J
JannLee
Guest
@GrünerElch: Von mir aus dürfen sie das, die Gags waren immer geil!
Außerdem wird Hitler auch permanent verarscht.
@BigJim: Klar, ich trauer jetzt auch nicht um ihn, wieso auch, ich hatte nie mit ihm zu tun. Was anderes wäre es, wenn ein Freund von mir sterben würde, so wie du zum Beispiel.
Und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso das jetzt so gepusht wird. Kar, Boulevardpresse eben. Jetzt kommen noch die ganzen Verschwörungstheorien. Bestimmt hat es mit Killerspielen zu tun.
Dass alle Welt darüber berichtet ist klar, denn es ist schließlich eine potentielle Geldmaschine und eine Berühmtheit von uns gegangen. Wenn aber ein Kind in Afrika den Hungertod stirbt, dann interessiert es keinen (wenns um Probleme geht blickt man ohnehin immer erst aufs ich selbst). Wieso? Ganz einfach, die Medien verdienen mit so einer Schlagzeile lange nicht so viel Geld wie mit dem Abgang eines Promis. Ich sag nur David Carradine oder der eine von Nirvana usw... und es ist jedes mal das selbe Bild.
Klar muss man darüber berichten, is halt so, aber ich finds mal wieder too much.
Außerdem wird Hitler auch permanent verarscht.
@BigJim: Klar, ich trauer jetzt auch nicht um ihn, wieso auch, ich hatte nie mit ihm zu tun. Was anderes wäre es, wenn ein Freund von mir sterben würde, so wie du zum Beispiel.
Und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso das jetzt so gepusht wird. Kar, Boulevardpresse eben. Jetzt kommen noch die ganzen Verschwörungstheorien. Bestimmt hat es mit Killerspielen zu tun. Dass alle Welt darüber berichtet ist klar, denn es ist schließlich eine potentielle Geldmaschine und eine Berühmtheit von uns gegangen. Wenn aber ein Kind in Afrika den Hungertod stirbt, dann interessiert es keinen (wenns um Probleme geht blickt man ohnehin immer erst aufs ich selbst). Wieso? Ganz einfach, die Medien verdienen mit so einer Schlagzeile lange nicht so viel Geld wie mit dem Abgang eines Promis. Ich sag nur David Carradine oder der eine von Nirvana usw... und es ist jedes mal das selbe Bild.
Klar muss man darüber berichten, is halt so, aber ich finds mal wieder too much.