• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michael jackson tot

Goreminister hat folgendes geschrieben:

@BigJim:
Neue Single (7") kommt bald :) Sogar mit Gatefold Cover, jaja!

Nur im SORE-Concert war ich noch nicht. Ich würde da optisch inzwischen auch nicht mehr so aus dem Rahmen fallen. Jetzt, wo ich die Haare wieder länger trage. :bigsmile: Heißt "sore" im Englischen nicht übrigens "Wunde" oder "wunde Stelle"? In jedem Fall ist es was Blutiges... :sun:

Hammerhart, mehr fällt mir nicht ein. :( Wenigstens hat sein körperliches Leiden nun ein Ende und er kann in Frieden ruhen. Einer der größten Musiker aller Zeiten ist nun von uns gegangen und obwohl ich nie ein Fan von ihm war, ist sein Wirken und seine Songs doch nicht spurlos vorbei gegangen. Bin praktisch mit ihm aufgewachsen. Die ganzen Vorwürfe gegen ihn kann man glauben oder lassen - Was ist schon die Wahrheit?! Wichtig ist, das er Abermillionen Menschen glücklich gemacht hat, durch Musik, Unterhaltung und seinem großen karitativem Engagement.

R.i.P King of Pop :blackeye:

Für alle die meinen MJ hätte nicht komponieren können http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson/Diskografie
ziemlich weit nach unten scrollen und dann kann man seine ganzen Lieder nach Jahrzent geordnet betrachten ;)

R.I.P MJ

Auch wenn ich seine Musik nicht gehört habe, so habe ich doch Respekt vor seinem Erfolg und davor, wie viele Leute er inspiriert hat.

Ganz ehrlich - ich freue mich.
Ich freue mich für ihn. Er ist dem Leben endlich entkommen das er geführt hat. Er war ein bizarrer, unglücklicher, einsamer Mann, der als Kind von seinem Vater zu einem emotionalen Krüppel geprügelt wurde.
Zum körperlichen Krüppel hat er sich auf Grunde seiner geistigen Krankheit schlussendlich selbst gemacht.

Rest in peace Michael. Du hast Millionen und Abermillionen von Menschen inspiriert und sie mit deiner Musik glücklich gemacht. Damit hast du dir deinen Platz im Himmel verdient.
Und das sage ich als Atheist ;)

Edit:
Ich hoffe er sitzt auf der Wolke gleich neben der von Elvis :)

Einfach nur heftig; Die offiziellen britischen TOP 75 von heute:

SINGLES:
Platz 11: man in the mirror
Platz 23: thriller
Platz 25: billie jean
Platz 28: smooth criminal
Platz 30: beat it
Platz 38: earth song
Platz 44: you are not alone
Platz 45: black or white
Platz 47: the way you make me feel
Platz 48: don't stop 'til you get enough
Platz 50: dirty diana
Platz 55: i want you back
Platz 57: bad
Platz 58: ben
Platz 65: abc
Platz 67: they don't care about us
Platz 71: i'll be there
Platz 72: wanna be startin' somethin'
Platz 73: rock with you
Platz 75: blame it on the boogie

Alben:
Platz 1: number ones
Platz 7: thriller
Platz 14: king of pop
Platz 17: off the wall
Platz 20: the essential
Platz 45: thriller 25
Platz 59: bad

Ich trau mich fast wetten, dass es Ende der Woche (Freitag, wenn die D-Land Auswertung von Media Control da ist) ggf. ähnlich ausschaut. Da es nicht mehr zwingend die Alben/Singles in physischer Form braucht - Hallo Download - dürfte das im Ansatz auch so in den deutschen Charts werden.

Tja, wenn man es sarkastisch nimmt, so haben die Hinterbliebenen nun wieder Einnahmen und können die Schulden vom Sohnemann ein Stück weit tilgen. :)

400 Millionen Dollar Schulden sind schon heftig! Ich frage mich einfach wie man es so weit kommen lassen kann.

Aber hey, dafür freu ich mich schon auf das Raus aus den Schulden-Special mit Peter Zwegert! :bigsmile:

Was für eine Schande, dass ich erst jetzt meinen Beitrag leiste! Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich es wäre ein Witz. Weil ich dachte, er hat 50 Konzerte versprochen, der kann doch nicht einfach so gehen. Doch leider ist es wahr.

