• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michael jackson tot

Immerhin veranlasst das wieder die Leute, sich an die schönen Zeiten zu erinnern, wo Michael Jackson noch stylish war und cool und tolle Musik gemacht hat und geniale Musikvideos, und nicht....die anderen Sachen.

Seiner ehren halber verlinke ich hier mal einen Ausschnitt aus dem Film "Moonwalker", mit der absolut coolsten Tanznummer ever!
http://www.youtube.com/watch?v=0ljUsd41PBk

R.I.P :knockout:

Nun wissen wir wie die nächste Folge von "Tage die die Welt bewegten" heissen wird :)

Man kan durchaus behaupten, dass er auf alle von uns irgendeinen Einfluss hatte und die Musikgeschichte wie fast kein anderer geprägt hat.

Kein Verlust, "Kinderfreunde" gibt es eh genug...

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Es sterben 250.000 Menschen durchschnittlich pro Tag und wegen ihm macht man so einen Aufstand.

Da magst du wohl recht haben - aber Jacko war einer, der u.a. auch dafür unterwegs war, damit das nicht mehr passiert und hat sich eingesetzt, dass es den Menschen, insbesondere den Kindern besser geht. Man mag ihm viel vorwerfen .. von mir aus das er ein Spinner war oder sonst was, aber ich habe nie geglaubt, dass er Kinder etwas angetan hat und ich glaube ihm bzw. glaubte ihm, wenn er sagte "Kinder sind das einzig ehrliche und echte auf dieser Welt" - Recht hat damit!
Und es ist verdammt traurig, dass alle Welt darauf herumreitet, dass er angeblich so schlecht war im Hinblick auf Kinder. Man hat ihm viel vorgeworfen und es breit getreten - aber das er in allen 15 Anklagepunkten, die es gegen ihn gab, freigesprochen wurde, das hat man unter den Teppich gekehrt. Hätte es nur einen Punkt gegeben, man hätte ihn über die Klinge springen lassen ..

Es ist wirklich schade um Michael Jackson und mir tut es verdammt leid, dass er gestorben ist .. so tragisch sein Leben war, so tragisch ist sein Tod - vor allem auch für diejenigen, für die er sich nun nicht mehr einsetzen kann. Bleibt zu hoffen, dass seine Kinder sein Erbe und sein Ansinnen weiterführen.

R.I.P. :blackeye:

ich persönlich bin jetzt kein fan, seine musik hat mich als kind aber trotzdem begleitet.
und ich finde auch - vorwürfe hin oder her, man sollte sich einfach an seine musik erinnern und das was er geleistet hat.
dass er es vielen schwarzen musikern erst ermöglicht hat anerkannte musik zu veröffentlichen, er war der erste schwarze dessen videos auf mtv gespielt wurden und seine musik genau wie seine videos haben die musik wie es sie heute gibt maßgeblich beeinflusst.
sein musikalisches erbe wird weiter leben und das ist was zählt.

Ich hab hier noch weitere coole Videos von/mit ihm verlinkt:

http://filmschwaetzer.bplaced.net/wordpress/

Nen recht gut gemachter Artikel der Süddeutschen Zeitung, welcher m.A.n. die Sache ganz gut beleuchtet - ohne zu überziehen oder zu sehr auf die Drüse zu drücken:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/934/473450/text/

Madonna .. :kotz:
Die ist doch auch schon lang tot .. fand die früher mal gut, aber heute?! Heulboje ist wohl noch geschmeichelt und ausschauen tut's einfach furchtbar!

michael jackson war irgendwie schon ziemlich cool... kommt jetzt auch n bisschen unerwartet, dass er so plötzlich gestorben ist. :eek:
schon traurig...

ps:Als ich heut morgen aufgestanden und in den nachrichten davon gehört hab, wusste ich irgendwie, dass hier bei gamezone schon n thread offen is^^ :bigsmile:

Ja Madonnas auftreten an sich ist wirklich peinlich in letzter Zeit, allerdings mag ich ihre Musik dennoch, da interessiert mich der Trubel um sie nicht. ;)

"Ja, er war so schwarz, dass er sich weiß einfärben ließ, und das Gesicht zigmal umoperieren. Damit er ja nicht mehr wie ein Schwarzer aussieht.
Wenn schon.... dann James Brown... jeah Sexmachine!!!"

das er sich seine haut hat bleichen lassen, hängt aber auch mit dem amerikanisches gesellschaftsproblem zusammen, das schwarze in amerika noch immer nicht richtig anerkannt werden, damals noch weniger wie heute und er dachte richtig erfolgreich wird man eben nur als weißer. keine ahnung?
hatte bestimmt auch mit seiner kindheit zu tun, sich in seinem körper nicht wohlfühlen, da als kind, misshandelt und ausgebeutet, u.s.w.
ganz klar macht ein mensch mit einer gesunden psyche so etwas nicht.

Ruhe in Frieden Michael, werd dich vermissen!!!

Ist schon ganz okay so. Wenn's stimmt, dass er sich eine Überdröhnung Tabletten reingehauen hat, wird er noch nicht einmal viel mitbekommen haben.

Mich hätte schon interessiert, wie gruselig Michael Jackson im Alter von 70 oder 80 Jahren (nach so ca. weiteren 20 Schönheits-OPs) ausgesehen hätte.

Man kann wohl auch nicht sagen, dass er jemals richtig gelebt hat, zumindest nicht auf unserem Planeten.

Seine Musik war bis Mitte der 90er schon stark und wird weiterleben.

Sogar ich als eingefleischer Anti-Poper muss meine Trauer bekunden :blackeye:

Thriller und Bad sind absolute Klassiker.

@tomk
hab ja nicht gesagt, dass ich ihn dafür respektiere, das er sich hat operieren lassen hat.
leider weiß ich nicht was bei mj im kopf los war und was seine gründe für die zahlreiechen op`s waren, die späteren op`s waren bestimmt nur noch "instandhaltungs maßnahmen", die anfänglichen sicherlich wegen starker minderwetigkeitskomplexem und persönlichkeitsstörungen, die wahrscheinlich zum großteil in seiner kindheit und dem jugendalter, durch seinen vater und das denken vieler mitmenschen, zustande kamen.
seine musik ist das was ihn respektabel macht und das ist auch das wofür er gelebt hat.

Larry King hat das heute Nacht auf CNN schön gesagt.

Larry King:" It was hard to love Michael Jackson but it was hard NOT to love him, as well!"

Zurück