[Umfrage]: Die 10 BESTEN Videospiele aller Zeiten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakira

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich möchte gern von Euch wissen:

Was sind denn Eure Top 10 Videogames - OF ALL TIME?!

Die meisten von uns spielen wahrscheinlich schon mindestens 30 Jahre aktiv, deswegen würde mich sehr interessieren,
welche Spiele bei Euch ganz oben in der Gunst stehen :)

Ich würde die Antworten gerne Anonym sammeln und dann als Umfrage auswerten. Das Ergebnis möchte ich dann gern
auf meinem YT-Kanal (an der Stelle keine Werbung!) als Video "Top 10 der Community" oder "Top 10 People´s Choice" präsentieren.

Um möglichst viele Antworten zu bekommen und so eine repräsentative Umfrage abzubilden, habe ich die Umfrage in mehreren Facebook Gruppen/Foren gepostet!

Regeln gibt es nicht viele, außer dass die Platzierung bzw das Ranking wichtig ist:

Ein Spiel auf Platz 1 bekommt 10 Punkte, während ein Spiel auf Platz 10 nur 1 Punkt bekommt.

Ihr könnte gerne mehrere Spiele eines Franchies auf einen Platz setzen, z.b.
Platz 8 - Final Fantasy 7, 8 und 10

versucht bitte zu vermeiden, ganze Reihen auf einen Platz zu setzen, wenn es sich um mehr als 3 Spiele handelt.
Das würde die Auswertung schwierig machen, z.b.
Platz 8 - Alle Final Fantasy Spiele


Ansonsten - Feuer frei! :D:mosh: Ich lasse die Umfrage auch mindestens 1 Woche laufen, also genug Zeit
um sich Gedanken zu machen.

Die Collage unten habe ich selber gebastelt, ich hoffe das geht in Ordnung, wegen den Urheberrechtsgedönse.
Ansonsten gerne löschen!

Danke und viel Spaß!
Nakira

12.jpg
 
So und natürlich teile ich hier auch gerne meine Top 10:


1. Mass Effect Legendary Edition
2. The Last of Us Part I & II
3. Elden Ring
4. Sunrider: Liberation Day
5. The Witcher III: Wild Hunt
6. Dragon Age Origins
7. Yakuza 0
8. Final Fantasy VII
9. Dark Souls Remastered
10. Resident Evil 4
 
Ein Admin kann den Thread gerne schließen/löschen!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück