• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michael jackson tot

Selbst schuld wenn er einen der geilsten Shooter nicht anfassen will. SteelDeer und ich ziehen in Modern Warfare regelmäßig in den Krieg und es ist immer wieder ein Erlebnis. :praise:

Meistens spielen wir Frei Für Alle, ab und zu Team Deathmatch, bzw. Team-Hardcore.

Aber Frei Für Alle ist unser Favorit. Als Party kommt man da nur mit einem kleinen Trick rein. Alle in eine Lobby, der Lobby-Boss wählt ne Spielliste aus. Sabotage zum Beispiel, dann wenn alle in der Sabotage Lobby sind und weitere Spieler dazukommen, springt der Gruppenanführer zurück in seine eigene Lobby, wählt Frei Für Alle aus und brüllt dann in der Live Party "ZURÜÜÜCK!!!" dann springen alle zurück in die Lobby des Gruppenanführers und die Gruppe ist im Frei Für Alle Spielmodus. :)

Und Frei Für Alle macht einfach Fun. 8)

Das klingt viel komplizierter als es ist! :bigsmile:

Klar, kein Problem. :)

Wir sind halt nur recht unregelmäßig online, aber schreib den Steel Deer einfach an, dann geht da schon was zusammen. :)

Und was noobig angeht, ich spiels ja auch erst seit ein paar Monaten. :)

Ist halt nur scheiße, wenn man sich erst die ganzen Waffen erspielen muss. Aber die *Liebe* M4 *Liebe* :bigsmile: kriegt man schon auf Rang 10. :)

hat zwar nix mit mj`s tot zu tun.
cod4 hab ich schon ewig nimmer gezockt, war aber immer recht gut, vor allem mit der golden ak und rot-punkt-visier, da hagelt es headshots selbst aus größter enfernung! :praise:

Ich liebe die M4. Hätte am liebsten eine zu Hause zum kuscheln. :bigsmile:

Wahlweise mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier.

https://www.evotactical.com/images/m4-sopmod-poster.jpg

da hast eins, mit allem zubehör! :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, vielleicht liegt es daran, das er im Umgang mit Geld anders erzogen wurde? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

@Steel: Neeeeiiin du weißt doch, der einzige Papa den ich brauche ist Papa-Steel, da lernt man wenigstens noch worauf es im Leben wirklich ankommt --> eine vernünftigte M4 mit Rotpunktvisier oder Schalldämpfer. :bigsmile:

...aber in Gold bitte, ähm M4 Pumpe :mosh: :bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, vielleicht liegt es daran, das er im Umgang mit Geld anders erzogen wurde? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

@Steel: Neeeeiiin du weißt doch, der einzige Papa den ich brauche ist Papa-Steel, da lernt man wenigstens noch worauf es im Leben wirklich ankommt --> eine vernünftigte M4 mit Rotpunktvisier oder Schalldämpfer. :bigsmile:

...aber in Gold bitte, ähm M4 Pumpe :mosh: :bigsmile:

mit der pump würdest du nicht mal in die nähe kommen um schaden anzurichten. :bigsmile: :sun:

Hast du eine Ahnung. Vor allem auf Spezialeinsatz (Das Schiff) gehen wir mit der Pump übelst ab. :bigsmile:

hab das zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber mit der pump hat mich echt nur selten einer erwischt. :praise:
auch nicht auf dem schiff!
muss allerdings eingestehen, dass ich auch hauptsächlich, erobern und halten (also das mit den drei punkten auf der karte) oder eben team-deathmatch gezockt hab. aber der spielmodus ist eigentlich wurst. :sun:

so so, naja evt.l werde ich mal wieder cod4 einwerfen und evtl. finde ich euch zufällig.
aber nicht dass ihr dann anfangt zu weinen, wenn die böse "allzweckwaffe" kommt und euch zu fischfutter verarbeitet. :praise:

Ohje, wenn ich dir mein Magazin in den Bauch gepumpt habe tröste ich dich auch hinterher. ;)

Auch wenn ihr´s ned glaubt. Aber die M4 Pumpe mit Griff in meinen Händen, hab ich morgens um 3, wenn ja fast nur Amis unterwegs sind, son manches OneOnOne Match auf Sumpf oder selbst Bach gewonnen. Voraussetzung ist Totenstille und Fingerfertigkeit. Man muß sich nur geschickt bewegen. Das gilt für jede Map. Die Pump ist genial.

@Loser

Was soll ich anziehn zu Deiner Beerdigung?:D

Ihr wisst aber schon beide, dass ich das als herausforderung zum duell annehme? Und so manch einer hat das bei gow z.b. schon bitter bereuht.
Ja klar glaub ich dir das die amis haben auch nix drauf. Nee spaß jede waffe hat so seine vorteile nur die besten sind halt die ak und die p90, in meinen hände versteht sich. :praise: :knockout:

Ok, wie ist Dein Gamertag, gleich mal adden.:)
Ich spiel am liebsten mit der M4, der M4 Pump und der Mini Uzi, nicht nur weil ich die in Gold hab.:D

Mein gamertag lautet: allzweckwaffe
Und der name ist programm. :bigsmile:

losername hat folgendes geschrieben:

Mein gamertag lautet: allzweckwaffe
Und der name ist programm. :bigsmile:

@Superjojo

HipHopGagaGangstaKiddie?????

@Loser...

...ähm nicht eher allzweckaffe?:D

ok gebucht:)

Zurück