• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michael jackson tot

Hab die Meldung heut Nacht von nem Engländer beim zocken erfahren.:D
Schon traurig iwie, obwohl ich zu seiner Musik jetzt nicht soooo wirklich stehe. Aber ich bin mit dem Kerl groß geworden und er hat meine Jugend geprägt, von daher schon traurig.:blackeye:

^^nana Jungs, an was ihr wieder denkt.:D
Ne, aber ich denke da an Bad z.B.. Obwohl, da war echt alles bad. Da gab´s ja auch kein CoD4, dass Spiel, in dem die Welt noch in Ordnung ist.:D

R.I.P ....
(mehr Worte fallen einem da einfach nicht mehr ein)

Michael war ein ganz besonderer Künstler auch wenn er so seine Macken hatte..
War schon ziemlich geschockt als meine Mum mir heute morgen mitteilte das mein Lieblingsmusiker verstorben ist..Das ist einfach total scheiße zu wissen genauso wie bei Elivs,dass wenn ich Jackos Lieder höre zu wisssen das er tot ist.

Und kaum ist es soweit, kommen die ersten dummen Kommentare:
(Ich poste das Bild absichtlich nicht direkt)

http://kuvaton.com/kuvei/michael_jackson2.jpg

Irgendwie komisch....normalerweise geht es mir ziemlich am Arsch vorbei, wenn ein Promi den Löffel abgibt (Ledger, Carradine etc.), aber bei der Michael Jackson Nachricht heute morgen im TV wurde mir richtig mulmig zumute (ähnlich wie beim 11. September 01).

Viel mehr noch als sein Ableben bedrückt mich die Tatsache, dass ich mir seine Musik jetzt pausenlos auf allen Sendern anhören muss. :knockout:

Darum höre ich kein Radio. Wenn mir nach Jackson zumute ist, werf' ich eine Rille ein.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Mir schon: Die Welt ist um einen Blödmann ärmer.

Na dann hoff ich dass du der nächste bist.

Ehrlich solche Kommentare sind dumm und kann man sich sparen.

Also ganz so krass wie du seh ich es natürlich nicht mein lieber Jim :) aber besonders nahe geht mir das auch nicht. Wohl aus dem Grund, weil ich seine Musik nie besonders oft gehört- oder dafür groß Begeisterung empfunden habe. Mag zwar nicht heißen, dass sie schlecht ist, aber ich mag eben was anderes. ;)

Und ansonsten fand ich den Kerl jetzt auch nicht sooo symphatisch. Klar, er war erfolgreich - war - und das bestimmt auch verdient, aber vor allem die letzten Jahre war er doch eh nur noch in den Schlagzeilen wegen angeblicher Kindesgeschichten (was da wahr ist sei mal dahingestellt, interessiert mich ebensowenig wie bei Tauss) oder aber wenn er sich was hat machen lassen. :)

So nahe geht mir das nicht.
Irgendwann stirbt jeder mal, aber sobalds ein Promi ist kommen plötzlich alle mit so einer Pseudotrauer daher.

Jetzt spalten sich natürlich die Lager:
Loge 1: Michael fans die trauern, weil er soviel tolles geleistet hat.
Loge 2: Anti Michael fans die sich freuenm, dass der angebliche Kindericker tot ist

PS: Ob er jetzt wohl noch in Scarymovie verarscht werden darf?
ich mein über tote lacht man ja nicht...oder?:halo:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also ganz so krass wie du seh ich es natürlich nicht mein lieber Jim :) aber besonders nahe geht mir das auch nicht.

Verstehe den ganzen Wirbel nicht. Täglich verhungern Zigtausende von Menschen, und kein Mensch nimmt davon Kenntnis. Aber wenn so ein Hip-Hop-Nasenbär den Löffel reicht, trauert auf einmal die ganze Welt. Konnte mit Michael Jackson nie viel anfangen. Mit seiner Musik im Zweifelsfall aber immer noch etwas mehr als mit ihm selbst. Der Typ hat nämlich für meine Begriffe den totalen Schaden gehabt. Also, ich sehe keinen Grund dafür, warum ich jetzt für die nächsten Tage als andächtige Trauergestalt durch die Gegend schlurchen soll. Für Michael Jackson-Fans mag sein Abgang schmerzlich sein. Für mich (und meinen Musikgeschmack) ist es das aber nicht. :sun:

Dann halt' doch einfach die Fresse und denk erst gar nicht drüber nach, anstatt anderen Leuten die Laune zu verderben. Wenn einen etwas nicht juckt, dann muss man auch keine Energie auf die Kundgabe der Meinung verschwenden.

So, musste nu auch mal laut geben.

Ich halte von dem Tränenkult ja auch nicht viel (sehe seinen Tod sogar eher positiv, angesichts seines zunehmend abnehmenden Gesundheitszustands), aber er war auf jeden Fall ein Gran Seigneur der modernen Musikgeschichte und verdient Anerkennung. Und was den Schaden betrifft: Gibt es irgendwelche großen Leute auf diesem Drecksplaneten, die keinen Schaden haben? Diejenigen, die für unsere Begriffe "normal" sind, bringen nichts zustande und gehen im Sumpf der Mittelmäßigkeit sang- und klanglos unter.

Zurück