Metal Gear Solid 4 - Trailer und Screens in High-Res !

Wie kann Man so etwas hinschreiben,das ist MGS Man und Kojima San, als wenn der nicht wüsste wie ein Gameplay ausschauen soll.Hier kann Man ein abssolutes Limit an Erwartung setzen,den das wird so etwas wie sein Letztes Projekt,wo er noch mitmischt.Also dann,fängt mal an die Tage zu zählen.PEACE!!!:nut:
 
hajduk hat folgendes geschrieben:

Wie kann Man so etwas hinschreiben,das ist MGS Man und Kojima San, als wenn der nicht wüsste wie ein Gameplay ausschauen soll.Hier kann Man ein abssolutes Limit an Erwartung setzen,den das wird so etwas wie sein Letztes Projekt,wo er noch mitmischt.Also dann,fängt mal an die Tage zu zählen.PEACE!!!:nut:
Sehe ich genauso. Also da hab ich weniger Zweifel. Sicher, kann ein Nachfolger im in die Hose gehen, aber bei den drei genialen MGS-Teilen braucht man sich nicht fürchten, dass das Spiel nichts wird, denn bei Zelda glauben die Leute ja auch nicht, dass es verhunzt werden könnte.
 
Ich finde gerade bei hochkarätigen Spieleserien muss man besonders genau hinsehen, denn die Erwartungen sind naturgemäß immer höher als bei "normalen" Titeln. Und ich denke,gerade bei MSG4 sind die Erwartungen sehr hoch... Ich denke auch nicht, dass MGS4 der letzte Müll wird, aber wenn es "nur" sehr gut ist, wäre es schon eine leichte "Enttäuschung".
Gerade in der letzten Vergangenheit bin ich konsolenübergreifend von so mancher Fortsetzung enttäuscht gewesen, weil sie mich nicht mehr so fesseln konnten wie ihre Vorgänger. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Kram, wer weiß... ;)
 
:bigsmile:Da bist nicht der einzige,freude pur wird das mit MGS4:mosh:
 
Ein letztes Mal noch... :bigsmile:

Ein Top-Quality MGS4-Trailer mit der gigantischen Größe von 181,9MB:

http://www.areaps2.de/news_8366.html

Mein TIPP: Saugen! :p
 
hab jetzt nur den trailer auf der gamepro gesehen..find es ein bisschen schade das Snake so arg gealtert ist. Naja vieleicht bringt das auch neue spielerische ideen.. mal schauen was sie draus machen.
 
air.sebi hat folgendes geschrieben:

hab jetzt nur den trailer auf der gamepro gesehen..find es ein bisschen schade das Snake so arg gealtert ist. Naja vieleicht bringt das auch neue spielerische ideen.. mal schauen was sie draus machen.

Lies dir in der Gamepro mal die Titelstory zu MGS4 durch, da steht noch einiges Interessantes drin. Wenn man diese geile Grafik aus dem Trailer mit ein paar innovativen Ideen schmückt, steht uns mit MGS4 ein Toptitel bevor...
 
so weit bin ich noch net gekommen. Werd es mir mal heute abend durchlesen.
 
Endlich: Der Metal Gear Solid 4 Trailer als Direct-Feed in Hi-Res!!!!!!!!! :eek:

http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=0F4Y52CLJN8N00L7JLS1LF9GP

Ihr solltet euch von den 163MB nicht abschrecken lassen- tolle Qualität endlich kann man sich vorstellen, wie MGS4 auf der PS3 aussehen wird. ;)
 
muha einfach zu arg, schickt Snake ins Altenheim - Sam is back ;):bigsmile:, Grafik macht noch lange keine gutes Spiel naja außer Fear, Doom, HL 2 usw. und ihr seid sicher das, dass Echtzeit ? Ich glaubs auf jedenfall net, genauso wie beim Tekken und Killzone Video
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=166 ^^

Ja ja, der gute alte Snake...
Ich finde man sollte die MGS-Reihe jetzt aber nicht verhöhnen, nicht sehr viele Spiele haben eine solch packende Story, wie die MGS-Reihe!
In dem Bereich kann weder der ebenfalls veraltete Sam Fisher oder der Mission Impossible Typ Hunt mithalten.

@Swar

Niemals nie Snake verhöhnen !!!!!!!!!!! :meckern:
Zock MGS, dann weißt du, warum ich dies sage.
...und außerdem ist Sam Fisher auch schon in die Jahre gekommen...
Glaub mir die PS3 kann noch viel mehr als das, dass wir bisher gesehnen haben. Du wirst Filme nicht mehr von Games unterscheiden können ;)
 
ich verhöhne ihn nicht...
habe auch gar kein recht dazu, weil ich bis jetzt noch kein einziges spiel dieser reihe gespielt habe. werde es denk ich mal nachholen.
aber vom ersteindruck gefiel mir MGS schon immer besser als Splinter Cell.

der link ist trotzdem klasse find ich :D
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

ich verhöhne ihn nicht...

habe auch gar kein recht dazu, weil ich bis jetzt noch kein einziges spiel dieser reihe gespielt habe. werde es denk ich mal nachholen.

aber vom ersteindruck gefiel mir MGS schon immer besser als Splinter Cell.


der link ist trotzdem klasse find ich :D

Das mit dem MGS zocken würde ich auf jeden Fall machen, arbeite dich von Teil 1 bis Teil 3 durch, dann steigt die Vorfreude auf MGS4 ungemein, glaub mir das ;)
 
k ;)
erstmal wird aber metal gear acid auf der PSP gespielt. bemühe mich aber baldmöglichst MGS 1 zu kaufen :)
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

k ;) erstmal wird aber metal gear acid auf der PSP gespielt. bemühe mich aber baldmöglichst MGS 1 zu kaufen :)

ARRRGGHH !!!! :knockout:
Wenn du Metal Gear Acid zockst, bekommst du einen falschen Eindruck von der MetalGear-Reihe, da Metal Gear Acid ein Kartenspiel ist, keine richtige Story besitzt und einfach nur miese Wertungen einheimste.
Vielleicht gehört das mit Metal Gear Acid 2 der Vergangenheit an... :p
 
@ ixtracter

"hust" ich habe Metal gear Solid 2 und 3 schon gezockt, ich weiß von was ich rede, wieso verhöhnen ? take it easy

juhu die PS3 kann viel mehr, "hust" außer Rendermovies habe ich bisher nichts überzeugenes, gesehen und das Ken die PS3 für einen supercomputer hält - kann ich mir gleich ne Highend Rechner holen

...und auf eine Fanboydiskussion lasse ich mich net ein 8) ;)

Ende der Durchsage
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

jks_dt hat folgendes geschrieben:


k ;) erstmal wird aber metal gear acid auf der PSP gespielt. bemühe mich aber baldmöglichst MGS 1 zu kaufen :)



ARRRGGHH !!!! :knockout:

Wenn du Metal Gear Acid zockst, bekommst du einen falschen Eindruck von der MetalGear-Reihe, da Metal Gear Acid ein Kartenspiel ist, keine richtige Story besitzt und einfach nur miese Wertungen einheimste.

Vielleicht gehört das mit Metal Gear Acid 2 der Vergangenheit an... :p


*blush* ich mag kartenspiele *blush*
 
Hier gibt´s den Tokyo Game Show Trailer in in 720p (1280 x 720) Qualität(360 MB):
http://www.gamesmediamirror.com/leech_1894_1_en.html
 
Zurück