Früher als ich klein war, hab ich ihn SEHR gemocht. Den Film Moonwalker besitze ich immer noch als VHS. Habs damals sicher 100x angeschaut. Ich mag MJ immer noch sehr. Ohne ihn wäre die Musik heute vor allem im Pop, RnB Bereich nie das was es heute ist.
Ich lese immer wieder von Leuten, die nie ein Fan von ihm waren, aber trotzdem sehr betroffen sind von seinem Tod. Das zeigt doch was er geleistet hat. Seine Songs sind einfach klasse. Vor allem Songs wie Man in the Mirror oder Earth Song! Die Music Videos dazu sind einfach super passend.
Heute findet ja auch seine Beerdigung statt.

R.I.P. Michael Jackson KING OF POP

Ich bin immer noch traurig, auch wenn ich nicht soooo der Fan seiner Mucke bin. Aber als Mensch war er schon einer der besseren Sorte, trotz Macken.:blackeye:

@Jann

:D Den hättest gern als Papi gehabt waa?:D

Sony hat ja schon mit der Massenproduktion begonnen, es gibt ja kaum mehr CDs zu kaufen.

@JannLee: Verstehe das auch nicht ganz, wenn man Unmengen an Geld verdient hat. Und dann muss er ja noch die ganzen Zinsen bezahlen. Jedoch ist die Neverland Ranch deutlich mehr wert und dann noch die ganzen Rechte an der Musik, die er von verschieden Künstler besaß.

Naja, vielleicht liegt es daran, das er im Umgang mit Geld anders erzogen wurde? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

@Steel: Neeeeiiin du weißt doch, der einzige Papa den ich brauche ist Papa-Steel, da lernt man wenigstens noch worauf es im Leben wirklich ankommt --> eine vernünftigte M4 mit Rotpunktvisier oder Schalldämpfer. :bigsmile:

Ach .. du meinst einen "Laser Sight" @ Jann :D ;)

Wg. Jacko und Geld:
Lizenzeinnahmen hin oder her, seine Albenverkäufe hin- oder her. Der Mann war mehr oder weniger seit über 10 Jahren weg von der musikalischen Bildfläche. Best of Alben und Zeugs haben nicht viel gebracht und dennoch lebte der Mann mehr als ausschweifend und vor allem total an der Normalität vorbei auf der Suche nach einem Bisschen von sich selbst. Neverland war/ist nur dann was wert, wenn es gepflegt und betreut wird. Das Grundstück und alles liegt seit Ewigkeiten brach, die Anlage tot - da hat keiner mehr was gemacht. Dazu dann vermutlich noch falsche Berater und Anleger und schwupps ist das Geld schneller weg als man gucken kann. Und Jacko war Musiker, kein Geldmanager. Grotesk ist, dass er jetzt, nach seinem Tod Schuldenfrei ist und die Erben sogar was zu Streiten haben. In England, den USA, Deutschland, usw. ist er mit zig Singles und Alben (in D-Land allein mit 2 Alben auf Platz 1 und 2) wieder in den Charts.

tja wie heißt es so schön:
"der könig ist tot, es lebe der könig" :praise:

Michael ist gar nicht tot, ist nur ein PR-Gag - wie damals bei Elvis. Beide spielen jetzt Boccia auf einer einsamen Insel.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Michael ist gar nicht tot, ist nur ein PR-Gag - wie damals bei Elvis. Beide spielen jetzt Boccia auf einer einsamen Insel.

Vergiss 2Pac und Hitler nicht. Wobei letzerer mittlerweile aufgrund des Alters wohl schon das zeitliche gesegnet hat.

Zum Glück, denn ich glaube, Hitler hätte nicht so gern mit 2Pac Boccia gespielt - zumindest nicht in der gleichen Mannschaft...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Zum Glück, denn ich glaube, Hitler hätte nicht so gern mit 2Pac Boccia gespielt - zumindest nicht in der gleichen Mannschaft...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Dieses ganze Nazi-Gehabe war doch ein reiner PR-Gag! :bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

2Pac und Notorius BIG sind zwei warme Brüder, und haben sich zu Frauen umoperieren lassn. Fröhnen jetzt ihrem Hooby als Lady GAGA und Madonna (erkennbar an den Armmuckis).

Hör auf! Ich kann nicht mehr! :bigsmile:

Zurück