der 360

Mensch ist doch scheiss egal, auf welche Konsole die Spiele besser aussehen, sie sollen Spaß machen.

Taffcap hat folgendes geschrieben:

Quelle? Halte ich für ein absolutes Gerücht. In entsprechenden Foren wurde schon häufiger diskutiert. Einfach mal googlen ;)

Forumsfanboys sind auch eine verdammt zuverlässige und glaubwürdige Quelle.

Lol den Berichtkennt ihr alle wo Ubisoft sagt "Die Xbox360 kann zwar die gleichen Effekte und Grafiken wie die PS3 erstellen, allerdings kann die PS3 viel mehr Objekte sowie Effekte erstellen als die Xbox360"

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Lol den Berichtkennt ihr alle wo Ubisoft sagt "Die Xbox360 kann zwar die gleichen Effekte und Grafiken wie die PS3 erstellen, allerdings kann die PS3 viel mehr Objekte sowie Effekte erstellen als die Xbox360"
Toll, ein paar Objekte und Effekte mehr machen die Grafik nur geringfügig besser. Und Multi-Plattformtitel werden auf der PS3 bestimmt genauso aussehen, wie auf der 360. Das war in der Vergangenheit auch immer so, dass Titel kaum oder gar nicht angepasst wurden. Siehe auch Oblivion, dass irgendwie genauso aussieht wie auf der 360 (Aber viele haben ja früher gesagt es gäbe keine guten 360-Spiele, dann braucht sich jetzt auch keiner Oblivion für die 360 zu kaufen...Aber ich schweife ab:bigsmile:).

Die Grafik der PS3 ist ein bisschen besser, aber das muss jeder selbst wissen, ob ihm die Grafik so wichtig ist.

Ich weis nur, dass Assasins Creed auf der Xbox 360 und der PS3 gleich aussehen, die 360 Fassung aber die bessere KI hat. Da stimmt doch was nicht.:bigsmile:

dafür sieht COD und VT3 auf der PS3 besser und das mit der Ki lässt sich ganz einfach erklären:
Die Entwickler(und speziel Ubisoft) haben jetzt schon einen Jahr Erfahrung mit der 360, mit der PS3 nicht, wenn du dir mal die ersten xbox360spiele anschaust weißt du was ich meine.

dafür sieht COD und VT3 auf der PS3 besser und das mit der Ki lässt sich ganz einfach erklären:

Die Entwickler(und speziel Ubisoft) haben jetzt schon einen Jahr Erfahrung mit der 360, mit der PS3 nicht, wenn du dir mal die ersten xbox360spiele anschaust weißt du was ich meine.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Als ob hier irgendjemand auch nur einen Gedanken daran verschwendet,sich vorzustellen was DU meinst.
Und wie gut die PS3 wirklich unter Kontrolle zu bringen ist muss sich noch zeigen.Aber die Maniac hat gesagt, dass das so einfach ist wie nem Kind den Lolly wegzunehmen
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Man kann also hoffen :crazy: :crazy: :crazy:

Silbermond, dass CoD3 auf PS3 besser aussieht, habe ich jetzt so nicht gelesen und anhand von Screens auch nicht bemerkt.

VT3 wird von verschiedenen Entwicklern produziert und daher können Unterschiede entstehen. Wobei Virtua Tennis 3 (360) laut diversen Meldungen wieder aufgeholt hat in Sachen Grafik.

Besonders lustig an VT3 ist das die PS3 Version vom legendären AM2 Team gemacht wird und die Xbox360 Version eben nicht , trotzdem sieht die Xbox360 Version genauso gut aus.. jetzt kommts aber nur die Xbox360 Version wird einen Online Multiplayer haben und Rumble ..mh welche Version sollte man sich den dann wohl kaufen... :bigsmile:

Jungs, Mädels, Mischlinge, Tiere!
Es bringt nichts, zu diskutieren, welches Gerät am Ende grafisch die Nase vorn hat. Wollen wir mal bei den technischen Hardware-Fakten bleiben, demnach ist die PS3 NICHT besser als die 360. Bestenfalls gleichauf.

Wenn die PS3 besser ist, oder umgekehrt, ist sowieso völlig egal. Was daraus gemacht wird ist das wichtigste.
Ich kann hier ein Sehr gutes Beispiel nehmen:
Resident Evil 4 war grafisch eines der besten Spiele der Current-Generation. Doch trotz der technsichen Unterlegenheit des Cube, wurde der eigentlich klare technische Vorteil der Xbox zunichte gemacht. Liegt entweder daran, dass der Cube besser zu programmieren war, oder die Xbox nie ganz ausgenutzt wurde. Von beiden scheint wohl etwas zutreffen.

Also, gehen wir davon aus, dass die PS3 und die Xbox360 irgendwann mal Hardware-technisch total ausgenutzt werden, so wird man niemals einen Unterschied erkennen. Und Pro-PS3 sowieso nicht.

gerade dann wenn die PS3 voll ausgenutzt wird wird man Unterschiede sehen können zumindest laut Entwickler!

@DataBase
Das steh in der Gamepro
aber wie gesagt nicht die gamepro hat es gesagt, nein die Entwickler.
Und nur weil diversen Meldungen sagen das die 360 Version aufgeholt hat, hat es nichts zu bedeuten, die beiden Entwicklerteams werden wohl besser wissen was sache ist und außerdem glaube ich kaum das sie in ein PAar Monaten die Garik so derart bessern können;-)

@Suntiago
Du und dein Rumble, was willst denn damit bei einem Tennispiel??

@DataBase
Das steh in der Gamepro
aber wie gesagt nicht die gamepro hat es gesagt, nein die Entwickler.
Und nur weil diversen Meldungen sagen das die 360 Version aufgeholt hat, hat es nichts zu bedeuten, die beiden Entwicklerteams werden wohl besser wissen was sache ist und außerdem glaube ich kaum das sie in ein PAar Monaten die Garik so derart bessern können;-)
Mann kann es drehen und wenden wie man möchte. Jeder weiß, dass die PS3 eine minimal bessere Grafik hat. Aber wegen diesen minimalen Unterschieden ist die Konsole nicht gleich generell besser. Da wäre mir eine Rumble-Funktion wichtiger, als eine etwas bessere Grafik, die die meisten Zocker ohne HD-TV eh kaum nutzen können. Und so viele haben noch keinen HD-TV zu Hause stehen.

@TommyKaira

"Mann kann es drehen und wenden wie man möchte. Jeder weiß, dass die PS3 eine minimal bessere Grafik hat. Aber wegen diesen minimalen Unterschieden ist die Konsole nicht gleich generell besser. Da wäre mir eine Rumble-Funktion wichtiger, als eine etwas bessere Grafik, die die meisten Zocker ohne HD-TV eh kaum nutzen können. Und so viele haben noch keinen HD-TV zu Hause stehen."

Das ist doch grad die Sache die man nicht wissen kann! Wie groß letztendlich der Unterschied sein wird, wird sich noch herausstellen.

Derzeit sieht der Unterschied so aus:

Im November sieht ein xbox360 Spiel (Gears of War z.B) besser aus wie jedes PS3 Spiel.. Fakt

Da haste deinen derzeitigen Unterschied..

Zurück